Zum Inhalt der Seite

Erkältung des Grauens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit einem leisen Stöhnen wachte Kyo mitten in der Nacht auf. Er legte eine Hand an seine Stirn und kniff die Augen zusammen. Ihm war heiß und er hatte schlimme Kopfschmerzen. Also glitt er aus der Umarmung seines Partners und taumelte barfuß und nur mit einer dünnen Boxershorts bekleidet durch die Wohnung, um sich eine Aspirin und eine Zigarette zu holen.

Die Aspirin spülte er mit einer Flasche Wasser herunter, bevor er auf den Balkon trat. In seiner Wohnung rauchte er niemals, mochte es nicht, wenn alles nach Rauch roch. Er schlang einen Arm um seinen auch und hustete, steckte sich dann seine Zigarette an, um sie zu rauchen.

Er fuhr sich mit einer Hand über die verschwitzte Stirn und krümmte sich beim nächsten Hustenanfall zusammen, ließ die Zigarette fallen.
 

"Kyo…was soll das? Du sollst doch nicht aufstehen.", hörte er eine tadelnde Stimme hinter sich und versuchte sich umzuwenden, aber ein weiterer Hustenanfall schüttelte seinen fiebrigen Körper und zwang ihn in die Knie. Aoi fing ihn ab, bevor er sich verletzen konnte.

"Na komm…ich bring dich wieder ins Bett.", sagte er leise und half dem kleineren Mann wieder auf die Beine, stützte ihn auf dem Weg ins Schlafzimmer. Aoi wusste besser, dass er Kyo nicht tragen sollte, auch wenn er es lieber getan hätte.
 

Mehr oder weniger bereitwillig ließ Kyo sich wieder ins Bett bringen. Er fror und war müde, ihm tat jeder Knochen weh, aber er wollte eigentlich nicht weiter im Bett bleiben, aber protestieren konnte er auch nicht, da seine Stimme so angegriffen war, dass ihm der Arzt verboten hatte zu sprechen. Also hockte er jetzt schmollend auf dem Bett und wurde von seinem Aoi umsorgt.
 

Der Gitarrist brachte ihm einen heißen Tee und nahm ihn dann wärmend in den Arm, drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Nicht mehr lange und du bist wieder fit.", wisperte er ihm ins Ohr. "…und dann darfst du mit mir anstellen, was du willst…versprochen" Dabei grinste er anzüglich.
 

Das lockte ein Lächeln auf Kyos Lippen und der Sänger kuschelte sich enger an Aoi, ließ sich wärmen und kraulen und nur wenig später lagen die beiden wieder zugedeckt nebeneinander im Bett, Kyo an Aois Brust gekuschelt, und schliefen friedlich.
 

~Owari~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myamemo
2015-07-16T18:27:41+00:00 16.07.2015 20:27
Gewöhnungsbedürftiges pair, dennoch irgendwie niedlich ^^
Ich geh mal weiter ffs von dir durchstöbern xD

LG mya
Von: abgemeldet
2014-10-06T00:17:01+00:00 06.10.2014 02:17
Hi
ich finde es super toll das du das extra für mich gemacht hast
es ist eine süße kleine story aber wie heißt es so schön in der kürze liegt die würze
also danke nochmal
gaaaaanz liebe grüße
Von:  KillaKyo
2014-10-05T17:17:12+00:00 05.10.2014 19:17
Also dafür, dass es aus deiner Feder stammt, ist es erstaunlich handzahm. Wobei ich sagen muss, auf der Grundlage dieses os hättest du mehr aus der Idee rausholen können. Das Ende wirkt ein wenig abrupt.

Und was mich ein wenig verwirrt ist, dass Kyo friert und trotzdem nur mit Shorts durch die Gegend läuft (auch wenn er Schweißausbrüche hat, gehört sich das bei Fieber nicht XD)
Trotzdem sind die beiden ganz süß zusammen und ich hätte ja zu gerne gesehen was passiert wäre, hätte Aoi ihn tatsächlich getragen ;P

Du darfst also ruhig eine Fortsetzung davon machen
Von:  NatsUruha
2014-10-05T11:27:41+00:00 05.10.2014 13:27
Der os ist ja Niedlich *^*
Obwohl das Pair... sehr Ausergewöhnlich ist ....

gefällt mir :D

lg


Zurück