Zum Inhalt der Seite

Wie soll es weiter gehen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Namis sicht

Namis Sicht
 

Ich Saß gerade an meinem Schreibtisch , der in meinem Zimmer steht und dachte darüber nach,was damals Ruffy Für Mich gemacht hatt »Obwohl ich die Flyinglamp geklaut hatte , und Arlong den Fischmensch fuhr, hatt er mir trotzdem seinen Hut gegeben und mit Lysop,Zorro und Sanji.........Sanji...........Sanji« Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf.Ich ging aus meinem Zimmer und Hörte wie unser Koch und Ruffy wieder streiten „ Du hast schon wieder den ganzen Vorrat auf gefuttert!“ brüllte Sanji „Nein hab ich nicht !“ Lügt er Sanji an „pff der kann ja noch nicht mal richtig Lügen!“ flüsterte ich .Der Strohhut schaute nach oben und rief während Sanji ihn Packte:“ Nami hilf mir!“ Ich ging die Treppe Runter und warf ihn nur einen Verrechtlichen Blick zu. Chopper fing an zu schreien :“ da ist eine Stadt wir können doch neuen Proviant kaufen.“ „Jaaa wir legen bei der Stadt Anker!“ Der Frauen Held lässt Ruffy los und zündete sich eine Zigarette an „ Grade noch Glück gehabt Ruffy.“ Plötzlich Stoppte das Boot und Der Strohhut der Auf dem Boden lag Flog von der Flyinglamp ins Wasser. Ruffy schrie“ Sanji hol mein Hut,Bitte!“ Sanji beruhigte Ruffy und sprang ins Meer .Einige Minuten Später kam er ganz durchnässt und mit einem beinah kaputten Strohhut aus dem Wasser auf die Flyinglamp. „Danke Sanji,danke. Nami mach ihn mir bitte wieder ganz!“ bettelnde Ruffy. Ich nahm Ihn den Hut weg und holte eine Box mit Nadel und Faden. Nach einer gute Fidel stunde habe ich die Kopf Bedeckung repariert.Danach gingen Alle außer Sanji und ich in die Stadt , um was zu essen und den Vorrat ein bisschen aufzufüllen.
 

In der Küche des Schiffs:
 

»Was mach …..... mach ich hier.Ich.......Ich Ganz ALLEINE mit Sanji..........Ich und Sanji.........Ich kann ja noch nicht mal in der nähe sein ohne Rot zu werde geschweige alleine mit ihn!Ich sollte lieber in mein Zimmer gehen sonst Merkt er noch was!« Mit diesem Gedanken Stand ich vom Esstisch auf.

„Was ist los Nami geht es dir nicht Gut?“Alls Sanji auf gehört hatt zu Reden würde ich Rot und mir war als würde ich Fieber haben. Bevor ich nur ein Buchstabe sagen konnte fiel ich in um-macht.
 

Nach einer Stunde wachte ich wieder auf (Also das hatte mir Sanji gesagt.) Konnte meine Augen aber noch nicht öffnen,bis ich merkte das mich irgendwas Küsste.Ich öffnete meine Augen aber da war er schon weg.Ich könnte aber schwören das ich einen Geruch von Zigaretten riechen konnte.Ich beschloss auf zu stehen und ihn zu rede zu stehlen. Ich setzte mich hin und wollte gerade aus meiner Bett Aufstehen da kam aber Sanji schon in mein Zimmer rein. „ Du solltest noch ein bisschen liegen bleiben Nami – Mäuschen!“ Ich stand auf und schließe mich in die Arme des Kochs.

Er strich mir die Harre und legte seinen Kopf auf meinen.Ich fühlte mich auf einmal so geborgen ich vergaß so gar das unsere Crew Mitglieder bald kommen müsste ich wollte einfach nur bei Sanji bleiben. Wir Küssten uns,er führte mich zu meinem Bett und ich machte seine Bluse auf und fahre mit meinem Finger über seiner mit Muskeln bedeckte Brust,er wollte mir mein t-shirt ausziehen.“Nami,Sanji wo seit ihr?“

Sanji sprang von mir weg als wäre ich glühend heiß.Er zog sich sein Hemmt an und Küsste mich das letzte mal er flüsterte mir ins Ohr:“ Heute Abend werden wir Reden !“ dann ging er aus dem Zimmer und schließt er die Tür



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück