Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jungsabend

Er folgte den anderen beiden ins Zimmer.

Da die beiden in ein Gespräch vertieft waren, zog er den Zettel, den er von Sanji erhalten hatte, aus seiner Hosentasche und sah ihn sich noch mal an, um besser eine Wahl, bezüglich der Clubs treffen zu können.

Sanji saß eng bei Zorro und redete angeregt auf diesen ein.

Stumm wählte er gedanklich einen Club aus und sah dann zu den beiden.

Die beiden waren fertig und sahen ihn an.

"In welchen Club bist du eigentlich, Zorro?" deutete Ruffy auf das Blatt.

"Kendo und Kraftsport..." antwortete der Grünhaarige. "Weißt du schon was du willst?" fragte er dann.

"Ich glaub, ich wähl das hier." deutete er auf den Club der Boxen anbot.

"Boxen? Naja ein wenig an Muskelmasse zuzulegen ist bestimmt nicht falsch."

"Ich hab das früher in einer AG auf meiner alten Schule gemacht." Gab Ruffy erklärend von sich.

"Cool." nickte Sanji "Dann machst du was ähnliches wie ich."

"Wer leitet denn den Boxclub?"

"Herr Foxy. Sieht bescheuert aus, hat es aber drauf."

"Ist der in Ordnung?" Er kannte ihn ja noch nicht.

Sanji nickte lächelnd. "Ja, ein bisschen verrückt. Aber ok. "

Leicht nickte er und legte sein Handy auf den Nachttisch neben Ace` Foto.

"Wollen wir noch ein wenig Fernsehen?" sah Sanji sie fragend an.

"Okay...aber wo denn?" auf den Zimmern gab es ja keinen Fernseher.

"Ich hab einen kleinen tragbaren. Immer noch besser wie der im Gemeinschaftsraum. Soll ich ihn holen?"

Verwirrt sah der Schwarzhaarige ihn an und kramte die Internatsregeln hervor die Sanji ihm zuvor noch gegeben hatte. "Hier steht aber das so was nicht auf den Zimmern erlaubt ist."

"Die Regeln stehen da auf Papier, aber wir machen unsere eigenen." grinste er.

"Gibt es da keinen Ärger?"

"Passt schon." schaltete sich Zorro ein.

"Sicher? Ich meine du bist doch der Sohn des Rektors, müsstest nicht dann genau du, dich eher dran halten wegen deinem Vater?"

Zorro wank ab. "Jetzt sein mal nicht so ein Spießer, Ruffy."

Er sah zu Boden. "Ich mein ja nur... Ich bin erst seit Gestern da, Ärger kann ich mir nicht leisten...besonders weil mein Vater wegen Kids Ärger schon genug genervt ist."

"Ach Ruffy." setzte sich Sanji neben diesen und legte einen Arm um dessen Schulter. "Mach dir da keine Sorgen. Es ist alles ok und du wirst keinen Ärger bekommen. Immerhin ist es mein Fernseher und auch Zorros Zimmer. Du könntest ja gezwungen worden sein und so bist du fein raus, ja?"

Er seufzte leicht. "Ihr sollt aber den Ärger auch nicht auf euch nehmen..." murmelte er. "Sorry...ist bei uns gerade alles nicht so leicht..."

Sanji klopfte dem Jüngeren auf den Rücken "Keine Panik. Ich hol das Ding gerade." stand er auf und verschwand aus dem Zimmer.

Als Sanji den Raum verlassen hatte, griff er nach dem Bild von Ace.

"Du vermisst ihn sehr, mh?" fragte Zorro leise.

"Ja...er ist halt weit weg..."

"In deiner ehemaligen Stadt?"

"Ja." log er. Auch wenn es keine richtige Lüge war, dort war ja Ace Grab. "Mehr als 500 Km weit weg..."

"Das ist weit weg. Nicht gerade gemacht um mal schnell hinzufahren."

"Wir fahren nächstes Wochenende hin und besuchen ihn." erzählte der Jüngere.

"Wir?"

"Mein Vater und ich."

"Das ist doch cool"

Zustimmend nickte er. "Ja, endlich mal wieder was ohne Kid und Misa."

"Magst die beiden nicht besonders." stellte der Grünhaarige fest.

"Naja...Misa ist ganz nett, aber mit Kid komm ich halt nicht klar...und es war bei uns auch irgendwie alles ungerecht..." zuckte er mit den Schultern.

"Ich hab keine Geschwister, sowas kann ich also leider nicht nachvollziehen."

Er erzählte Zorro was allen bei ihnen vorgefallen war. "Ich bin mir nicht nur übergangen vorgekommen worden, sondern auch so, als würden sie mich nicht Ernst nehmen und als wären ihnen meine Meinung egal, ganz im Gegensatz zu der von Kid."

"So als wäre deine Meinung nichts wert..."

"Ja genau...Dad meinte sie hätten halt Kid gefragt, weil er eben ein Jahr älter sei...da kam ich mir nur noch mehr so vor, als sei ich ihrer Meinung nach nicht alt genug um mitzuentscheiden..."

"Das war echt nicht fair von deinen Alten..."

"Ich weiß..."

"Hast du deinem Dad das auch gesagt?"

Eifrig nickte Ruffy. "Ja, hab ich vorhin noch am Telefon. Das erste Mal das er mir wieder zugehört hat."

"Das ist doch ein Fortschritt." urteilte Zorro.

Die Tür öffnete sich "Da bin ich wieder." kam Sanji herein.

Sie machten auf dem Bett einen Platz für den Blonden frei und Sanji stellte den Fernseher auf den Schreibtisch und schloss ihn an.

Dann suchten sie sich ein Programm aus und sahen ein wenig fern. Es war ein Krimi und sie fieberten mit.

Bis die Sperrstunde erreicht war. Bald würde ein Lehrer oder sonst wer von den Mitarbeitern hier seine Runde machen.

Sanji streckte sich "Ich geh wohl besser. Ich lass das Ding hier. Wie immer ok?"

"Klar." nickte Zorro. Sanji erhob sich "Dann bis morgen Jungs, Nacht." schon war er verschwunden.

Die beiden machten sich noch fertig, wodurch das Licht in ihrem Zimmer noch nach der Sperrstunde brannte.

Zorro streckte sich und lies sich ins Bett fallen. "Machst du das Licht aus?"

"Klar." stand er auf um zum Lichtschalter zu gehen.

"Dan..." der Rest ging in schnarchen über. Zorro war sofort eingeschlafen.

Ruffy sah zum Wecker, bereits eine Viertelstunde nach der Sperrstunde war ihr Licht immer noch an, weswegen er es nun schnell ausschaltete und sich zu seinem Bett durchtastete.

Dort angekommen legte er sich hinein und starrte an die Decke, nach einer ganzen Weile schlief dann auch er ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KankuroPuppet
2014-09-08T20:09:01+00:00 08.09.2014 22:09
Habe das hier direkt im Anschluss gelesen, aber da ich es eigentlich am Schönsten finde, wenn man die Kapitel einzeln betrachtet, kommentiere ich sie auch so :D

Hier gibt es ja nicht ganz so viel Neues zu berichten, auch wenn die Atmosphäre eine sehr schöne ist.
Wie gesagt, die Beziehung unter den Jungs habt ihr sehr schön hervorgehoben und eigentlich finde ich, so sehr wie sie sich um Ruffy kümmern, dass dieser ihnen auch die Wahrheit sagen kann - die werden schon nicht doof reagieren!

Ruffy darf meiner Meinung nach ruhig etwas verwegener werden! Pirat Ruffy hätte niemals vor den Wohnheimregeln gezittert! Nein, er hätte noch eine Leinwand aufgestellt und die Lautstärke hochgeregelt!
Also, man zu, junger Mann!!!

Am Ende dachte ich mir, weil zweimal die Zeit und das noch verrätetisch brennende Licht genannt wurde,
dass da noch was kommt - oder eher jemand, Law vielleicht?
Aber dann war ja alles friedlich :)

Ach ja, da war noch was wegen eines letzten Kommentars :D
Nein, seit meinem 14. Lebensjahr neige ich nicht mehr dazu, mich in Figuren zu vergucken xD
Aber ich finde gerade, dass die Idee von Kid so unglaublich vielseitig ist, dass ich Bock habe, damit zu arbeiten und mir verschiedene Szenarien auszudenken. Er hat eben noch nicht viel Background und das lässt Spielraum^^
So viel dazu...

Süß das Ganze :) Ich freu mich auf mehr
GLG KankuroPuppet
Antwort von:  Maire
08.09.2014 22:19
Das is auch lieb das du alles einzeln kommentierst^^ so haben wir auch mehr davon =D

Danke, für das Lob. Ich meine auch das zwischen Menschliche muss man beachten. Ruffy so zu sehen und dann den vergleich zum anime XD is natürlich irgendwie ein unterschied wie tag und nacht, doch sag ich einfach mal das er, der käptn ruffy war, bevor ace gestorben ist. das hat ihn ziemlich zurückgeschmissen (is das das richtige wort XD?)
du verstehst was ich meine oder? Doch ich denke oder hoffe, das er im verlauf der geschichte wieder "normal" wird.. mal sehen

XD ein wenig klitzern deine Augen aber bestimmt noch, wenn du kid ansiehst oder an ihn denkst^^ das kannst du nach so viel Hingabe für ihn, in deinen kommis nicht mehr leugnen XD (gebs zu, ich hab dich entlarvt^^)

Vielen dank für dein Kommi=D
Glg Maire.
Antwort von:  KankuroPuppet
10.09.2014 18:07
Haha xD Du meinst, ich bin ein kleines Fangirl mit Sternchen in den Augen? (*_______*)
Hmmm... Ich denke, es ist die Idee, die ich einfach total toll finde und in die ich mich vernarrt habe, weshalb ich auch so viel Spaß an der Umsetzung habe und damit Autoren etwas auf die Nerven gehen muss :P Höhö^^
So gesehen kriege ich Sternchenaugen, wenn ich noch mehr Ideen in meinem etwas verwirrten Kopf zusammenspinnen kann ^.^ Sagen wir, ich bin Fangirl von der Idee Kid

ô.Ô

...ich glaube, sein latenter Wahnsinn hat bereits auf mich abgefärbt...

LG ^.^
Antwort von:  Maire
10.09.2014 18:09
XD
ja irgendwie schon^^ da muss ich dir zu stimmen =) aber keine Angst, wir mögen deinen Wahnsinn =D

lg Maire =3
Von:  MonkeyD_Leoni
2014-09-07T15:46:30+00:00 07.09.2014 17:46
Hoffe du machst schnell weiter ich find deine ff nämlich ziemlich cool
Antwort von:  Maire
07.09.2014 17:49
Mach ich ^^
Danke für dein kommi :-)
Antwort von:  _TomTom_
07.09.2014 20:30
Ja voll, besonders gefällt mir auch einfach dieser Alltag, ohne, dass großartig etwas passiert und diese realistischen normalen Gespräche und Reaktionen :D
Antwort von:  Maire
07.09.2014 20:34
Ja, das mag ich auch daran^^ nichts hochgestochenes oder aus der luft gegriffen^^
im normalen leben passiert ja auch nicht jeden tag Mord und Todschlag^^ deshalb gehts hier schön gemütlich voran=) natürlich dürft ihr aber auch sagen wenn es zu langsam voran geht^^ dann versuchen wir das ein wenig zu beschleunigen =)
Von:  _TomTom_
2014-09-07T13:02:44+00:00 07.09.2014 15:02
Haha, ein kurzes aber nettes Kapitel :D
Antwort von:  Maire
07.09.2014 15:39
Auch solche Kapitel muss es geben :-)
Die kommenden werden wieder länger, hin und wieder XD
Danke für dein kommi ^^


Zurück