Zum Inhalt der Seite

The Great Capitol

Die größte und beste Zeitung des Kapitols!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der größten und wichtigsten Zeitung des Kapitols! Hier findet ihr die neusten Artikel, direkt aus der feurig scharfen Feder von Iva Nova!
All das Stammt aus unserem wunderbaren Rollenspiel District13 Rising! Wenn ihr ein Teil des Ganzen werden wollt, besucht doch die Seite http://district13rising.forumieren.com/!! Oder meldet euch einfach!
Ansonsten viel Spaß beim Lesen!
Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rise And Fall Of Cashmere Mayra

Schockiert! Das ist die bestmögliche Beschreibung, du uns einfällt, wenn wir unseren Gemütszustand in Bezug auf Cashmere Mayra erklären sollen. Schockiert sind wir alle, seit die blonde Schönheit, die wir im Kapitol so sehr geliebt haben, uns betrog. Uns, die wir ihr so viel Liebe entgegen brachten.

Ja, es stimmt. Wir haben die schöne junge Frau aus Distrikt Eins gefeiert und verwöhnt, kaum dass sie im zarten Alter von 15 Jahren ihre Hungerspiele gewann. Sofort war uns klar gewesen, dass dieses Mädchen etwas ganz besonders ist. Ein roher Diamant, der durch uns, das Kapitol, zum Perfektionismus geschmiedet wurde. Nahmen wir an…
 

Wie sehr wir uns doch täuschen konnten, wurde uns erst durch den Hochverrat von Cashmere Mayra bewusst. Wieso sich dieses vielversprechende Talent von uns abwandte, ist nicht länger ein Rätsel sondern der Liaison mit Xavier Havering zu zuschreiben. Leider mussten wir schon oft erfahren, dass es gerade den Außendistriktlern nicht möglich ist, sich uns anzupassen. Studien bewiesen, dass es diesen Menschen aufgrund mangelnden Horizontes nicht möglich ist, sich einzugliedern. Doch wenn wir bisher auch Mitleid für ebenjene empfunden haben und unser Bestes taten, um sie trotzdem willkommen zu heißen, hört unsere Nächstenliebe nun auf!

Denn Havering brachte unsere geliebte Cashmere dazu, uns den Rücken zu zuwenden.
 

Beleuchten wir die unheilvolle Beziehung dieser beiden genauer. Man kann wohl zu Recht behaupten, dass Cashmere Mayra weit unter ihrem Niveau liiert ist. Nicht nur, dass die schöne Blondine sechs Jahre älter ist als ihr neuster Freund, besitzt sie auch wesentlich mehr Stil und Klasse. Verwunderung macht sich in uns breit, wenn wir die früheren Liebschaften Cashmeres betrachten.

„Schockierend. Ich fühle mich beleidigt, wenn ich meinen Nachfolger betrachte!“, beschwert sich Gaius Octus, Cashmeres letzte Abendbegleitung. Und das zu Recht. Alle Verflossenen der Siegerin erwiesen sich als anständige, gutsituierte Kapitoler.

Wie ist es also möglich, dass sich ein so schöner Vogel ausgerechnet von einem Viehwirt einfangen ließ? Einige Stimmen fragen sich, ob Havering Cashmere am Ende sogar erpresst. Wir müssen zugeben, eine andere Sichtweise ist kaum möglich.
 

Eines jedoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass Haverings Einfluss ein schlechter auf Cashmere ist. Noch vor der Liaison mit dem Außendistriktler unterschied sich Cashmere kaum noch von uns. Und es gibt kein größeres Lob. Nun jedoch mussten wir alle live mit ansehen, wie Cashmere Mayra nicht nur eine Liebeserklärung an ebenjenen Mann unter ihrer Würde aussprach, sondern auch unvorstellbaren Lügen über das Kapitol verbreitete.

Natürlich sah es „The Great Kapitol“ in seiner Pflicht, Nachforschungen anzustellen und ist erleichtert verkünden zu können, dass keine Vergewaltigungen oder körperliche Verletzungen stattgefunden haben. Lassen Sie sich also nicht durch die fantasievollen Worte einer gestürzten Siegerin beeindrucken.
 

Der Schock und die Empörung reichen noch bis jetzt. Und die Bevölkerung fragt sich zu Recht: Wieso wendet sich diese junge Frau mit der vielversprechende Zukunft von uns ab?

„Meine Tochter wollte so sein wie sie. Wir haben jede Ankunft von Cashmere am Bahnhof verfolgt. Das Interview war ein Schock. Ich musste mein Kind in Therapie geben“, klagt Ohpia Wang. Man kann sich nur vage vorstellen, welchen Schaden Cashmere mit der Psyche ihrer Fans im Kindesalter angerichtet hat. Doch zum Glück ist unsere geliebte Hauptstadt für Notfälle vorbereitet und alle Opfer können die unten angegeben Adressen kontaktieren. Scheuen Sie nicht, Hilfe aufzusuchen.

Dieser tragische Fall sollte uns jedoch eine Lehre sein.
 

Cashmeres Fall lehrt uns, dass wir wachsam sein müssen. So sehr unsere geliebten Sieger sich auch bemühen, können sie eben doch ihr barbarisches Wesen und ihre Primitivität nicht unterdrücken. Bevor wir weiteren Schmerzen durch einen der ihren erleiden müssen, sollten wir uns lieber an unseres Gleichen halten. Wir sind das Kapitol, wir stehen zusammen, in Gleichheit und gehobener Klasse. Niemand, erstrecht kein Distriktler, wird etwas daran ändern. Hätte Xavier Havering über dieses Wissen verfügt, hätte er die arme Cashmere Mayra vielleicht in Ruhe gelassen und sie nicht mit sich in die Tiefe gezogen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück