Zum Inhalt der Seite

*My Star*

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Once upon a me....

Es vergingen einige Wochen. Naomi und ich verbrachten immermehr Zeit mit Black * Star und seinen Freunden. Sie waren alle ziemlich cool und nett. Besonders mochte ich es aber, wenn Black * Star da war und mit seiner Show für aufregung sorgte. Patty lachte immer und ihre große Schwester seufzte genervt. Nur Kid schien das manchmal aufzuregen und stellte sich ihm entgegen. Soul war dann derjenige, der Black * Star wieder auf den Boden der Tatsachen brachte. Doch Heute waren Naomi und ich nicht dabei. Zu Schade. Wir waren unterwegs zu einem Auftrag, den wir vor wenigen Tagen bekommen hatten. Worum genau es sich handelte habe ich allerdings schon wieder vergessen. Momentan irrten wir irgendwo durch Mexiko. Laut Karte befanden wir uns am hintersten Winkel Mexikos."Wie weit noch?" fragte Naomi. Ich drehte die Karte einpaar mal dann sagte ich." Wir müssen jetzt da lang...und dann....ähm links....oder rechts..." Ich war ein wenig verwirrt von der Karte. Naomi setzte sich auf einen kleinen Felsen."Lass uns erstmal Pause machen. Dann hast du genug Zeit die Karte vernünftig zu lesen." sagte sie. Ich nickte und blieb stehen. Die ganze Zeit überlegte ich wo wir lang mussten. Jetzt erkannte ich woran es lag: die ganze Zeit über hatte ich die Karte falsch gehalten. Ein Schrei riss mich aus meinen Gedanken. Es war Naomi. Sie sah zu einem großen Felsen hinauf. Es dauerte ein wenig, aber dann erkannte auch ich, wieso sie geschrien hatte. Oben auf dem Felsen stand der Dämon den wir gesucht hatten. Dann hatte ich die Karte also doch richtig gelesen. Der Dämon brüllte laut."Lass uns seine Seele holen" schlug ich vor. Naomi nickte und löste sich in kleine gelbglänzende Punkte auf. In meiner Hand fügte sie sich zu einer Halbmondlanze zusammen. Dann kanns ja losgehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück