Zum Inhalt der Seite

Der Schnee der mir die Liebe brachte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gestern Abend

'Auu...' dachte sich Misaki als er Morgens aufstand und sein Kopf extrem weh tat.
 

Er wunderte sich auch nicht drüber wie er in Usagi's bett gelandet ist, das ist schon so oft passiert das es ihm langsam egal geworden ist.
 

"Hmm...." Grummte Usagi der immernoch neben Misaki lag, langsam öffnete er seine Augen.
 

"Misaki...du bist schon wach?"fragte Usami und starrte dabei den jüngeren an der auf Usami's frage nickte.

Usami sah kurz auf die Uhr und sah mit müden Augen zu Misaki rüber.
 

"Warum denn so früh?"
 

Misaki sah nun auch auf die Uhr.

"Erst 5 Uhr morgens?"
 

Usami nahm Misaki an seine Hand und zog ihn wieder in's Bett, der Jüngere ag nun neben Usami.
 

"W-wa...Usagi-san!"
 

"Akihiko" sagte usagi
 

"Ha?!"
 

"Nenn mich Akihiko."
 

"W-warum so plötzlich?"
 

Usami lächelte als Misaki das fragte.

"Gestern Abend hast du mich auch Akihiko genannt"
 

"Gestern?" fragte Misaki.
 

"Erinnerst du dich nichtmehr an gestern?"
 

"Gestern? was habe ich denn gestern gemacht?"
 

Usami lächelte und sagte "Du hast mir gesagt das du mich Liebst."
 

"L-Lieben?"
 

"Du hast mir erzählt wann du dich in mich verliebt hast."
 

Misaki wurde Rot.
 

Usami zog Misaki näher an sich und streichelte seinen Kopf, irgendwann ist Usagi einfgeschlafen.
 

Misaki betrachtete noch eine weile Usagi's schlafendes Gesicht und ist dann ebenfalls eingeschlafen.
 

Als er aufwachte war die Wärme die ihn vor einer Weile noch umgeben hat weg.
 

Auf dem Tisch der Neben dem Bett stand lag ein Zettel.
 

'Guten Morgen Misaki, Es gab kurzfristig noch ein Meeting ich weiß nicht wie lange es dauern wird aber ich werde so schnell wie möglich wieder da sein, wenn irgendwas ist dann Ruf mich einfach an.
 

Ich Liebe dich,

Akihiko'
 

Misaki wurde leicht Rot und ist dann aufgestanden und ging in die Küche um sich Frühstück zu machen, er sah auf die Uhr "11 Uhr"
 

Misaki POV
 

Ich frage mich was gestern passiert ist...

Ich weiß das Usagi-san und ich uns kurz gestritten haben und das ich zu Sumi-senpai gefahren bin...und dann?
 

Ich würde wirklich gerne wissen was gestern Abend passiert ist...
 

“Oh die Miso Suppe ist fertig!”
 

Die ist wirklich Lecker dachte ich als ich sie Aß.
 

Plötzlich habe ich mich an einen Teil von gestern Abend erinnert, als ich bei Sumi-senpai war ist noch ein dritter Junge dazu gekommen, Haru.
 

Es war irgendwas mit Haru....aber was?...
 

Nachdem Haru dazu gekommen ist haben wir getrunken und Senpai ist kurz weg gegangen weil sein Vater ein Manuskript vergessen hatte und Sumi es ihm bringen sollte...Haru und ich haben weiter getrunken und uns echt lange unterhalten und dann?
 

...Er...
 

“Aaaaah! Wie konnte ich das bloß vergessen?!”
 

Haru hat mich auf den Boden gedrückt und geküsst, ich konnte mich aber losreißen bevor er weiter gegangen ist.

Und dann bin ich weg gelaufen...
 

“Warum immer nur Jungs?!”
 

Naja zumindist war er kein Usami...
 

Niemandes POV
 

Usami's meeting war endlich zuende und er wollte nur so schnell wie möglich nach hause und seinen Engel Misaki in die Arme nehmen.
 

“Usami-sensei!!!” Rief Aikawa zu ihm.
 

Er drehte sich zu ihr um und trug einen genervten Gesichtsausdruck, er wollte Misaki nicht länger als nötig alleine lassen.
 

“Was?” fragte Usami
 

“Ich möchte das du jemanden kennenlernst”
 

“Und wen?”
 

“Ijuin-sensei” sagte Aikawa.
 

“Den Mangaka?”
 

“Ja! Du kennst ihn?”
 

“Nein aber Misaki ließt immer seinen Manga”
 

Aikawa lächelte ein bisschen weil Usami sich sogar solche kleinigkeiten über Misaki merkt.

“Wenn das so ist warum holst du Misaki nicht her? Dann kann er Ijuin-sensei kennenlernen."
 

“Hm?”
 

“Das heißt Misaki könnte den ganzen Tag bei dir sein” sagte sie und lächelte dabei.
 

Usami riss die Augen auf und rief sofort Misaki an.
 

“Usagi-san?” sagte Misaki etwas verwirrt am Telefon.
 

Usami erzählte Misaki davon das er diesen mangaka treffen soll und das Misaki zum verlag kommen kann wenn er Ijuin treffen will.
 

“Ich bin sofort auf dem Weg!” mit diesen Worten legte Misaki auf und rannte sofort zur Bahn um so schnell wie möglich die Person zu treffen die seine Bibel erschaffen hat.
 

Nach 20 Minuten kahm Misaki am Verlag an wo er schon von Usami, Aikawa und einer anderen Person begrüßt wird...
 

“Haru?!” schrie Misaki und zeigte auf den Mann der ungefähr so groß wie Misaki war und schwarze Haare hatte er war aber jünger als Usami.
 

“M-misaki?” sagte er
 

“Ihr kennt euch?” fragte Usami überrascht
 

“W-was macht er hier?” fragte Misaki
 

“Das ist Ijuin-sensei” sagte Aikawa und zeigte auf den Mann der Misaki mit einem großen Lächeln ansah.
 

“I-ijuin?”
 

“Ich habe dir gestern nicht meinen richtigen Namen gesagt...es stimmt ich bin Ijuin”
 

Misaki's Augen leuchteten und er sah Ijuin so an als würde er einen Engel sehen, es war ihm egal das er zuerst von ihm angeogen wurde.
 

“Ich Liebe sie Sensei!” sagte Misaki der immernoch alles leuchtend und funkelnd vor Glück sah.
 

Ijuin sah extrem Glücklich aus als Misaki dies sagte, was Usami anscheinend bemerkte.
 

“Huh?” sagte Usami mit einer extrem Wütenden Stimme.
 

“Ä-ähm Usagi-san das...”
 

Usami zog Misaki zur seite bevor der Jüngere seinen Satz beenden konnte.
 

“Aah wie süüß!” sagte Aikawa und hörte sich dabei wie das Absolute fangirl an.
 

Ijuin sah Aikawa mit einem fragenden Gesicht an.
 

“Hehe du musst wissen, Misaki und Usami-sensei sind ein Paar!~”
 

Ijuin's Augen weiteten sich und er sah geschockt zu Misaki und Usami rüber die in einer Ecke standen.
 


 

Usami fragte Misaki ob er den Mangaka liebt.
 

“Nein...”
 

“Und warum sagst du ihm das dann?”
 

“Es ist mehr das ich ihn bewundere....”
 

“Aha...”
 

“Das 'Ich Liebe dich' was ich zu ihm sagte war nur aus bewunderung...”
 

“Und dein 'ich Liebe dich' was du zu mir sagtest?”
 

“Das...das....” Misaki wurde knallrot.
 

Er sah Usami nicht in's Gesicht, wusste aber das der ältere Sauer war.
 

Misaki wusste was er tun müsste um die Lage zu entspannen, Er zog Usami an seiner Krawatte zu sich und Küsste ihn.

“I-ich Liebe dich...okay?!”
 

Als er sich zu Aikawa umdrehte war Ijuin weg.
 

“Wo ist Ijuin?” fragte Usami.
 

“Er ist vorhin weg gegangen, er sah ein bisschen Traurig aus.” sagte Aikawa.
 

“Dann gibt es für uns ja auch keinen grund länger hier zu bleiben.” sagte Usami und nahm Misaki an seiner Hand und ging zusammen mit dem Jüngeren raus.
 

Die beiden sind nachhause gefahren.
 

Als sie in der Wohnung ankahmen ging Usami zu Misaki und umarmte den Jüngeren.
 

“Du Misaki?”
 

“W-was ist?”
 

“Woher kanntest du Ijuin?”
 

“Ä...Ähm das...Als ich gestern bei Senpai war ist er dazu gekommen, er hat mir aber gesagt er heißt Haru...naja Senpai musste kurz weg wegen seinem Vater und da haben Ijuin und ich noch geredet und etwas getrunken.”
 

“Und?”
 

“Nach einer weile hat Ijuin mich auf den Boden gedrückt und geküsst....Ich hab ihn weg geschubst und bin weg gelaufen!”
 

Usami sah Misaki mit geweiteten Augen an und hebte das Kinn des Jüngeren an und küsste ihn, es war ein sehr Intensiver Kuss, als würde er versuchen Ijuin's Geschmack zu überdecken.
 

“U-usagi?”
 

“Du bist meins! Vergiss das nicht, wenn er dir nochmal zu nahe kommt werde ich ihn umbringen!”
 

“Ist schon Okay Usagi-san” versuchte Misaki den älteren zu beruhigen.
 

“Ich Liebe dich...nur dich” flüsterte Misaki leise.
 

Misaki Umarmte Usami.
 

“Ich werd aufpassen” sagte er.
 

Usami lächelte.
 

“Wenn das so ist...”
 

Er hob Misaki hoch.
 

“Hey! Was machst du da?!”
 

Usami trug Misaki die Treppen hoch und brachte ihn in sein Schlafzimmer.
 

“Ich Liebe dich Misaki”
 

“Huh?”
 

“Ich Liebe dich!”
 

“I-ich habs verstanden!”
 

Immer wieder flüsterte Er Misaki diese Worte in's Ohr...
 

Usami küsste Misaki.
 

'Ich bin so Froh das ich dich damals im Park getroffen habe...'

dachte sich Usami als er den Jüngeren näher an sich ran zog und dann langsam einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-16T07:07:58+00:00 16.10.2014 09:07
Hihi wie süß, am Liebsten könnte ich Misaki knuddeln :3
Das Kapi war klasse^^
Von:  Mickimaus8
2014-10-14T16:17:49+00:00 14.10.2014 18:17
Ich bezweifle das er einfach so aufgeben wird ... Naja! Ein schönes Kapitel und ich freu mich aus nächste! :D
Von:  Onlyknow3
2014-10-14T12:44:02+00:00 14.10.2014 14:44
Ja Usami ist wirklich unersättlich was den Sex mit Misaki angeht kriegt er nicht genug.
Mach weiter so, bin doch mal gespannt, ob Haru so leicht auf gibt oder ob er Misaki weiter Nachstellt.

LG
Onlyknow3


Zurück