Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glückliche Familie? Sehr lustig

Vor zwei Jahren hatte sein Vater Dragon, seine jetztige Frau kennen gelernt. Nur wegen seines Jobs hatte es so lange mit dem zusammen ziehen gedauert. Doch da er nun einen neuen Job hatte, standen sie endlich vor dem Haus, in dem seine Frau schon seit einem halben Jahr mit ihrem Sohn lebte. Sie hatten es sich zusammen gekauft.

"So Ruffy, bist du bereit? Ich hoffe du wirst dich gut benehmen und mit Kid klar kommen. Er ist ein netter Kerl." nickte der Schwarzhaarige. "Lass uns rein gehen, ok?" sah er zu seinem Jungen

"Ja Dad..." nuschelte er und hielt einen der Kartons mit seinen Habseligkeiten auf dem Arm. Er hatte nicht umziehen wollen, weg von seiner Heimat, weg von seinen Freunden. Aber nein, sein Vater hatte ihm nicht einmal die Wahl gelassen.

"Gut. Dann komm." er ging voran und schloss auf . "Wir sind da!" rief er laut und wartete auf eine Reaktion.

Seufzend folgte Ruffy, als er schon Schritte von oben kommen hörte.

"Dad!" rief ein rothaariger Junge erfreut aus, kam zu ihm und klatschte ihn ab.

"Hey Großer, wo ist deine Mutter?"

"In der Küche."

"Danke." er verschwand dorthin. Dann waren die Jungs alleine.

"Na Schlumpf. Auf dich hätte ich ja getrost verzichten können." kam hasserfüllt von Kid, dann schubste er den Schwarzhaarigen Jungen nach hinten.

Er schluckte leicht, als er den Rothaarigen erkannte und wie dieser mit seinem Vater sprach.

"Ich heiße Ruffy, nicht Schlumpf." meinte er ruhig, sah Kid dann aber wütend an, als dieser ihn geschubst hatte. Dadurch war ihm der Karton aus der Hand gefallen. Das Foto von Ace, was darin lag war rausgefallen und zersplittert.

Kid grinste erheitert "Oh, is dem kleinen Schlumpf da was hingefallen?" Das Bild war aus dem Karton gerutscht, zwar war es schon kaputt, doch Kid trat nochmals drauf "Muss der Kleine jetzt heulen?"

"Lass das!" schrie Ruffy wütend und traurig zu gleich. "Lass das!" Er stieß Kid ein wenig zur Seite und hob das Bild auf.

Doch das lies dieser sich nicht gefallen. "Fass mich nicht an!" schubste er ihn wütend zurück. "Trau dich noch einmal und ich zeig dir, wo du dich begraben lassen kannst, Freak!"

Ruffy stolperte, hielt das Foto aber fest umklammert. "Lass mich einfach in Ruhe, Pumuckel!"

Gerade wollte er sich abwenden, da erstarrte er. "WIE WAR DAS!" knurrte er und drehte sich ruckartig um, krallte sich in Ruffys Kragen und verpasste ihm einen Kinnhacken.

"Lass mich in Frieden du Pumuckel." wiederholte er mit vor Schmerz zusammen gepressten Zähnen. Warum hörten denn sein Vater und Kids Mutter nichts?

Kid knallte ihn an die Wand. "Sag es noch einmal." drohte er zähneknirschend.

"Was ist hier los?" kamen die Erwachsen rein.

"Nichts." starrte er Ruffy weiterhin hasserfüllt an. "Wir lernen uns nur näher kennen." er lies ihn los und wand sich ab. "Bist du schon fertig mit dem Essen, Mum?"

"Er hat das Bild von Ace kaputt gemacht." brachte er hervor. Sein Bruder war erst knapp drei Wochen tot, der Schmerz saß immer noch sehr tief.

"Kid!" streng sah er seinen Stiefsohn an "Entschuldige dich."

Kid presste die Zähne zusammen "Tut mir leid...das mit dem Bild Ruffy..."

"Dad? Hast du einen neuen Rahmen?" fragte er leise.

"Na klar, komm mit" er zog ihn sacht mit sich.

Mit hängenden Schultern folgte er ihm. Ace fehlte ihm sehr.

"Er hat es bestimmt nicht so gemeint Ruffy."

"Er ist drauf rum getrampelt." Was sollte er denn da falsch verstehen. Der hatte es mit Absicht gemacht."

"Ich denke das war ausverstehen." Dragon wühlte in einer Schublade herum und gab Ruffy dann einen neuen Rahmen

"Ja bestimmt." murmelte er um seinen Vater zu beruhigen.

"Geh in die Kücheund nimm dir Eis auf dem Fach für deine Wange...."

"Das hat Kid natürlich auch nur aus Versehen gemacht..." murmelte er leise und begab sich dann in die Küche um ein Kühlakku rauszuholen.

"Ruffy..." seufzte er "Kommt schon...ihr seit Jugendliche...da rauft man eben mal miteinander."

"Dad, er kann mich nicht leiden. Er hat mich geschubst, geschlagen und das Bild von Ace mit voller Absicht kaputt gemacht, aber du verteidigst ihn noch."

"Ich werd mit ihm sprechen, versprochen."

"Okay." nickte er etwas beruhigt.

"Dann können wir ja jetzt essen." meinte er, als seine Frau und Kid in die Küche kamen.

Leicht nickte er nur. Seit Ace Tod aß er nur wenig bis an manchen Tagen auch gar nichts. Dabei war er früher genau wie sein Bruder ein guter Esser gewesen.

Schnell decke Misa den Tisch "Dann setzt euch mal." Und tischte das Essen auf.

Alle nahmen sich was und begannen zu essen, nur Ruffy stocherte eher lustlos in seiner Portion umher.

"Kein Hunger mein Junge?"

"Nicht wirklich..." murmelte er. Seit Ace Tod hatte er auch ziemlich abgenommen, wobei er eh immer schon recht dünn war.

"Nicht mal ein bisschen?"

"Ich hab wirklich keinen Hunger...muss ich denn unbedingt aufessen?"

"Das nicht, aber ein wenig mehr essen... Du bist doch schon so dünn" sah Misa ihn besorgt an

Ihren Blick ignorierend, legte er das Besteck weg. "Dad? Auf welche Schule komm ich eigentlich?"

"Henning-Schult Internat. Du weißt das ich viel arbeiten muss und Misa ist auch unterwegs"

"Internat?" er schluckte. Warum hatte sein Vater ihm das denn nicht vorher gesagt? Wieso erfuhr er das erst auf Nachfrage?

"Wirst du wohl überleben, Schlumpf" grinste Kid spöttisch.

"Halt die Klappe Pumuckel." gab er zurück.

Er sprang auf und schlug mit den Händen auf den Tisch "Fresse, du Pimpf!"

"Wer nicht einstecken kann, sollte auch nicht austeilen. Also sei einfach ruhig oder jemand muss Meister Eder für dich holen."

Er griff über den Tisch und riss Ruffy grob hoch. "Reiß dein Maul nicht so auf, sonst stopf ich es dir mit deinem verfickten Bild!"

Er riss sich von ihm los. "Kein Wunder das du Einzelkind bist, wenn man dich sieht, hat man Angst noch mal sowas in die Welt zu setzen!"

"Bastard!!"

"Schließ nicht von dir auf andere."

"Es reicht!" Dragon sah wütend zu beiden Jungen.

"Tz. Der kleine Scheißer hat angefangen."

"Du hast doch angefangen, Pumuckel."

"Jetzt reichts." er kam schnell um den Tisch herum, riss Ruffy zu sich und verpasste ihm einen heftigen Schlag aufs Auge.

Diesem entwich ein Schmerzensschrei.

"KID!!" empörte sich Misa. "Lass das."

Ruffy riss sich von Kid los und landete unsanft auf dem Boden. Sich das Kühlakku, was er vorher noch an der Wange gehalten hatte, nun ans Auge drückend sah er zu seinem Vater. "Ja, Dad. Wirklch ein sehr netter Junge." murrte er, ehe er sich das Bild von Ace schnappte und hoch rannte.

"Ruffy!?" rief Dragon ihm nach

"Kid, verdammt, was sollte das?"

"Lass mich in Ruhe Alte." auch er verschwand nach oben.

Ruffy hörte nicht auf die Rufe seines Vaters sondern verzog sich in sein neues Zimmer und setzte sich auf sein Bett, drückte das Foto seines Bruders an seine Brust.

"Ich bring dich um," drohte Kid ihm leise durch die Tür, ehe seine eigene laut zuknallte.

"Ace..." er hielt das Bild vor sein Gesicht. Wenn sein Bruder hier wäre, dann wäre er wenigstens nicht allein und hätte Jemand der ihm beistehen würde.

Doch sein Bruder war nicht mehr bei ihm, hatte ihn unfreiwillig verlassen.

Er drückte das Bild wieder an sich. Stumm liefen ihm einige Tränen über die Wangen.

Kurz hörte man von unten noch Lärm vom aufräumen, dann wurde es jedoch still.

Ruffy weinte noch einige Zeit bis er schließlich einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KankuroPuppet
2014-08-27T08:48:51+00:00 27.08.2014 10:48
Hey hey :)

Eine FF mit Kiddo? Da muss ich einfach mal reinschauen :D

Also das erste Kapitel finde ich schon einmal sehr interessant!
Ruffy und Kid werden Stiefbrüder? Die Idee ist gut und so etwas habe ich vorher auch noch nicht gelesen. Ich musste direkt lachen, als Dragon meinte, Kid wäre ein Netter. Es war an der Stelle schon klar, dass der Rotschopf wahrscheinlich das genaue Gegenteil sein würde :D Ruffy hingegen ist sehr schlagfertig, auch wenn er körperlich unterlegen scheint - zumindest im ersten Kapitel. Wie Kid auf Schlumpf kommt, weiß ich nicht, aber Pumuckle war wirklich klasse^^ Der Spitzname darf sich gerne halten xD Die armen Gingers dieser Welt...
Am Besten fand ich den Schlagabtausch am Tisch und den Satz: " "Kein Wunder das du Einzelkind bist, wenn man dich sieht, hat man Angst noch mal sowas in die Welt zu setzen!" Den kannte ich noch nicht, aber so wie sich Kid benimmt, ist er einfach nur treffend xD Etwas erschreckend finde ich hingegen, dass die Eltern erst so spät einschreiten. Da ist es kein Wunder, dass Kid so ist, wie er ist. Der Junge braucht Zucht und Ordnung! xD

Habe in den Beschreibungen gesehen, dass Law älter ist, als die anderen - auch eine interessante Idee!

Ich würde noch etwas mehr Namen einbauen. Oft kann man zwar aus dem Kontext erkennen, wer spricht, doch würde der Name des Sprechers den Lesefluss noch etwas unterstützen. Ansonsten habe ich Gefallen gefunden und werde sicher bald auch noch die anderen Kapitel lesen.

Schöne Idee!
GLG KankuroPuppet
Antwort von:  Maire
27.08.2014 16:44
Hey =)
Erst einmal Danke für dein Kommi <3 (es is so schön lang X3)
Alles was kleiner ist wie Kid selbst, ist ein Schlumpf XD Ruffy gibt so schnell nicht kleinbei und das ist auch richtig so =) Man könnte sich vorstellen das die Eltern ein wenig Angst vor Kid haben, nicht? So `Freundlich`wie der ist...
Wir werden darauf achten mehr Namen einzubauen^.^ Danke für den Hinweiß =)
Freut mich, und auch den Hunterleon, das dir die FF bis hierher gefällt =) Wir werden uns Mühe geben, das es weiterhin so bleibt=)

Lg Maire


Zurück