Zum Inhalt der Seite

WorldTour mit dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ichi

Hallo mein Name ist Aoi. Ich bin Gitarrist in der J-Rock Band theGazettE. Und unsterblich verknallt in den süßen Basissten der J-Rock Band An Cafe. Bis jetzt weiß niemand davon. Aber ich bin geliefert!

Unsere Bands sind gleichzeitig auf Worldtour und unsere Manager haben die Konzerte abwechselnd gelegt sodass wir gemeinsam reisen und gemeinsam wohnen. Tja, noch ist ja weit und breit kein Problem in Sicht, doch wir machen gerade eine Woche Pause in Spanien. Ich und die anderen Jungs wohnen zusammen in einer Villa nahe dem Strand. Jeder hat ein eigenes Zimmer, fast, gerade ich muss mir das Zimmer mit meinem besten Freund Uruha-kun teilen. Dem großen hibbeligen, nach Vanille duftenden Kerl. Zu allem Überfluss teilen wir uns auch noch ein Doppelbett, unsere Manager haben echt Mist bei den Zimmern gebaut *seufz* . Also nicht das ich was gegen Uruha hätte, Nein ganz im Gegenteil ich liebe meinen besten Kumpel wie einen Bruder, aber er ist seeeeehr kuschelig wenn er schläft…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-11T15:47:36+00:00 11.10.2014 17:47
Der Anfang hört sich Interessant an.^^
Zu der Story kann mann noch nicht vieles sagen.


Lg^^



Antwort von:  svenja-tchi
14.10.2014 15:49
Danke für den lieben Kommi ^^ Das ist meine erste Ff und ich bin sehr naja halt einbisschen unsicher wie sie ankommt. Das zweite Chap kommt bald ^^


Zurück