Zum Inhalt der Seite

Only One


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
90123 Wörter, 11 Kapitel
Hauptcharaktere: Lorenor Zorro, Monkey D. Ruffy
Dies ist ein Rollenspiel von  Duath und mir auf einem anderen Board. Sie spielt Ruffy und einen OC namens Hana und ich spiele Zoro und einen OC namens Ava.
Ich bitte Wissenslücken meiner Seits zu entschuldigen. Habe OP noch nicht so weit geguckt.
Da ich das RPG aber sehr sehr gut finde, dachte ich mir, dass sie Story auch anderen Freude machen könnte.
Zur Story
Hana und Ava leben zur Zeit auf Morrow Island, eine Nachbarinsel des Sabaody Archipels und verstecken sich dort vor St. Abakus. Dieser hatte Hana vor mehr als einem Jahr ersteigert, doch Ava konnte sie befreien. Seit dem sind sie auf der Flucht.
Ruffy und Zoro sind nur durch Zufall auf der Insel, da sie eigentlich zurück zum Archipel wollen, um ihre Freunde nach zwei Jahren endlich wiederzusehen. Als sie aber von den Problemen Wind bekommen, in denen die Frauen stecken, beschließen sie ihnen zu helfen.


Wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Info:
1) Manchmal kommt es vor, dass beide Rollen eines PPs in einem Post vorkommen. Also nicht wundern.
2) Ich bitte die kindlichen Charakterbilder in den Steckbriefen der OCs zu entschuldigen! Die Richtigen sind schon in Arbeit. Nur, damit man sie sich besser vorstellen kann.

Aktuelle Länge im RPG: 184400 Wörter
Titelbild by gonzalo17 from deviantart

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.12.2014
U: 14.06.2015
Kommentare (13 )
90123 Wörter
Prolog Zero E: 13.12.2014
U: 13.12.2014
Kommentare (1)
1218 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 One E: 07.12.2014
U: 12.12.2014
Kommentare (1)
3704 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Two E: 12.12.2014
U: 12.12.2014
Kommentare (1)
7200 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Three E: 13.12.2014
U: 13.12.2014
Kommentare (1)
6357 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Four E: 13.12.2014
U: 13.12.2014
Kommentare (1)
7163 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Five E: 13.12.2014
U: 13.12.2014
Kommentare (1)
7994 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Six E: 07.06.2015
U: 13.06.2015
Kommentare (1)
14793 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Seven E: 07.06.2015
U: 13.06.2015
Kommentare (1)
10106 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Eight E: 07.06.2015
U: 13.06.2015
Kommentare (2)
11205 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Nine E: 07.06.2015
U: 14.06.2015
Kommentare (1)
9200 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Ten E: 07.06.2015
U: 14.06.2015
Kommentare (1)
11183 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hana



    Name



    Hanami Aoi



    Rufname


    Hana



    Alter


    20



    Herkunft


    Barrow Island, South Blue



    Beruf


    Tempeldienerin



    Äußerlichkeiten


    Haare: schwarz-braun | hüftlang

    Augen: dunkelbraun | Wirkung fast schwarz

    Statur/Größe: etwa 1.65 Meter | schlank | weiblich

    Besonderheiten: blasse Haut | Drachentattoo [linke Hälfte Oberkörper]



    Besonderheiten & Merkmale


    Stärken: Willensstärke | Ausdauer | Schlagfertigkeit | Hilfsbereitschaft | medizinische Fachkenntnis | Kampfgeschick



    Schwächen


    Starrsinn | Nachtblindheit [leichte Form] | leicht reizbar [mit falschen Themen] | verdrängt gerne Gefühle | manchmal zu ernst



    Vorlieben


    Blumen | Ruhe | helle & weite Räume | Sommertage | Zeit mit Ava | Süßes



    Abneigungen


    Weltaristokraten | enge Räume | Dunkelheit [leichte Nachtblindheit] | Arroganz & Überheblichkeit 



    Fähigkeiten


    Nahkampf | Fächerkampf [Waffen] | medizinische Fachkenntnis



    Vergangenheit


    Hanami stammt aus einem kleinen Dorf auf Barrow Island, South Blue. Ihre Eltern waren einfache Bauern, sie war das einzige Kind. Ein Wunschkind. Sie erlebte eine wunderbare Kindheit, die jedoch auch von körperlicher Arbeit geprägt wurde. Ihr Vater, ein ehemaliger Pirat, legte sehr viel Wert darauf, dass sich gerade ein Mädchen in dieser Welt durchsetzen und vor allem verteidigen konnte, weswegen sie seit ihrem fünften Lebensjahr von ihm in Nahkampftechniken unterrichtet wurde. Im Alter von sieben Jahren wurde sie von der Shamanin des Dorfes, wie viele andere Mädchen auch, in Kräuter- und Medizinkunde unterrichtet um vielleicht später einmal ihren Platz einnehmen zu können. 

    Hanami war ein intelligentes und wissbegieriges Mädchen, vielleicht manchmal etwas zu neugierig. Im Alter von neun Jahren stürzte sie eines Abends beinahe von einer Klippe, ihre Mutter konnte sie gerade noch rechtzeitig greifen. Nach diesem Abend wurde ihre Nachtblindheit erkannt und ihr Vater wurde noch vorsichtiger mit seiner geliebten Tochter. Es konnte ihn jedoch selbst nicht davor bewahren, bei einem Piratenüberfall ums Leben zu kommen. An diesem Tag war das Mädchen gerade einmal elf Jahre alt und floh mit ihrer Mutter und anderen Dorfbewohnern von der Insel um sich irgendwo anders ein neues Leben aufzubauen. Seit diesem Zeitpunkt gehörte Hanami zum fahrenden Volk, nirgendwo schien es ihrer Mutter sicher genug zu sein. Sie zogen von Insel zu Insel, immer weiter in Richtung der Neuen Welt bis ihre Mutter so krank wurde, sodass sie auf Chirotaki Island - eine der letzten Inseln vor dem Sabaody Archipel - niederlassen mussten. Hanami war zu diesem Zeitpunkt bereits 17 Jahre alt. In all dieser Zeit vernachlässigte sie niemals das Training ihres Vaters, lehrte sich selbst den Fächerkampf und entwickelte ihre medizinischen Kenntnisse weiter.

    Kurz nach dem Tod ihrer Mutter lernte sie in ihrer neuen Heimat einen jungen Mann kennen. Kay. Sie verliebte sich in ihn, ahnte zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht, dass er ein Sklavenhändler auf Durchreise war. Er wickelte das Mädchen um den Finger, bevor er sie kurz nach ihrem 18. Geburtstag zum Sabaody Archipel brachte. Für sie war es ein Ausflug, er verkaufte sie schließlich an ein Auktionshaus, was ihre Welt zusammenbrechen ließ. Es war der Moment, an welchem sie kaum einem Menschen mehr Vertrauen entgegenbringen konnte. Ihren Stolz hatte sie jedoch niemals verloren.

    Als gewöhnlicher Mensch war Hanami nicht sehr viel wert, da sie jedoch recht ansehnlich war, wurde sie noch nicht direkt im Auktionshaus gebranntmarkt. Auf einer Auktion wurde sie vom Weltaristokraten Sankt Abakus entdeckt und gekauft, um seine Frau zu werden. Um sie zu branntmarken ließ Sankt Abakus der jungen Frau sein Zeichen - das Zeichen des Roten Drachen - auf die linke Seite ihres Oberkörpers tätowieren. Eintraditionelles Tattoo, das mit roter Farbe unter ihre Haut geklopft wurde. Es waren unheimliche Schmerzen, doch Hanami ließ sich davon nicht brechen. Es folgte ein Jahr voller Verzweiflung und Demütigung. Sie wurde eingesperrt, manchmal tagelang, und öffentlich gedemütigt, auch wenn sie wohl eine bessere Behandlung genoss als so manch anderer Sklave auf dem Archipel. 

    Ihre Tage wurden heller als sie Ava kennenlernte. Das rosahaarige Mädchen faszinierte sie, ihre fröhliche Art war erfrischend und brachte Sonnenschein in ihren trüben Alltag. Ein gesamtes Jahr lernten sie sich langsam kennen, konnten sogar an manchen Tagen einige Stunden miteinander verbringen und mehr als einmal wurde sie dafür bestraft. Hanami wünschte sich immer mehr die Freiheit, vor allem als Abakus nach beinahe zwei Jahren entschloss, die junge Frau zu heiraten. Sie schloss bereits mit ihrem Leben ab, hatte jedoch nicht mit dem Libellenmädchen gerechnet, das ihr zu einer spektakulären Flucht verhalf. Im Brautkleid wurde sie aus dem Laden entführt, zurück blieb ein schreiender und fluchender Abakus, der unendliche Rache schwor und endlich spürte Hanami, die sich nun lediglich Hana nannte, so etwas wie Freiheit spürte. Grenzenlose Freiheit. 

    Auf Morrow Island versuchten sich die Freundinnen ein neues Leben aufzubauen. Ava integrierte sich durch ihre aufgeweckte Art bestens, während Hana mit einem Schwierigkeiten und Vertrauensängsten zu kämpfen hatte. Da sie nicht das typische Brandmal der Sklaven trug, wurde sie nicht verächtlich oder mitleidig betrachtet, dennoch war sie für ihr gesamtes Leben gebranntmarkt und versucht das Zeichen so gut wie möglich zu verstecken. Noch heute leidet sie sehr darunter, auch wenn sie es sich nicht anmerken lässt.

    Outfit 1
    Outfit 2
    Hochzeitskleid
  • Charakter
    Ava


    Name


    Ava Morris


    Beruf


    Postbote


    Teufelskraft


    Libellenfrucht


    Heimat


    East Blue, Deepvalley Island


    Größe


    1,62 m


    Aussehen

    lange, rosa Haare (fast bis zum Po) | grüne Augen | zierliche Gestalt | rückenfreies, rosa Top, dunkle Hotpan


    Fähigkeiten

    Durch die Teufelsfrucht ist es Ava möglich Libellenflügel aus ihrem Rücken wachsen zu lassen. Mit ihnen kann sie sehr schnell fliegen und dies nicht nur gerade aus, sondern in alle möglichen Richtungen, sogar rückwärts. Außerdem ist ihr Reaktions- und Sehvermögen um ein Vielfaches gesteigert, sodass ihr die hohen Geschwindigkeiten keine Probleme bereiten. Zu Beginn kamen ihr die Bewegungen "normaler" Lebenwesen unheimlich langsam vor, doch mit der Zeit hat sie sich daran gewöhnt.

    Kleid auf der Hochzeit

    Vergangenheit
    Aufgewachsen ist Ava auf einer Insel des Valley Archipels. Ihr Vater war auf Mountainvalley Island in der Marine stationiert. Ihre Mutter und sie selbst wohnten in einem kleinen Haus in einer der größeren Städte. Als Ava 11 Jahre alt war, wurde ihr Vater in eine Einheit auf dem Sabaody Archipel versetzt. Nach langen Diskussionen mit der vorpubertären Rosahaarigen entschlossen sich ihre Eltern gemeinsam die weite Reise anzutreten und wohnten schließlich im Grove 66. Ava fand diese Insel unheimlich interessant. Besonders diese Seifenblasen hatten es ihr angetan. Mit 14 Jahren bekam sie ihr erstes Bon Chari und flitzte damit wie ein geölter Blitz durch die 60er Groves. Ebenso nutzte sie die Seifenblasen um auf ihren etwas höher zu schweben. Das Fliegen hatte sie schon immer begeistert. Der entscheidende Punkt in ihrem Leben war jedoch, als ihr Vater mit seiner Einheit von einem Einsatz aus der gesetzlosen Zone wiederkam und einige Kisten an Diebesgut dabei hatten. Neugierig schlich sich das junge Mädchen in das Büro ihres Vaters und fand unter den ganzen zwei Teufelsfrüchte. Eine sah aus wie ein aufgesprungener, grüner Stern, aus dessen Mitte eine Kugel wuchs. Die andere hatte Ähnlichkeit mit einer Gurke und chanchierte geheimnisvoll im Schummerlicht. Ohne groß darüber nachzudenken verspeiste sie die zweite Teufelsfrucht und legte die andere wieder zurück. Der Diebstahl wurde erst am nächsten Tag bemerkt und Ava bekam schrecklichen Ärger von ihren Eltern, als herauskam, dass sie für das Verschwinden verantwortlich war. Natürlich verlangten ihre Eltern, dass sie die Teufelsfrucht wieder herausgeben sollte, doch das war logischer Weise nicht mehr möglich. In seiner Wut, verpasste ihr Vater eine so heftige Ohrfeige, dass sie stürzte. Dies war der Moment, als sich ihre Teufelskräfte das erste Mal zeigten. Ava und ihre Eltern war zwar sehr irritiert, doch für Ava waren diese Momente wie Stunden. Sie nutzte die Gelegenheit und flüchtete sich aus dem Grove und flog bis zur Grenze zu Grove 10-30. Dort ließ sie sich völlig erschöpft nieder und ihre Flügel verschwanden. Sie wusste auch nicht, wie sie sie wieder hervorrufen sollte und versteckte sich dann aus Angst vor Menschenhändlern in Grove 30. Natürlich blieb ein junges Mädchen wie sie nicht lange unentdeckt und ein paar Soldaten der Marine fingen sie schließlich ein und wollten sie zurück zu ihren Eltern bringen. Diese hatten sich ebenfalls schon auf die Suche gemacht und waren in die Gesetzlose Zone gegangen. Als Ava wieder in Grove 66 war, musste sie mit Entsetzen hören, dass ihre Eltern bei einem Kampf in Grove 13 umgekommen waren. Für die 14 Jährige brach eine Welt zusammen. Als Diebin und Tochter eines Marineoffiziers wurde sie in den 60er Groves nur gedultet, weil sie noch so jung war. Nach zwei Jahren, mit 16, entschied sich die junge Frau jedoch den Stützpunkt zu verlassen und suchte sich Arbeit im Hotelviertel des Archipels. Ihre Teufelskräfte hatte sie bereits gut unter Kontrolle und arbeite seither als Briefträger. Hauptsächlich stellte sie die Einreisegenehmigungen nach Mary Joa zu. Aber auch Warenlieferungen gehörten zu ihrem Aufgabenbereich. Es kam durchaus auch mal vor, dass sie sich in die gesetzlose Zone begab, da sie meistens aber so hoch und schnell flog, dass sie niemandem auffiel, war ihr nie etwas passiert. Kurz vor ihrem 17. Geburtstag begegnete sie das erste Mal Hanami. Obwohl begegnen zuviel gesagt wäre. Sie entdeckte eine Versteigerung der Menschenhändler und beobachtete das Ganze aus sicherer Entfernung. Aufgrund ihrer Teufelskräfte war die Entfernung kein Problem. Was sie jedoch sah, erschreckte sie zutiefst. Diese Menschen und andere Wesen wurden wie Vieh zum Kauf angeboten und von irgendwelchen Zwielichtigen Typen ersteigert. Sie hatte sich bis jetzt immer aus dem Staub gemacht, wenn sie hörte, dass Aristokraten in der Nähe waren. Normalerweise hielten sich sich nur höchst selten auf dem Archipel auf. Doch dieser Mann im mittleren Altern hatte anscheinend kein Problem damit, sich auf dieser Versteigerung einzufinden. Mit abschätzigen Blick schwebte er förmlich durch die Masse. Diese Leute waren ihr schon immer zuwider gewesen. Und genau dieser Aristokrat, sein Name war Sankt Abakus, ersteigerte das Mädchen, das Ava schon die ganze Zeit beobachtet hatte. Sie hatte ihre starke Haltung beeindruckt. Viele andere schrien oder weinten, nicht so die Dunkelhaarige, die mit stolzem und festen Blick ihrem Schicksal entgegensah. Sie wurde von dem Aristokraten ersteigert und verschwand mit ihm. In den nächsten Monaten hielt Ava verstärkt Ausschau nach ihr. Und immer, wenn sich die Wege der beiden trafen, versuchte sie mit ihr zu reden, was natürlich bei den gegebenen Umstände so gut wie unmöglich war. Sie hatte verständlicher Weise auch große Angst vor Sankt Abakus und wagte es nicht Hana, ihren Namen wusste sie mittlerweile, in seiner Gegenwart anzusprechen. Lediglich ein paar Blicke konnte sie ihr immer wieder zuwerfen und lächelte sie entschlossen an. Irgendwann hatte sie sich einfach in den Kopf gesetzt ihr zu helfen. Es war nur die Frage wie. Sicherlich könnte sie sie einfach packen und mit ihr wegfliegen. Doch mit der Sprengstofffessel um ihren Hals, würden sie nicht weit kommen. Sie beobachtete sie so gut es ging und als sie mitbekam, dass Hana diesen Abakus heiraten sollte, setzte alles in ihr aus. Reichte es nicht, dass er sie gedemütigt und gebrandmarkt hatte? Als er mit ihr wieder einmal in der Stadt unterwegs gewesen war, um ein Hochzeitskleid für sie zu kaufen, nahm er ihr für einen Moment die Halsfessel ab, damit sie das Kleid anprobieren konnte. DAS war die Chance, auf die Ava gewartet hatte.  Blitzschnell riss sie einem Mann neben sich den Mantel aus der Hand, warf ihn sich verkehrt herum über und versteckte ihre Haare in ihrer eigenen Kapuze. Die hereinbrechende Dunkelheit war ein zusätzlicher Vorteil. Ungebremst flog sie nun durch die Schaufensterscheibe, riss die junge Frau im Hochzeitskleid mit sich und flog mit dieser wieder aus dem Laden. Irgendwann landete sie mit ihr weit entfernt von diesem Aristokraten bei einem anderen Geschäft und erklärte dem Besitzer ihr Erscheinen. Da er Ava als Briefträgerin kannte und möglichst schnell diese Gefahrenquellen aus seinem Laden haben wollte, überließ er Hana ein paar andere Sachen. Ein Hochzeitskleid wäre doch wirklich zu auffällig... Im Anschluss flüchteten die zwei bis zur Küste und von dort aus auf die nahe gelegene Insel Morrow Island, auf die sie es gerade so schafften, denn Ava stürzte aufgrund ihrer schwindenden Kräfte kurz vor der Küste ins Meer und musste nun von Hana gerettet werden. Die beiden entschieden sich auf dieser Insel zu bleiben, da sie darauf spekulierten, dass die Nähe zum Archipel zu offensichtlich war, als dass sie sofort hier gesucht werden würden. Ava brachte Hana in einen alten Tempel auf der Insel ließ sich selbst in der Stadt nieder um ihrem alten Beruf nachzugehen. Man kannte sie hier schon und hatte deswegen keine Bedenken. Hana war in den folgenden Monaten wie eine Schwester für die Rosahaarige geworden und sie entführte sie regelmäßig zu Rundflügen. Dies war allerdings nicht nur aus dem Grund, weil sie Hana so gerne neckte, sondern auch, weil sie trainieren wollte. Denn die Angst, dass sie erneut flüchten mussten, war allgegenwärtig.

  • Charakter
    Kay


    Alter


    23


    Größe


    1,92


    Aussehen


    schwarze, ca. 10 cm kurze Haare mit Sidecuts, im Nacken zu einem kleinen Zopf gebunden | dunkelbraune Augen | überall Narben, sowohl im Gesicht als auch auf dem restlichen Körper | trägt meistens ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und einen dunklen, langen Mantel | trainiert, ohne übermäßige Muskelmasse


    Beruf


    Sklavenhändler


    Charakter und Eigenarten


    Narzist | sehr guter Schauspieler | unberechenbar | gespaltene Persönlichkeit? | gnadenlos | hinterhältig | skrupellos | Kann auch sehr nett und einfühlsam sein, aber nur im Zuge seines schauspielerischen Talents. Oder ist er einfach nicht ganz dicht? | in Hana verliebt?


    Teufelskräfte


    Teufelsfrucht: Zip-Zip-Frucht

    Er kann überall Reißverschlüsse auftauchen lassen und diese schließen und öffnen, wie er will. Z.B. in Wänden, Türen, im Boden und sogar an Körpern. Eigentlich kann er sie überall entstehen lassen und dann durch sie hindurchschlüpfen oder durch die Instabilität, die sie verursachen, Dinge zum Einsturz bringen. Er muss sie zum Öffnen oder Schließen noch nicht einmal berühren.



    Vergangenheit


    Wie kann man so ein Monster werden? Kay weiß, dass seine Art zu leben zu und handeln nicht gut aufgenommen wird. Nicht von seinen Gefangenen und noch weniger von den Frauen, denen er etwas vormacht, um sie schließlich doch nur auf dem Archipel zu verkaufen. Die Antwort lautet: Es ist ihm schlichtweg egal, was mit anderen Menschen passiert. Auch seine Crew hat keinen emotionalen Wert für ihn.

    Bereits mit 10 Jahren war er mit seinem Stiefvater unterwegs und hat Menschen an reiche Leute und Weltaristokraten verkauft. Schon damals wurde ihm eingebläut keine Bindung zu den Gefangenen aufzubauen oder Mitleid mit ihnen zu haben. Mit dem Geld, das er von seinem Vater bekam, konnte er sich alles kaufen, was er wollte. Er hatte sogar kurzzeitig seine eigene Sklavin. Ein junges Mädchen namens Jody. Als sein Vater jedoch bemerkte, dass er sie mehr mochte und nicht wieder hergeben wollte, trennte der Vater die beiden und Kay sah sie eine lange Zeit nicht wieder.

    Mit ca. 14 Jahren verlangte sein Stiefvater von ihm, dass er eine Teufelsfrucht isst. Auch er selbst hatte eine gegessen und hatte seit dem die Fähigkeiten einer Schlange. Er konnte seinen Körper verbiegen, Gift durch seine spitzen Zähne absondern, würgen und Lebewesen anhand ihrer Körperwärme und ihres Geruchs orten.

    Kay hingegen hatte eine Paramecia-Frucht erwischt und konnte seitdem Reißverschlüsse entstehen lassen. Er lernte schnell mit dieser Kraft umzugehen und auch zu töten. Sicherlich, er hatte schon vorher getötet. Doch es war etwas anderes, jemanden zu erschießen oder sein Herz, das noch in der Brust steckte, zu zerquetschen.

    Als er 15 Jahre war, wurde er zu Jody gebracht, die er nie im Leben geglaubt hatte wieder zu sehen. Er dachte schon, sein Vater wollte sie ihm zurück geben. Stattdessen tötete er sie vor seinen Augen.

    "Du darfst keine Gefühle für eine Sklavin entwickeln. Das macht dich schwach. Sie sind dir dann zwar gefügiger aber du hast nur größere Probleme mit ihnen. Sie sind Ware. Nichts weiter."

    Dann biss er ihr in den Hals. Das Gift durchflutete ihren Körper und sie brach zusammen. Der Teenager war über die Tat seines Vater so wütend, dass er hunderte von Reißverschlüssen an seinem Körper entstehen ließ und direkt nach seinem Herz griff, welches er ganz langsam zusammen drückte, bis es schließlich aufhörte zu schlagen.


    An diesem Tag hatte sich Kay geschworen, nie mehr jemanden an sich heran zu lassen. Er genoss jedoch das Gefühl, wenn Frauen ihn anhimmelten. Mit den Jahren hatte er seine schauspielerischen Fähigkeiten perfektioniert und kaum jemand, der ihn nicht kannte, hätte gedacht, dass er ein kaltblütiger Sklavenhändler war. Für seinen Profit geht er auch heute noch über Leichen.

    Ein Ereignis änderte jedoch wieder etwas in ihm.

    Hana.

    Es war unglaublich schwer für ihn ihr Vertrauen zu gewinnen. Es dauerte fast einen Monat, ehe er sie so weit hatte, dass sie ihn wirklich mochte. Und dann musste er das Vertrauen, das sie in ihn hatte, auch noch vertiefen. Es vergingen mehrere Monate und Kay hatte beinahe aus den Augen verloren, warum er die Schwarzhaarige bei sich hatte. Doch als sie auf einem Fest waren und dort ein Foto von ihnen aufgenommen wurde, sah er auf diesem keinen Sklavenhändler, der seinem Opfer nur etwas vormachte, sondern einen verliebten Mann, der seine Freundin im Arm hielt.

    Ohne großartig zu zögern, brachte er Hana auf das Archipel und verkaufte sie an einen Weltaristokraten namens St. Abakus. Die Enttäuschung und der Hass in Hanas Augen waren in den ersten Monaten nach ihrer Trennung gut gewesen... Doch irgendetwas blieb.

    Zum einen das Foto, dass nun an der Wand bei seinem Bett hing. Zum anderen ein kleines, goldenes Medaillon mit einem Foto von Hana, das sie ihm geschenkt hatte.

    Beinahe hätte er es zugelassen. Aber nur beinahe.

    Er schob alles von sich weg, was ihn auch nur im entferntesten an Hana oder Jody erinnerte, konnte aber beide nie vergessen...

  • NPCs

    Sankt Abakus - Weltaristokrat: Er ist Ende 40, hat aber bereits ergrautes Haar, einen kurzen Vollbart und winzige Augen.
    Jo-An - Tochter von St. Abakus: liebt es Insekten zu sammeln und diese aufzuspießen
    Abt Danzo: Priester im Dorf, in dem Hana und Ava drei Monate lang leben
    Hugo: Eremit in den Bergen und Bruder des Abtes Danzo
    Nana: Bürgermeisterin im Dorf der alten Leute
    Hanzo: Wirt im Dorf der alten Leute
    Sumi: Frau des Wirts
    Kiko: Enkelin von Hanzo und Sumi
    Sho: Sklavenhändler und Handlanger von Kay, schwarze Haare, kann Dank einer Teufelsfrucht Seile kontrollieren
    Jako: Sklavenhändler und Handlanger von Kay, blonde Haare, hat immer ein Gewehr und mehrere Waffen dabei
    Chen: Sklavenhändler und Handlanger von Kay, Halbriese
    Rin: Sklavin von Abakus, lange, gelockte, rote Haare
    Sila: Sklavin von Abakus, lange, glatte, blonde Haare
    Admiral Ludwig Eisenherz: ist Anfang 50 und kennt Ava noch aus der Zeit, als sie mit ihrer Familie bei der Marine gelebt hat. Er hat schulterlanges, braunes Haar, eine Brille und greift mit bezahnten Ketten an, die mit Seestein beschichtet sind. Er ist äußerst schnell und stark. Ava hat ihn früher Onkel Ludwig genannt.
    Yellow und Violet - Abakus' stärkste Männer: Violet hat von der Bombenfrucht gegessen und kann Bomben jeglicher Art erschaffen. Yellow ist unglaublich schnell und übernimmt zumeist die Verteilung der Bomben.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy


    Name

    Monkey D. Ruffy


    Rufname

    Ruffy


    Alter

    19


    Herkunft

    Windmühlendorf, East Blue


    Beruf

    Pirat


    Äußerlichkeiten

    Haare: schwarz | zerzaust

    Augen: schwarz 

    Statur/Größe: 1.74 Meter | trainiert | wirkt schmächtig 

    Besonderheiten: kreuzförmige Narbe [Brust] | Strohhut


    Besonderheiten & Merkmale

    Stärken: ausgeprägter Gerechtigkeitssinn | Beschützerinstinkt | körperliche Stärke | Ausdauer


    Schwächen: Salzwasser | seine Freunde | sein Strohhut | Risikobereitschaft


    Vorlieben: Essen | Feste | Karten spielen | Angeln | Kämpfe


    Abneigungen: Ungerechtigkeit | unnötige Gewalt | vegetarische Mahlzeiten


    Fähigkeiten: Gumo Gumo no Mi [Paramecia-Frucht]

  • Charakter
    Roronoa Zoro


    Name

    Roronoa Zoro


    Rufname

    Zoro


    Alter

    21


    Größe

    1,81 m


    Herkunft

    Dorf Shimotsuki, Eastblue


    Beruf

    Pirat


    Äußerlichkeiten

    Haare: grün | kurz

    Augen: schwarz 

    Statur: muskulös | athletisch 

    Besonderheiten: Narbe quer über den Oberkörber (vorne) | fehlendes linkes Auge, senkrechte Narbe über diesem


    Besonderheiten & Merkmale

    Stärken: kämpft mit drei Schwertern | sehr trinkfest | körperliche Stärke | Ausdauer


    Schwächen: seine Freunde | sein Stolz


    Vorlieben: Essen | Alkohol | trainieren | schlafen | Kämpfe

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-07T21:17:47+00:00 07.09.2015 23:17
Hey, toller Fanfic! Sehr spannen und detailiert geschrieben. Man lernt die Geschichte aus mehreren Perspektiven kennen. Das muss doch sehr ermüdend für dich sein, die selbe szene nochmal anders darzustellen, oder? Ich fand es nur für mich persönlich etwas schwer "die selbe szene" (ist es ja eigentlich nicht) wieder zu lesen, wo es doch so spannend weiterging!! Das kann einen verrückt machen. Aber es ist auch interessant weil einem andere Details preisgegeben werden.
Ich hab ihn bisher am Stück durchlesen MÜSSEN! Nur bitte schreibe bald weiter! Bei so einem Kliffhänger kannst du uns doch nicht hängen lassen. Ich will umbedingt wissen wie es weiter geht.
Von:  fahnm
2015-06-13T22:47:23+00:00 14.06.2015 00:47
Hammer Kapitel
Von:  fahnm
2015-06-13T22:47:09+00:00 14.06.2015 00:47
Spitzen Kapitel
Von:  fahnm
2015-06-13T22:40:37+00:00 14.06.2015 00:40
Hammer Kapitel
Von:  fahnm
2015-06-13T22:40:18+00:00 14.06.2015 00:40
Spitzen Kapitel
Von:  fahnm
2015-06-07T22:28:08+00:00 08.06.2015 00:28
Spitzen Kapitel
Von:  sakemaki
2015-06-07T18:43:39+00:00 07.06.2015 20:43
Hallo,
ich bin heute erst auf deine fanfic gestoßen und sie gefällt mir gut. Ich find es schön, wie langsam und gefühlvoll du die Beziehungen zwischen den Charakteren aufbaust. *Daumen hoch*
Antwort von:  Risa
07.06.2015 23:06
Das liegt ja auch mit an meiner PP. Sie ist einfach super!
Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
Von:  fahnm
2014-12-14T21:11:50+00:00 14.12.2014 22:11
Klasse Kapitel
Von:  fahnm
2014-12-14T21:11:27+00:00 14.12.2014 22:11
Spitzen Kapitel
Von:  fahnm
2014-12-14T21:11:04+00:00 14.12.2014 22:11
Super Kapitel