Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue im Club

Ruffy und Zorro begaben sich in ihren Klassenraum, wo bereits reger Unterricht stattfand.

"Wo wart ihr?" sah ihr Musiklehrer Brook sie an.

"Im Krankenzimmer." erklärte Zorro.

Er sah die beiden prüfend an. "Aha.. und wieso das?"

"Wurden verarztet." zeigte Ruffy auf die Stellen, wo sie die Wunden hatten, der Lehrer nickte darauf verstehend.

"Ohoho... Dann setzt euch bitte."

Nachdem sie dies getan hatten, ging der Unterricht trotz der kleinen Störung ruhig weiter. Ruffy schrieb alles wichtige für Sanji mit, da sie nächste Woche einen Test schreiben würden.

Kurz darauf klingelte es. Nach der Pause hatten sie erneut ihren Lehrer Brook in Englisch. Die letzten Stunden des Tages.

In diesem Fach konnte der Schwarzhaarige glänzen.

Mit zwei anderen Schülern war Ruffy, einer der Schüler, die sich am meisten beteiligten.

Als es zum Unterrichtsende klingelte, gingen Zorro und Ruffy zu Sanji.
 

Dieser lag mit geschlossenen Augen auf dem Bett und Law saß an seinem Schreibtisch, vertieft in seine Arbeit.

Zorro setzte sich auf die Bettkante und strich dem Blonden durchs Haar.

Erschrocken riss Sanji die Augen auf und sah Zorro dann erleichtert an. "Hey..." nuschelte er dann.

"Hey. Wie geht es dir?"

Er sah zur Seite. "Super." Dieses eine Wort tiefte vor Sarkasmus.

"Ach komm schon, das wird alles wieder."

"Der Direx versaut mir gerade mein Leben, aber schön dass du sagst das alles wieder wird..."

"Sanji ich hab ebenso Clubverbot bekommen, das sind doch nur ein paar Wochen, während wir dort nicht hindürfen, haben wir halt eben mehr Zeit für uns."

"Du hast keine Ahnung! Der Kochwettbewerb war verdammt wichtig für mein Zeugnis. Du weist, das ich Koch werden will. Scheiße nochmal und an das Kickboxtraining, brauch ich nicht mal denken."

"Das Abschlusszeugnis ist aber dass das am Ende zählt, nicht das dieser Klasse."

"Was man hat, hat man. Schon mal davon was gehört?!"

"Ja." stand Zorro auf und verließ das Krankenzimmer. Da versuchte er Sanji zu beruhigen und das einzige was zurück kam war, das er angeschrien wurde und Gemecker zu hören bekam. Darauf konnte er wirklich verzichten.

"Tz." Sanji verschränkte die Arme vor der Brust. "Toller Freund..." murrte er leise.

Law hatte das alles interessiert mit angesehen.

"Zorro hat es doch nur gut gemeint." mischte sich nun Ruffy vorsichtig ein.

Der Blondschopf schwieg eisern.

"Lass ihn Ruffy." warf Law ein. "Der braucht das gerade."

Der Jüngste sah zum Schularzt. "Aber die haben sich doch erst so gestritten..."

"Ihr Problem. Sie scheinen nicht so gut zusammen zu passen, wenn sie sich immer streiten."

"Doc? Wann ist Sanji denn wieder ganz gesund?"

"Das mit dem Fuß dauert noch."

"Aber wie lange denn?"

"Mit Krücken kann er jetzt schon gehen. Aber verheilt ist es erst in einen Monat, ungefähr. Je nachdem wie er es belastet."

Verstehend nickte der jüngere Schwarzhaarige.

"Du musst ihn also gut im Auge behalten." kam es von dem Arzt.

"Mach ich." versprach Ruffy.

"Gut."

Kurz sah Ruffy auf die Uhr. "Ich muss dann."

Law sah ihn interessiert an."Wohin denn?" wollte er wissen.

"Boxclub." War die einfache Antwort.

"Achso ja. Über nimm dich aber bitte nicht."

"Mach ich schon nicht."

"Sehr brav." grinste er leicht.

"Bis nachher dann." verließ Ruffy den Raum.

"Bye."
 

Der Schwarzhaarige begab sich in die Turnhalle, doch keiner nahm von ihm Notiz.

So begab er sich zum Lehrer Herr Foxy.

Dieser drehte sich zu ihm. "Oh.. und du bist?"

"Ruffy D. Monkey. Ich war eine Zeit lang krank, konnte deswegen noch nicht am Club teilnehmen."

"Ach ja richtig. Schön dass du jetzt zu uns gefunden hast. Lauf erst mal ein paar Runden draußen um dich aufzuwärmen."

Er tat wie ihm geheißen. Als er mehrere Minuten später damit fertig war, erschien er wieder beim Lehrer.

"Bist du fertig?" sah Foxy ihn an.

"Ja." nickte er.

"Schön, schön." Lächelte dieser. "Geh bitte zu Burger und frag was ihr machen müsst. Ich muss hier bei Big Bun bleiben. Er hat am Wochenende ein Turnier."

"Ähm...Herr Foxy? Wer ist denn Burger?"

Der dahinten, mit der blauen Kappe." zeigte er auf diesen.

"Okay danke." ging er zu diesem.

Burger trainierte gerade mit einem anderen.

Um nicht zu stören, blieb Ruffy erst mal am Rand stehen und wartete, und konnte so sehen wie Burger mit einer gezielten Rechten den anderen auf die Matte schickte.

Dieser rappelte sich zwar wieder auf, schaffte aber keinen Schlag mehr.

Burger schickte ihn erneut auf die Matte und so war der Kampf beendet.

Ruffy kam vorsichtig auf diesen zu.

Burger sah ihn neugierig an. "Und du bist?"

"Ruffy." antwortete er. "Ich bin heute zum ersten Mal hier...war ne Zeit lang krank."

"Ah, ok. Ich soll dir helfen?"

"Ja, hat Herr Foxy gesagt." deutete er auf den Lehrer.

"Ok." nickte der Größere. "Hast du denn schon Ahnung vom Boxen?"

Ruffy nickte leicht. "Habe es ein paar Jahre lang in der Schule gemacht."

"Ok. Dann ab in den Ring und zeig mal was du kannst."

Er nickte lächelnd, holte sich Bandagen und die Boxhandschuhe und tat dann wie ihm geheißen.

Burger trainierte mit ihm.

Zwar steckte Ruffy einige Schläge ein, schaffte es aber ebenso den Älteren auch zu treffen.

Burger beendete das Training. "Du hast Ahnung das merkt man. Ich würde sagen du gehst zu Bentham."

"Okay, danke. Aber wer ist das denn?"

Burger zeigte auf einen flippigen Schwarzhaarigen. "Der sieht zwar komisch aus. Hat es aber Faustdick hinter den Ohren. Pass auf."

Dankbar nickte er über diese Information.

Dann ging er zu besagtem Schwarzhaarigen und tippte ihn an.

Dieser drehte sich fragend zu ihm um und Ruffy klärte ihn kurz auf, was Burger gesagt hatte.

"Oh das ist aber fein, Ruffy-chan."

Verwirrt blinzelte der Kleinere kurz. Ehe er ihn angrinste. "Können wir anfangen?"

"Aber klaro." lächelte Bentham.

Grinsend begann Ruffy.

Der Kerl war vielleicht schrullig, aber er fand ihn trotzdem nett.

"Erzähl mir ein wenig von dir, Ruffy-chan"

"Jetzt?" meinte er irritiert. Sie trainierten doch gerade.

"Na klar." zielte er auf Ruffys Gesicht.

Dieser wich aus und griff dann ebenfalls an.

"Also?"

"Komme aus England und bin mit zehn nach Deutschland gezogen. Bin vor kurzem von einem kleinen Dorf in eine größere Stadt gezogen und nach den Herbstferien auf dieses Internat gekommen."

"Ah. Dann bist du also ein Genie in Englisch?"

"Genie würde ich nicht sagen, bin halt da geboren und auch aufgewachsen."

Er nickte. "Ich versteh."

Ruffy kämpfte nun schweigend weiter.

Einige Zeit später waren sie ausgepowert und machten eine Pause.

Ruffy bemerkte ein leichtes Ziehen, weswegen er sich kurz auf eine Bank setzte.

"Alles oki doki bei dir?" sah Bentham ihn an.

"Ja...aber ich darf mich noch nicht überanstrengen...war ja ne Zeit im Krankenhaus." erklärte er den Grund dafür dass er sich setzen musste.

"Was?" er riss die Augen auf. "Wieso sagst du das denn nicht? Dann so fest zu schlagen......"

"Geht doch...bin ja soweit wieder fit." wank er ab.

"Na wenn du das sagst." lächelte er.

Nach einer kurzen Pause machten die beiden weiter.

Foxy kam kurz zu ihnen und sah zu. Dann gab er Tipps und beendete die Stunde.

Ruffy machte sich sofort auf den Weg zum Krankenzimmer, um nach Sanji zu sehen.
 

"Mach langsam." stoppte Law Sanji.

"Ach lassen sie mich." umgriff er die Krücke fester und machte einen weiteren Schritt.

Die Tür wurde geöffnet und Ruffy kam rein.

"Hey Kleiner." sah der Arzt zur geöffneten Tür.

"Hey." Dann sah er zu Sanji. "Schon wieder fit?"

"Ist er nicht. Aber er will laufen." Korrigierte Law.

"Oh...Sanji solltest du dich nicht besser noch was ausruhen?"

"Ach quatsch. Das geht schon." kam es von diesem.

"Sicher?" hakte Ruffy nach.

Der Blonde nickte und keuchte leicht angestrengt. Sein Fuß tat verdammt weh.

"Soll ich dir helfen?" bot er an.

Sanji schüttelte nur den Kopf

Ruffy ging einen Schritt zur Seite um Sanji nicht im Weg zu stehen.

Dieser schleppte sich zur Tür und öffnete sie.

Ruffy sah ihn nur besorgt an.

Der Blonde verschwand aus dem Krankenzimmer.

Leise seufzte der Sechzehnjährige ehe er zu Law sah. "Ich hab mich wie versprochen nicht überanstrengt."

"Es freut mich dass du dein Wort hältst."

"Ich hab aber zwischendurch ein Ziehen gespürt, ist das schlimm?"

"So lang du dann sofort eine Pause machst geht das."

"Hab ich."

"Gut." nickte er zufrieden.

Leicht lächelte er. Hatte er also alles richtig gemacht.

"Folg lieber mal Sanji. Auf den muss man aufpassen."

"Ist gut." nickte er und ging dem Blonden nach.

Dieser war nicht wirklich weit gekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoRnblume94
2015-09-19T17:48:04+00:00 19.09.2015 19:48
Ich hab deine FF bis jetzt durchgelesen und hatte noch keine Möglichkeit euch vorher ein Kommentar dazulassen.
Ich muss echt sagen die FF ist euch sehr gut gelungen. Ich mag eure Wahl der Charaktere und wie ihr sie beschreibt. Ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, welche neuen Charakterzüge ihr den Charakteren gegeben habt. Im Manga wirken die Chraktere stärker und "cooler".Das ist keine Kritik. Ich finds witzig, aber ein wenig anders wie im Manga ist es ja schon, aber die Parallelen die ihr zum Manga gezogen habt sind gut :D
Die Konstellation der Paare ist mega witzig und ich bin echt gespannt was mit Ruffy und Law passiert.

Les jetz auch mal weiter. Eure FF hat mir einige Stunden Zugfahren sehr versüßt!!!
LG
Antwort von:  Maire
19.09.2015 20:05
Hey ho =)

Es freut mich sehr zu hören, das du gut unterhalten wurdest =) Das war unser Plan ;-)
Ein paar parallelen zum Manga sollte es sicher geben, einen schon vorhanden Chara komplett ändern finde ich dumm, und ihn ein wenig verändern, ist ok XD
Man muss ja auch bedenken das Ruffy Ace verloren hat und er da mehr als niedergeschlagen war (Sowohl bei uns, als auch im Manga *Ace nach wein...*)
*Räusper*
Ich freue mich sehr das die FF, immer wieder für ein lacher oder schmunzeln sorgt =)
Das bestätigt einem doch, das man etwas richtig gemacht hat oder zum Teil=)
Ich danke dir für dein Kommi und wünsche dir noch weiterhin sehr viel Spaß mit unserer FF

Lg Maire
Von:  Bagira
2014-12-21T17:03:44+00:00 21.12.2014 18:03
Das Sanji immer so stur ssein muss -.-
und coole Lehrer im Boxclub aber wer war nochmal Bentham O.o
Antwort von:  Maire
21.12.2014 19:32
Ja bentham ist cool und es ist Mister 2
Sanji der sture Esel xD
Antwort von:  Bagira
21.12.2014 20:55
achsoo ok


Zurück