Zum Inhalt der Seite

Kakashi x Sakura

Was ist nur passiert??
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
FINISH!!!!!!!!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Endlich vereint!
 

Beide sprachen kein einziges Wort, bis Kakashi den ersten Schritt machte und auf Sakura zuging. Er streckte die Hand aus, um Sakura berühren zu können, aber er zog sie sofort zurück.

Sakura jedoch hielt seine Hand fest und legte sie sich an die Wange und lächelte Kakashi liebevoll an, wie bei ihren ersten gemeinsamen Nacht, an die sie nun endlich wieder erinnern konnte.
 

Kakashi sah sie einen Moment verdutzt an, bevor nun auch endlich begriff und zärtlich fragte: „Du kannst dich also nun endlich an mich erinnern?“ Sakura nickte nur und fand sich im nächsten Moment in seinen Armen wieder. Erleichternd seufzend kuschelte sich Sakura an seine warme, starke Brust und Beide genossen diesen Moment.
 

Sakura sagte nach einer Weile: „Ich war in den heißen Quellen und versuchte mich dort zu entspannen. Dort kamen die Erinnerungen an dich bzw. uns zurück. Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Nacht und vieles mehr. Wie konnte ich das bloß vergessen?“ Kakashi hatte sie die ganze Zeit dabei beobachtet und musste um den rötlichen Schimmer auf ihren Wangen grinsen.
 

Sie war einfach nur süß, wie sie sich verhielt, wenn sie verlegen war. Kakashi wusste jedoch, dass Sakura nur bei ihm diese Seite zeigte und ansonsten die Taffe war.

Solange hatte sich Kakashi nach Sakura gesehnt, dass er dem Drang sie zu spüren nicht wieder stehen konnte und seinen Kopf senkt. Kurz bevor seinen Lippen ihre trafen, sagte er mit rauchiger Stimme: „Ich liebe dich, Sakura.“ „Ich dich auch“, mehr konnte Sakura nicht sagen, denn ihre Lippen wurden mit seinen verschlossen und sie gab sich dem Gefühl hin.

Endlich waren sie wieder vereint. Das Leben gab wieder einen Sinn. Immer noch küssend schmiss Kakashi die noch offene Tür zu und drückte Sakura an die nächste Wand. Sakura bog ihren Rücken durch und lehnte sich mehr an Kakashi dran.

Nach einer Weile mussten sie sich schwer atmend von einander lösen und schauten sich verliebt in die Augen.

Bis Kakashi wieder seine Lippen auf ihre drückte und sie leidenschaftlich küsste. Dabei hob er sie hoch und sie schlang ihre Beine um seine Hüfte um ihn noch näher sein zu können.

Immer noch küssend trug Kakashi Sakura ins Schlafzimmer und legte sich mit ihr zusammen ins Bett. Dort trennten sie ihre Lippen nun endgültig von einander und Sakura legte ihren Kopf auf seiner Brust und ihre Händen lagen auf seinem Bauch mit einander verschlungen.

Kurz darauf waren Beide eingeschlafen.
 

Die nächsten Wochen verliefen friedlich und harmonisch in Konohagakure. Sakura und Kakashi genossen die gemeinsame Zeit. Das verliebte Pärchen zeigte jedem sein Glück und auch bei den Anderen verlief es gut.
 

Itachi hatte sich wieder gut eingelebt und auch in Sakura einen guten Freund gefunden. Sie heilte seine blinden Augen und half ihm in dieser schweren Zeit.

Auch Sasuke und Sakura wurden langsam Freunde, sie sollten einmal die besten Freunde werden.

Naruto hatte es endlich geschafft, seiner Hinata einen Antrag zu machen und die Hochzeit sollte in 6 Monaten gefeiert werden.
 

Während im Hause Nara und Hyuga die Hochzeitsglocken schon ertönten. Neji und TenTen, Ino und Shikamaru hatten endlich zu einander gefunden.

Beide hatten die Liebe fürs Leben gefunden und 2 Wochen nach der Bekanntgabe, dass Sakura und Kakashi ein Paar waren, geheiratet. Jeweils kurz hintereinander.

TenTen wurde nach der Hochzeit zum Sensei von drei GeNins ernannt, während Neji, Shikamaru, Chouji und Lee in einem ANBU-Team waren.

Hinata und Ino arbeiteten gemeinsam mit Sakura im Krankenhaus.
 

2 Jahren später trug Sakura den Nachnamen: Hatake. Ihren Familienname hatte sie abgelegt. Sasuke, Naruto und Sakura wurden kurz danach zum Sanin ernannt. Auch Narutos größter Traum wurde endlich war, Tsunade ernannte ihn zum nächsten Hokage. Sasuke jedoch blieb sein Leben lang alleine und kümmerte sich rührend um die Kinder seiner besten Freunde.

JEDER HATTE SEIN GLÜCK GEFUNDEN UND SO WÜRDE ES AUCH IMMER SEIN!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Da ist nun, dass Ende.
Ich hoffe es gefällt euch und es ist so wie ihr es erhofft oder erwartet habt.
Bin schon sehr gespannt darauf, was ihr dazu sagen werdet.
Also ich freue mich schon sehr auf euer Feedback und bis zur nächsten FF :)
LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anitasan
2014-10-11T14:10:14+00:00 11.10.2014 16:10
Sehr schönes Ende. Ich bin zufrieden. Echt ein gut gelungener FF.
Mach weiter so.
Gruß Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
11.10.2014 19:29
Dankeschön :)
Freue mich sehr, dass dir die FF gefallen hat, obwohl ITACHI keine große Rolle gespielt hat ;)
LG
Von:  solty004
2014-10-10T10:00:17+00:00 10.10.2014 12:00
Hey,
Warn wieder echt super Kapitel ein super end für die Story.

Das beide endlich wieder zu einander gefunden haben in dem sie sich wieder an ihn erinnern konnte. Und somit durfte er endlich wieder nahe sein wie zu vor. Auch sie kann es endlich und durfte wider die Wort hören die sie im halb schlaf von ihm gehört hat bei vollen Bewusstsein. Auch sie konnte es auch endlich das sagen was sie in tiefsten inneren fühlt.

Freu mich schon auf was Neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  Cosplay-Girl91
10.10.2014 12:08
Dankeschön für dein Kommi :)
Meine neue FF: SasukexSakura - Weil es dich gibt!!
LG
Von:  fahnm
2014-10-09T23:00:11+00:00 10.10.2014 01:00
Tolles Ende^^

Antwort von:  Cosplay-Girl91
10.10.2014 09:07
Dankeschön :)
Antwort von:  Cosplay-Girl91
10.10.2014 09:09
Ich habe eine neue FF veröffentlicht, schau doch mal vorbei.
SasukexSakura - weil es dich gibt
Von:  jessu
2014-10-09T17:46:19+00:00 09.10.2014 19:46
Waaah ein tolles Ende <3
I love it :* schreib noch viel mehr davon *-----*
Antwort von:  Cosplay-Girl91
09.10.2014 20:03
Dankeschön, aber es wird erst einmal Schluss sein mit KakaSaku :)
LG
Antwort von:  jessu
09.10.2014 20:27
Hau mich mal bitte ich hab meine Story die wette gelöscht *0*
Das letzte Kapitel musste grade alles auswendig planen *0*
Ich bin dumm .____.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
09.10.2014 21:02
Was meinst du damit??
verstehe es nicht!!
Antwort von:  jessu
09.10.2014 21:04
Ich hab aus versehen was gelöscht auf meinem PC *0*
Das letzte Kapitel von Eine Wette *0*
Musste jetzt alles ausn Kopf schreiben :3
Scheiße :D
Antwort von:  Cosplay-Girl91
09.10.2014 21:05
Achso!!
Dann wünsche ich dir viel Glück!!!
Antwort von:  jessu
09.10.2014 21:07
Ja fertig :D
Jetzt hab ich nur noch eine story ;D
Alle andern sind fertig endlich :D nach Jahren xD
Antwort von:  Cosplay-Girl91
09.10.2014 21:09
Sind das alles KakaSaku ffs oder auch andere??
Antwort von:  jessu
09.10.2014 21:10
GaaraSakura hab ich auch eine
NaruHina OS und ShikaIno OS :D
Bald werde ich mal eine story NaruHina schreiben dauert aber noch etwas :))
Antwort von:  Cosplay-Girl91
09.10.2014 21:14
Und wann kommt das Kapi von Uta time to go raus und schreibst eine verbotene Liebe weiter??
Antwort von:  jessu
09.10.2014 21:16
Hab Kapitel aus versehen gelöscht..
Hab noch mal neue gepostet musste bald on kommen.
Und ja verbotene liebe hab heute das letzte Kapitel gepostet ^~^ hatte die story bald vergessen doch jetzt hat sie bald auch ein ende.. :))
Antwort von:  Cosplay-Girl91
09.10.2014 21:21
Okay, dann weiß ich Bescheid.
Freue mich schon!!
Von:  Yuri91
2014-10-09T17:03:00+00:00 09.10.2014 19:03
Hey!
Endlich ist die Quälerei für Kakashi vorbei :)
Bin froh das sie sich gefunden habe. Aber als die zwei küssend ins Schlafzimmer sind, hatte ich auf bissl mehr Aktion gesetzt *g* Aber gut ^.^
Aber Frage. Hab ich was nicht mitbekommen mit Itachi? Oo Hab ich ihn die ganze Zeit überlesen oder hab ich ihn vergessen oder wie?
Und ich finde, du hättest die andere Paare gar nicht wirklich erwähnen müssen. Hast du ja sonst so in der ff auch nicht getan. Also ist es hier auch nicht nötig :)
Aber ich bin froh das Sasuke mal überleben durfte ^.^
Schön das Sakura und Kakashi ihr Glück beieinander gefunden haben :)
LG
Antwort von:  Cosplay-Girl91
09.10.2014 19:08
Itachi tauchte ganz kurz am Anfang auf :) Stimmt schon, aber irgendwie wollte ich es noch erwähnen :)
Dankeschön, dass du die FF bis zum Schluss gelesen hast :)
LG


Zurück