Zum Inhalt der Seite

Die Tränen eines Teufels

Wenn Robin weint...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Treffen mit dem Teufel.

Nach einer langen Reise haben die Strohhutpiraten fast das Sabaody Archipel erreicht.

Mitten in der Nacht wachte Robin auf. Sie wurde von einer Stimme geweckt, die sie rief.

"Robin! Komm zu mir! Spring ins Meer!"

Ängstlich ging Robin mit ihrer Decke über der Schulter aus dem Mädchenzimmer zur Reling. Mit der Decke wollte sie den Unbekannten vorerst fesseln.

"Wer bist du?", fragte sie, doch konnte niemanden sehen. Sie beugte sich etwas zu weit hinüber und fiel ins Wasser. ´Das ist jetzt also mein Ende?! Das kann nicht sein...´ , dachte sie sich. Sie schloss die Augen und ging langsam unter.

"Nehmt Kurs Richtung Osten! Ich warte dort auf dich! Ich bin..."

Robin hörte nichts mehr, denn sie fiel in Ohnmacht. Etwas später wachte sie in Choppers Krankenzimmer auf. Chopper mixte ihr eine Medizin.

"Oh du bist wach! Hier trink diese Medizin!", sagte Chopper.

"Was ist passiert?", fragte Zorro, der sich ebenfalls im Raum befand.

"Ich... habe etwas gehört und wollte nachsehen... dabei bin ich wohl über die Reling gefallen...", beschrieb Robin.

"Du weißt, dass ich die Aufsicht hatte?", Robin nickte, "Ich habe nichts gehört, nur, dass etwas ins Wasser fiel. Als ich dann deine Decke an der Reling hängen sah, sprang ich hinterher. Da hast du nochmal Glück gehabt, dass ich wach war.", erklärte Zorro.

Robin bedankte sich bei Zorro, trank ihre Medizin und schlief ein, denn die Medizin enthielt ein Schlafmittel. Chopper wusste, dass Robin sonst nicht schlafen hätte wollen. Sie hätte wohl lieber nach dem Geräusch gesucht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-07T22:00:28+00:00 08.09.2014 00:00
Super Anfang.
Von:  Frau_Shmooples
2014-09-06T21:32:56+00:00 06.09.2014 23:32
Hm... Da bin ich ja mal gespannt, was das war und wie es weiter geht.
Schade, dass das erste Kapitel so kurzatmig ist. Da hättest Du noch viel mehr Details reinbringen und viel ausbauen können :)


Zurück