Zum Inhalt der Seite

Warrior Cats - Schwarz und Weiß

~> Band 1 <~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Huhu=)

Meine erste Fanfic,

ich hoffe dem einen und anderen gefällt schon mal das Prolog:3

___________________________________________________________________
 

Im Unterholz konnte man etwas rascheln hören, man hörte die Schritte einer einzelnen Katze.

Sie blickte sich oftmals um und prüfte die Luft, sein Fell war braun getigert und seine Augen leuchteten bernsteinfarben im Mondlicht.

Der junge Kater wusste nicht genau wo er war, aber es schien ein Wald zu sein, ein ziemlich dichter.

War er etwa wieder im Wald der Finsternis?

Holte sein Vater ihn zu sich, erneut?

Nein...Tigerstern hat sich bei der Entschiedenen Schlacht aufgelöst, er kann nicht mehr im Wald der Finsternis sein, oder sonst irgendwo.

»Brombeerstern...«, der getigerte Kater zuckte zusammen und drehte seinen Kopf nach hinten um, auf einer kleinen Lichtung entdeckte er eine Silhouette mit leuchtend grünen Augen.

Brombeerstern blinzelte kurz und trat etwas näher, dann erkannte er den ehemaligen, orangefarbenen Anführer.

»F.feuerstern...?«, gab der jüngere Kater von sich und legte seine Ohren leicht an, dies war nicht das erste mal das er einen Traum von einer SternenClan Katze hatte.

»...ich habe beunruhigende Neuigkeiten...«, der orangefarbene Kater sah Brombeerstern direkt an, »höre gut zu, es ist nämlich sehr wichtig.«

Der jüngere schluckte leicht, seine Ohren noch immer angelegt.

Beunruhigende Neuigkeiten? Klingt nicht gerade gut.

»Unheil geschieht, wenn Schwarz und Weiß aufeinander Treffen.«, begann Feuerstern und fuhr fort, »Die Welt wird in Angst und Chaos versinken.«

Brombeerstern sah den älteren Fassungslos an.

»W.was...?«, er konnte nicht fassen was ihm der ehemalige Anführer ihn soeben gesagt hatte.

»Sei Wachsam und Vorsichtig«, sagte der SternenClan Kater und verschwand langsam im Schatten.

»Halt! Warte!!«, Brombeerstern ging einige Schritte näher zu dem älteren, aber er verschwand schon, »...was...meinst du … damit..?«

Der junge Kater blickte nun zum Himmel hinauf, in der Hoffnung dort noch eine Antwort zu bekommen, aber vergebens.
 

»Brombeerstern!«, der getigerte Kater schreckte auf und blickte in die klaren, hellblauen Augen seiner Heiler Katze.

»W.was..was ist passiert?«, Brombeerstern blickte sich kurz in seinem Bau um.

»Ich wollte mit dir über etwas sprechen...ich hatte gerade einen seltsamen Traum und...«, der blauäugige Kater setzte sich vor seinem Anführer hin, Brombeerstern erhob sich nun.

»Du hattest...einen Traum?«, wiederholte der getigerte und legte seinen Kopf zur Seite, »...seltsam...ich auch...«

»Mein Traum war auch seltsam, ich war im Nichts! Es war nur schwarz und Weiß...«, begann der jüngere Kater und starrte mit seinem leeren Blick zu Brombeerstern, »plötzlich kam ein Beben und ich konnte alle Territoriums sehen! Wie sie von Schwarz...und Weiß zerstört wurden..«

Brombeerstern weitete seine Augen.

»Diese Vorstellung...passt zu dem was...Feuerstern mir gesagt hat!«, der ältere stand auf und ging zum Höhlen Eingang.

»Wo gehst du hin?«, der blauäugige hörte die Schritte und wendete seinen Blick zum Eingang der Höhle.

»Ich muss eine kleine Clan Versammlung einberufen, wir können dies nicht auf die Leichte Schulter nehmen«, meinte Brombeerstern, der jünger erhob sich nun und folgte seinem Anführer hinaus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück