Zum Inhalt der Seite

Vertreibe die Schatten und tritt raus ins Licht!

Lebe dein Leben und schau nach vorn …(SasuNaru,ItaNaru)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.01.2015
nicht abgeschlossen
Deutsch
970 Wörter, 1 Kapitel
Teil 1 von 3 Geschrieben aus Sasuke´s Sicht

Kapitel upload kann bis zu 3 Monaten dauern.


Guten Morgen, Guten Tag oder Guten Abend, je nachdem was die Uhrzeit so sagt.

So und nun eine kleine Warnung vorweg:

In dieser Story werde ich mich mit dem Thema BDSM auseinandersetzen, also bitte nicht wundern, wenn auf einmal ein Peitschen knall zuhören ist.

Alles andere könnt ihr der Charakterbeschreibung entnehmen.

Lg Layla-Louise

Der Link zur Naruto´s Version:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/288872/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog: Wohnrecht E: 06.01.2015
U: 06.01.2015
Kommentare (4)
970 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Infokasten


    Titel: Vertreibe die Schatten und tritt raus ins Licht!

    Untertitel: Lebe dein Leben und schau nach vorn…

    Paarung: SasuNaru,ItaNaru, Sasu???

    Warnung: Mann x Mann * Oral, sowie Analverkehr * Yaoi * Lemon * BDSM

    Genre: Drama, Shōnen-Ai, Alternatives Universum * Krimi * Erotik

    Kapitelanzahl: ?

    Disclaimer: Mir gehören weder die Charaktere der Serie Naruto/Shippuuden, sowie die Serie an sich. Außerdem verdiene ich hier mit kein Geld.
  • Charakter
    2. Kleine Story Beschreibung


    Nach Itachi´s Tod kehrte Sasuke zurück nach Konoha, aber sein Aufenthalt sollte nur von kurzer Dauer sein.

    Er wollte das Haus, was er geerbt hatte, renovieren und dann unter den Hammer bringen und dann, Konoha für immer den Rücken kehren.

    So war zumindest der Plan, den Sasuke sich zurechtgelegt hatte.

    Das Leben jedoch, spielte einen manchmal echt übel mit.


    Dies ist Sasuke´s Version, von Lebe dein Leben und schau nach vorn!
  • Charakter
    3. Sasuke Uchiha

    Ich bin: zurzeit 25 Jahre alt und ihr werdet es nicht glauben, aber ich werde jedes Jahr immer ein Jahr älter.
    Ich wurde: am 23 Juli geboren, aber ein Sonnenschein bin ich dennoch nicht.
    Ich habe: 168.8 cm, ohne Streckbank erreicht.
    Ich wiege: 51.6 kg, treibe halt sehr viel Sport, um fit zubleiben.
    Ich wohne: Zurzeit wieder in dem kleinen Kaff Konoha, wo ich auch geboren wurde.
    Mein Beruf: Mh? Ich bin Makler.
    Ich mag: Meine Ruhe , Regentage und lange Spaziergänge.
    Ich hasse: nervige und aufdringliche Weiber, meinen Bruder, Gott hab ihn selig und noch so einige andere Dinge, die Liste ist echt sehr lang.
    Mit so was: wie die Liebe, habe ich nichts am Hut, also lassen wir das.
    Da mein Bruder: von uns gegangen ist, bin ich nun ganz allein, was mir aber recht egal ist.
    Viele sagen : das Ich arrogant, kalt, besitzergreifend und herzlos bin, aber sollen sie doch denken, was sie wollen.
    Klar habe ich : auch Ziele in meinem Leben, die tun hier jetzt aber nichts zur Sache. Soviel kann ich aber verraten, ich tue nichts ohne Grund und was keinen Nutzen für mich hat, ist es nicht wert beachtet zuwerden.
  • Charakter
    4. Naruto Uzumaki

    Ich bin: 24 Jahre alt
    Geboren: bin ich am 10.Oktober
    Größe: 166 cm
    Gewicht: 50.9 kg
    Ich wohne: in Konoha
    Zurzeit: arbeite ich nicht
    Mehr: möchte ich nicht von mir Preisgeben

    Sasuke:

    „Da hat mein Bruder ja ganze Arbeit geleistet.
    Dennoch sollte Naruto lieber froh darüber sein, dass Itachi endlich das zeitliche gesegnet hat.“

  • Charakter
    5. Itachi Uchiha

    Ist mit: 30 Jahren verstorben
    Er ließ: seinen Bruder und seinen Geliebten zurück
    Sein Vorhaben: konnte er nicht mehr zuende bringen

    Naruto

    „Ich versteh es nicht.
    Sag mir doch einer warum …“



    Sasuke

    „Jeder bekommt halt das, was er verdient.“

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-08-26T21:11:20+00:00 26.08.2015 23:11
Autsch Autsch.
Ich glaube, da ist Naruto in seinem Kummer so stark versunken, dass er in vllt sogar allem und jedem Itachi sieht.
Es ist traurig, dass sich Naruto so verhält, wie er sich verhält - mit dem Messer in der Hand.
Er belügt sich selbst, dass er schon tatsächlich ernsthaft zu glauben scheint, dass Sasuke Itachi wäre.
Sehr skurrile Situation, die Du in der FF beschreibst (aber die Warnung stand ja quasi schon im Intro :D).
Ziemlich undurchschaubar, was dort gerade passiert. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Story weiterentwickelt.

Nur als kleiner Tipp nebenbei: Vielleicht findest Du ja einen Betaleser, der neue Kapitel im Vorfeld auf Fehlerchen durchforstet. An manchen Stellen habe ich ein wenig "gestottert" beim Lesen und musste sie noch einmal lesen, um sie zu verstehen. Aber wie gesagt - das nur nebenbei :)

Von:  solty004
2015-01-16T11:49:37+00:00 16.01.2015 12:49

Hey,
Sorry das ich mich wider erst jetzt schreibe.

Es waren echt super Kapitel.

Ist ein echt guter Anfang. Das diese Story aus Sasukes Sicht ist. Wie du es auch bei Lebe dein Leben und schaue nach vorne aus Narutos Sicht schreibst.

Bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  Momo26
2015-01-09T00:17:10+00:00 09.01.2015 01:17
Ok vielleicht bringt sasukes sicht ja licht ins dunkle xD
Lg Momo
Antwort von:  Layla-Louise
09.01.2015 04:40
Danke

Genau deswegen habe ich Sasuke´s Version ins Leben gerufen, aber auch, damit ich mich schlussendlich nicht selbst verwirre.

Lg Layla-Louise
Von:  Onlyknow3
2015-01-07T08:46:14+00:00 07.01.2015 09:46
Schon der Prolog lässt darauf schließen das es ein Geschichte in drei Akten mit viel Irrungen und wirrungen wird. Bin gespannt was du da noch alles aufbietest um dieses erste Kapitel zu toppen.Freue mich darauf, mach weiter so mir hat der Inhalt gefallen besonders als Naruto, Sasuke als Itachi anspricht. Weiter so.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Layla-Louise
09.01.2015 04:38
Danke

Kapitel 1 ist schon zur hälfte fertig.

Lg Layla-Louise