Zum Inhalt der Seite

Bitter Sweet Symphony

About Angels and Devils
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du wirst schuldig sein

sohoooooo hier das nächste kap viele scheinen ja net zu lesen aber naja ^^ was soll ich sagen ole ole weiter gehts (my tribut to twitty ^___^)
 


 

Du wirst schuldig sein
 

Oh Gott, die Herfahrt war schon der reinste Horror. Eingequetscht zwischen Harry ich-rette-alles-und-jeden-vor-allem-und-jeden Potter und Hermine ich-bin-ein-Lexikon Granger. Haben mich die ganze Zeit ausgefragt, wen ich in Frankreich kennen gelernt habe ect. Wahrscheinlich glauben sie, die arme schwache Ginny könnte wieder vom Bösen besessen sein. Ich frage mich, ob sie überhaupt wissen, was sie mir angetan haben als sie mich gerettet haben bzw. meinen Körper. Meine Seele kann und muss nicht gerettet werden. Harry war mal wieder oder noch immer der große Held. Aber seit damals lächeln mich zwar alle an und reden das nötigste mit mir, aber in ihren Augen sehe ich Verachtung, Angst und Misstrauen. Virginia Weasley. Das Mädchen das schuld war am Beinahe-Tod einiger Schüler. Das Mädchen das dumm genug war Voldies Tagebuch zu aktivieren.

<< Once, I can't remember, I was, long ago, someone strange

I was innocent and full of pain

Once, when I was searching

Somewhere out of reach far away

In a place I could not find

Everything has changed>>

++++++++++++++

"Bis nächstes Jahr." Die beiden nickten nur kurz, ehe sie sich ohne ein weiteres Wort umdrehten und in den Zug stiegen.

+++

Dich Drusilla werde ich wohl schon bald wieder sehen. An seiner Seite.

+++
 

Genervt drängte Drusilla sich an einer Gruppe Erstklässler vorbei. "Komm, wir suchen uns ein leeres Abteil." Schließlich fanden die beiden am Ende des Zugs ein leeres Abteil. "Gott, wie ich solche Menschenaufläufe hasse." Draco grinste sie an. "Ja außer alle sind schwarz gekleidet und lecken dir die Stiefel."

+++

Tun sie doch alle nur wegen meinem Vater.

+++

<<Somehow, I know that I am haunted to be wanted>>

+++++++++++++
 

Oh Gott nein! 6 Stunden mit dem Dream Team. 6 Stunden!! Haben mich schnurstracks mitgezogen in ihr Abteil und jetzt sitz ich hier und darf mich den Freuden der Magier Millionenshow hingeben.

+++

"100 Galleonen Frage. Wer überlebte als einzige Person den tödlichen Fluch Avada Kedavra?" Alle Augen richteten sich auf Virginia. "Komm schon Ginny, das weißt du."

+++

Oh halt die Klappe Ron. Noch so eine Jahrhundertfrage und hier findet der Amoklauf des Jahrhunderts statt.

+++

"Ähm Harry Potter..." "Klar wer denn sonst."

+++

Wirf dich doch gleich auf den Boden vor ihm.

+++

"Ich brauch ein bisschen frische Luft. Spielt ohne mich weiter." Und ehe noch irgendjemand etwas sagen konnte war sie nach draußen gelaufen. Ziellos ging sie durch den Zug. Hauptsache weg vom Dream Team. Dann entdeckte sie Dru in einem leeren Abteil. Naja fast leer. Draco war auch noch drinnen. "Hi Dru." Diese hatte aus dem Fenster gesehen und drehte sich um, als sie Virginias Stimme erkannte. "Hey Virginia! Was führt dich denn hier her?" Sie ließ neben Dru fallen und warf Draco nur einen kurzen, abschätzenden Blick zu. "Ich habs beim Dream Team nicht mehr ausgehalten." "Hm Anti-Potter seit neustem Wiesel? Ist ja was Neues. Ich hab da so eine vage Erinnerung an eine 11 jährige die halb umgefallen ist wenn sie Potter sah." Er grinste sie an. "Such diese 11 jährige doch in der Kammer des Schreckens. Vielleicht findest du dort noch etwas das an sie erinnert. Außerdem habe ich einen Namen und der ist nicht Wiesel! Aber in einem hast du mal Recht. Ich bin kein Anhänger von dem Gnom mit dem Heldenkomplex." Draco begnügte sich damit vor sich hinzuschmunzeln. Drusilla warf ihm nur einen kurzen Blick zu. "Naja jetzt bist du ja hier." Sie lächelte ihr gefühlloses Lächeln. "Überall ist es besser als beim Dream Team."

+++
 

Außerdem bist du meine einzige Freundin Dru. Die anderen hat Harry mir genommen. Er ist schuld daran, dass ich einsam bin.

+++
 

Dru lächelte vor sich hin. Ihre einzige Freundin? Sie war noch nie jemandes Freundin gewesen. Schon als kleines Kind hatte sie nur mit Draco spielen dürfen. Anderer Umgang kam für die Erbin nicht in Frage.

<<I was never faithfull, I was never one to trust. Borderlining shizo. I was never loyal expect to my own pleasure zone, I'm forever black-eyed the produkt of a broken home>>
 

Es ist Zeit! Sie wollte die Stimme aus ihrem Kopf verbannen aber sie wusste, dass es unmöglich war. Es widerstrebte ihr. Sie wollte Virginia da raushalten. Aber sie konnte nichts tun.

"Hast du das Buch, das mein Vater dir gegeben hat, schon gelesen?" Sie biss sich auf die Zunge. Sie wollte nicht. Ginia sah sie mit einem nicht zu deutendem Gesichtsausdruck an. Ihre Kehle war trocken und es fiel ihr schwer zu schlucken. Sie hatte sich nicht geirrt. "Ich habe damit angefangen ja aber..." Drusilla unterbrach sie. "Er möchte dich gerne unter seinen Anhängern sehen." Dru hatte die Gabe mit einem einfachen Satz vieles auszudrücken. Er möchte dich gerne unter seinen Anhängern sehen. Er will, dass du Todesserin wirst. Frag lieber erst gar nicht, was er tut wenn du ablehnst.

Ihre Stimme zitterte denn ihr war vielleicht in geringem Masse bewusste geworden, auf was sie sich einlassen würde. "Mein Entschluss steht schon lange fest." "Weißt du auch worauf die dich da einlässt Virginia Weasley? Das Leben ist keine Party. Wir fahren auf einem Geisterschiff durch ein Meer aus Blut und Quallen."

"Meine Wahl steht fest." Nun klang ihre Stimme entschlossen.

+++

Ja, ich Virginia Weasley werde Harry Potter eigenhändig in das Meer aus Blut und Quallen stoßen. Er soll leiden.
 

+++

Ob sie wirklich weiß, auf was sie sich einlässt? Sie glaubt ihre Rache wird einfach. Wird sie nicht werden. Weiß sie, über wie viele Leichen sie wird gehen müssen, wie viel Schmerz erdulden, wie viele Opfer bringen? Nein, Spiel ist es keins. Ich wünschte es wäre eins. Sie verkauft damit ihre Seele, ihr Leben gehört nicht mehr ihr. Der kleinste Fehler reicht aus und sie hat kein Leben mehr. Sie sollte mir nicht vertrauen. Ich könnte diejenige sein, die sie töten wird. Sie wird danach nie mehr dieselbe sein. An ihren Händen wird auch Blut kleben. Du wirst schuldig sein Virginia Weasley. Schuldig wie wir alle



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  W-Vandom
2004-12-30T21:38:48+00:00 30.12.2004 22:38
Sehr gut, sher gut *lob* Nun ja, sehr guter Schreibstil, interessante Story, aus der durchaus etwas werden könnte. Einzigste Kritik: Mancha Dialoge klingen sehr einstudiert (künstlich) und weniger 'zufällig' *heute mal wieder hervoragende Wortwahl hat*

Wäre toll, wenn du weiterschreiben würdest.

MfG Liv R. *verbeug* *zwinker*
Von:  RY0
2004-12-13T15:56:28+00:00 13.12.2004 16:56
Eingequetscht zwischen Harry ich-rette-alles-und-jeden-vor-allem-und-jeden Potter und Hermine ich-bin-ein-Lexikon Granger... Ö.ö ich find das voll lustig ^^
Aber hey die story is echt geil..mir haben alle kapitel gefallen ^^ , schreib bloß weiter...=) meine ff geht auch sozusagen...um zwei Vampire aber naja =)
Dark Greez ^_^
Jenn
Von: abgemeldet
2004-03-24T14:05:59+00:00 24.03.2004 15:05
ich hab alle Kapitel gelesen aber das hier war das beste, bitte bitte schreib weiter!!
Von: abgemeldet
2004-02-25T18:22:29+00:00 25.02.2004 19:22
auf die idee wär ich nie gekommen *_*
wirklich klasse story... ginny als todesser (wenn sie sich denn tatsächlich dazu entscheidet)
ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht und vor allem, ob dru ginny abraten wird...
also: gaaaaaaaaaanz schnell weiter schreiben ^^

miss ^-^
Von: abgemeldet
2004-02-15T13:49:16+00:00 15.02.2004 14:49
Wann gehts weiter???? *g*
tolle story, gefällt mir wirklich.
Du hast n tollen Schreibstyl
mfg

Oops
Von: abgemeldet
2003-08-12T11:18:33+00:00 12.08.2003 13:18
olé olé es geht weiter^^
mal sehen... kritik? aund auch noch konstruktive?... @_@
also ich mags lesen, ganz ehr'lich, also wage es nicht einfach so auf zu hören ^^
^höhö^ konstruktiv genug?
*umknuddel*
bis denn dann
*auch mal mit wehenden umhang raustolzier*
//batmaaaaaaaaaan//


Zurück