Zum Inhalt der Seite

Violette Hassliebe

Eine Light x L Fanfiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spielchen

Der letzte Abend war rot-gold, und L war so müde, dass er gar nicht mitbekam, wie die Sonne unterging. Light war aber überhaupt nicht müde. Er dachte viel zu viel nach. Über L. Letze Nacht hat Light nur wenig geschlafen. Durch die große Glastür, die zum Balkon hinausführte sah man nachts klar und deutlich die Sterne, bis der Himmel sich in der Farbe des Sonnenaufgangs färbte und immer mehr warme Sonnenstrahlen durch das Zimmer schienen.

Nun war es 10 Uhr morgens. L lag immer noch mit dem Kopf an Lights Oberkörper geschmiegt im Bett und sah dabei sehr ruhig und zufrieden aus. Light konnte seine Augen gar nicht von ihm ablassen. Heute hatte er keine Lust zu Ermitteln. Aber trotzdem musste er L wecken, denn um 10 Uhr säßen sie normalerweise an den Rechnern und würden arbeiten.

Light stupste sanft gegen Ls Stirn. "Aufwachen, Ryuzaki. Es ist schon 10 Uhr." flüsterte Light. L reagierte nicht und blieb einfach liegen. Das war wohl nicht laut genug. "Aufwachen, Ryuzaki!" sagte Light nun mit lauterer Stimme. L spielte aber immer noch toter Mann. Light nahm die Handschellen und schlug das Eisen von der Kette aneinander. Aber auch dieses laute Geräusch konnte L nicht wecken. Da kam Light eine Idee.

Er beugte sich über L und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Dann küsste er L über den Hals und fragte: "Bist du noch so müde?" L murmelte wieder etwas vor sich hin und öffnete langsam die Augen. "Light... wie.. wie spät ist es... HEY!!!" L riss die Augen auf als Light über sein Ohr leckte. "Hey warum machst du das?!" fragte er verwundert. Nun war er einigermaßen wach. "Was meinst du wie lange ich schon versuche dich aufzuwecken? Du hast verschlafen." antwortete Light.

"Was? Ich hab... verschlafen?" L konnte es nicht glauben.

"Wir haben 10:15."

"Light. Geh runter von mir. Wir müssen jetzt langsam mit der Arbeit beginnen." sagte L.

"Ich hab heute keine Lust auf Arbeit. Lass uns lieber etwas anderes machen." antwortete Light.

"Du hast wohl vergessen, warum wir hier sind!"

"Wir können trotzdem für einen Tag Pause machen. Die Sache mit Kira hat noch genug Zeit." versuchte Light L zu überreden.

"Und was schlägst du vor?" fragte L und guckte genervt zur Seite.

Light grinste L an. "Wir können etwas spielen...."

L schaute verwundert zu Light. "Was? Spielen? Wir haben keine Zeit für sowas!"
 

Light klatschte sich gegen die Stirn. "Wir spielen ein ganz besonderes Spiel. Das hab ich früher immer mit mir selbst gespielt."

"Wie meinst du das?!" L wurde langsam verärgert. Er wollte endlich wissen was für ein Spiel Light spielen wollte.

"Ryuzaki, ich hab es satt immer dieses Spielchen mit mir allein zu spielen. Mit dir würde das viel mehr Spaß machen." hauchte Light und kam L immer näher.

L ahnte schon was Light vorhatte. Während er ihm immer näher kam kramte er etwas aus seiner Hose. L wusste sofort was es war. Er wurde langsam rot.
 


 

Light legte das UNO Kartenspiel auf die Matratze und machte die Schachtel auf. "Jetzt werden wir sehen wer von uns beiden der Bessere ist! Ich fordere dich zum UNO Spiel heraus." sagte Light, während er die Karten mischte.

"Okay, aber ich habe nicht soviel Übung darin wie du." antwortete L.

Light teilte die Karten aus und die beiden begannen zu spielen. Sie spielten drei Mal, zweimal hat L gewonnen, und einmal Light.

"Oh man, du bist besser darin als ich gedacht habe." seufzte Light.

"So, Light, weil ich gewonnen habe möchte ich dich um einen Gefallen bitten." sagte L.

"Okay, gewonnen ist gewonnen. Was willst du?" fragte Light.

L legte seinen Daumen auf seine Lippen, saß mit angezogenen Beinen auf dem Bett und schaute Light tief in die Augen.

"Kannst du mich bitte noch einmal küssen?"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hier ist Kapitel Nummer 7! ^-^
Leute, es tut mir wirklich so Leid. Seit 3 Monaten habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber in den letzten Monaten fehlte mir ein wenig die Inspiration und zum Schreiben bin ich nicht gekommen. Lag wohl an der grauen Winterzeit. ._.

Keine Angst, ich werde die Fanfiction auf alle Fälle abschließen, bitte verzeiht wenn ich manchmal ein wenig Zeit brauche. In Zukunft bemühe ich mich schneller zu schreiben.

Danke an meine treuen Leser!
Eure KuroYume :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_of_Death
2015-03-22T21:06:32+00:00 22.03.2015 22:06
Gut gemacht ;)
An der einen Stelle ist schon wieder meine Fujoshi-Fantasie mit mir durch gegangen. Hast mich echt dran gekriegt gut gemacht freue mich schon auf weitere Kapitel und auf Lights Reaktion.
Armer L :'(


Zurück