Zum Inhalt der Seite

You are my greatest treasure

Gajeel x Levy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das kennenlernen

"Gajeel? Erik? Komm mal her ich möchte euch jemanden vorstellen" Schon wieder Natsu. Muss er auch immer stören? Genervt seuftze ich und strecke mein Kopf aus meiner Zimmertür. "Was is los?", frag Erik alias Cobra ihn. Geschockt schau ich auf das Mädchen das neben ihm steht. Sie hat blaue Haare und braune Augen. Sie schaut uns mit einem breiten Grinsen an. "Wer is'n das?", frag ich den pinkhaarigen. Hat er schon wieder eine neue? Ich dachte er steht auf Blondies. Ach mir soll's doch egal sein. "Das ist Levy. Sie war damals mit mir in einer Klasse. Sie ist gerade frisch unter uns eingezogen und würde euch gerne kennenlernen.", meint er und grinst breit. "Wieso hast du das nicht gleich gesagt?", fragen Erik und ich gleichzeitig. Erik steht vom Sofa auf und stellt sich einige Zentimeter vor der Kleineren. "Mein Name ist Cobra freunde nenen mich Erik. Freut mich dich kennen zu lernen.", meint er knapp und reicht ihr die Hand. "Und der da hinten...", meint er und deutet auf mich. "Das ist Gajeel. Er ist nicht sehr gesprächig aber er beißt nicht. Hoffe ich.", das letzte hat er nicht wirklich überzeugt gesagt. Die blauhaarige nickt. Ich knurre etwas und verkrieche mich wieder in meinem Zimmer, in dem mein kleiner Kater namens Pantherlily, kurz Lily, schon auf mich wartet. Er sitzt vor seinem Futternapf und wartet auf etwas zu Essen. Etwas unsachte werf ich ihm eine halbe Kiwi entgegen. Ich weiß nicht wieso aber der kleine ist diese süßen dinger sehr gerne. Und wenn er zufrieden ist, bin ich es auch. Einige zeit beobachte Lily beim fressen, ehe es an meiner Zimmertür klopft. "Hm", mach ich und die Tür geht auf. In der Tür steht Levy. "Ich wollte mich nur verabschieden. Ich hab unten noch eine menge zutun und von alleine bauen sich die ganzen Schränke ja nicht auf.", meint sie und muss kurz auflachen. Als sie Lily sieht beobachtet sie ihn fröhlich beim essen. "Ich habe noch nie eine Katze gesehen die Kiwies ist.", staundt sie. "Ich auch nich aber ihm schmeckts.", erklär ich ihr. "Kann dir ja beim aufbauen helfen?", frag ich sie und schau sie an. Für einen Moment schauen wir uns gegenseitig an, aber wenden uns wieder von einander ab. "Ja, das wäre sehr nett.", meint sie. "Wie wäre es mit Morgen?", fragt die Blauhaarige. "Wie wärs in einer Stunde?", koorigiere ich sie. Erst schaut sie mich irritiert an, dann nickt sie. "In ordnung, kommst du dann vorbei? Ich wohne nur ein Stockwerk weiter unten.", erklärt sie mit einem Lächeln im Gesicht. Ich nicke nur. "Dann bis später.", meint sie und geht. Ihr Duft hängt noch in der Luft. "Und Lily was hällst du von ihr?", frage ich Lily der nur Miaut. Manchmal kommt es mir so vor, als könnte er mich verstehen. Wie bin ich eigentlich auf die Idee gekommen, ihr zu helfen? Ich meine ich kenne sie doch gar nicht. Aber irgendwas sagt mir das sie etwas besonderes ist. Und mein Ziehvater hat mir damals beigebracht, wenn ich etwas beonderes finde soll ich es beschützen. Was eigetlich ziemlicher Schwachsinn ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück