Zum Inhalt der Seite

Diabolik Lovers...

...ein D. kommt selten allein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine unerwartete Begegnung

Etwas außerhalb von Alabasta landeten die Zwei wieder. Smaug schrumpfte sich, bevor sie in die Stadt gingen. Sie suchten eine Bar auf, die sie auch bald fanden. Die häuslich aussehende Bar, die die zwei betraten, war randvoll gefüllt mit Männern.
 

Saeko ging, gefolgt von Mizuki die Momo auf der Schulter sitzen hatte, zur Theke. Ein rundlich aussehender Mann, der seine Glatze unter einer Kochmütze versteckte, sah die auf ihn zukommenden Frauen fragend an. „Was wünschen die Damen?“ fragte er freundlich.
 

Saeko sah den mit der Kochmütze emotionslos an, wären Mizuki schnell nach einem Zimmer fragte. Mit dem Schlüssel machten sie sich auf den Weg in ihr Zimmer. Dort angekommen schmiss Mizuki ihre Sachen auf das Bett.
 

Mizuki: „Ich geh schnell Duschen.“
 

Saeko: „Is gut.“
 

Momo sprang von Mizukis Schulter und machte es sich auf dem Bett gemütlich. Smaug flog ebenfalls auf das Bett und schlief etwas. Nach 10 Minuten kam Mizuki wieder aus dem Bad mit ihrem Normalen Outfit 1. Saeko ging ebenfalls Duschen und hatte nun ihre Normale Rüstung 1 an. Mizuki band sich die Haare noch zu ihrer „Trainingsfrisur“ zusammen, bevor sie in die Bar runter gingen.
 

In der nun gefüllten Bar angekommen setzten sie sich sofort an die Theke und bestellten etwas zu essen und Alkohol.

Mizuki bestellte sich noch vier mal Nachschlag bis sie dann auch endlich fertig war.
 

Saeko: „Hey Mizuki was machen wir eigentlich jetzt?“
 

Mizuki: „Naja ich würde vorschlagen wir reisen eine Zeit lang mit Ruffy und den Anderen das wäre doch cool.“
 

Saeko: „Nur weil du in ihn verknallt bist heißt das doch nicht das du ihm gleich wie ein Hund nachlaufen musst.“
 

Mizuki blies beleidigt die Backen auf. „Maaaaaaan.“ jammerte sie. Nach einer kleinen Diskussion und einer wütenden Saeko wandten sie sich wieder dem Alkohol zu. Als plötzlich ein Mann die Bar betrat. Mizuki drehte sich um und konnte nicht fassen wen sie da sah. Sie stupste Saeko mit ihrem Ellenbogen an.
 

Mizuki: „Hey Saeko guck mal was da zur Tür reingekommen ist.“
 

Saeko drehte sich wütend um, doch als sie sah wer da gerade genau auf die Theke zu kam blieb ihr der Mund offen stehen.
 

Mizuki: „Schau nicht so dumm sonst bleibts.“

Sagte sie und schob Saekos Mund wieder zu. Die sich schnell wieder zu ihrem Glas umdrehte als er sie ansah. Er setzte sich direkt neben Mizuki, die ihn natürlich sofort ansprach nachdem er sich zu essen bestellt hatte.
 

Mizuki: „Hey hübscher.“
 

???: „Hi.Wer bist du?“
 

Mizuki: „Mist dann bin ich wohl doch nicht so bekannt wie ich gedacht habe. Ich bin Mizuki Yoshida. Und du?“
 

Das fragte sie natürlich nur um normal zu wirken.
 

Ace: „Ich bin Puma D. Ace Kommandant der 2 Division der Whitebeard Piratenbande.“
 

Mizuki: „Cool.“
 

Ace: „Und wer ist deine hübsche Freundin?“
 

Mizuki: „Oh das ist Saeko. Saeko sag hallo zu Puma D. Ace.“
 

Saeko: „Hi.“
 

Ace: „Und weshalb seit ihr hier?“
 

Mizuki,Saeko: „Marine.“
 

Ace: „Wieso sollte die Marine zwei hübsche Mädchen wie euch verfolgen?“
 

Saeko: „Naja weist du wir haben eben ein paar Leute von ihnen auf dem Gewissen und das hat sich dann halt so ergeben.“
 

Ace: „Ihr zwei? Habt Marine Leute umgebracht? Also versteht das jetzt nicht falsch aber ihr seht jetzt nicht gerade so aus als würdet ihr Menschen töten.“
 

Mizuki: „Ach ne das kommt nur so rüber weißt du ich töte nur in Notfällen und Saeko, naja die hat halt eben Spaß daran ihre Feinde zu quälen aber keine Sorge sie ist eigentlich ganz nett.“
 

Er sah sie etwas entgeistert an. Sie jedoch wank nur ab und aß weiter. Die drei verbrachten noch den ganzen Abend miteinander bis sie sich, jeweils in eigene Zimmer, schlafen legten.
 

Mizukis Sicht:
 

Als wir am nächsten Morgen aufwachten ging ich zu aller erst duschen um mir danach mein Normales Outfit 1 an zu ziehen. In der Zwischenzeit öffnete Saeko das Fenster und richtete unser Zimmer wieder her, da wir nicht länger als eine Nacht bleiben wollten. Nachdem wir alles wieder verstaut hatte konnte es los gehen. Wir gingen gerade den Gang entlang.
 

Mizuki: „Saekoooo nimmst du bitte meine Tasche auch ich will sie nicht mehr tragen?“
 

Saeko: ,,Wieso?“
 

Mizuki: ,,Wer von uns zwei hat eine zweite Dimension wo er Sachen, beziehungsweise seine Schwerter und Rüstungen verstaut?“
 

Erzählersicht:
 

Saeko sah Mizuki kurz an, drehte anschließend den Kopf wieder nach vorne und begann so zu tun als ob sie überlegen würde. Mizuki sah sie an und seufzte.
 

Saeko: ,,Mhhhhhhhh, ich weiß nicht wer so etwas besitzt du etwa?“
 

Mizuki sah Saeko nur böse an und der Ansatz einer kleinen Wutader bildete sich auf ihrer Stirn. Saeko grinste zufrieden und drehte sich erneut zu Mizuki um.
 

Saeko: „Na komm gib schon her ich nehm sie dir ab.“
 

Erleichtert die schwere Tasche nicht mehr tragen zu müssen sah sie Saeko dabei zu wie vor ihr eine Art in der Luft schwebender Display auf indem sie die Tasche ,,einscannen“ und somit in ihrer Dimension verschwinden ließ.
 


 

Als sie in der Bar an kamen setzten sie sich in eine Dunkle Ecke um nicht auf zu fallen. Als erstes bestellten sie sich etwas zu essen.
 

Saeko: „Mizuki musst du immer so viel essen, das kostet uns ein haufen Geld.“
 

Mizuki grinste schief mit vollem Mund und flüsterte zurück: „Welches Geld wir haben doch gar keins?“
 

Saeko: „Verdammt ich hasse es wenn du recht hast, aber okay hau rein und bestell so viel du willst.“
 

Einigen Minuten später kam Ace ebenfalls in die Bar und setzte sich an die Theke. Er bestellte sich einen riesigen Haufen an Essen, als er ungefähr mit der Hälfte fertig war fiel sein Kopf plötzlich auf den Teller. Ein Raunen ging durch die Menge und man konnte solche Sachen wie „Er war doch noch ganz jung und jetzt ist er Tot“ oder „furchtbar“. Plötzlich erhob sich sein Kopf wieder aus dem Essen. Man konnte sehen das die Kinnladen der Menge förmlich am Boden klebten. Jemand schrie „DER LEBT JA DOCH NOCH.“ 'hicks' Die Kinnladen klebten immer noch am Boden.Er sah sich nach allen Seiten um, als ihn eine Frau fragte ob auch alles okay mit ihm sei. Wischte er sich nur im Rock der Frau ab, die erschrocken auf kreischte und weg rannte.
 

Ace: „Oh nein ich bin ein gepennt.“
 

Saekos Sicht:
 

Die Menge schrie: „WAS? EINGEPENNT?“
 

Typ: „Das darf doch nicht wahr sein. Mitten im Gespräch und beim Essen eingepennt?“
 

Typ nummero 2: „Da seht mal jetzt kaut er schon wieder.“
 

Ace: „Seit ihr eigentlich total verrückt geworden so einen Krach zu machen?“
 

Die Menge (erneut): „Wir haben uns schrecklich Sorgen um dich gemacht!“
 

Ace fragte an den Koch gewannt: „Sag mal wer sind den die? Hast du die aus der Oper geklaut?“
 

Der Koch sah ihn nur entgeistert an und konnte nur mit einem Wie bitte antworten.Ich und Mizuki sahen dem Spektakel grinsend zu. Wohl wissend was als nächstes passieren würde; aber da wir nicht sehr an einer Begegnung mit Smoker interessiert waren beschlossen wir uns von Ace zu verabschieden und zu verschwinden. Wir gingen nach vor zur Theke und warteten bis er und der Koch ihr Gespräch beenden würden.
 

Koch: „Die Hauptsache ist dir geht es wieder einigermaßen gut.“
 

Als er gerade antworten wollte pennte er erneut ein.
 

Die Menge: „So was pennt der schon wieder?“
 

Mizukis Sicht:
 

Da Saeko anscheinend keine Geduld mehr hatte zu warten beendete sie das Gespräch indem sie Ace auf die Schulter Tippte. Er drehte sich um und sah uns grinsen an.
 

Saeko: „Hat uns gefreut dich kennen zu lernen aber leider müssen wir jetzt wieder gehen, denn......“
 

Und da stand auch schon Smoker in der Bar.
 

„Willst du dich nicht mal umziehen Saeko?“ flüsterte ich ihr zu.
 

Sie hielt mir jedoch nur ihre Hand vor´s Gesicht und sagte: „Noch nicht.“ Ich seufzte entnervt und sah wieder zu Smoker.
 

Smoker: „Was macht ein berüchtigter Pirat wie Du hier in Alabasta Portgas D. Ace ?...........Also dann was soll ich tun? Also bleib sitzen und lass mich dich verhaften.“
 

Er drehte sich in seine Richtung, stützte nun die Ellenbogen auf dem Tresen ab und übersclug die die Beine.
 

Ace: „Abgelehnt. Lieber nicht.“
 

Smoker: „Nun, das ist das, was ich erwartet hatte...............Eigentlich bin ich jetzt gerade ja auf der Suche nach einem anderen Piraten. Also bin ich nicht wirklich an dir interessiert.“
 

Ace: „Dann lass mich gehen.“
 

Smoker: „Das kann ich leider nicht tun ... „
 

Seine Hand fing an zu rauchen und Ace grinste wohl wissend. Saeko stand noch immer rechts neben ihm, ich jedoch entfernte mich etwas von den beiden.
 

Smoker: „Solange ich zur Marine gehöre und du ein Pirat bist kann ich dich nicht gehen lassen.“
 

Ace: „Was für ein dummer Grund. Wollen dann wir etwas Spaß haben?“
 

???: „Gum-Gum-Torpedooooo!“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Bitte hinterlasst ein paar Kommentare. :D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-01-25T00:00:54+00:00 25.01.2015 01:00
Super Kapitel


Zurück