Zum Inhalt der Seite

Violette Hassliebe

Eine Light x L Fanfiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Falle

"Nun iss schon, Ryuzaki! Gurken sind lecker."

"Nein!"

"Ach komm schon, wenn du sie jetzt isst darfst du heute Abend Sahnetorte essen."

"Das würdest du mir erlauben?"

"Ja, und ich werde dir ausnahmsweise Kekse backen."

"Moment mal, ich kann mir selber Sahnetorte holen."

"Nicht solange ich dich aufhalte!"

Light hielt L gerade zurück, sich aus dem Kühlschrank ein Stück Torte zu schnappen. Dabei hielt er Ls Handgelenke fest und drückte ihn gegen die Wand.

"Ich lasse dich erst frei sobald du die Gurke isst."

"Lieber verhungere ich anstatt Gemüse zu essen."

"Dann verhunger."

Light drückte L fest gegen die Wand und ließ ihn nicht los. L war ziemlich stur. Nach 3 Minuten gab er jedoch nach.

"Okay Light. Wenn du mich loslässt dann esse ich die Gurke."

"Versprochen?"

"Ja."

Light lockerte den Griff und ließ L frei. Dann nahm er sich ein Messer und schnitt die urke in Stücke.

"Mach Mund auf, Ryuzaki."

"Ich kann sie selber essen!"

"Mach! Ich will sicherstellen dass du sie auch wirklich isst!"

"Warum willst du überhaupt dass ich diese Gurke esse, Light?!"

"Weil... Ähm... Also sie ist gesund für dich! Du isst ja nur Süßes!"

"Ich komm auch gut ohne Gemüse aus."

"Schnauze jetzt!"

"Light, werd mal nicht frech!"

L machte keine Widerworte mehr und aß die Gurke bis zur letzten Scheibe auf. Light atmete tief durch.

"War das so schwer, Ryuzaki? Das ist so anstrengend mit dir."

"Gurken sind eklig."

"Ist doch jetzt egal. Wir müssen mit den Ermittlungen weiter machen."
 

Als sie im Hauptraum waren, war noch niemand da. L und Light setzten sich an ihre PCs und begannen zu arbeiten.

L tippte etwas in seinen Laptop. Light schaute ihn unauffällig von der Seite an. Er sah ein wenig gereizt aus. Da bemerkte es Light.

Warum war L bloß gereizt? Er war doch immer so ruhig und gelassen, wenn er am Fall arbeitete. Der Grund war wohl... Light selbst? Er war stärker als L und konnte ihn davon abhalten, seine geliebte Sahnetorte zu essen. Und das lag wohl daran dass Light immer mehr Kontrolle über ihn bekam? Light musste grinsen. Das war von sehr großem Vorteil für ihn.

"Light, warum lächelst du vor dich hin? Geh wieder an deine Arbeit."

Light drehte seinen Kopf zu L und grinste ihn breit an.

"Ich habe noch sehr, sehr schöne Sachen mit dir vor, Ryuzaki."

"Was???"
 

Der Tag verging und es wurde Zeit zum Schlafen. Mittlerweile war es 1 Uhr morgens.

"Light, lass uns nun Feierabend für heute machen."

"Ja, ich kann mich auch noch kaum konzentrieren."

L zog den müden Light hinter sich her und lief die Treppen hoch zum Hotelzimmer.

"Light, jetzt will ich bekommen was du mir versprochen hast."

"Ist ja schon gut."

Light brachte für sich und L jeweils ein Stück Sahnetorte. Dann ließ er sich auf das Bett fallen und L setzte sich ebenfalls. Light hatte die Augen zu, als er das Geräusch eines sich im Schloss drehenden Schlüssels hörte.

"Ah Ryuzaki, du willst mich wohl für diese Nacht freilassen."

"Nicht wirklich."

Light riss die Augen auf und schaute, was L machte. Er war gerade dabei, den kleinen Schrank neben seinem Bett zu öffnen.

"Ryuzaki, ich wollte schon immer wissen was da drinnen ist."

"Tadaaa."

Der Schrank öffnete sich. Es waren hunderte von Büchern im Taschenformat drinnen, L pickte sich eines davon heraus.

"Hm, ein Mangaregal? Seit wann liest du sowas, Ryuzaki?"

"Ich lese sie gerne. Such dir einen aus wenn du möchtest."

"Was liest du denn da? Der 5. Band von 'Attack on Titan'? Die Geschichte soll ziemlich brutal sein."

"Ich hab auch andere Mangas."

Light stand auf und schaute in das Regal. Wahnsinn, L hatte wirklich eine riesige Sammlung. Er sah einen Manga mit dem Namen "Fairy Tail" von Hiro Mashima und nahm sich den ersten Band heraus. Er wollte sich gerade damit ins Bett legen und anfangen zu lesen, als ihm eine Mangareihe mit dem Namen "Maid-Sama" ins Auge stach. Auch "Sailor Moon" war mit dabei.

"Ryuzaki?"

"Hm?"

"Liest du gerne 'Maid Sama'?"

"Ja, das ist auch der Grund warum der Schrank abgeschlossen ist. Bitte sag es niemandem!"

"Hmmmm.."

Light legte sich neben L.

"Ich würde unter einer Bedingung schweigen."

"Und die wäre?"

Light streichelte langsam über Ls Wange.

"Jetzt wo wir aneinandergekettet sind, könnten wir eine Menge Spaß miteinander haben."

"Wie meinst du das?"

"Ist jetzt nicht wichtig. Ich will jetzt diesen Manga lesen, bin sowieso müde. Aber morgen wirst du alles tun was ich sage, und dein kleines Geheimnis ist bei mir sicher. Keine Angst, es wird dir auch gefallen. Du willst doch nicht, dass die ganze Welt erfährt, dass der Detektiv L in seiner Freizeit 'Maid Sama' und 'Sailor Moon' liest."

"Ich bin einverstanden."

"Gut, dann lass uns gleich schlafen, kleiner Ryuzaki. Und denk an unseren Deal."

Light drehte sich um und dachte sich nur eines. 'Er ist direkt in die Falle getappt. Jetzt hab ich Ryuzaki genau da, wo ich ihn haben will.'


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soo, das ist nun das 4. Kapitel. Danke an meine treuen Leser!
Ich hoffe es stört euch nicht, dass dieses Kapitel so viele Dialoge enthält. Und dass es eine bisschen OOC geworden ist.
Ich hoffe wirklich, es hat euch gefallen!
Was glaubt ihr wird mit L passieren? Was hat Light vor?

Bis zum nächsten Kapitel!
Eure KuroYume :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_of_Death
2014-12-03T17:00:52+00:00 03.12.2014 18:00
Genial einfach genial es war so witzig ich hab die ganze Zeit gelacht. :)
Was Light wohl mit L vorhat? L tut mir jetzt schon leid :)
Ich hätte auch nicht gedacht, dass L Man gas liest vor allem Sailor Moon und Maid Sama :')
Aber Fairy Tail und Attack on Titan kann ich verstehen.
Auf jeden Fall tolles Kapi schreib schnell weiter

LG Angel_of_Death
Antwort von:  KuroYume
03.12.2014 18:05
Haha, Vielen Dank! Ja, L hat so viele Seiten von denen wir nicht wissen :') Was ihn wohl im nächsten Kapitel erwartet? Bleibt gespannt! :)
Von: abgemeldet
2014-12-03T15:06:32+00:00 03.12.2014 16:06
Das Kapitel war großartig und auch funny. Bin gespannt wie es weiter geht. *-*
Antwort von:  KuroYume
03.12.2014 18:03
Dankesehr ^.^ Bin froh dass dir meine FF gefällt :)


Zurück