Zum Inhalt der Seite

Watashi wa, anata o aishiteimasu...

Erik/Cobra x Kinana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag...

Was war da nur passiert? Fairy Tail hatte mal wieder einer seiner Berühmten Partys geschmissen, aber das was da passiert war, konnte Erik sich nicht erklären. Das einzigste was er noch wusste, war, das einige Gildenmitglieder so betrunken waren, das diese vorgatten Warheit oder Pflcht zu spielen. Und ich warder Idiot der als einzigster nicht gefeagt wurde, ob er Mitspielen will. Mir soll es recht sein, denn ich hasse dieses Spiel. das enderte sich aber so schnell, da hätte noch nicht mal Jet mithalten können. Die Lilahaarige Kinana hat vorgeschlagen das ich mitspielen sollte. Und eins fürte zum anderen. Wir wurden gleich als Pärchen abgestempelt. Und natürlich wollten dan die anderen die Mitspielten, das ich und Kinana uns küssen sollen. Was dann passiert ist, weiß ich nicht mehr. Langsam öffne ich mein Auge das nicht von einer Narbe gezeichnet ist. Die Sonne scheint mir ins Gesicht. Ich höre jemanden. Da ist jemand in meiner Wohnung. Aber hören, wer es ist, kann ich nicht. Eine leichte unruhe packt mich. Ich konzentriere mich um in die Gedanken der Person einzudringen, was mir nicht gleich gelingt. Die Person scheint genauso unruhig zu sein wie ich. Denn sie schmeißt hin und wieder erwas auf den Boden. Wie konnte ich bei diesem Lärm denn nur schlafen? Genervt seuftze ich. "Mist", meint die Person als ihr wieder was zu Boden fällt und dieses Zerbricht. Wenn der jetzt denkt hier so randalieren zu müssen, dann setzt es aber gewaltig, denk ich mir und steh auf. Gerade als ich meine Hand hebe um die Tür zu öffnen. Wird diese mir ins Gesicht geschlagen. "Oh mein Gott, entschuldigung!", entschuldigt sich eine Frauenstimme. "Ich wollte nur nach dir schauen und hab dir was zu essen gebracht.", erklärt sie. Meine Nase schmerzt wie ferrückt. "Ach ist doch nicht so schlimm.", versichere ich und schau die Frau an die mir die Tür ins Gesicht gerampt hat. "Kinana? Was machst du denn hier?", frage ich sie. Ich kann ihre unsicherheit hören, ihre verwirrung. "Ich muss dir was sagen...", meint sie und schaut mich mit ängstlichen Blick an. Mit hochgezogener Augenbraue schaue ich sie an, beachte nicht das ich nur in Boxershorts vor ihr stehe. "Ich bin...", fängt sie an und schaut zu Boden, weicht meinem Blick aus. "Was?", frage ich sie und war nun echt neugierig. "Ich bin schwanger... von dir...", sagt sie und schaut mich verwirrt an. Für einen kurzen Moment fang ich an zu lachen. Aber da sie nicht auch anfängt zu lachen, begreife ich, das sie es Tot ernst meint. Sofort hör ich auf zu lachen und schaue sie geschockt an. "Das ist nicht dein ernst", sag ich. Der Tag fängt ja echt gut an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-01-02T20:55:20+00:00 02.01.2015 21:55
Klasse Kapitel
Antwort von: abgemeldet
02.01.2015 21:59
Danke ^^


Zurück