Zum Inhalt der Seite

Die Herrin über die Dämonen

SessKago Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6: Auseinandersetzung

Die großen Bäume, über denen die heiße Sommerluft wehte, zogen langsam an Kagome und Sesshomaru vorbei. Nachdem sie gefühlte fünf Minuten gelaufen waren, legten sich die Bäume und eine Menschenmasse kam in ihre Sichtfelder. Auf der einen Seite stand Ah-Uhn mit Rin und vor ihnen stand Jaken, während auf der gegenüber liegenden Seite Inuyasha mit seiner Gruppe, die aus Miroku, Sango mit Kiara und Shippo bestand. Jaken streitete sich mit Inuyasha. "Sesshomaru-sama ist viel stärker als ein Hanyou!", meinte Jaken. Kagome stellte gleich fest, dass es darum ging, wer stärker war - Sesshomaru oder Inuyasha. Als Inuyasha den Blick hob, erkannte er Kagome. "Kagome! Da bist du ja... Wir haben dich gesucht! Komm wieder mit uns! Dann bist du auch in Sicherheit!", rief der Inu-Hanyou freudig. "Ja, irgendwann wirst du bestimmt von einem Dämon angegriffen und Sesshomaru würde dir nicht helfen.... Komm wieder zurück zu uns...", meinte Sango und sah sehr traurig dabei aus. Leichtes bedauern stieg in Kagome auf. \Nein! Ich bin gegangen, da ich Inuyasha nicht ertragen kann! Ich werde nicht zurück gehen. Obwohl ich Sango, den kleinen Shippo und sogar Miroku vermisse...\ schoss es Kagome durch den Kopf und sie antwortete: "Ich kann mich sehr gut alleine verteidigen! Sesshomaru muss mir nicht helfen!", Kagome machte eine kurze Pause und schaute zu Sesshomaru. Sie wollte zwar schon bei ihm blieben, doch würde der kalte Lord des Westens im Endeffekt doch entscheiden ob sie ging oder blieb. Sesshomaru's Blick war wie immer kalt und es schien ihn nicht zu interessieren, ob die Schwarzhaarige verschwinden würde. "Aber trotzdem werde ich hier bei Sesshomaru, Rin, Ah-Uhn und Jaken bleiben. Ich muss noch meine Schuld begleichen. Außerdem bezweifelte ich, dass du nur gekommen bist damit du mich beschützen kannst! DU brauchst mich damit ich die Juwelen Splitter und damit auch Naraku aufspüre! Such dir gefälligst jemand anderen.", meinte Kagome kalt und drehte sich weg. Für sie war das Thema beendet, doch schien es nicht für Inuyasha beendet zu sein, denn nun protestierte er: "Das ist nicht wahr! Kagome, ich stimme dir voll und ganz zu, dass wir Probleme haben die Splitter und Naraku zu finden, ... Aber wir wollen dich beschützen! Du bist in Gefahr!" "Leider wissen wir nicht vor was...", flüsterte Inuyasha nachdenklich hinterher und näherte sich Kagome. Diese schien es nicht mitzubekommen, denn als der Hanyou sie umarmte, war sie wie versteinert und machte keinen Mucks. " Kagome... Du warst noch nie so kalt zu Inuyasha. Zu uns. Siehst du denn gar nicht wie du Sesshomarus schlechte Eigenschaften übernimmst?", fragte Miroku traurig und ernst zugleich. Da erwachte Kagome aus ihrer Starre und wurde wütend. \Schlechte Eigenschaften?! Wer sagt denn so was?\, dachte Kagome und schrie: "Na und!? Das ist meine Entscheidung! Vielleicht gefällt es mir so ja viel besser?!" "Willst du ihn beeindrucken?", flüsterte Inuyasha nun in Kagome's Ohr. "Natürlich nicht!", protestierte Kagome, obwohl sich ein leichter Rotschimmer auf ihre Wangen legte. Inuyasha's Blick veränderte sich kurz zu einem, den man nicht beschrieben kann, dann entfernte er sich von Kagome und wollte sie wieder mit sich zu ihren Freunden ziehen, doch wehrte sie sich und sagte: " Ich will hier bleiben! Bitte lasst mich." Inuyasha interessierte, dieser Fakt wenig, weshalb er kurze Zeit später an der Kehle an einen Baum genagelt war. Sesshomaru hatte die ganze Zeit nur stumm zugeschaut, doch nun fesselte er den Inu-Hanyou an den Baum. "Sie will hier bleiben, hat sie gesagt! Also verschwindet endlich!", zischte Sesshomaru und ließ Inuyasha los, da er sonst nicht verschwinden könne. Während Inuyashas Hand zu seinem Hals wanderte und dort auf den verbrannten Stellen ruhte, schenkte er Sesshomaru einen wütenden und Kagome einen entäuschten Blick. Dann deutete er mit einer Handbewegung seinen Kameraden an, dass sie jetzt gehen würden. Während diese weggingen, schaute Kagome ihnen hinterher und beobachtete wie ihre schwarzen Situetten kleiner und kleiner wurden bis sie schließlich ganz verschwanden. Dann wante sich das Mädchen zu Sesshomaru und lächelte aufrichtig. "Danke!", meinte sie glücklich. Sesshomaru starrte ihr nur stumm in die Augen bis er sich los riss und ohne ein Wort zu verlieren, sich an einen Baum lehnte. "Kagomeee...", meinte Rin mit einer Kinderstimme, "Ich bin sooo froh, dass du nicht gegangen bist!" Dabei umarmte die neun Jährige das ältere Mädchen fest. Diese lächelte wieder und sagte: "Ich bin auch froh bei euch bleiben zu können." Von Jaken konnte man, wenn man genau hin hörte, ein leises Seuftzten vernehmen, da er jetzt noch jemanden hatte, der ihn ärgert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2016-02-19T23:13:20+00:00 20.02.2016 00:13
so ich habe die ff jetzt nochmal gfelesen dein schreibstiel hat sich verbessert ich freu mich aufs nächste kapitel lg cindy
Von:  TheCrazy
2015-10-22T20:30:46+00:00 22.10.2015 22:30
Die Geschichte ist echt gut, aber du solltest alles ein wenig mehr beschreiben damit man sich besser in die geschichte hinein versetzten kann, das geht alles zu schnell. Freu mich trotzdem aufs nächste Kapi :3
Antwort von:  Sarah-ChanXD
22.10.2015 22:58
Ja, ich weiß :)
Ich bin ja gerade dabei die Kapitel zu überarbeiten. Wie findest du diese?
Antwort von:  TheCrazy
22.10.2015 23:05
Oh, das mit dem überarbeiten hab ich voll übersehen! *nochmal schnell durchles*
Die Überarbeiteten Kapis sind wirklich schon besser, ich freu mich darauf, wenn du alle fertig hast und dann mit der Story weiter machst!!!! X3
Antwort von:  Sarah-ChanXD
22.10.2015 23:06
Danke :D
Von:  Rinnava
2015-07-23T21:17:15+00:00 23.07.2015 23:17
tolles kapi
mach bitte schnell weiter
Lg Rin
Von:  cindy-18
2015-03-07T17:03:32+00:00 07.03.2015 18:03
die story an sich ist gut
mir fehlt nur irgenwie das gefühl dahinter
wenn ich die story lese ist alles irgenwie gleich
aber schreib trotzdem bitte schnell weiter

Von:  Sayuri88
2014-10-17T08:03:53+00:00 17.10.2014 10:03
^^ supi es geht weiter bin gespannt. es wird langsam besser mit der beschreibung aber tipp versuche auch die umgebung einzubringen nicht nur die gespräche. auch die mimik beschreiben. am besten sich alles im kopfvorstellen und es so beschreiben. ^^
Von:  Fuyuko_the_white_Fox
2014-10-17T04:37:10+00:00 17.10.2014 06:37
Mal sehen, wie es weiter geht. ^^ Ich habe mich total gefreut, als ich sah, dass die FF weiter geschrieben wurde. Weiter so, ja? ^^
Antwort von:  Sarah-ChanXD
19.10.2014 17:19
Ich versuchs. ;D


Zurück