Zum Inhalt der Seite

Tough enough

Bist du stark genug?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das perfeckte Ende oder ein neuer Anfang ?

Sakura war in Panik, wo war Itachi? Er sollte doch zum Auto. Sasuke war dagegen total gelassen und meinte nur sie solle abwarten.

Sakura verstand erst nicht aber der Gesichtsausdruck von Sasuke sagte sie solle ruhig bleiben und so tat sie es dann auch.

Genau nach Plan fuhren sie dann zum Flughafen um einzuchecken. Es war immer noch nichts von Itachi zu sehen. Sie gaben sich als verliebtes Pärchen aus am Schalter und nach einer halben Stunde saßen sie dann schon im Flugzeug. Nach wie vor wusste Sakura nicht was sie davon halten sollte. Wo zum Teufel war Itachi und wieso war Sasuke alles andere als beunruhigt darüber. Sakura schaute aus dem Fenster als das Flugzeug abhob und verabschiedete sich innerlich von Japan. Sie war so in Gedanken dass sie nicht bemerkte wie Sasuke aufstand und sich die Beine vertrat. Plötzlich setzte sich eine dunkel gekleidete Gestalt zu ihr. Sakura erschrak innerlich zu Tode als den Sitznachbarn erblickte dann aber beruhigte sie sich und sagte dann mit freundlichem Gesicht. „Entschuldigung aber dieser Platz ist schon belegt.“
 

Der Herr schien dass überhaupt nicht zu interessieren und blieb gelassen sitzen. Sakura wurde langsam genervt. Der Kerl konnte doch nicht einfach sitzen bleiben, wie unverschämt war das denn und so antwortete sie auch etwas bestimmter. „Hey Sie ich habe gesagt der Platz ist schon vergeben. Mein Freund wird nicht gerade amüsiert sein wenn sie ihm seinen Platz streitig machen.“ Der Mann schaute auf. „Dein Freund?“

Sakura schaute etwas gereizt drein. „Ja was dagegen?“ Der Mann grinste etwas aber dass sah Sakura nicht.

Der Mann hatte eine Hochgeschlossene Jacke an. Relativ amüsiert meinte er dann. „Und ich dachte das sei ich.“ Jetzt schaute Sakura total irritiert und musterte den Mann genauer. Plötzlich grinste sie auch und wollte schon was sagen aber er deutete ihr an ruhig zu sein.

Der Mann entpuppte sich als Itachi und Sakura war überglücklich. Aber warum sah sie ihn erst jetzt dass verstand sie überhaupt nicht.
 

Itachi spürte ihre Irritation und erklärte ihr kurz und bündig den Grund. Als sie ihn befreit hatte, konnte unmöglich mit ihnen verschwinden. Man hätte im Falle eine Kontrolle sofort ihn wieder mitgenommen also musste er separat zum Flughafen. Sasuke hatte das Gepäck für alle schon aufgegeben gehabt und so musste Itachi nur noch den Pass sowie das Tickte holen die Sasuke beim Auto versteckt hatte und inkognito einchecken. Es wäre zu auffällig gewesen mit ihnen zusammen zu fliegen daher sah sie ihn auch erst jetzt. Sasuke wusste das Itachi so handeln würde, den Plan hatten sie mal für Notfälle ausgetüftelt denn auch Itachi traute Madara nicht über den Weg. Sakura verstand und legte ihm ihre Hand auf die er sofort mit seiner verhakte. Der Flug würde noch mindestens 6 Stunden gehen und daher hatte Sasuke gedacht er würde Sakura eine Freude machen wenn sie Itachi sah. Als er aufgestanden war um sich die Füße zu vertreten hatte er auch gleichzeitig nach ihm gesucht.
 

Als er ihn dann sah gab er ihm mit einem kurzen Nicken ein Zeichen und ging weiter. Itachi stand später ebenfalls auf und ging zu Sakura.

Für sie war es sehr beruhigend zu wissen dass es Itachi gut ging. Nach einer Weile stand er dann wieder auf und setzte sich auf seinen Platz zurück. Noch waren sie nicht in Sicherheit und so musste er noch anonym bleiben. Aber Sakura hatte es genüg ihn zu sehen und sicher zu sein dass es ihm gut ging. Die restliche Zeit hörte sie Musik und hatte die Augen geschlossen. Nach der Ankunft holte sie den Koffer und ging mit Sasuke zum Auschecken. Die Ausweise wurden unter die Lupe genommen und tatsächlich anerkannt. Mit neuer Identität gingen sie aus dem Flughafen und stiegen in ein Taxi. Sasuke hatte dank seiner und Itachis Bekannten eine große Wohnung organisieren können in der sie fürs erste unterkamen. Dort angekommen schaute sich Sakura um und bezog eines der beiden Schlafzimmer. Das Doppelbett würde aber nicht nur von ihr genutzt werden da war sie sicher. Nach einer halben Stunde klingelte es an der Tür und Sasuke öffnete sie dann.
 

Itachi trat ein und besprach kurz mit ihm wie es jetzt weiter geht. Danach ging er in das Schlafzimmer wo sich, laut Sasuke, seine Kirschblüte aufhielt. Als sie ihn sah sprang sie ihm in die Arme und hielt ihn fest. Ein paar Tränen liefen ihr die Wange runter. Itachi schlang seine Arme um sie und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren. Nach einer Weile ließ sie ihn dann wieder los und Itachi beugte sich zu ihrem Ohr.

Was er ihr dann rein hauchte war das Schönste was sie sich wünschen konnte. Er sagte ihr: „Ich liebe dich.“ Sakura lächelte und schloss dann die Augen als er sie liebevoll küsste. Jetzt konnte alles einfach nur noch gut gehen. Mit Itachi an ihrer Seite würde sie bestimmt alles schaffen.

Zwar endete ihr Leben in Japan aber hier würde sie mit ihm bestimmt ein neues Leben aufbauen können.

Es war nicht das perfekte Ende sondern der perfekte Anfang für eine neue Zukunft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desiree92
2018-04-03T10:34:19+00:00 03.04.2018 12:34
Tolle Geschichte, sehr schön geschrieben. Lässt sich gut lesen. 🤗🤗
Von:  Nyoko_chan
2015-09-03T01:51:06+00:00 03.09.2015 03:51
Wirklich tolle Geschichte und auch dein Schreibstil gefällt mir; nur mit der Rechtschreibung hapert es etwas.

mvG
Neko_nya
Von:  solty004
2015-04-20T10:43:35+00:00 20.04.2015 12:43
Hey,
Spät aber doch ein Kommentar. Hatte leider sehr viel die letzten Wochen oder besser Monate um die Ohren. Das ich nicht richtig zum lesen oder gar zu schreiben bin gekommen und das wird leider noch eine Weile anhalten. Bis ich wider regelmäßig zu Kommentare schreiben kommen.

Es waren echt spitzen Story!
Leider sehr kurz doch ehrlich gemeint. Das nächste mall versuche ich wie viel es gewohnt sind von mir ein ausführlicherer mein Kommentar zu schreiben.


Freu mich schon auf was Neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  fahnm
2015-04-02T23:31:28+00:00 03.04.2015 01:31
Spitzen Kapitel^^
Von:  Mei2001
2015-04-02T19:27:48+00:00 02.04.2015 21:27
Super Kapi!
Von:  DarkBloodyKiss
2015-04-02T16:53:30+00:00 02.04.2015 18:53
Hi Tagchen ^^
Hast du ganz ganz toll geschrieben !!!!!!

glg & einen super tollen Donnerstag Abend DarkBloodyKiss ^^
Von:  Kleines-Engelschen
2015-04-02T06:34:47+00:00 02.04.2015 08:34
klingt wirklich nach einem perfekten anfang :)
freue mich schon auf das nächste kapitel.

greetz
Von:  Cosplay-Girl91
2015-04-01T21:27:06+00:00 01.04.2015 23:27
Tolles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG
Von:  jillianZ
2015-04-01T20:05:47+00:00 01.04.2015 22:05
Supi kapitel. Mach weiter so. Lg


Zurück