Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Arzt für alles

"Wie wird...diese Therapie denn ablaufen?" fragte Ruffy unvermittelt.

"Das wird sehr anstrengend für dich. Reha und Muskel Übungen. Aber das wichtigste ist jetzt erst mal, das du dich nicht bewegst, damit alles abschwellen kann. So kommen die Befehle von deinem Gehirn auch überall an. Es brauch viel Zeit."

"Und wie lange dauert das genau?"

"Das können Monate werden."

"Oh..." murmelte Ruffy. "Meine... Ausbildung werde ich dann...wohl abbrechen müssen...oder?"

"Vielleicht kannst du sie danach wieder anfangen."

"Ja das schon...aber damit fall ich wohl mindestens ein Jahr zurück..."

"Deine Mum wird das bestimmt klären." versuchte Law den Jüngeren aufzuheitern.

"Das bringt doch nichts...ich werde von vorn beginnen müssen." seufzte er.

"Es wird wohl nicht anders gehen."

"Was für ne Ironie..." murmelte er. "Da will ich im heilpädagogischen Bereich mit Kindern, also in einem integrativen oder eben heilpädagogischen Kindergarten arbeiten und dann hock ich selbst im Rollstuhl..."

"Da kommst du aber wieder raus."

"Und wenn doch nicht?"

"Wo ist bitte dein Optimismus?"

"...verschwunden..." nuschelte er. "Ich hab auf der Arbeit einen Fall gehabt, wo auch einer in den Rollstuhl kam und die Ärzte meinte er würde wieder laufen können, kann er aber nicht mehr..."

"Vielleicht hat er aufgegeben?"

"Ne...die Ärzte haben sich getäuscht... ist bei einer Nachuntersuchung raus gekommen..."

Law seufzte. "Das kommt leider vor. Aber du wirst das schaffen." sah er ihn fest an.

"Danke." breite sich ein minimales Lächeln auf seinen Lippen aus.

"Nicht aufgeben, klar." sah der Arzt ihn streng an, doch seine Augen strahlten Spaß aus.

"Aye, aye Sir." gab er grinsend zurück.

"Sehr gut Soldat." spielte er mit. "Dann dürfen sie sich rühren und ausruhen."

"Meinst du das klappt mit Sanji und Zorro?" fragte Ruffy dann unsicher nach.

"Hoffen wir es. Was weist du denn über die Liebe der beiden?"

Ruffy überlegte eine Weile, ehe er ihm all das erzählte was er mitbekommen hatte.

Was nicht sonderlich viel war.

"Du meinst also Sanji hat Zorro schon länger geliebt? Auch in der Zeit in der dieser mit Nami zusammen war... Mh...."

"Ja, aber erst nachdem es mit Nami aus war, ist sich auch Zorro seiner Gefühle bewusst geworden."

"So schnell vergehen Gefühle ja nicht... Hoffen wir dass die beide noch welche haben."

"Ja...bei uns hat es ja geklappt." lächelte er nun wieder.

"Stimmt."

"Dein Glück, hätte auch nachtragender reagieren könne." grinste der Jüngere breit.

"Ich sag ja nichts." hob er die Hände.

"Wollts nur erwähnt haben." lächelte er

"Das darfst du auch."

Der andere grinste nur stumm.

"Soll ich dir noch etwas zu trinken bringen?"

"Ich hab hier Wasser stehen, aber danke." deutete er auf die Wasserflaschen, die auf dem Nachtschrank standen.

"Ah ok."

"Trotzdem Danke."

"Gerne." er setzte sich aufs Bett. "Magst du mir erzählen, was du die letzten Jahre so erlebt hast?"

"Was genau magst du denn wissen."

"Wie war dein Endzeugnis. Warst du zufrieden?"

"2.0. War ganz in Ordnung."

Doch Law fragte noch weiter. Er wollte noch mehr wissen."Seh ich auch so." nickte er. "Wann wusstest du was für eine Ausbildung du machen willst?"

"...In der Abschlussklasse."

"Gab da ein bestimmtes Ereignis, oder war das einfach nur so?"

"Ein Praktikum." erklärte er. "Ich war mir nicht sicher, was ich machen wollte und hab einen Platz in einen integrativen Kindergarten bekommen."

"Und das hat dich sofort begeistert?"

lächelnd nickte er.

"Das freut mich für dich."

"Wie bist du damals an den Job hier gekommen?" Nun war es an Ruffy, all das zu fragen was ihm auf der Seele brannte.

"Durch meinen Vater. Ich hatte ihm einen Brief geschrieben und gefragt ob er da nicht was hat..."

"Was macht dein Vater denn?"

"Meine Eltern sind beide im Vorstand der Krankenhäuser."

"Warum hast du sie dann nicht eher gefragt, sondern erst im Internat gearbeitet?"

"Du hast mir den nötigen Schubs gegeben meinen wirklichen Traum nachzugehen."

"Ich?"

"Ja. Erinnerst du dich nicht mehr?"

"Ich hab dir doch nur gesagt, du solltest es mal versuchen."

"Das hab ich ja auch." schmunzelte der Ältere.

"Na da war ich wenigstens zu etwas gut." grinste er.

"Wenn du das so sagen willst."

"Naja, wie sonst?"

"Keine Ahnung. Ich bin wegen deiner Worte weg, nur hab ich dich damals auch sehr verletzt. Das wollte ich natürlich nicht aber... ich wusste mir nicht anders zu helfen, also..."

"Ist schon gut...das ist Vergangenheit."

Law strich ihm leicht über die Wange.

"Wenn du mich schon berührst, dann bitte hier." deutet er feixend auf seine Lippen.

"Soso, hat der junge Herr also Ansprüche." grinste er und gab ihm was er wollte.

"In dieser Hinsicht ja." grinste er und erwiderte den Kuss.

Leicht schüttelte Law amüsiert den Kopf, ehe er Ruffys Mund aufzwang und mit seiner Zunge eindrang.

Ruffy schlang seiner Arme um den Nacken von Law.

Dadurch wurde er enger an den Jüngeren gezogen.

Was diesem sehr gefiel.

Law legte seine Arme um den Jungen und drückte ihn fester an sich, kurz löste er den Kuss damit sie Luft holen konnten, ehe er seine Lippen wieder besitzergreifend auf Ruffys drückte.

Ruffy drang mit seiner Zunge in Laws Mundhöhle ein.

Doch dieser ließ sich das nur kurz gefallen und schob die forschende Zunge zurück.

Aus Luftmangel musste der Jüngere aber dann den Kuss lösen.

Law grinste ihn an.

"Darf ich deine Mundhöhle nicht mehr erkunden oder was?"

"Nein, mein geheimer Ort." schmunzelte er.

"War es früher nicht."

"Tja, was soll ich sagen. Früher war früher und heute ist heute."

"Achja?" grinste er.

"Ja." nickte er und eroberte von neuem Ruffys Lippen.

Doch wich dieser ein Stück zurück. "Wenn das so ist, vielleicht mag ich dann nicht geküsst werden." grinste er. Was Law konnte, konnte er auch.

"Das..." machte er eine Pause. "Glaub ich kaum."

"Werden wir ja sehen." grinste er.

"Willst du dich etwa mit mir anlegen?" kniff Law spielend böse die Augen zusammen.

Ruffy nickte schmunzelnd. "Immer doch."

Er hob fragend eine Braue.

"Was du kannst, kann ich auch." gab er grinsend zurück.

"Meinst du, ja?"

"Aber Sicher." grinste er.

Law schmunzelte und schob eine Hand hinter Ruffys Kopf. Ganz langsam beugte er sich vor und drückte dem Jüngeren seine Lippen auf.

Sanft erwiderte er.

Law vertiefte den Kuss abermals und rutschte näher zu Ruffy.

Dieser schlang seine Arme um dessen Nacken.

Sie küssten sich noch eine Zeit lang, ehe Law sich langsam löste und Ruffy über die Wange strich.

Law sah den anderen einfach nur mit einem leichten lächeln an.

"Was hat mein Vater vorhin mit dir eigentlich besprochen."

"Ach.. nur das ich dir nicht wieder weh tun soll." meinte er frei raus.

Verstehend nickte Ruffy.

"Sonst nichts."

"Habe schon mit schlimmeren gerechnet. Dad ist seit damals nicht gut auf dich zu sprechen gewesen."

"Kann ich ihm nicht verdenken."

"Er ist halt ein Vater."

"Stimmt." er lies die Hand sinken und stand auf. "Wir haben schon spät. Willst du nicht lieber schlafen?"

"Sollte ich oder?"

"Ja. Ruhe ist am besten für dich."

"Okay...bleibts du vielleicht noch ein wenig?"

"Kann ich machen." nickte er und machte das Rollo runter. "Du solltest auch noch mal ins Bad."

"Okay." versuchte er sich in den Rollstuhl zu hieven.

"Wenn ich helfen soll..." ließ Law den Satz offen und ging zu ihm.

"Wäre nett...ich schaffs irgendwie nicht so ganz..."

"Du solltest es üben." hob er ihn hoch. "Damit du dir helfen kannst, wenn mal keiner da ist." setzte er ihn in den Stuhl.

"Danke...ich weiß...ich bemüh mich."

"Das wollte ich hören." schob er ihn ins Bad.

"Ich fühl mich gerade so hilflos wie ein Kleinkind, das alles neu lernen muss..."

"Glaube ich dir." er gab ihm die Zahnbürste mit Pasta drauf.

Seufzend putze er sich die Zähne.

Law watete bis er fertig war.

Was auch bald geschah.

"Dann gehts jetzt ins Bett." lächelte er.

Er nickte leicht und versuchte rückwärts zu rollen, um aus dem Bad zu kommen.

Law lies es ihn versuchen. "Mach langsam."

"Okay." stieß er jedoch sofort gegen eine Wand.

"Versuch dich zu drehen."

Langsam kam er dem Rat nach.

"Sehr gut. Die Seite, die du drehen willst bewegen und die andere in Ruhe lassen."

"Woher weißt du das so genau?" hakte er nach.

"Ich bin Arzt schon vergessen?"

"Ach echt du bist Arzt? Ich dachte, der weiße Kittel steht für Apotheker." feixte er.

"Ne Tut mir leid... Da muss ich dich enttäuschen."

"Merk ich."

"Mach weiter, du Spinner." grinste er.

Langsam versuchte er aus dem Bad zu kommen, was ihm nach einiger Zeit auch gelang. "Klappt doch." grinste Ruffy.

"Sehr gut."

"Aber...ich glaube nicht, dass ich es bereits jetzt ins Bett allein schaffe. Kannste mir da vielleicht helfen?"

"Kein Problem."

Dankbar sah Ruffy ihn an und Law folgte ihm.

Dann stellte er den Rollstuhl neben das Bett und versuchte sich aus der Gerätschaft aufs Bett zu hieven, was jedoch nicht gelang.

Law half ihm also und schon lag er im Bett.

"Danke." murmelte er plötzlich müde.

"Immer wieder gerne."

Erschöpft schloss er die Augen.

"Schlaf gut."

"Nacht..."nuschelte er.

Law blieb noch eine weile bei ihm, ehe er ging.

Ruffy war bereits kurz darauf eingeschlafen.

Der Arzt ging zurück auf Station um zu helfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _TomTom_
2015-07-04T21:24:18+00:00 04.07.2015 23:24
Luffy tut mir so leid, aber ich finde, er steckt das Ganze recht positiv weg.
Am besten dreht man einen Rollstuhl, wenn man das eine Rad in die eine und das andere Rad in die andere Richtung dreht :D
Bin gespannt, wie es weiter geht und ob Luffy jemals wieder laufen kann :D
Antwort von:  Maire
05.07.2015 09:04
Ruffy versucht optimistisch zu sein, was ich auch gut finde.
Ja, das hört sich logisch an^^ sollte ich auch mal versuchen mit dem Rollstuhl... ich saß noch nie in so nem Ding... mh... Danke für den Tipp =D
Von:  Bagira
2015-07-04T09:41:03+00:00 04.07.2015 11:41
Hehe Ruffy hat an Schlagferigkeit zugenommen. Steht ihm :P
Nur nicht aufgeben, das wird wieder *fest die Daumen drück*
Auf jeden Fall toll und mehr hab ich grad nit zu sagen :D
LG Bagira
Antwort von:  Maire
04.07.2015 15:33
Jawohl! Er lässt sich jetzt nicht mehr so einfach unterbuttern^^
Und wie das wieder wird !! *Auch daran glaub*
Danke dir für dein Kommi =D
Von:  blackredcat
2015-07-04T09:19:47+00:00 04.07.2015 11:19
Wieder mal einfach klasse
Antwort von:  Maire
04.07.2015 15:32
Danke dir=)
Von:  LittleMarimo
2015-07-04T08:42:00+00:00 04.07.2015 10:42
:3 awwwww
Ich hasse es wenn ich nur solche awww wie süß laute raus bekomme xD
Man! Ich will hier einen professionellen Kommentar schreiben!
Aalso.... Ok vergiss es das wird nix mehr mit professionell bei mir xD
Super süßes Kapi!
Weiter so!
Go go go!
:D
Antwort von:  Maire
04.07.2015 15:32
Das ist doch auch was^^
Ich freue mich doch, wenn ich dir ein awwww entlocken kann XP
Danke dir=)
Antwort von:  LittleMarimo
04.07.2015 15:47
Mit jedem Kapitel ;D


Zurück