Zum Inhalt der Seite

Otaku Supers

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Berufung

Otaku Supers
 

Kapitel 1

Die Berufung
 

Ein kleines gemütliches Häuschen mitten in der unberührten Natur. Das Haus ist von Laubbäumen und Fichten umgeben, vor dem Haus ist ein großes Gemüsebeet, an der Hauswand ist ein Hasenstall angebaut. Der Weg der das Haus mit dem Dorf verbindet ist nur ein Feldweg mit Äckern und Wiesen drum herum. Fazit: wir befinden uns in einem echten Kuhdorf.

( Lautes Gezeter aus dem Haus):"Ich bin aber heute mit Füttern dran! ICH! Du warst erst vorgestern! BÄÄÄÄTSCH!!!!"

Ein kleines Mädchen, etwa elf Jahre alt, mit grünen halblangen Haaren, kommt aus der Tür gerannt und kratzt gerade noch die linke Kurve zum Hasenstall.

Sie wird von einem 13-Jährigen Mädchen mit Brille und einem lila Pferdeschwanz hartnäckig verfolgt; an der Treppe zur Haustür stolpert sie und purzelt dieselbe hinunter:

"Autsch-autsch-autsch!"

Ein Mädchen mit blauen Zöpfen, ungefähr im gleichen Alter, saust hinterher, rennt die arme Ota-chan fast über den Haufen und versucht mit allen Mitteln, die Kleinste vom öffnen des Stalls abzuhalten:

"Chibi-Piiiiii! Tu warst erst kestern tran! Heute tarf ich!"

Chibi-pi:" Ich will abeeeer! Miaupiiiii!"

Ota-chan hat sich wieder erholt und mischt sich in das Gerangel der beiden ein.

Plötzlich kreischt eine Stimme aus dem Hasenstall:" SCHNAUZEEEEE! WIE SOLL MAN BEI DEM LÄRM BITTE SCHLAFEN???"

Die drei Mädchen halten verblüfft inne und starren ungläubig auf den Stall. Das schwarze Zwergkaninchen darin starrt mit einem Ausdruck von großer Verärgernis zurück: "Was is? Noch nie einen sprechenden Hasen gesehen oder was?!"

Chan:" D...ddd..dee...deeer...deeer... Hahaha-se ..."

San( Schweißtropfen, ungläubigkuck):"Nicht wirk-lich, oter?"

Pi(neugierig):"Uiiii, ein Furby im Hasenkostüm!"

Kaninchen Sara( regt sich gekünstelt auf): "Ich-bin -kein-FURBY!"

Sara fletscht ihre Nagezähne und erschreckt die arme Ota-chan so sehr, dass sie in Ohnmacht fällt. Chibi-pi starrt den Hasen immer noch mit einem "Du-siehst-aber-trotzdem-wie-ein-Kuschelviech-aus" -Gesichtsausdruck an und Ota-san baut sich entrüstet vor dem Häschen auf.

San: "Also: Was meckersch tu ten so rum? Tu kannsch toch auch Nachts schlafen!"

Chibi:" Bist du dann vielleicht ein Tamagochi?"

Chan(hat sich wieder erholt):"Wawa...warum kann die sprechen? "

Chibi:" Das ist kein Hase, das ist ein Raumschiff vom Planeten Jurai!"

Sara: "Grrrrrrrr! Nein-nein-nein! Zum Donnerwetter noch mal, ich bin ein ZWERG-KA-NIN-CHEN"!!!!!"

San(ganz gelassen):"Tas erklärt immer noch nichd, warum tu sprechen kannsd und warum tu als Superintelligenzpompe nichd pei irkenteiner Firma arpeitescht!"

Sara(geschmeichelt): "Superintelligent? Da seid ihr nicht an der falschen Adresse! In der Tat arbeite ich als Undercover Agentin des besten Geheimdienstes der Welt!Agentin Sara zur stelle, Miss!"

Chan(grinst):" Da liegt also dein ach so geheimes Geheimnis? Für eine Agentin bist du ja recht gesprächig!"( fixiert Sara von oben bis unten)

Pi:" Du könntest uns ja auch zu Agenten machen! Etwa so?!" (Chibi beginnt von Abenteuern, Ruhm, Ansehen und Reichtum zu träumen)

Die drei Mädchen sehen Sara erwartungsvoll an und warten auf die Antwort. Sara grübelt eine ganze Minute lang.

"Nö!"

San:"Waaaaas? Wiiiiesoooo nicht! Du blöder Hase bist uns noch was schuldig! Wer hat dich immer liebevoll versorgt?"

Pi: "Wer hat dich in deinen einsamen Stunden immer fast zu Tode geknuddelt?"

Chan:" Wer hat all die Karotten für dich angepflanzt?"

Pi( zu Chan): "Das warst nicht du, sondern ich, du Trottel!"

Chan(Schweißtropfen):" Oho!"

Chan:" TROTTEL??? WER IST HIER DER TROTTEL;HÄÄÄHHH?WEEER?"

Ota-chan und Chibi-pi beginnen sich zu prügeln und nehmen von Ota-san und Sara keinerlei Notiz mehr.

San(Schweißtropfen):"Halloho! Wir sint auch noch ta!"

Sara(Schweißtropfen):"Ähem..."(Sara räuspert sich)

Chan und Pi prügeln sich weiterhin.

Sara(räuspert sich nochmals): "Ähehem..."

Chan und Pi hören immer noch nicht auf.

Sara(schreit): " Ich könnte euch ein faires Angebot machen!"

Beide hören schlagartig auf, all drei starren erwartungsvoll auf Sara.

Sara:" Wenn ihr mir die Hälfte eures Lohnes für die Aufträge abgebt(in Karotten versteht sich), dann werde ich euch bei der Agentur anmelden!"

Pi/Chan/San: "Gebongt!"

"Jahuuuuuuuuuuhhh! Agenten! Wir sind Agenten!"

Sara blickt zweifelnd in die feiernde Runde und überlegt sich ernsthaft, ob das nicht ein großer, großer Fehler war.
 

(Ende "Otaku Supers: Die Story zum Manga/ Kapitel 1: die Berufung)
 

So, das war auch schon das erste Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen( ihr müsst uns unbedingt euere Meinung mailen!)....Ich persönlich finde, dass das Kapitel die Charaktere der Story und die allgemeine Atmosphäre sehr schön darstellt. Das Kapitel wird zwar voraussichtlich Sunny zeichnen, aber ich durfte das Storyboard entwerfen! J Es macht mir eben Spaß, anderen Leuten vorzuschreiben, was sie tun oder lassen sollen! ^-^ grins

Ich hoffe, ihr lest auch die nächsten Kapitel(undr konstrukschn)!

Eure Channy

Alle Rechte zu dieser Story gehören nur und außschließlich den Otaku Supers. Es dürfen keine Fanarts, keine Mangas, keine Zeichnungen und sonstiges dazu geschrieben oder gezeichnet werden!!!!!!!!!

Natürlich werden die Fortsetzungen nicht nur von Channy geschrieben, sondern auch von den anderen der Otakus, da wir eine Gruppe sind und keine Einzelgänger!!!!

Wundert euch deshalb nicht, dass die Storys von verschiedenen Leuten geschrieben werden!!!

Die nächsten 2 sind aber noch von Chan-chan!!!!

Die Otakus

Die neuen Agentinnen der Pet Agency

Otaku Supers
 

Kapitel 2

Die neuen Agentinnen der Pet Agency
 

Ein kleines Haus im Dorf, gelb gestrichen, mit grünen Fensterläden. Der Vorgarten ist ein typischer Allgäuer Bauerngarten, hinter dem Haus ist stehen einige Apfelbäume. Der Wohnraum innen ist altmodisch eingerichtet, auf allen Schränken stehen Püppchen und künstliche Blumengestecke; jeder Tisch wird von einem Spitzendeckchen geziert. Eine ältere Dame sitzt vor einem dieser Tischchen und streichelt ihre graugetigerte Katze.

Mikesch(Katze): Schnurrrrr, schnurrrrr, schnurrrr

Doch was ist das? Ein kratzendes Nagegeräusch ist von einem nahegelegenen Schrank zu hören. Der Kater spitzt die Ohren, er springt vom Schoß der alten Frau und pirscht sich an den Schrank heran. Plötzlich schießt eine Maus unter dem Schrank heraus und auf die alte Frau zu, die kreischend davon rennt....
 

Das Haus der Otaku Supers wird von der Morgensonne angeschienen. Alles ist friedlich, die Otas sitzen beim Frühstück.

Chibi-pi: "Sanni, schieb mal die Himbeermam rüber!"

San: "Tie hat aper kerate tie Channy!"

Pi: "Channy, schieb mal die Himbeermam rüber!"

Channy(total verschlafen): "Mmmhhh..."

Channy gibt Chibi-pi die Butter und versucht geistesabwesend, aus dem Himbeermarmeladeglas zu trinken.

Pi: "Ich hab Himbeer- und nicht Milchmarmelade gesagt!"

Channy: "???"

Pi: "HIM-BEER-MAR-ME-LA-DEEEE!!!!!"

Channy: "Ups...ähhh...hier, bitte schön!" (Channy gibt Pi ihre Teetasse)

San (total genervt): " Okay, Schluss, Aus, Basta: Ap heute kehst tu ohne Apentliche Animes ins Pett!"

Channy (plötzlich hellwach): "WAAAS? DU SPINNST WOHL KOMPLETT?!"

Die Otas setzten gerade zu einer Rangelei an, da kommt Sara in die Küche gestürmt.

Sara: "Schnell, wir haben keine Zeit zu verlieren! Ein Notfall ist in unserem Sektor

eingetreten!"

Die Otas springen auf:

"Wir werden unser bestes geben! Auf in den Kaaaampf!" (Die Mädchen wollen losstürmen, halten dann aber inne)

San: " Wo eikentlich kenau?"

Pi: "Um was geht es in diesem Notfall?"

Chan: "Wie sieht's mit einem Schlachtplan aus?"

Sara: "Apfelblütenweg 5. Einer von der feindlichen Agenten hat sich in das Haus einer alten Frau geschlichen und sie angegriffen!"

Pi: "Und woher weißt du das so genau?"

Sara: "Vom Agenten Micky! Wir haben an allen gefährdeten Orten unsere Leute postiert! Sooo, und jetzt passt gefälligst gut auf!"

Otas: " Eye, Sir!"

Sara gibt jedem eine verdächtig reife und knallrote Himbeere.

"Jetzt sucht sich jeder ein Ziel aus, für das er kämpfen will!"

Chan: " Ich kämpfe für...für die Liebe! Ja genau, das ist gut! Ich kämpfe für die Liebe um meinen Traumprinzen zu finden!"

San: "Ich kämpfe für die Gerechtigkeit! Nie wieder ungerechte Schülerbehandlung!"

Pi: "Karotteeeen! Die frisst du doch so gerne!"

Sara: " Öhm...gut. Das wäre geklärt. Und was ist euer gemeinsames Agentenziel?"

Otas: "Von den Einnahmen kaufen wir uns MANGAAAS!!!!"

Sara bezweifelt wieder einmal die Fähigkeiten ihrer Agenten, nickt aber zustimmend. "Und jetzt esst eure Himbeere und ruft: "Für.....was halt euer privates Ziel ist, und zum Schluss dann euer gemeinsames Ziel! Achtung, ich demonstriere..."

Sara nimmt auch eine Himbeere.

"Für Grünfutter und die Pet Agency!"
 

Sara verschwindet in einer Rauchwolke und kommt völlig verändert wieder zum Vorschein: Sie trägt jetzt einen roten Superheldenmantel, eine schicke Sonnenbrille und einen Gürtel, an dem eine winzige Karotte und ein kleines Gänseblümchen angebracht sind. " Die Karotte ist zum schießen und das Gänseblümchen meine Spezialwaffe!"

Die Otas mustern Sara zweifelnd und mit einem Vielsagenden Blick.

Sara: "JETZT MACHT ENDLICH! DAS IST EIN NOTFALL!"

Chan: "Für Liebe,..."

San: "...Gerechtigkeit,..."

Pi: "...Karotten..."

Otas: "...und Mangas! Die Otaku Supers sind hier!"

Aus einer riesigen Rauchwolke tauchen die Otaku Supers, die Agenten der Pet Agency, die die Welt retten werden, auf.
 

So, das war's auch schon wieder. Obwohl in diesem Kapitel nichts so entscheidendes passiert habt ihr bis zum Schluss durchgehalten, und dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Im nächsten Kapitel kommt es dann zum Showdown, und ich habe mir fest vorgenommen, ein bisschen Spannung in die Story reinzubringen( ich weiß selber, dass diese letzte Seite mehr ätzend als witzig war). Und ein guter Gag kommt auch rein( mir tun die Otas jetzt schon leid!)....Wenn ihr Anregungen, Fragen(die Frage "Wie geht's weiter?" wird definitiv nicht beantwortet)oder "konstruktive Kritik" habt, dann mailt uns einfach! Natürlich freuen wir uns auch über ein kleines Lob(Hör auf so rumzuträumen, Channy!). So, ich muss jetzt noch eine paar Bilder für die Site kritzeln! Das nächste Kapitel ist noch von mir, dann sind meine Kolleginnen mal dran!

^-^ CU!^-^

Eure Channy
 

JSpecial ThanksJ

an meine Kollegin Chibi-Pi ,da sie mir öffters mit Ideen weitergeholfen hat(was auch schon beim ersten Kapitel der Fall war!!!!DANKE!!!!!!!)
 

Alle Rechte gehören nur und außschließlich den Otaku Supers. Es dürfen keine Zeichnungen, Mangas, Storys oder sonstiges dazu geschrieben oder gezeichnet werden!!!!!

Die Otakus

Mäusealarm

Die Otaku Supers
 

Kapitel 3

Mäusealarm
 

Das Haus der alten Frau.....alles ist still, doch plötzlich hört man Gedröhne aus der Luft. Hoch oben in den Wolken sieht man drei kleine Gestalten fliegen.

(NAHAUFNAHME):

Die Otaku Supers, die drei Agentinnen, die wo die Welt retten werden, sind völlig begeistert von ihren neuen Fähigkeiten. Sie genießen den Flug in vollen Zügen

und machen ein Mordsgeschrei. Da kommt das Haus der alten Frau in Sicht.

Chan: "Soooo, dann setz mer mal zur Landung an."

Pi: "Hat jemand ne Peilung wie das geht?"

San: "Ähmmm....NICHT WIRKLICH?!"

Chan: "Hör einfach auf zu fliegen! Ist doch net schwer!"

Pi(erleichtert): "Gut zu wissen! Ich hab schon fast geglaubt..."

Chan: "Was denn?"

Pi: "WIR STÜRZEN AAAAAAAB!"

"Iaaaaaaaaahhhhhhh!"(alle Otaku Supers stürzen nach unten und landen in einer ordentlichen Staubwolke unsanft im Vorgarten.)

San: "Tas war eine wirklich keile Itee, Channy!"

Pi: "HUST-HUST-HUST....Wirklich, die beste die du je hattest!" *vorwurfsvollkuck*

Chan: "Ist jetzt egal, wir müssen eine Mission erfüllen! Auf geht's!"

Die Otaku Supers stürmen zur Tür und klingeln. Die alte Frau macht die Tür auf:

"Ah, da sind sie ja! Sie kommen aber leider etwas spät, wenn sie sich das mal ansehen wollen...."

Die Mädels betreten den Wohnraum: Überall Spitzendeckchen, Porzellanpuppen, künstliche Blumengestecke und jede menge altmodischer Kitsch.

Chan: "WOW! Das sieht alles sooo süüüüß aus! *durchdrehundsichwiedereinkrieg* In das Haus könnte ich mich glatt reinverlieben!"

Pi *genervtkuck*: "Ui, es flirtet mit Häusern! Wann ist denn der Polterabend?"

Chan: "Ha-ha! Seeeeehr witzig!"

San: "Jetzt hört auf!" /Zur alten Frau gewandt: "Also, sie sakten ihr Kater hätte tie Monstermaus schon erletikt! Wo zum Tonnerwetter ist sie tan? Unt wo ischt ter Kater?"

Alte Frau: "DAS ist doch das Problem! Mein Kater sitzt MIT der Maus im Garten auf einem Baum und will einfach nicht runterkommen! Tut mir den Gefallen und holt ihn !"

Pi(Schweißtropfen): "Na toll, was für eine Mission!"

Im Garten sitzt tatsächlich ein graugetigerter Kater auf einem Apfelbaum, vor ihm ein graues Fellbündel. Die Otakus pirschen sich langsam an.

San: "Na toll! Tas sint zwei Meter unt fünfzik mintestens, wie solln wir ta ploss hoch kommen?"

Pi: "Ich wüsste schon was!"

Chan: "Das wird aber nicht wirklich einfach!"

*Sananfixier*

San: " Was klotzt ihr mich tenn so an?"

Pi: "Nimm endlich Chan auf den Rücken und halt den Rand!"

Chan klettert auf Sans Rücken, Pi nimmt ordentlich Anlauf und versucht auf Chans Rücken zu kommen. Die ganze Konstruktion wackelt dabei ordentlich.

KAWOMM!

Die Otaku Supers sind umgekippt und liegen heute schon das zweite mal auf dem Boden. Der Kater schaut sie belustigt und mit einem ÄTSCH-BÄTSCH Grinsen an.

San: STÖHN "Wenn Sara uns so sehen würte könnten wir unsere Akentenlizenz verkessen!"

Kater: "Keine Sorge, Kleines! Bei dem Fang macht euch die alte Schlam... tschuldigung, euer Boss ganz bestimmt nicht zur Sau!"

Pi: "Bist du auch so ein sprechender Furby?"

Kater: "Nö, ein Kumpel von der dummen Sa... äh..charmanten Sara!"

Chan: "Was ist sooo besonderes an einer Maus, du Undercovermietzekatze?"

Kater: "Darling, das ist keine Maus sondern eine Agentin von diesen arsXXgeXXckten SchwXXzlutsXXXrn! Ein falscher Hase! Die knallst du der alten Drecks...RÄUSPER...eurem Boss einfach vor den PC! In Zwei Sekunden hast du eine wirklich scharfe Braut mit geilem Körperbau vor dir liegen- nur leider in einem Komaartigen Zustand und von den Gegenspielern!"

(to be continued)
 

Gesagt, getan: Die Mädchen brachten Sara die Maus mit. Sie konnte die Maus mit Hilfe eines speziellen Computerprogramms enttarnen: Vor den Agentinnen lag nun ein junges Mädchen mit weißen Haaren und zwei Mäuseohren. Sie trug einen weißes Minikleid mit Fellborte, knielange Stiefel und Handschuhe mit Fellborte. Sieh sah süß und unschuldig aus: Nur die Blutspuren an Hals und Brust wiesen noch auf den Kampf mit Agent Micky hin. Wie konnte so ein zartes Wesen zur Weltvernichtung beitragen wollen? Wer zog hinter den Kulissen die Fäden? Und wer wagte es mehr als einen Happy Meal bei MC Donalds zu kaufen?
 

Boah! Was für ein Showdown! Ich bin ganz begeistert von mir ...WUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

Mittlerweile gefällt mir die Story immer besser. Wir haben auch immer noch genügend Ideen, um euch weiterhin mit Schwachsinn der Extraklasse zu füttern. Es wird zum Bleistift die Kapitel "Die Kuh des Manitu", "Kirschbaumgeister", "Titanic II" und "Spontane Einfälle" geben....Ich hoffe ihr bleibt uns treu!

HEGDL

Channy
 

PS: Special Thanks an Chibi-pi, die Macdo- Idee war echt klasse!J
 

Die Rechte zu dieser Story gehören nur und außschließlich den Otaku Supers!!!!Selbst Mac Donalds hat kweinerlei Rechte daran!!!!Auch wenn Ronald vielleicht gut schreiben oder zeichnen kann dürfen weder Zeichnungen noch mangas, noch Fortsetzungen oder Sonstiges geschrieben oder gezeichnet werden!!!!!( Armer Ronald!!!)

Die Otakus

Nezu

Die Otaku Supers
 

Kapitel4

Nezu
 

"Also ,Leute: Bei dem menschenähnlichen Viech da auf dem Tisch handelt es sich um..........", Sara schaut wichtigtuerisch zu den 3 Otakus rüber die schon seit 2 Stunden gelangweilt vor der Mäusedame sitzen und darauf warten, endlich ein Ergebnis von Saras ewigen Computerrecherche zu erhalten.

Chan (gähnt): "Jetzt machs doch nich so spannend....UHAAAAAAAAA!"

Chibi-pi (stubst San an): He wach auf! Furby hat was herausgefunden!"

Sara: "Ich bin KEIN FURBY!!!!!!"

San (mittlerweile aufgewacht): Schreit toch nicht so! Tas ist schlecht für tas Trommelfell! Oter ist schon Morken?"

Chan: "Wo ist sich denn meine Brille?"

Chibi-pi: "Auf deiner Nase wo sonst?!"

Chan: "Nein da ist sie nich, sonst würd ich sie doch sehen!"

San: "Ta ist sie aper wirklich!"

Chan: "EEEEECHT????"

Pi: "San du stehst mir auf dem Fuß!!!!"

San: "Tschuldigung!!!!"

Sara: "KÖNNTET IHR JETZT MAL AUFPASSEN??????!!!!!! DANKE!"

Ota-chan, Ota-san und Ota-Chibi-pi schauen jetzt gaaaaanz interessiert ihren Boss an.

"Also! Die Dame hier ist......!"

Chan: "Ist meine Brille wirklich auf meiner Nase?"

Chi-pi und San gleichzeitig: "JA!!!!!"

Chan: "Sag mal Sara? Wann sagst du uns endlich was sich das da ist?"

Sara (verzweifelt): " Das versuch ich doch die ganze Zeit!!! Also, diese Dame ist eine Agentin der Feinde und....."

Chan: "Was hat die denn da lustiges in der Tasche?"

Ota zieht eine Pfefferbombe aus der Rocktasche des Mäusemädchens.

Channy: "Ist das ein Flummi?"

Sie lässt die Bombe fallen.

Sara: "Vorsicht!!!! Das ist eine ..........!"

Eine dicke Pfefferwolke umhüllt die Otas und ihren Boss.

"So ein doofer Flummi! Der geht ja gleich kaputt!"

Hustend schleppt sich Pi zum Fenster und öffnet es.

Chan: "Ich seh nix mehr!"

San: "Teine Prille ist ja auch voll Pfeffer!"

Sara (ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch): "RUHE! ALSO, DIE FEINDLICHE AGENTINN HEIßT NEZU UND KANN SICH JEDERZEIT IN EINE MAUS VERWANDELN! WIR WERDEN SIE ERSTMAL HIER BEHALTEN UND EINEN ÜBERWACHUNGSPLAN AUFSTELLEN! KLAR?!!!!"

Pi: "Ui! Die wacht auf!"

Sara: "Habt ihr mir überhaupt zugehört?"

San: "Kuten Morken! Makst tu lieper Tee oter Kaffee zum Frühstück?"

Nezu: "Wo....wo bin ich?"

Chan: "Wir sind die Otaku Supers und haben dich vor der bösen, bösen Oma gerettet!"

San: "Wir hapen nicht sie sontern tie Oma kerettet!"

Channy: "UUUUUPS!"

Sara: "Du bist hier in einem Stützpunkt der Pet Agency und wirst wohl eine Weile hier bleiben!

Wir wissen, dass du für die feindliche Organisation arbeitest! Also sag uns gefälligst was du über die Feinde weist und du wirst mit milderen Umständen davon kommen!"

San: "Jetzt wart toch mal Sara! unser Kast praucht erst mal ein kutes Frühstück!"

Pi: "Es ist zwar Abend San, aber was zu Essen braucht sie wirklich zuerst!"

Sara: "Na gut! Aber danach wird sie verhört!"
 

Nachdem Chibi-pi und Ota-san ihr leckern Karotteneintopf gegeben haben stellt Sara nochmals ihre Fragen.

Nezu: "Ich schwöre ich weis nichts! Ich kenn ja nicht einmal den Namen der Organisation! Es kam eines Tages nur ein vermummter Mann zu mir und fragte ob ich viel Geld haben wolle und ich...."

Sara: ".....und du hast angenommen!"

Nezu: "Ihr müsst das verstehen! Ich hatte Schulden bei meinem Vermieter und hatte aber mein ganzes Geld in die Operation meiner Schwester gesteckt. Sie währe sonst gestorben! Nun ja, da kam das sehr gelegen..........."

Sara: "Was solltest du bei der alten Dame machen?"

Nezu: "Irgendeinen Schlüssel holen........Ich hab mitgekriegt ,dass er ein Erbstück ist.........Mehr weis ich nicht!"

Sara: "Nun gut, wir schicken dich zur Zentrale, vielleicht bringen die mehr raus. Hier wirst du uns nur lästig!"

Pi: "Aber ich dachte wir behalten sie?"

Sara: "Jetzt halt nicht mehr!"

Chan: "Aber dann geben wir ihr wenigstens Proviant mit!"

Sara. "Ist nicht nötig! Sie ist in einer Minute drüben!"

Sara öffnet eine Falltüre, und zum Vorschein kommt eine lange Röhre mit einem schlittenähnlichen Wagen darin.

"Steig ein!", befiehlt Sara.

Zögernd legt sich Nezu rein und Sara schliesst den Schlitten.

Dann ruft sie laut Hauptzentrale und Nezu fährt davon.

Die Otakus gehen in die Küche.

Chan: "Was passiert jetzt mit Nezu?"

Sara: "Sie wird im Hauptquartier nochmal verhört."

Pi: "Wird sie gefoltert?"

San. "Sowas fragt man nicht, Chi-pi!"

San (zu Sara): "Wird sie gefoltert?"

Sara: "Natürlich nicht! und jetzt entschuldigt mich ich muss Agent Micki anrufen und ihm von dem Schlüssel erzählen!"
 

So! Schon wieder ein Kapitel mehr! Bloß diesmal habs ich geschrieben! ich, die Chibi-pi!

Ich hoff euch gefällts!(Also, ich finds a bissl langweilig!)

Am lustigsten find ich mal wieder die Channy!MUHHAAAAAAAAA!!!!!!!!^^

Welche von den Charas gefällt euch eigentlich bisher am besten?

SCHREIBEN!!!!!!!!!! Ich warte sehnsüchtigst auf eure Kommis!

Tschaui!

Chibi-pi
 

Und jetzt das übliche gelaber:

Alle Rechte zu dieser Story gehören nur und ausschließlich den Oatku Supers. Es sind keine Zeichnungen, Fanfictions, Mangas oder sonstiges zugelassen!

Thanks!

Die Otakus

Titanic2 (Teil1)

Otaku Supers
 

Titanic2(Teil 1)
 

"Pist tu sicher, tass tu uns nicht prauchst?"

"Natürlich! Und jetzt schaut, dass ihr endlich wegkommt!"

Die Otakus sind kurz vor der Abfahrt zu einem See, wo sie ein paar Tage Urlaub machen.

Pi: "Und du willst wirklich nicht mitfahren, Sara?"

Sara: "Nein Verdammt! Ich bin froh wenn das Haus mal für ein paar Tage ruhig ist!

Ich hab euch doch gesagt, dass ich mit meinem Boss was zu besprechen hab!"

San: "Unt wer ist sich tein Poss? Wie heißt er?"

Sara: "Sie heißt Veilchen und ist im Fall Nezu für ein, zwei Tage hier."

Pi: "Eins soll der mal gesagt sein: Wenn die dir nur ein winziges Haar krümmt dann ist sie dran!"

Sara: "Nur mal so: Das ist auch euer Boss! Die hat noch mehr Rechte als ich!"

KRACH!!!!!

Chan kommt die Treppe runtergerollt und landet mit einer Bauchlandung vor Sara.

"Kannst du nicht einmal die Augen offen halten? Wir haben keine Zeit für akrobatische Nummern!"

San: "Wieso müssen wir eikentlich mit tem Pus fahren? Wir könnten toch eine Superhimbeere futtern unt hinflieken!"

Sara: "Das ist mir bei Chan eindeutig zu gefährlich! Und außerdem ist es strengstens verboten seine Superkräfte einzusetzten, wenn es kein Notfall ist!"

Pi (Kopfnickend): "Genau! Sara hat völlig recht! Miaupi!"

San: "Tu hast toch tie kanze zeit rumkemault, tass wir intem plöten, stickigen Pus fahren müssen unt tass es vieeeeeeel praktischer währe zu flieken!"

Pi (Schweißtropfenkrieg): "Öhhhhhmmmmm...........Ich meinte damit wir könnten ja mit dem Flugzeug fliegen!Genau......hähä........."

Chan (nixkapier): "Cooooooooool! Wir fliegen mit dem Flugzeug zum Strand!"

Chi-pi,San (verzweifelt): "Ojeeeeeeeeee.................."

Sara: "Aber trotzdem nehmt ihr die Himbeeren mit! Nur für den Notfall...............Und hier hab ich noch eine Überraschung für euch: Ein Gummiboot!!!!!!"

Pi: "Uiiiiiii!Super! Dann können wir auf dem See rumpaddeln!"
 

Eine Stunde später sind die Otakus endlich aus dem Haus und sitzen im Bus zum Pilsensee.

Chan: "Hast du die Kekse gesehen, Chibi?"

Pi: "Ich heiß nicht 'Chibi', klar?!"

Chan: "Hast du die Kekse gesehen, Chi-pi?"

Pi: "Du sitzt schon seit einer Stunden drauf!"

Chan: "San, haben wir noch Schokolade dabei?"

San: "Die schmilzt seit 2 Stunden auf deinem Kopf!"

Chan (zu einem Herren hinter sich): "Haben Sie was zu Essen dabei?"

Der Herr: "Das hast du schon vor einer halben Stunde alles auf gegessen!"

Chan (steht auf und läuft zum Fahrer vor): "Darf ich mal?"

Channy reißt ihm die sprechanlage aus der Hand und ruft ins Mikro:

"Hat noch irgendein Fahrgast was zu Essen?"

"NEIN!!!!! Dun hast innerhalb der letzten 3 Stunden allen Proviant von uns aufgegessen!"

Chan legt beleidigt die Sprechanlage hin und schlurft auf ihren Platz zurück.

"Ich hab Hunger!"

Auf Chans wütendes Gesicht läuft langsam Schokoladensauce von ihrem Kopf.

TROPF........TROPF...........TROPF:............TROPF...............

Channy schaut mit finsterer Miene Pi und San beim Kartenspielen zu.

"Mir knurrt der Magen!"

San und Chi-pi spielen unberührt weiter.

"Ich hab Bauchweh vor Hunger!"

Sie lassen sich nicht stören.

"ICH HAB HUNGER VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!"

"Wir haben auch nichts mehr! Wir sind doch bald da!"
 

20 Minuten später hält der Bus in einem kleinen Bauerndorf mit winzigen Häusern und Dachgiebeln.

Kurz dahinter liegt der Pilsensee, der die letzten Strahlen der sanften Abendsonne wiederspiegelt.

"Ach! da drüben ist unsere Pension! Kommt schon!"

Pi: "Da gibt's auch bestimmt was zu essen für dich, Chan!"

Chan: "Au fein! Ich hab riesigen Hunger!"

San: "Wie kann man nur soviel essen?"

Chan: "Ich hab doch noch gar nichts gegessen!"

Pi: "Und was nennst du das im Bus?"

Chan: "Da hab ich nichts gegessen! Hab alles als Proviant in den Rucksack getan!"

San/ Chi-pi : "Man fasst es nicht!"
 

Nach dem Essen fallen die Otakus müde in ihre Betten und schlafen bald tief und fest.
 

Soooooo, ich hoffe der Teil hat euch nicht allzu angeödet!

Der 2. Teil wird besser! Auf die Idee sind wir gekommen, als wir mit Babsi-san in den (Ich glaub es waren unsere ersten Sommerferien zusammen) Ferien zu dem besagten Pilsensee gefahren sind.

Damals hatten wir das Gummiboot dabei und haben die ganze Zeit kentern gespielt.

Was das mit dem 2. Teil zu tun hat erfahrt ihr schon noch!!!! ÄHHHHHTSCH!!!^^

Ich hoffe ihr bleibt uns weiter treu!

Tschaui!

Chibi-pi
 

Und jetzt wieder das mit dem wir euch wohl nie verschonen werden:

Alle Rechte zu dieser Story gehören nur und ausschließlich den Otaku Supers!!!!

Es dürfen keine Fanarts, Mangas ,Fanfictions oder ähnliches dazu verfasst werden!

Die Otakus

Titanic2 (Teil3)

Otaku Supers
 

Titanic2 (Teil 2)
 

Das kleine Bauerndörfchen liegt friedlich neben dem ruhigen See in der Morgendämmerung.

Kein Laut ist zu hören, bis auf das leise Gezwitscher der Vögel.

"ALLES AUFSTEHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!!!!!!!! MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!"

Ota-chan und Ota-san stehen senkrecht im Bett.

Chibi-pi hopst fröhlich im Zimmer herum.

Pi: "Na ihr Schlafmützen, auch endlich wach?!"

San: "Hast tu nen Schaten oter was? Es ist 7.00 Uhr morkens!"

Pi ( undschuldsgrimasse aufgesetzt): "Aber.....aber ich......WÄÄHHHHHHHHH!!!!! Ich wollte doch bloß ............*heul*, dass wir heute früh genug zum Gummibootfahren kommen.........DU BIST GEMEIN!!!!!! Immer auf die Kleinen!!!!! Habs doch nur gut gemeint!!!!!!!!

Pi( im Hinterkopf denk): 'Denkste! Wenn ich noch weiter rumheul kauft mir San als Versöhnung Schokolade......hähä!'

San: "Aper Chipi-pi, tass war toch nicht so kemeint! Ich kauf tir nachher Schokolate, ok?"

Pi: " Wirklich? Na gut........."

Pi: 'Geht doch!'

Chan (plötzlich hellwach): "Schokolade? WO?!"

San: "Nachtem jetzt eh schon alle wach sint, würte ich vorschlaken, tass wir Frühstücken kehen!"

Chan: "Gibt's da auch Schokoladeeeeeeeeeeeeeeee?"

San (ignorier): "Unt tanach kehen wir Kummipootfahren! Alles klärchen?"

Pi: "Jawoll Käpt'n!"

Chan (im Bettaufspring): "Jess Sör!"

KRACH!

Chan liegt auf dem Fußboden vor ihrem Bett und macht eine etwas runtergefallenen Eindruck.

Pi/ San: "Man fasst es nicht!"
 

Etwa eine halbe Stunde später sitzen die Otakus beim Frühstück.

Während Pi und Chan sich eine Fechtorgie mit den Frühstücksmessern liefern, versucht San vergeblichst ein Marmeladenglas zu öffnen und Chi-pi kommentiert das nebenzu.

Pi: "Stell dich der Herausforderung Amigo! .........Jetzt versucht San es mit ihrer linken Hand! Sie setzt den Klammergriff ein........HA!!!!! Ich vernichte dich Schurke!...............Ohhhhhhhh!Jetzt klemmt sie das Glas zwischen ihre Beine und versucht es mit 2 Händen! Aber das Glas lässt nicht locker!.......Chan du sollst mich nicht aufspießen!...........Was für ein spannender Kampf meine Damen und Herren! Noch steht die Frage offen: Wer wird gewinnen? Die Otahauschampionin Ota-san oder das bisher ungeöffnete Marmeladengals?..........Ha, Chan! Jetzt hab ich dich in die Enge getrieben!.........

Es sieht nicht gut aus für das Glas! San setzt ihre grausame Bissattacke ein und............JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Sie hat es geschafft! San wird zur Frühstückssiegerin gekrönt!........Ha! Ich hab gewonnen! Sieg! tja, da schaust du blöd, was Chan?

......Obwohl.......du BIST blöd........." < Mei ist die Chi-pi mal wieder fies!>

Darauf hin beginnt eine Frühstückseierschalcht zwischen Chan und Pi.

Bis San schließlich ( von fehlgeflogenen Eiern zugekleistert) wütend mit der Gabel auf den Tisch haut.

San: "Jetzt hört mal zu ihr tzwei!!!!! Tie Messerschlacht hat schon kereicht! Wenn ihr nicht sofort aufhört tann kehen wir heute nicht schwimmen!!!!!!!!"

Pi: "WAAAAAAAAAS?! DAS MEINST DU DOCH NICHT ERNST!!!!"

San: "Oh, toch!"

Chan: "Hä? Meinst du damit, dass wir dann nicht zum schwimmen gehen?"

San (verzweifelt): "ARKS!!!! Meine Nerven!"
 

Nachdem die Otas ihr Frühstück dann noch relativ friedlich beenden haben machen sie sich auf zum Bade"strand".
 

Im Dorf ist für diese Uhrzeit wirklich schon die Hölle los:

Bauern fahren mit ihren Traktoren zu ihren Feldern, Hirten treiben ihre Kühe und Schafe auf die Felder, Bäuerinnen bieten Eier an Marktständen an und Kinder ernten das Gemüse oder jäten Unkraut.

Auch viele Touristen sind Unterwegs und bewundern die kleinen Häuser.

San (ausschauhaltend): "Wo keht's tenn ta zum Strant?"

Pi: "Frag halt nach!"

Chan (ausschauhaltend): "San, wo geht's denn da zum Strand?"

San: "Ich hab toch kesagt, tass weis ich nicht!"

Chan: "Dann frag halt nach!"

Pi/ San: "Man fasst es nicht!"

San (zu einem alten Mann): "Wo keht's hier tenn bitte zum Strant?"

Mann (entsetzt): "Ihr wollt WIRKLICH zum Strand?"

Pi: "Ja, warum nicht?"
 

Tja, warum sie nicht dorthin sollten erfahrt ihr im nächsten Kapitel. (Ätschi Bätsch!)

Ich hoffe euch hat das ganze nicht zu sehr angeödet. Am besten gefällt mir diesesmal die Kommentation von Chibi-pi (Eigenlob stinkt!)

Ach ja, wer mal sehen will wie die Otas ausgucken kann mal bei meinen Fanarts nachsehen.

(Ihr findet mich unter Chibi-pi)

Allerdings ist auf dem Bild auch Ota-kun drauf (die kommt erst später zu den Otas dazu)

So, schreibt mir mal schön brav eure Meinung!

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter?

SCHREIBEN!!!!!!!!!

Tschaui!!!!!

Chibi-pi
 

So und jetzt der Übliche Schmarren:

Alle Rechte zu dieser Fanfiction gehören nur und ausschließlich den Otaku Supers.

Es dürfen dazu keine Fanarts, Fanfictions, Mangas oder sonstiges verfasst werden!!!!!

Die Otaku Supers

Titanic2 (Teil3)

Otaku Supers
 

Titanic2 (Teil 3)
 

"Warum sollten wir nicht zum Stant kehen? Trücken Sie sich mal teutlicher aus!"

Mann: "Nun ja, seit einiger Zeit wird unser Ort von einem Monster angegriffen......Ein Seeungeheuer!

Niemand traut sich mehr in den See........Es wurden schon mehrere Leute von ihm angegriffen und verletzt......Ich bitte Sie, bleiben Sie lieber im Dorf!"

Chan: "Wieso?"

Pi: "Halt dich mal raus Chan! Sie haben Glück mein Herr! Wir werden Ihr Monster besiegen!"

San: "Kenau! Wo ist jetzt also ter Patestrant?"

Mann (verblüfft): "Da unten!"( zeigt auf eine kleine Straße die nach unten führt)

San: "Tankeschön!"

Die Otakus laufen die Pflasterstraße hinunter und kommen zu einer kleinen Wiese, die am See endet.

Ein kleiner Steg führt ins Wasser.

San: "Kut! Tann lasst uns mal tas Poot aufpumpen!"
 

Nach einer halben Stunde steht das Gummiboot fertig aufgeblasen da und wartet nur darauf endlich seine erste Fahrt zu bekommen. <Mei klingt des gschwollen>

Pi: "Glaubt ihr wirklich, dass es da ein Monster gibt?"

San: "Nö!"

Chan: "Das ist doch nur zum abschrecken der Touristen da!"

San: "Ich klaup eher zum anziehen ter Pesucher!"

Chan: "Wieso? Können die sich nich selber anziehen?"

Pi: "Und ich glaub das Ungeheuer gibt's wirklich!"

Chan: "Quatsch! Bist du blöd!"

ZACK!

Chan stolpert über den ausgestreckten Fuß von Pi.

Pi: "Hups! Tschuldigung! Der ist mir wohl ausgerutscht! So'n Pech das du drüber gefallen bist!"

San: "Jetzt hört toch schon auf! Lasst uns lieper ins Wasser kehen!"

Pi: "Okay!!!!! Schiff entern!!!!!!!!!!!!"
 

Kurze Zeit sitzen die Otas in ihrem Gummiboot und paddeln hinaus auf den weiten See hinaus.

San: "Na also! Ist sich toch alles in Ortnung!"

Pi: "Das hätte ich jetzt lieber nicht gesagt!"

San: "Warum?"

Pi: "Darum!"

Plötzlich beginnt neben ihnen das Wasser an zu blubbern.

Und dann sehen die Otakus entsetzt einen riesigen Kopf vor ihrem Boot.

Er sieht aus wie ein Drachenkopf mit Fischflossen.

Langsam öffnet das Ungeheuer sein Maul und die 3 Otas erblicken zwei Reihen mit scharfen Zähnen.

San/ Pi: "HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!"

Chan: "W...Was ist das?"

Pi: "Das Monster, was sonst?"

San: "Mätels, ich hab ne Klasse Itee: RUTERT!!!!!!!!!!!!!!!"

Das lassen sich die anderen beiden nicht zweimal sagen! Schon paddeln sie mit aller Kraft los, das Monster hinter.

Plötzlich fühlt San einen stechenden Schmerz an ihrer rechten Schulter.

San: "AUAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!"

Pi: "Was ist passiert?"

San: "Mich hat was ketroffen! Tas Ting schießt mit irkentwas!"

Chan: "Zieh es raus! Dann wissen wir mit was!" < Hey! Chan kann ja mal ganz schlau sein! Kompliment!>

Und das tut San auch: "Es ist ein Eispflock! Tas Viech schießt mit Eispflöcken!"

Chan/ Pi: "WAAAAAAAAS?!"

ZISCH!!!

Pi: "Verdammt! Wir haben ein Leck!!!!!! Blöde Eiszapfen!"

San: "Wir sind kleich am Ufer! Tas schaffen wir noch!"

Pi: "Das Monster dreht um!"

San/ Chan/ Pi: "Gott sei Dank!"

San: "Kommt, kehen wir zurück zum Kasthaus!"

Pi: "Und was wird aus dem Viech?"

San: "Erletiken wir Morken!"

Pi: "Und wer flickt mal wieder das Loch?"

Chan: "Genau! immer muss ich das bei unserem Boot machen!"

Pi: "Ähm, Chan? Wir hatten bisher noch nie ein Boot! Und wenn bei uns was kaputt is muss immer ICH es reparieren!"

Chan: "Tja, Pech für die die es können!"

Pi: "Wisst ihr was? Ich glaub Sara wollte uns gar nicht zur Erholung herschicken! Und auch nicht dazu, dass sie uns los hat!"
 

Tja, ob Pi damit recht hat erfahrt ihr beim nächsten Mal!

Werden die Otaku Supers das Monster besiegen?

Ich hoffe euch hat's gefallen.....

Ich fands diesmal ein bisschen langweilig!

Na ja, schreibt mir mal was ihr davon gehalten habt!

Tschaui!!!!!!

Chibi-pi
 

Und jetzt wieder des übliche Geschwafel:

Alle Rechte zu dieser Fanfiction gehören nur und ausschließlich den Otaku Supers!

Es keine Fanarts, Mangas, Fanfiction dazu gezeichnet oder geschrieben werden!!!!!

Die Otaku Supers

Titanic2 (Teil 4)

Otaku Supers
 

Kapitel 8

Titanic 2 (Teil 4)
 

Völlig erschöpft kommen die Otaku Supers zurück zu ihrer Pension um sich von dem Schrecken zu erholen.

Chan (mault): "Das hätte uns der alte Knacker aber ruhig sagen können, dass es da n' Monster gibt!"

Pi (verzweifelt): "Ich geb 's auf!"

San: "Also jetzt hört toch mal auf! Wir sint toch keine Heulsusen!(Fuchtelt mit ihrem Arm rum) AUTSCH!!!!!(heult) Tut tes weh!!!!!!!!"

Pi: "Ist immerhin besser als ein Zahnarzttermin! Also, mach hier keinen Aufstand! Is doch nur ein Eiszapfen!"

San: "Ich kann ihn tir ja kern in ten Arm reinstochern, tann weißt tu wie tes ist!"

Chan: "Was willst du ihr reinpieksen?"

Pi: "Vergiss es Chan! Und ich ruf jetzt mal unseren Boss an! Vielleicht hat ja Sara uns was dazu zu sagen!"

Chibi-pi rennt zum Telefon, hebt den Hörer ab und hält dann noch mal kurz Inne.

Pi: "San? Gib mir mal die Telenummer!"

Chan: "Wieso willst du die Telekom anrufen?"

Pi: "Nicht die Telekom sondern die T-E-L-E-F-O-N-N-U-M-M-E-R!"

Chan: "Hääääää?"

Pi: "Also San, hast du sie?"

San: "Tie hat tie Chan!"

Pi: "Chan, gib mir die Telefonnummer!"

Chan: "0853 7273!" < Die Telenummer da is nur erfunden! Probiert sie lieber nicht aus!>

DRIIIIIING! DRIIIIING! DRIIIIING!

Stimme am Ende der Leitung: "Ja, hallo?"

Pi: "Hallo! Ist Sara da?"

Stimme: "Hier gibt's nur eine Sarah mit 'h'!"

Pi: "Ich will aber die ohne 'h' sprechen!"

Stimme: "Die gibt's hier aber nicht!"

Pi: "Nicht? Dann hat mir die Chan die falsche Nummer gesagt! Auf Wiederhörn!"

Pi legt auf.

Chi-pi: "War die falsche Nummer!"

Chan: "Kann gar nicht sein!"

Chan nimmt den Telefonhörer ab und wählt die Nummer noch einmal.

Stimme: "Ja, hallo?"

Chan: "Gibt's hier wirklich keine Sara mit ohne 'h'?"

Stimme (schreit): "NEIN VERDAMMT!"

Chan: "Schreien sie nicht so, dass ist nicht gut für ihre Stimmbänder und auch nicht für mein Trommelfell!"

Legt auf.

Chan: "Wieso sind die so unfreundlich?"

Pi (ironisch): "Tja, woran liegt des nur?!"

Chan: "Woher soll ich des denn wissen?"

San/ Pi: "ARKS!!!!!!!"

San: "Chan, könntest tu uns freuntlicherweise saken, warum wir nicht pei uns zu Hause rauskekommen sint?"

Chan: "Hääää?"

San: "Ok, nocheinmal: " Wieso ist nicht Sara ans Telefon kekanken(=gegangen), sontern irkentsoeine Tuss?! Hast tu uns tie falsche Nummer kekepen?"

Chan: "Nö! Ich hab nur getan was ihr gesagt hab: Nämlich euch die Telefonnummer gegeben. Welche habt ihr ja nicht gesagt, da hab ich halt irgendeine genommen.........."

Allgemeines Umkippen.

San/ Chi-pi: "Man fasst es nicht!!!!!"

Pi: "Also Chan-chan: Gibst du mir jetzt UNSERE Telenummer, von UNSEREM ZUHAUSE?!"

Chan: "Was?! Wir ham ne eigene Telekomstelle bei uns zu Hause?"

Pi: "AGRRRRRKS!!!!!!"

Pi versucht verzweifelt Ota-chan zu erwürgen, während San versucht sie zu beruhigen und Chan nachgrübelt wie Pi das jetzt gemeint haben könnte.

San (nachdem Pi sich klar gemacht hat, dass sie sich zu schade dazu ist, ein Killer zu werden und im Gefängnis zu landen und Chan immer noch grübelt): "So Ota (Ota ist auch ein Name von Chan, kommt von Ota-chan), zum aller letzten mal (sonst kriegt Ota-Chibi-pi nen Nervenzusammenbruch):

Kib uns jetzt pitte tie richtike TELEFONNUMMER, von UNSEREM ZUHAUSE, ok?"

Chan: "Warum hast du das nicht gleich gesagt? Aber ihr müsst es ja immer kompliziert machen!"

Pi (überkochend): "WER MACHT HIER ALLES KOMLIZIERT????!!!"

Chan: "Sagte ich doch schon: Ihr!"

Pi: "ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!!! GIB MIR NEN STRICK UND DIEDA IST EIN TOTER MENSCH!"

San: "Pi! Tenk an teine versaute Jukent, wenn tu im Gefängnis hockst!"

Pi( überlegt): "Stimmt! Also Chan: UNSERE Nummer bitte!"

Chan: "Okidoki! 08935 7054 < ist auch nur erfunden! Vielleicht probier ich sie ja selber aus.....NIARHARHAR!>!

Pi (während dem wählen): "Na hoffentlich is es jetzt die richtige!"

Sara (am anderen Ende der Leitung): "Ja, hallo, hier Sara?"

Pi: "GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜZIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! Rat mal warum ich anruf!"

Sara. "Was weiß ich? Weil's dir grad Spaß macht?"

Pi(stolz) : "Nö! Weg's dem Monster im See und unserem Kaputten Gummiboot!"

Sara: "Ach seid ihr auch schon drauf gekommen, dass es da ein Ungeheuer gibt? Und ?

Hat es lang gedauert, bis ihr es erledigt hattet?"

Pi: "Also.........ähm.....weißt du....wir ....ähm...haben es noch gar nicht....ähm....nun ja....."

Sara: "WAAAAAAAAAS? GEHT'S NOCH? IHR SEIT AGENTEN VERDAMMT!

IHR ERLEDIGT'S DES VIECH JETZT SOFORT!!!!!! Für was hab ich euch denn sonst die Himbeeren mitnehmen lassen?"

Pi (beleidigt): "Und WIE sollen wir des Teil abmurksen?"

Sara: "Abmurksen sollt's ihr gar nix!!!!!!"

Pi: "Ja, was denn dann?"

Sara: "Kampfunfähig machen und zur zentrale schicken! Was denn sonst?"

Pi: "Und WIE?"

Sara: "Kämpfen halt! Und zur Zentrale einfach per Post! Adresse weißt du ja!"

Pi: "Des Viech is doch riesig!!!!!! Da braucht man mindestens 2 LKW < Nein, nicht Leberkäswecken sondern Lastkraftwagen> für!"

Sara: "Ihr werdet sehen!"

Legt auf.

Pi: "Mist aus der war nicht viel rauszukriegen.......Aber trptzdem müssen wir gegen des Viech kämpfen!"

San: "Na, kut! Ich verarzte mich erst mal unt tu flickst tass Poot!"

Chan: "Und ich pack Proviant zusammen!" <WOW! Die Chan hat was verstanden! Bin ich scho wieder fies!>

Nach einer Stunde sind die Otas endlich soweit und machen sich auf in den Kampf.
 

So, des war's für diesesmal!

Wieder ein Kapitel mehr!

Und wie fandets ihr des? Ich find Ota-chans Blödheit mal wieder so klasse!

Im nächsten Kp (kapitel) soll es richtig spannend werden! mal sehen ob ich des hinkrieg.......

Tschaui!!!!!!

Warte sehnsüchtigst auf eure Kommentare!!!!!!

Chibi- pi
 

Tja, was wird jetzt wohl noch kommen?

Alle Rechte zu dieser Fanfiction gehören nur und ausschließlich den Otaku Supers!

Andere Fanfictions, Mangas, Animes, Fanarts oder sonstiges sind nicht erlaubt!

Die Otaku Supers

Titanic2 (Teil 5)

Otaku Supers

Titanic2 (Teil5)
 

Die Otakus betreten jetzt zum zweiten Mal den verlassenen Strand. Kein Lüftchen regt sich und noch ist nichts von dem Grauen zu sehen, dass sich in dem scheinbar ruhigen See verbirgt.

Ota-chan, Ota-san und Ota-Chibi-pi starren wie gebannt auf die glatte Wasseroberfläche.

Niemand sagt einen winzigen Ton und nicht ein Laut ist zu hören. <Ähm, falls ihr euch wundert was die da machen: Sie peilen erst mal die Lage!>

Doch plötzlich wird die Stille durch hetzende Schritte durchbrochen. Erschrocken drehen sich San und Pi um. Der alte Mann, der ihnen schon auf dem Marktplatz begegnet ist, kommt den Weg hinunter gerannt. Schnaufend hält er vor den dreien an.

San: "Kuten Tak mein Herr! Was führt Sie tenn hier her? Ich tachte Sie hapen Ankst vor tem Monster?"

Mann: "Das stimmt.....Ich brauchte auch viel Überwindung um mich hier herunter zu wagen. Aber ich konnte Sie doch nicht allein lassen und dieser Gefahr aussetzen!"

Pi: "Sie ham aber lang gebraucht, bis Sie sich überwunden haben!"

Mann: "Ja.....ähm......Ha.....hab ich das? I....ist mir gar nicht aufgefallen....ähähä......"
 

Chan, die die ganze Zeit immer noch auf den See gestarrt hat, dreht sich ganz plötzlich um.

Chan: "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!"

Pi/San: "Was ist Chan?"

Chan: "Ich hab nur Schritte gehört und als ich mich umdrehte stand der Kerl da!"

Pi/San: "Der steht da schon seit 5 Minuten und quatscht mit uns!"

Chan: "EEEEEECHT?"

Pi/San: "JA!!!!!!!"

Chan: "Ups!"

Pi: "Wo ist denn der Kerl hin?"

San: "Einfach wek.....Ekal! Wir hapen eine Mission zu erfüllen!"
 

Und damit steigen Pi, San und Chan (mehr oder weniger) kampfbereit ins Gummiboot.

Doch kaum sind sie auch schon ein Stück auf den See hinaus gepaddelt, taucht das Fischungeheuer unter lautem Dröhnen aus dem Wasser auf.

Die Otakus nehmen entschlossen die Himbeeren, essen sie und sagen ihren Spruch auf:

Chan: "Für Liebe!"

San: "Gerechtigkeit!" < Na, wem kommt der Spruch bekannt vor?>

Pi: "Karotten!" <OK. Jetzt nicht mehr........>

Chan/San/Pi: "Und Mangas!!!!! Die Otaku Supers sind hier!!!!!!!!!!"

Die Otakus werden in eine Rauchwolke eingehüllt und kommen als verwandelte Superagenten wieder zum Vorschein.

Chan: "So, du Monster! Jetzt guckst du blöd was? Wir ham nämlich auch Superkräfte! Ha!"

Und jetzt ist der größte Lachkrampf des Jahrhunderts zu hören:

Ein lautes Gurgeln mit lästerndem Schallen zusammengemixt und einem Tupfer Kichern darin versteckt.
 

< Klingt wie in nem Rezept: Man nehme 50g lautes Gurgeln und schütte es mit 100g lästerndem Schallen in einen Mixer und mixe es gut durch und gebe einen Klacks Kichern.......man stelle sich das mal wörtlich vor: Ihr versucht vergeblichst euer Maul über die blöde Öffnung vom Mixer zu stülpen und dann auch noch zu lachen........Wer schaffts?>
 

San: "Was lachst tu so, tu plötes Viech?! Tes is unser purer Ernst!"

Darauf wurde das Gelächter noch lauter und dröhnender.

Die Otakus müssen sich die Ohren zuhalten, damit ihnen nicht das Trommelfell platzt.

Lachend taucht das Monster wieder zurück unter die Seeoberfläche.

Chan: "Wo ist es denn jetzt hin?"

San(achselzuckend): "Wieter verschwunten.....Hatte wohl Ankst vor uns!"

Pi: "Quatsch! Das wird ein Angriff, ihr Idioten! Wir sollten schaun, dass wir weg kommen, bevor es wieder auftaucht und unser Gummiboot mit uns drin verschlingt!"

San/Chan: "Wenn du meinst....."

Zögernd nehmen San und Chan die Ruder und paddeln langsam los.

Pi: "Verdammt, das ist keine Spazierfahrt!!!!!!!!!! Rudert schneller!!!!!"

Doch bevor sie überhaupt noch weiter schimpfen kann taucht plötzlich ein riesiger, zackiger, spitzer Eisberg auf und wächst immer weiter vor den Otakus, bis ihr Gummiboot ,im Gegensatz zu dem Eisberg, einer Walnussschale sehr ähnlich sieht.

Schließlich hat sich eine überdimensionale Eiswand vor ihnen aufgebaut.

Und dann taucht mit einer riesigen Welle das Monster wieder auf.

Die Welle erfasst das Gummiboot und schleudert die Otas gegen des Eisberg.

Otaku Supers: "NEIIIIIIIIIN!!!!HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!Wir sind doch nicht auf der Titanic!!!"

Chan: "Ich bin der König der WEEEEEEEELT!"

'Chan nimmt einen Ultrawasserdichten CDplayer aus ihrem Rucksack und lässt "My Heart will go on" laufen.

Doch zu spät: Unendlich viele spitze Zacken durchbohren das Gummiboot und die Otas können sich mit Müh und Not an ein paar Spitzen festahlten.

Das Ungeheuer Lacht schamlos und schaurig los.

Pi blickt auf das zerfetzte Boot, dass ihnen Sara geschenkt hat. Das Geschenk von ihrem kleinen Boss war in Stücke zerrissen. Unendliche Wut kocht in Chibi-pi: Wie kann dieses Monster nur so rücksichtslos sein? Entschlossen und wutentbrannt Grabscht sich Pi Ihre Karottenpistole, welche in ihrem Gürtel steckt, und feuert einen Laserstrahl auf die Stirn des Ungeheuers- doch ohne Wirkung.

Das Ungetier lacht nur noch lauter und grässlicher.

Pi: "Wenn das nichts hilft, geht nur noch eins!"

Und sie reißt Chans Rucksack auf und nimmt ein dickes Buch heraus.

Dann schlägt sie es auf und liest laut vor: "Es war einmal ein kleiner Teddybär den alle lieb hatten und der gaaaaaaaaanz schrecklich müde war. Und eines Abends legte er sich hin und schlief tief und fest bis zum nächsten Tag."

ZZZZZZZZZZZZZZZZ............Schon war das Fischviech eingeschlafen.

Pi (stolz). "Geht doch!"

San (staunt): "WOW! Tarauf wär ich nie kekommen!"

Chan: "ZZZZZZZZZZZ schnarch!"

Pi: "Des wirkt ja sogar bei Chan!"

Langsam klettert Chibi-pi vom Eisberg auf das Monster.

Pi: "He du! Aufwachen!"

Monster: "Uhaaaaaa!!!!!! Erschreck mich doch nicht so!"

Pi: "Du kannst ja sprechen!"

M: "Klar kann ich!"

Pi: "Tut mir leid das ich dich mit dem Laser beschossen hab! War nicht böse gemeint!"

M: "Schon okay! ich bin ja nicht so empfindlich!"

Pi: "Wieso hast du uns denn angegriffen?"

M: "Naja, mein Meister hat gesagt, dass ihr und das Dorf daran schuld sind, dass das Wasser im See verseucht wird.....Da wurde ich wütend und na ja......."

Pi: "Wir? Das Wasser verseuchen? Niemals! Weißt du denn nicht, dass der See letztes Jahr den Wettbewerb für die beste Wasserqualität gewonnen hat? Und überhaupts: Wer ist dieser Meister?!"

M: "Der alte, freundliche Mann.....Ihr habt doch mit ihm vorhin am Strand geredet!"

Pi: "DER?! Ich hab doch gewusst, dass da was faul ist! Ähm.....Mein Boss hat gemeint ich soll dich zur Zentrale schicken....Ich muss leider ihren Befehl ausführen......Bloß die Frage wie......"

M: "Die zentrale der Pet Agency? Da weiß ich eine Schnellröhre unten im See. du kannst auch mitkommen, wenn du mir nicht traust. Aber was wird aus meinem Meister?"

Pi: "Der ist wahrscheinlich ein Gangster von der feindlichen Agency.....Tut mir leid....."

M (mit Tränen in den Augen, schluchzt): "Schon OK! Snif....Ich bin ja auch für das Gute ..Snif....Dabei war er so nett zu mir.....Ich bring euch jetzt ans Ufer und rutsch dann zur Pet Agency..."

Pi: "Da gibt's nur ein Problem.....Sara meinte ich soll dich per post schicken......"

M (plötzlich hocherfreut): "Echt? SUUUUUPER!!!! Ichwollte schon immer mal mit der Post reisen!"

Pi (zweifelnd): "Und wie soll des gehen? Du bist doch so groß!"

M: "Koi Problem! Ich kann mich ja klein machen! Warte bis wir am Ufer sind!"
 

Tja, den Rest erfahrt ihr beim nächsten mal! Der Teil war mal nicht soooo witzig sondern eher Spannend......Ähm, sollte er zumindest sein....Der Schluss ist nich ganz so interessant......Na egal!

Mir machts immer mehr Spaß zu schreiben!!!!! Während ich des Kapitel geschrieben hab, hab ich übrigens die Tanz der Vampire CD angehört........das heißt, eigentlich nur des Finale! ist nämlich mein Lieblingslied. Vor allem der Teil: "We drink your blood and than we eat your soal, nothings gonna Stopp us, we have a bad control.......Jetzt laden die Vampire zum Tanz.....Wir wollen alles und ganz!"

Ähm.....wie auch immer....Ich hoffe euch hats gefallen!!!!! Und schreibt mir endlich aml WER euer Lieblingschara ist! Des will ich jetzt endlich wissen!

Tschauiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!

Eure Chibi-pi
 

Jetzt kommt halt noch der übliche Schmarren:
 

Alle Rechte zu dieser Fanfiction gehören nur und ausschließlich den Otaku Supers!!!

Es dürfen keine anderen Fanfiction, Mangas, Animes, Fanarts oder anderes dazu verfasst werden!

Die Otaku Supers

Titanic2 (Teil6)

Otaku Supers

10.Kapitel

Titanic2 (Teil6)
 

JAHUHUIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freudestrahlend und völlig hin und weg sitzen die drei Otaku Supers auf dem "Seemonster" und "fahren" Richtung Land.

Chan: "schnarch!"

Ähm, nun ja....2 von den Otas sind ganz begeistert.

Chibi-pi: "Des gibt's ja net! Die ratzt immer noch!"

San: "Tja, von ter Keschichte muss man toch müte werten, so langweilik wie tie ist!"

Monster: "Also, ich fand des war ne schöne Gute-Nacht-Geschichte."

Pi: "sag mal Monster, wie heißt du dich eigentlich richtig?"

Monster: "Seasheep! Klingt n' bisschen komisch, aber irgendwie gefällt mir mein Name......"

Pi: "UIIIIIIII!!!!! Du heißt aber knuffig! Miaupi!"

Chan (aufgewacht): "UAAAAAAAHHHHHH!!!!! Hilfe!!!! Das Monster entführt uns!!!!!!"

Pi: "Halt die Klappe Chan! Wir werden nicht entführt und das "Monster" ist unser Freund! Kapitscho?"

Chan: "HÄÄÄÄÄÄ??????"

San: "Tie Chipi-pi meint tamit, tass tas "Monster" kar nicht pöse ist sontern auch für tas Kute ist!

Hast tu's jetzt verstanten?"

Chan: "Nö....."

Pi (anfallkrieg): "Seasheep ist einfach unsere Freundin, OK?!"

Chan: "Des hab ich jetzt kapiert! Aber wer ist Seasheep?"

Pi: "DAS MONSTER DU IDIOT!"

Chan grübel: "Aha! Seasheep ist also die Freundin vom Monster und auf unserer Seite! Die arme! Dann ist sie ja gegen ihre Freundin!"

San/Pi: "NEIN! Seasheep IST das Monster!"

Chan. "Was? Die isst ihr eigene Freundin auf?!"

San/Pi ( Chanerwürgenkönnt): "NEIN! Seasheep und das Monster sind einunddieselbe Person!"

Chan: "Ach das Monster ist schizuphrän?"

San/ Pi: "NEIIIIIIIIIN! JETZT HÖR MAL ZU: DAS MONSTER HEIßT SEASHEEP!"

Chan: "Aber wenn Seasheep das Monster ist, ist es ja gegen sich selber, weil Seasheep ist ja für das gute und hat uns aber angegriffen, was bedeutet das es böse ist.....oder?"

Pi: "Zum letzten mal: SEASHEEP IST GUT! Und kein bisschen für das Böse! Es hat uns aus Versehen für die Bösen gehalten!"

Chan: "Ist des doof!"

San: "Tas sakt tie Richtike........!"

Seasheep: "So, Endstation! Alles absteigen!"

San/Pi/Chan: "Ach schade!"

Seasheep: "Wenn wir uns mal wieder treffen kann ich ja mal ne Seerundfahrt mit euch machen!"

San/Pi/Chan: "AUJAAAAAAAAA!"

Pi: "Und wie sollen wir dich jetzt per Post verschicken?"

Seasheep: "Einen Moment bitte!"

Und dann verwandelt sich Seasheep......... in ein kleines rosa Stoffkaninchen!

Pi: "WOOOOOOOOOW! Wie knuffig! Nur die Farbe find ich n' bisschen komisch!"

San: "Kannst tu jetzt eikentlich noch sprechen?"

Seasheep: "Klar kann ich! Aber auf der Post solltet ihr das lieber nicht erwähnen, sonst halten die euch für verrückt!"
 

<Keine Angst Seasheep! Die Otaku Supers hält mitlerweile eh schon jeder für verrückt!>
 

Seasheep: "Aber stopft mich jetzt in nen Karton! Ich will endlich mit dem Postauto fahren!"

Pi: "Ich geb dir ein bisschen Verpflegung mit! Dann verhungerst du nicht!"

Seasheep: "Nicht nötig! Die fahren mich sofort rüber wenn ihr sagt, dass des Paket für die Pet Agency ist!"

San: "OK! Tas machen wir toch klatt!"
 

Die Otaku Supers essen noch eine Himbeere und verwandeln sich in ganz "normale" Mädchen zurück.

Dann laufen sie so schnell sie können zu ihrer Pension, fragen nach einem alten Karton und legen Seasheep vorsichtig hinein.

Pi( mit Tränen in den Augen): "Machs gut Seasheep! Wir sehen uns bestimmt mal wieder! Und die werden dich auch bestimmt bald wieder in deinen See lassen! Weil du bist ja nicht Schuld! Ich leg noch nen Brief mit rein. Da steht drauf was alles passiert ist und so weiter......Also, machs gut!"

San (schluchzt): "Ja, pis Palt! Unt machs pis tahin kut!"

Seasheep: "Ihr auch!"

Damit schließen die Otas den Karton und bringen ihn aufs Postamt.

Als sie das winzige Postamt betreten schaut sie ein alter Mann, der hinter dem Schalter sitzt, müde aus seinen kleinen Augen an und hebt seine buschigen Augenbrauen ein wenig an, als San ihm erklärt:

"Prinken Sie tas Paket pitte so schnell wie möklich zur Pet Agency!"

Mann: "Zur Pet Agency? Das ich das noch erleben darf! Natürlich sofort! Ich muss nur die Frage stellen, was in dem Paket drin ist......"

Chan: "Da ist ihr sprechendes Monster in Form eines...."

San (hält Chan den Mund zu): "Ähm,.....sie meint ta ist ein Stoffkaninchen trin. Ein Keschenk für tie Akency, weil sie tas Monster aus tem See keholt hapen unt man nun wieter ohne Ankst und Schrecken paten kann!"

Mann: "Ist das wahr?! Na, dann schau ich dass das Paket schnell ankommt! Und den Dorfbewohnern muss ich das auch gleich erzählen!"

Pi: "Nur noch eine Frage: Kennen Sie diesen Mann?"

Chan gibt Chibi-pi das Phantombild von dem "Meister" von Seasheep. Diese reicht es an den alten Postler weiter.

Mann: "Ach, der alte Jonathan! Dieser Taugenichts! Ein hinterhältiges Schlitzohr! Hat schon vielen Leuten das Geld aus der Tasche gezogen! Ja, DEN kennt jeder!"

Chan: "Und wo ist der grad?"

Mann: "Der ist so vor 3 Stunden mit dem Flugzeug weg! Hat nämlich so einen Ptivatkleinflieger. Kein Wunder, dass der so viel Geld hat, so viele Leute wie der schon betrogen hat! Wollte ins Ausland! Gottseidank! Dann sind wir ihn endlich los!"

Chan: "Wo der genau hinwollte wissen sie nicht?"

Mann: "Nein! Und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich gar nicht! Hauptsache er ist weg!"

San: "Naja, schönen Tank jetenfalls!"

Chan: "Was willst du denn mit einem Tank, San?"
 

Die Otakus verlassen das Postamt und gehen die Straße entlang zurück zu ihrer Pension.

Pi: "Und was machen wir jetzt?"

San: "Das wozu wir eigentlich hergekommen sind!"

Chan: "Essen?"

San: ".....das auch....aber eigentlich meinte ich damit: SCHWIMMEN!!!!!"

Und damit verbringen die Otakus auch die restlichen Tage ihres Urlaubs. Währenddessen organisieren die Dorfbewohner ein großes Seefest mit Lampions, Lufballons, Essen und Trinken (wovon die Otakus gar nicht genug kriegen können), Musik, Tanzen, Lachen und singen und noch vielem mehr.

Bis die 3 sich schließlich verabschieden müssen und wieder nach Hause fahren.
 

So! Des ist jetzt das clorreiche .....ähm ich meine glorreiche Ende von Titanic2! Aber natürlich nicht das Ende von den Otaku Supers! Dieses mal war's zwar nicht so spannend aber es sollte einfach ein schönes Ende werden!

Beim nächsten mal taucht dann jemand ganz besonderes auf!!!!! Na, wer weiss es schon? He, Babsi-san! Das gilt nicht! Du weißt es klar schon! Also, freut euch auf das nächste Kapitel und schreibt mir schön brav Kommis!

Tschauiiiiiiiiii!!!!!

Eure Chibi-pi
 

Was würden wir bloß ohne das Folgende wohl machen?

Alle Rechte zu dieser Fanfiction gehören nur und ausschließlich den Otaku Supers! Es dürfen keine anderen Fanfiction, Mangas, Fanarts, Kopien oder sonstige sdazu angefertigt oder entworfen werden!

Die Otaku Supers

Pinker Besuch

Otaku Supers

11.Kapitel

Pinker Besuch
 

Chibi-pi: "Haaaaaaaaallllooooooooo!!!!! Saaaaaraaaaaaaa!!!! Mir sind uns wieder dahaaaaa!!!!"

Ota-Chibi-pi, Ota-san und Ota-chan stürmen in ihr Haus.

San: "Puh! Entlich wieter taheim,tie paar Take am See waren fast toppelt so anstrenkent wie hier."

Chan: "Da hast du recht. Vor allem am Schluss war's stressig. Ich bin mit dem Essen gar nicht mehr nachgekommen........"

Pi: "Ihr habt's Probleme......Also ich fand's schön. Hat nur noch.....SARAAAAAAA!!!!!!!!!! *knuddl*"

Pi umarmt das kleine schwarze Kaninchen, dass so eben die Treppen runter gehoppelt ist.

Sara: ° *schwitz* °

Pi: "Du hast mir ja soooooo gefehlt!!!!!!!!!!"

Sara: "Könntest du mich vielleicht mal loslassen?! Danke! Seid ihr Flaschen auch schon da?"

San: "Was heißt hier pitte Flaschen? Wir hapen ta trüpen ein Torf kerettet! Tas wär toch mal ein pisschen Lop wert, oter?"

Chan: " Was hat denn bitte ein Otter damit zu tun?"

San: "Ich hap toch kar nichts von einem Otter kesakt!"

Chan: "Doch hast du. du hast eben gesagt: Das wär doch ein bisschen Lob wert, Otter? Also, was hat ein Otter da verloren?"

San: "Ich sakte nicht 'Otter' sontern 'oter', ist tas tenn so schwer?"

Chan: "Ich hab doch gesagt, dass du Otter gesagt hast!"

Pi: "Guck doch mal in Zeile 13, Chan. Da steht 'oter'. Aber da San einen Sprachfehler hat und zu 'd' immer 't' sagt, musst du halt das 't'austauschen."

San: "Epen, ist ja nicht weiter schwer."

Chan: "HÄÄÄÄÄ? Ich check des mit dem Otter nicht. Was meint San?"

Pi: "Sie meinte damit 'oder' du Idi!"

Chan: "Was ist denn ein Idi?"

Pi: "Ein Idiot!"

Chan: "Ach so.."

Sara (ironisch): "Wie hab ich DAS nur vermisst......--°"

Chan: *grübl*

Sara: "Ich möchte euch übrigens jemand vorstellen."

Chan: *nachdenk*

Sara: "Ihr kennt sie bisher nur vom erzählen her....."

Chan: *dampf* *rauch*

Sara: "Sie ist mein Boss und somit auch eurer. Also seid bitte höflich! Sie sitzt im Wohnzimmer, also kommt mit!"

Alle 3 laufen neugierig hinter Sara zum Wohnzimmer. Endlich würden sie ihre zweite Chefin sehen.

Als sie das Zimmer betreten, sitzt auf der kleinen rotgepolsterten Couch eine graue Kaninchendame.

Ihr fäll glänzt im licht und ist ordentlich gekämmt. Sie ist ein paar Zentimeter größer als Sara und garantiert nicht ausgehungert. < Sprich: relativ gut vollgefressen für normale Umstände>

Chan: "Chibi-pi, du dumme Kuh! DU HAST MICH IDIOT GENAAAANNT !!!!!"

Pi: "Au scho gemerkt."

Die Kaninchendame(räusper): "Äham...."

Sara: "Jetzt benehmt euch mal!"

Die 3 Otakus: "Jäss, SÖÖÖR!!!!!"

Sara: "Also, darf ich vorstellen: Eure Vorgesetzte: Miss Veilchen!"

Veilchen: "GutenTag!"

Otaku Supers: "Guten Taaaaaaaaaaaag!"

Sara (zwischen den Zähnen sprechend und gleichzeitig hustend, damit es nur die 3 hören):

"Stellt euch vor! Öhööhööhö! *hust*"

Chan: "Wieso hustest du und plapperst gleichzeitig? Des versteht doch kein Mensch!"

San(Schweißtropfen): "Sollte es auch nicht........"

Sara: "Da geht sie dahin...meine Karriere..........."

Chibi-pi: "Aaaaaaaaalso Veilchen: Ich bin die Ota-Chibi-pi, die mit dem lila Zopf ist die Ota-chan und die mit den blauen Haaren ist die Ota-san. Miau-pi!"

Veilchen: "Aha.....sehr erfreut. Also, mich kennt ihr ja mittlerweile schon. Jetzt kommen wir mal zu eurem Training am See..."

San: "WAAAAAAS? Tass war nur Training? Ich tachte, tass wär ein richtiker Auftrak kewesen......"

Veilchen: "War es im Prinzip auch. Die Dorfbewohner wussten nichts davon. Sie dachten Agent Seasheep war ein echtes Monster. Nur der Herbergsbesitzer, der Postbote, der "Meister" von Agent Seasheep und Agent Seasheep selber wussten davon. Sara natürlich auch. Das war eine Aufnahmeprüfung."

Pi: "Und.......haben wir sie bestanden?"

Veilchen: "Ja, ganz knapp."

Chan: "Aber wir haben doch das Monster besiegt!"

Veilchen: "Das stimmt schon, aber ihr habt auch viele Fehler gemacht."

San: "Unt tie wären?"

Veilchen: "Erstens habt ihr das Monster nicht sofort unschädlich machen können."

Pi: "Aber dafür sind wir trotz Warnung von dem Typi ins Wasser gegangen!"

Veilchen: "Na gut.... dafür kann ich ja noch ein paar Punkte dazu rechnen......"

Pi: "Dankeschön!"

Veilchen: "Aber es gibt immer noch genügend Mängel, die Minuspunkte geben. Zweitens wär da zum Beispiel, dass ihr Sara erst fragen musstet was zu tun ist......"

Chan: "Aber da können wir doch nichts dafür! Das ist Saras Schuld! Sie hat uns ja nie gesagt was wir wann machen müssen.............flüstert: Tschuldigung Sara!"

San: "Unt Sara hat ja pisher noch nie eine Kruppe keleitet. Sie konnte ja auch nicht wissen, tass tas für uns nicht selpstverstäntlich ist!"

Veilchen: "Najaaaa.....da habt ihr schon recht..... "

Pi: "Und wer weiß was passiert wäre wenn wir nicht angerufen hätten. Also ich fand das eher gut!"

Veilchen: "Nun gut.....dann ziehn wir hier nur einen Punkt ab. Aber jetzt zu Punkt 3:

Ota-San wurde verwundet! Das dürfte eigentlich nicht passieren!"

Sara: "Oh, wirklich? Und warum liegen dann in der Zentrale so viele Agenten auf der Krankenstation? Bestimmt nicht weil sie eine Erkältung haben!"

Veilchen: "Mag ja sein, aber die hatten es ja auch mit richtig gefährlichen Gegnern der feindlichen Agency zu tun."

Pi: "W... wir haben doch alles versucht.......*heul*"

Veilchen: "Aber.......nicht weinen......ich..... ihr.....ihr habt doch bestanden!"

Pi: "Aber nur knapp.....ich wollte doch eine gute Agentin werden und jetzt...... wird Sara auch noch mitreingezogen...... sie will uns schlecht, unbegabte, dumme Mädchen richtig ausbilden und wir....wir versauen es......*snif*"

Veilchen: "Aber.....so schlecht seid ihr doch gar nicht.......ich....."

Pi (schnäutzt ins Taschentuch): "BUHUUUUUUUUU...............*snif* *heul*"

San: "Wir sint einfach nichts weeeeeeeeeeert!!!!! WÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!"

Chan: "Zu nichts zu gebrauchen!!!!!! < Hey! Man soll nicht von sich auf andere schließen! Nein, des war jetzt gemein> Entschuldige SARAAAAAAAAAAAA!!!!! UHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!"

< Des nennt man übrigens Taktik! Ich würds aber nicht ausprobieren. nicht jeder Depp fällt auf so was rein!>

Sara (denkend): "Jetzt übertreiben sie aber.....--° *schwitz*

Veilchen: "Nun hört doch auf mit weinen! Dann zieh ich eben keine weiteren Punkte mehr ab.

Aber im Postamt habt ihr wirklich Mist gebaut. Ota-chan hätte euch nähmlich beinah verraten!"

San: "Sie hapen 'nämlich' mit 'h' keschriepen!"

Veilchen: "Das hat doch damit nix zu tun!"

Chan: "Wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich!"

Veilchen: "Also....."

Pi: "Peinlich, peinlich......."

Veilchen: "OK! Ihr habt mittelprächtig bis gut bestanden! Zufrieden?"

San: "Nur mittelprächtik?"

Veilchen: "ARKS!!!!! Jetzt habt ihr mich soweit! Ihr kriegt eine exzellente Bestehungsbescheinigung! Mehr kann ich nicht für euch tun! Ihr habt echt das Talent JEDEN zur Verzweiflung zu bringen!"

Pi: "Ist doch gut! Damit ham wir noch ne Attacke gegen unsere Feinde!"

Veilchen: "Ja......eine seeeehr wirksame! Sara? Hast du Nerventee im Haus?"

Sara: "Sicher! Ich mach dir sofort einen! Und mir am besten gleich mit!"
 

Nach einer längeren und einem heißen Fußbad kommt Agentin Veilchen dann endlich zu dem Punkt auf den die Otaku Supers die ganze Zeit gewartet haben.

Veilchen: "Während ihr wegwart haben ich und Sara übrigens über Nezu gesprochen......"

Chan: "Und wie geht's ihr?"

Sara: "Oh! Ich würde fast sagen sehr gut und ihrer Schwester ebenfalls. Sie betreiben jetzt zusammen ein Restaurant und sind Spione von uns. Falls irgendeine verdächtige Person auftaucht ist die Pet Agency sofort informiert."

San: "Tas sint toch mal kute Nachrichten!"

Pi: "Und was ist mit Seasheep?"

Veilchen: "Tja, das < Seasheep ist ein ES> macht gerade Urlaub und besucht gute Freunde."

Pi: "Wer sind denn diese Freunde?"

Stimme aus dem Hintergrund: "Na ihr!"

Die drei Otakus: "SEASHEEEEEEEEEEEEEEEEP!"

Alle knuddeln freudig das kleine rosa Stoffkaninchen durch, das in der Wohnzimmertür steht.

< Wie steht man eigentlich IN einer Tür? Da muss man sich schon arg zusammenquetschen....>

Chan: "Das is ja mal ne Überraschung! Ich bin glatt überrascht! < Klingt logisch oder?>

Veilchen: "Und es gibt sogar noch eine!"

Chan: "Was? Noch ein Seasheep? Und warum ' eine' ? Ich dachte es wär ein es?"

Veilchen: "Ich meinte auch eigentlich noch eine Überraschung!"

Chan: "Und warum sagst du's dann nicht so?"

San: "Chan, verkiss es einfach!"

Chan: "Was?"

Pi: "Na bitte! Sie hat's doch schon vergessen!"

Chan: "HÄÄÄÄÄÄÄ?!"

San: "Was ist tenn nun tie Üperraschung?"

In diesem Moment klingelt die Tür.

Veilchen: "Ah, da kommt sie ja schon! Na los! Macht auf!"

Die drei stürmen in einen Affenzahn zur Tür (bis auf Chan: sie hat's bloß in die Eingangs'halle' geschafft. Dort ist sie nämlich über ein Staubkorn gestolpert.) und reißen diese auf.

Und dann fällt ihnen die Klappe runter. (Chan auch: sie ist den Rest gekrochen)

Vor ihnen steht ein Mädchen mit pinken (na ja, eher stark rosanen) lockigen Haaren (ähnlich wie bei Pudeln), die hinten zu einem Zopf zusammen gebunden sind und bis zu ihren Schultern gehen. Sie trägt einen langen verzierten Ohrring in ihrem rechten Ohr und hat ein pinkes Top an, auf das mit roten Buchstaben ' KUN' geschrieben ist. An ihrem linken Handgelenk klimpern bunte Armreife, die ihre bräunliche Haut hervorheben. Das Mädchen hat einen kurzen Faltenrock an, der gelb-pink kariert ist. Außerdem hat sie noch Plateausandaletten an ihren Füßen, die genauso pink sind wie der Rest.

Neben ihr steht eine 'Frau' die ebenso als männliche Tunte durchgehen könnte. Diese trägt über ihrem muskulösen Körper ein knallrotes Minikleid und ebenfalls knallrote, spitze Stöckelschuhe. Um ihr Handgelenk sind lauter goldene Armreife und sie hat einen übertrieben rot geschminkten Mund der einer Mischung aus Froschmund und Herzform auffallend ähnlich sieht und aus ihrem eckigem Gesicht, dass mit blonden halblangen Haaren außenherrum 'geschmückt'ist, richtig heraussticht.

Beide stehen lächelnd vor den versteinerten Otakus.

San: "Äh....wo.....wollt ihr nicht reinkommen?"
 

Tjaja.......jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wer ist denn nun diese Kun und Anhang? Was haben die beiden mit den Otaku Supers zu tun? Und wieso ist die verdammt nochmal nur sooooo pink?

Das erfahrt ihr beim nächsten mal. HÖHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!! Bin ich fiiiiiiiiiiiiiies!

Also, schreibt mir schön brav Kommis und schaut mal wider rein!

Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!

Chibi-pi

Und nun das Unfassbare:
 

Alle Rechte zu dieser Story gehören nur und ausschließlich den Otaku Supers. Es dürfen keine anderen Fanfics, Mangas, Animes, Zeichnungen oder sonstiges dazu verfasst werden!!!

Vielen Dank!

Die Otaku Supers

Ota-kun

Otaku Supers

12.Kapitel

Ota- Kun
 

Das pink gekleidete Mädchen stolziert modelartig an den drei perplexen Otakus vorbei.

San (zu der ....nunja.... "roten" Frau): "Wollen Sie nicht auch reinkommen?^^°"

Chan: "Wer ist sich denn das?"

Pi: "Tja.....wenn wir DAS wüssten...."

San: "Ähm.... talank pitte..."

Das Mädel: "Ah! Guten Tag Agentin Sara, Oberagentin Veilchen....*verbeugungmach*"

Veilchen: "Da seid ihr ja! (zu den Otas gewendet) Darf ich vorstellen....Ota- kun."

Pi: "Chan, was machst du denn noch an der Tür?"

Chan: "Es hat vorhin doch geläutet!....Aber es steht niemand draußen......"

San: "Tie sint ja auch schon länkst ta"

Chan: "Oh! Tschuldigung! ( zu Kun und Anhang) Darf ich Sie hereinbitten?"

Pi: "Die sin auch schon drinn, Chan-chan!"

Chan: "HÄ?"

Pi: "Ich erklärs dir jetzt NICHT."

Kun (räuspert sich): "Ähm...."

Veilchen: "Ähm, ja....also.....und äh .....das hier *aufrotedamedeut* .....ist Agentin Carrison.... sie ist die ausbildende Agentin von Ota-kun."

Kun: "Nun....Oberagentin Veilchen Agentin Carrison ...."

Chibi-pi ( Kun leise nachmach): "Oberagentin Veilchen......mein Make-up ist verwischt...haben sie welches dabei?"

Kun (ignoriert Chibi-pi): "....Agentin Carrison sagte mir dass die Otaku Supers aus drei auszubildenden Agentinnen bestehen würde. Ich sehe hier aber nur zwei. Was ist mit der dritten passiert?"

Veilchen (verblüfft): "Aber hier sind doch alle drei....."

Kun: "Ich dachte Agentin Sara wäre bereits ausgebildet?"

Veilchen: "Das ist sie auch! Sie ist die ausbildende Agentin von den Dreien."

Kun: "Aber.... ich sehe hier nur zwei Agentinnen. Ota-chan und Ota-san. Ich darf euch doch mit Vornamen ansprechen, oder?"

San: "Aper natürlich! Wenn wir tich auch Ota-kun nennen dürfen."

Kun: "Na sicher!"

Pi: " Nur mal so du pinker Pudelteppich. Ich bin auch ne Agentin. Is des klar?"

Kun: "Was DUUUUUUU?!"

Pi (zähnefletschend): "Ja, IIIIIIIIIIIIIIICH!"

Kun (zu Veilchen): "Oberagentin Veilchen, dass ist doch nicht Ihr ernst! Mit den anderen beiden arbeite ich gern zusammen, aber nicht mit dieser .....dieser.....KLEINEN GÖRE DA!"

Pi: "WAS HEISST HIER ZUSAMMENARBEITEN? Die bleibt nicht in DIESEM Haus!"

Kun: "DU BEFIEHLST HIER GAR NICHTS! DU KLEINE .....KLEINE.......WAS AUCH IMMER........!"

San: "Mätels! Peruhigt euch toch!"

Veilchen: "GENAU! IHR WERDET ZUSAMMENARBEITEN, DASS DAS KLAR IST!"

Kun: "Aber Oberagentin Veilchen......"

Veilchen (kochend vor Wut): " KEIN ABER!!!!! UND HÖR AUF MICH OBERAGENTIN ZU NENNEN! DAS BIN ICH ZWAR ABER ICH MAG ES ÜBERHAUPTS NICHT WENN MAN MICH SO NENNT!"

Kun: "Äh....ja, n..natürlich Oberag.....äh ich meine...ähm...V....Veilchen...."

Veilchen: "Na also! Wieso nicht gleich so! Hat sonst noch jemand was zu sagen?"

Carrison: "Ich denke nicht Schätzchen......"

Pi: "Aber ich hab ne Frage! Was meint ihr eigentlich mit zusammenarbeiten?"

Kun: "Ich wusste das Kleinkinder ungeeignet sind für den Job sind.....also meine Kleine.....du kennst doch sicher das Wort "arbeiten" und "zusammenarbeiten" heißt wenn zwei Leute zusammen...."

Pi: "Ich weiß was das Wort bedeutet! Und ich bin kein Kleinkind! Ich bin 11 Jahre alt du Idi!"

Veilchen: "Also ich erklär das mal. Ihr drei werdet zusammen mit Ota-kun in einer Gruppe arbeite, bzw. ihr werdet zusammen ausgebildet. Trainiert usw. werdet ihr von Sara, die auch Aufträge an euch weiterleitet. Wie das abläuft weißt du ja schon von eurem Auftrag mit Nezu. Achja.....kun wird natürlich auch mit euch zusammen hier wohnen......"

Pi: "SONST NOCH WAS? DANN ZIEH ICH AUS!"

Kun: "Ist das sicher?"

Sara: "Du wirst schön brav dableiben. Und du Kun benimmst dich ein bisschen. Chibi-pi ist zwar ein Jahr jünger als du, aber ein sehr gutes Mitglied. Beim Trainingsauftrag hat sie z.B. das "Monster" unschädlich gemacht! Wobei du das nicht geschafft hast. die Einzelheiten zähl ich jetzt nicht auf..... aber ich denke, dass du hier besser werden wirst....."

Kun: "Frechheit! Ich war allein und außerdem hieß es vorhin, dass die drei schon einen richtigen Auftrag hatten! Was war das denn? Eine Katze vom Baum holen?"

San: "So was ähnliches war es ja schon...... ploß tas Nezu ne Maus is...."

Kun: "WAS? Nezu habt IHR gefangen?"

Chan: "Nö, so'n Katzenviech, aber wir ham se zur Zentrale gebracht....."

Kun (in Gedanken): "Verdammt....die sind wirklich gut....."

Kun (zu Sara) (seufzt): "Na gut.....wir werden schon miteinander auskommen.... (zu sich selbst)außer mit dieser Göre...."

Sara: "Gut, dann wär das ja geklärt......"

Pi: "Na schön..... aber in MEIN Zimmer kommt die nicht! Der Dachboden gehört mir, dass das klar ist !"

Kun: "Jaja..... also, wo kann ich hin?"

Chan: "Hmmmmmmmmmmm............... im ersten stock is neben mir noch n'Zimmer frei...."

San: "Das ist sich meins!"

Chan: "Dann neben dir?"

Sara: "Ist mein Arbeitszimmer ."

Chan: "Tja.....dann..........."

Pi: "Wie wär's mit dem Keller........"

Kun: "Sonst noch was?!"

Sara: "Du kannst ins Gästezimmer! Das ist groß, du hast ein Fenster, einen Schrank, ein Regal, einen Schreibtisch und eine Kommode. Das dürfte reichen und du kannst es dir drin gemütlich machen."

Kun: "OK. Das klingt gut. Ähm....... hilft mir jemand Koffer tragen?"

Pi: "Janö!"

Chan: *schweig*

San: *pfeif* "Schönes Wetter heute, nicht?"

Chan: "Wieso, s' regnet!"

Kun: "San, du hast ja ein tolles Top! Dies Farbe.....richtig schick! Und Chan.....deine Schlaghose! Klasse Design!"

Pi: "Da fällt doch kein Mensch mehr drauf rein!"

San/ Chan: "Sollen wir dir Koffertragen helfen?"

Kun: "Das ist lieb von euch! Chibi....willst du nicht auch helfen?"

Pi: "Ich sag's dir genau einmal: NENN- MICH-NIE- CHIBI!"

Kun: *augenverdreh* Gut......Chibi-pi, würdest du freundlicherweise mithelfen?"

Pi: "Ja....."

Kun: "Na, bitte!"

Pi: "Ich war noch nicht fertig mit meinem Satz! Meine Antwort lautet: Janö!"

San: "Chipi-pi etwas Anstant pitte. Unsere neue Mitpewohnerin hat tich höflich tarum kepeten ihr zu helfen unt in tiesem Fall - wenn man etwas Penehmen hat, was tu noch trinkents lernen solltest- hilft man - in teinem Fall empfehl ich tir tas Puch "Lehre für's Lepen- tie wichtiksten Penimmrekeln für Jukentliche" von Pernhart Slawinski, in tem tu tiese Rekel als Kruntrekel auffintest- ta man tich freuntlich tarum kepeten hat unt -jetzt in tiesem Fall- hilft tie Koffer zu traken um....."

Pi: "Jaja, ich helf ja schon............man kann's auch kompliziert sagen......*grummel*"
 

Und so gehen alle Otakus raus um die mehr oder weniger paar Koffer von Kun auszuladen.

Als kun den Kofferraum aufmacht fallen den anderen dreien mal wieder die Klappen runter.

Chan: "D....Das sind aber viele Koffer......"

Pi: "Und alle in Pink....."

Seasheep: "Kann ich euch helfen?"

Pi: "Hallo Seasheep...... ja ich denke das kannst du!"

Seasheep *indenkofferraumlug*: "Oh.....ähm....ja.....da hast du recht....."

Kun: "Habt ihr irgendwas? Ich wohn hier jetzt schließlich!"

Pi: "Und da brauchst du gleich.........Moment........12, 13............17 Koffer? Gottseidank müssen wir nicht auch noch Umzugskartons schleppen....."

Kun: "Hmmmmmm..... stimmt die sollten eigentlich langsam angekommen sein......"

Pi: "HÄ? Du hast jetzt dann nicht wirklich noch Kartons oder?"

Kun: "Doch, doch...... die werden von der Hauptzentrale hergeschickt..... ihr wisst schon......mit diesen Schnellwagen da........"

Pi/ Seasheep/ Chan/San: *schluck*

Pi: "Gut, dass wir wenigstens die keine Treppe raufschleifen brauchen....."

Kun: "Wieso?"

San: "Weil tein Zimmer auch imersten Stock ist, kenau wie Saras Püro......ta ist nämlich die Fallklappe mit ter Verpintung trunter....."

Kun: "Immerhin ein Vorteil......"

KRACH!

Chan lässt einen Koffer fallen aus dem lauter Klamotten rausfallen.

Chan: "UUUUUUUUUUUPS!!!!!! Tschuldigung!"

Kun: "Nicht so schlimm, die krieg ich schon wieder sauber......einmal in die Waschmaschine damit und....."

KRACH!

Und wieder ein Koffer am Boden........diesmal eine Glanzleistung von Chibi-pi.

Pi: "So ein Mist aber auch! Tschuldige, der war wohl n'bissl schwer!"

Kun: *kreisch* "MEINE TEUREN ESPRIT HOSEN!!!!!!!!! WIE KANN MAN SOWAS FALLEN LASSEN!!!!!!!!"

Pi: "Mein Güte reg dich halt auf......... die tun wir auch in die Waschmaschine und fertig!"

Kun: "Ach, du kleine ,unmodische Göre verstehst das nicht!"

Pi: "WAS HEISST HIER BITTE UNMODISCH?????!!!!!!!!!!! MIR GEFÄLLT DES SO!"

Kun: "Das kann doch nicht dein Ernst sein! Zerfetzte Jeans mit gelben Bauchfreitop....so was KANN einem nicht gefallen!"

Pi: "DOCH! Ein lebendes Beispiel steht vor dir!"

San: "Peruhikt euch toch..... pei ten Jukentlichen in ter Stadt ist tas turchaus motern......"

Kun: "Die schauen ja auch keine Modenschauen an....."

San: "Lass sie toch.....traken wir lieper die Koffer hier rein!"

Pi: "Nein danke! Ich verzichte!"
 

Tja...... das fängt ja gut an mit der Ota-kun.......ob das sich bessert seht ihr beim nächsten mal. Ich verrat euch nur schon mal eins: Ota-chan und Ota-san vertragen sich prächtig mit unserem Neuling!

Ich hoffe ihr findet Ota-kun nicht zu zickig..... sie sollte es zwar sein aber........nunja.....ich denke nach kurzer Zeit könnt ihr euch die Otas gar nicht mehr OHNE sie vorstellen!

Tschauiiiiiiiiii!!!!!^^

Chibi-pi
 

Hmmmmmmmmm.....irgendwas fehlt noch.......ach genau! Keine Angst, DES vergess ich nie!

Alle Rechte zu dieser Story gehören nur und ausschließlich den Otaku Supers!!!!

Es dürfen keine Fanarts, Mangas ,Fanfictions oder ähnliches dazu verfasst werden!

Die Otakus

Langsam wird's voll hier!

Otaku Supers

13.Kapitel

Langsam wird's voll hier!
 

"Uff!!!!!!!!!!! Tas war ter letzte Karton! *stöhnenvonsichgeb*" Mühsam stellt Ota-san einen Karton voller....nun....voller was denn jetzt?

Chibi-pi: "Was hast de denn da schon wieder drin?"

Kun: "Das sind....."

Chan: "Wo bleibt denn nur die San?"

Pi:"Die steht doch hier!"

Chan: "Ah, stimmt ja......." <Hey!!!!!! WAHNSINNS Reaktionszeit Chan! Du verbesserst dich!>

Chan(zu Kun): "Was ist denn in dem Karton da drin?"

Kun: "das wollte ich eben erklären!"

Chan: "Und wieso hast du's dann nich?"

Kun: "Was hab ich nicht?"

Chan: "Na, erklärt!"

Kun: "Du hast mich doch unterbrochen!"

Chan: "EEEEEEEEECHT?"

Pi: *schweig**drop*

San: "Jetzt stört sie tich ja nicht mehr!"

Pi: "Ui, cool! Da is ja ne Karotte drin!*ironischguck* Hättest du nicht mitbringen brauchen........... so was bauen wir selber an!"

Kun: "Das ist ja auch keine gewöhnliche Karotte du kleine Göre du! Und außerdem: Was gehen DICH meine Sachen an! Am Schluss machst du wieder alles kaputt, wie meine Hosen vorhin! Das vergess ich dir NIE!"

Pi: "in deinem Hirn is nich soviel Platz! Vergiss es lieber, dann hast du mehr Speicherplatz für wichtigere Sachen!"

Kun: "TZZZZ!!!!"

Pi *kunnachahm*: "TZZZ!!!!!!"

San: "Pevor ihr zwei noch weiterstreitet, würt ich trotztem kerne wissen was an ter Karotte so pesonters is."

Kun: "Das ist eine Waffe!"

Chan: "WAFFELN?! ICH LIEBE WAFFELN!"

Pi: "Du hast ja auch eine an der Waffel!"

San: "Sie sakte ,Waffe' unt nicht ,Waffel'!"

Chan: "Und was meinte Pi dann gerade?"

Kun: "Gar nicht's!"

Pi: "Doch! Das du eine an der Waffel hast du Waffelheld!"

Chan: "Und wo ist die Waffel bitte?"

Pi: "Dein Kopf is ne Waffel!!!! Weich und mit Luftlöchern!!!!"

San: "Ich ahne schreckliches..........."

Kun: "Was denn?"

Pi: "Das denn! *aufchandeut*"
 

Tja......diese versucht vergeblichst in ihren Kopf zu beissen........

San: "Chan, lass es lieber...."

Chan: "Was?"

Pi: "Dich selbst aufzufressen....."

Chan: "Tu ich doch gar nich.....ich ess nur die Waffel!"

Pi: "Die Waffel ist dein Kopf du Hirni!"

Chan: "Waffel mit Hirn?! IHHHHHHHHHHH!!!!!! Da verzicht ich lieber!"

San/Kun/Pi: "PUUUUUUUUUUHHHH!!!!!!"

San: "Sie hat's zwar nicht wirklich verstanten, aper wenikstens lässt sie's jetzt....."

Kun: *schweig* *drop*

San: "Tu unt Pi seit euch in tem Kapitel vom text her irkentwie ähnlich...."

Pi/Kun(wütend): "WO BITTE!?"

San: "Man siehe auf ter ersten Seite open....... Ta schweigt unt tropt (dropt) Pi auch....."

Pi/Kun: "Stimmt......MIST!"

San(zu Kun): "Du hast also ne Waffe....und was ist das bitte für eine?"

Kun: "Das ist die neuste Version der Tarnausgabe XK!"

Chan: "Was heißt denn bitte XK?"

Kun: "XK bedeutet "X-tra Kool"!"

Chan/San: "COOOOOOOL!"

Pi: "Moment......schreibt man 'cool' nicht mit c?

Kun: "Ähm.......*rotwerd* ...."

Sara: "Es heißt X-tra Karotte- ziemlich veraltetes Model aber für Anfänger gerade richtig..."

Pi: "Hiho Sara! (zu Kun) Da hat sich wohl jemand geschämt hä?"

Kun: "Äh..."

Seasheep: "Aber eigentlich müsstet ihr das wissen.... du hast doch mit so nem Ding auf mich geschossen, Chi-pi!"

San: "Oh, hi Seasheep! .... Lanksam wirt's hier trin enk....."

Sara: "Was sagt man dazu, du hast die Waffe an deinem Gürtel entdeckt, Chibi-pi..."

Pi: "Stimmt ja.....da war was....eigentlich wollte ich dich ja damit füttern, aber irgendwie kam dann plötzlich so'n Laserstrahl raus...."

Veilchen/Carrington: "Ist irgendwas passiert, oder warum der Auflauf hier?"

Chan: "Auflauf? WO?"

Pi: "Hier im Zimmer! Such doch mal........ --°"

Chan: "*raumabsuch*......Er muss hier doch irgendwo sein...."

San: "Tie is auch noch so plöt unt fällt trauf rein....."

Pi: "Is doch ihr ganz normaler zustand..... sie müsste schwerkrank sein wen sie nicht drauf reinfällt...."

Sara: "Nein, hier gibt's keine Probleme- bis auf zu viele Leute vielleicht.....

Veilchen: "Apropos zu viele Leute.... Ich sollte mal wieder gehen. Muss noch auf ne Versammlung...."

Carrington: "Ja....und ich erwarte heute noch einen Klienten.."

Seasheep: "Und ich bekomme heut n'paar neue Ausrüstungssachen........sollte lieber pünktlich sein."

Kun: "Schön dann kann ich ja mal mein Zimmer streichen."

Pi: "In welcher Farbe wird das wohl sein wird..."

San: "Kut, ich werte solank mal tie Karotten ernten."

Chan: "Und ich such den Auflauf.....der muss hier doch sein. Aber, vielleicht ist er ja in ein anderes Zimmer gelaufen...."

Pi: "Mach das Chan......ich koch solang mal....magst du's scharf oder mild Kun?"

Kun: "Was denn?"

Pi: "Curry."

Chan/San: "SCHARF!!!!!!!!!!!!!!!!"

Kun: "Für mich bitte mild."

Pi: "Tut mir leid es steht 4 zu 1, ich koch scharf."

Kun: "Wieso es haben nur Ota (Chan) und San ihre Stimmen abgegeben!"

Pi: "Aber ich mag's sowieso scharf und Sara auch."

Kun: "Aber ich bin so was nicht gewohnt!"

Pi: "Tja, Pech."

San: "Nimms nichd so schwer Kun ....tie ist ploß schlecht trauf....."

Chan: "Stimmt... immer wenn sie schlecht drauf ist gibt's nur Sachen die sie mag uund da sollte man bei Curry z.B. immer scharf nehmen. Ihr Geschmack."

San: "Weil wenn man tass macht keht es ihr tanach pesser und sie ist tie Freuntlichkeit in Person."

Kun: "Na, toll.........aber wieso ist dieses kleine miststück denn schlecht drauf? Hat doch keinen Grund! Ich sollte schlechte Laune haben, weil ich mit der unter einem Dach leben muss!"

Pi(von unten): "DAS HAB ICH GEHÖRT!!!"

San: "Oh-oh......"

Kun (bösesvorausahnend): "Was denn?"

Chan: "Notfallfaktor 10 ist eingetreten."

Kun: "Und das heisst?"

San: "Sie wirt tie nächsten Take nicht mehr für uns kochen.*schluck*"

Kun: "Ach so...was ist daran schlimm?"

Chan: "Außer ihr kann es hier einer....es sei denn du kannst es..."

Kun: "Nein... das haben bisher meine Laien für mich gemacht..."

San: "Mist....dapei ist selpst Pi's Schlechtelauneessen total lecker...

Kun: "Wieso habt ihr das nicht gleich gesagt? Dann hätt ich nicht rumgemault!"

Chan: "Egal.... wir müssen eine Krisensitzung mit Sara einberufen, wie wir Pi bestechen können."

San: "Stimmt. Pestechunk ist tie letztmökliche Chance etwas Leckeres zu pekommen."

Chan/San/Kun: "SARAAAAA!!!! WIR HABEN EINEN NOTFALL!"
 

So, nach ewigen Zeiten mein nächstes Kapi.

Tut mir leid dass es so lang gedauert hat, aber jetzt isses ja hier.

Ich hoffe euch hat's gefallen und beim nächsten mal gibt's im Otahouse spontane Einfälle.

Ach ja:

"Ich sitze, auf meinem Stuhl und ich starre auf den Bildschirm und stell mir wieder die alten Fragen: Wo bleiben sie, wo bleiben sie, die vielen Kommis?"

Denn ich hoffe sehr darauf, dass ihr mir welche schreibt!

Tschauiiiiiiiiiii!!!!!!

Chibi-pi
 

Das was mir dazu einfällt, für die Rettung dieser Welt: COPYRIGHT!

( nur für die Otaku Supers nicht!)

Tanx!

Die Otaku Supers

Spontane Einfälle

Otaku Supers

14.Kapitel

Spontane Einfälle -Teil1-
 

Man glaubt es nicht.....ich schreibe weiter!!!!

Und diesmal dürfen wir einen spontan seit langem eingeplanten Gast begrüßen:

Fio!!!!!!!!!! *applaus*

Und wir haben nicht nur zu feiern, dass sie heute da ist, nein, wir haben auch zu feiern, dass dies meine erste Vorrede ist. Aber ihr kommt nicht drum rum. Nachher gibt's auch noch eine.....^^

Tja dann, viel Spaß beim lesen!!!!
 


 

Spontane Einfälle -Teil1-
 

Sara, Ota-san, Ota-chan und unser neues Mitglied Ota-kun sind mitten bei einer Krisensitzung und sitzen- weil's ja ne Sitzung is- alle 4 in Ota-kuns Zimmer. Der Grund dieser Versammlung:

Chibi-pi will, nach weiteren "freundlichen" Bemerkungen über sie von der lieben Kun, nicht mehr kochen. Viele fragen sich jetzt? EIN NOTFALL?!

Natürlich: Denn die einzige die gut im Otahouse kochen kann ist...wie man sich denken kann: Pi. Tja, Pech liebe Otas. Dann lasst euch mal was einfallen.
 

San: "Kut. Was können wir also spontan keken Chi-pi's Schlechtelauneanfall tun?!"

Chan: "Ich schlag ja spontan wie immer Bestechung vor."

Sara: "Kein schlechter spontaner Einfall....aber mit WAS?"

Kun: "Wie wär's mit nem Einkaufsgutschein? Bei mir hat das immer spontan geholfen!"

Sara: "Ich glaub nicht dass du da bei Chi-pi spontan weit kommst....."

San: "Unt wenn wir es mal spontan damit probieren, tass Kun sich spontan pei ihr entschuldigt?"

Chan: "Könnte spontan klappen...."

Kun: "Aber...."

Sara: "Bitte Kun: Tu es für die Nachwelt!"

San: "Tu es für tie armen hunkernden Kinter!"

Chan: "Deine Tat wird in Schulbüchern stehen, jeder wird deinen Namen kennen, auf der Straße werden dir Jubelrufe von allen Ecken entgegenkommen!!!!!!"

Sara/Chan/San: "Willst du diese ehrenvolle Aufgabe spontan übernehmen?!"

Kun: "JA! ICH WILL!!!!!!!!!"

Sara: "Na prima, dann is ja alles in Ordnung, also schau dass du runterkommst ich hab übelst Kohldampf und mach hinne ja?"

Kun: "Ich mach ja schon....."
 

So begibt sich Kun also auf den, für Chan zumindest, Hindernissreichen und schweren weg runter in die Küche um sich dort bei Chi-pi zu entschuldigen.
 

Kun: "Chi-pi? Kann ich dich mal spontan sprechen ?"

Pi: "Nö."

Kun: "Ach bitte."

Pi: "Nö."

Kun: "Bitte, bitte bitte....."

Pi: "Janz ehrlisch: Nä!"

Kun*aufdiekniefall*: "BITTEEEE!!!!!!!"

Pi: "Was krieg ich dafür?"

Kun: "DU DÄMLICHES DING KOMM EINFACH MIT!!!!!" (das hätte kun jetzt gern gesagt....aber sie tuts nicht)

Kun: "ähm........eine meiner teuersten Hosen?"

Pi: "Klingt nicht schlecht, aber gefällt mir nich...."

Kun: "Äh.....Schmuck von mir?"

Pi: "Trag ich eh nich so oft."

Kun: "Tja....gut....ähm......mach mir doch einen Vorschlag.^^"

Pi: "Wie wärs damit: Du streichst dein Zimmer NICHT Pink sondern Orange oder Gelb und du rennst einen Tag in Klamotten meiner Wahl durch die gegend."

Kun: "Na super....ok einverstanden.....wann gibt's denn jetzt essen?"

Pi: "Gar nicht, wie du von den anderen weißt."

Kun: "Aber ich dachte dass wär mit dem angebot geklärt?"

Pi: "Nö, aber jetzt darfst du mit mir reden."

Kun: *murmel* kleines, fieses Etwas....

Kun: "ok, also, ich wollte mich für die Beleidignungen vorhin bei dir entschuldigen."

Pi: *glubsch* "Es kann sich entschuldigen? Gilt das auch für dein Gemurmel grade eben?"

Kun: "Mist sie hat's gehört..... Ja das gilt auch für die."

Pi: "Super, ich seh schon wir vertehn uns. MÄDELS! ESSEN!!!!!!!"
 


 

So wär also dieses Problem auch gelöst. Doch leider, wie ein paar von euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es noch ein Problem, dass die Otas bisher noch nicht wirklich bemerkt haben.
 

San: "Puh, pin ich voll."

Kun: "Das war aber auch ne riesen Porzion Curry, Chi-pi."

Chan: "Und leckeres noch dazu....Da fällt mir spontan was ein....Ist noch was da?"

San: "Tu hast spontan noch hunker?"

Kun: "Das war berits dein 3. Teller!"

Chan: "Echt? Ich dachte das war erst der 4."

Pi: "Chan, 3 ist weniger als 4."

Chan: "Oho."

Pi: "Aber du kannst gern spontan noch was haben."

San: "Wieso sakt ihr tenn tie kanze zeit spontan spontan?"

Sara: "Machst du spontan doch auch."

San: "Stimmt. Du hast spontan recht."

Kun: "Leute, dass ist mir spontan grusselig...."

Pi: "Da schon wieder ein spontanes spontan!"

Chan: "Ist das ein spontaner Grund sich sorgen zu machen?"

Sara: "Vielleicht spontan ja...."
 

DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die erregte Unterhaltung wird plötzlich durch das spontane Klingeln des Telefons gestört.

Chan: "Quetschque sä?"

Pi: "Chan, hast du etwa spontan versucht französisch zu reden? Leider heißt es spontan aber "Qu'est que c'est?"

(Für alle nicht französischsprechenden: Wörtl, übersetzt heißt das: Was ist das was das ist-Sprich: Was ist das? Als ich übrigens Quetschge sä geschrieben hab, hat dass rechtschreibprigramm doch echt auf französich umgeschalten.....obwohl das TOTAL falsch ist.....tja....das liebe Rechtschreibprogramm....)

Sara: "Das ist das Notfalltelefon!"

Chan: "Sowas gibt's doch normalerweise an der Autobahn....aber iweso ruft der Krankenwagen bei UNS an?"

San: "Vergiss es..."

Chan: "Was?"

Kun: "Nicht so wichtig...."

Pi: "Hey du lernst spontan schnell dazu: Lektion Nummer 1: Versuche NIE Chan etwas zu erklären."

Sara: "Ruhe jetzt. Ich muss hören was unser spontaner Anrufer sagt."

Sara: "Ja hier die Rettungsstation für Verbrechen und Probleme jeglicher Art, Otahouse, Agentin Sara spontan am Apparat"

Pi: *staun* "Wie lernt man so einen schnellen Satz so spontan schnell auswendig? Ich will mich auch so melden."

San:"PSST!"

Sara: "Was kann ich spontan für Sie tun?"

(Und hier ist nun unser Gast: FIO!!!!!!!!!*applaus*)

Fio: "Ja hallo? Ist da spontan die Rettungsstation für Verbrechen jeglicher Art, Otahouse?"

Sara: "Ja hier ist spontan die Rettungsstation für Verbrechen jeglicher Art, Otaouse."

Fio: "Und mit wem von der Rettungsstation für Verbrechen jeglicher Art, Otahouse, spreche ich bitte spontan?"

Sara: "Sie sprechen spontan mit Agentin Sara, von der Rettungsstation für Verbrechen jeglicher Art, Otahouse."

(Für alle die den Witz verstehen: "Der schwarze Ritte mit dem schwarzen Pferd? Ja der schwarze Ritter mit dem schwarzen Pferd. Oder auch: Nee, nee, nee ...................)

Fio: "Ich muss sie ganz spontan schnell zu mir bitten. Bei mir hat spontan jemand eingebrochen!"

Sara: "Ich werde sofort spontan, ein Paar von meinen spontanen Leuten hinschicken! Sie kommen sofort spontan! Auf wieder spontan!"
 

Sara: "Ihr habt 's spontan gehört Mädels. Nehmt eure Himbeeren und dann spontan ab zu Miss Fio...."

Otaku Supers: "JÄSS SÖAR!" (Das Rechtschreibprogramm hat in Englisch umgeschalten!)

Chan: "Für Liebe...."

San: "...Gerechtigkeit...."

Kun: "...Klamotten...."

Pi: "....Karotten...."

Otaku Supers: ".....und MANGAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Und damit sind die Oatku Supers auf dem Weg zu einem neuen spontanen Fall.....
 

Und ich hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben. Am Wochenende wieder.

Aber immerhin hab ich endlich nach laner zeit ein weiteres Kapitel, sogar unter der Woche und obwohl wir keine Ferien haben geschrieben. Was unter anderem daran liegt, dass morgen Wandertag ist. Naja, nachdem dieser Fall dann aufgelöst ist, gibt's übrigens ein Kapitel worauf mich Kyuu-kun gebracht hat. Darin wird die Auswirkung von Alkohol auf die Otaku Supers getestet. Danke schon mal im Voraus für die Idee*knuff*^^(und schöne Grüße an das liebe Word Rechtschreibprogramm, das mir hier fast jedes zweite Wort angestrichen hat.^^)
 

Tschauiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!

Dat Chibi-pi
 

Und jetzt der Bürokram: Alle Rechte gehören natürlich ma wieder den Otaku Supers.

Und jetzt kommt was Neues: Wir freuen uns aber über jede Idee oder Anregeung.

Die Otaku Supers



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-02T21:31:01+00:00 02.05.2005 23:31
Sponta wuerte ich ja kanz spontan einen kanz normalen spontanen Komentar schreipen.
Aper ich hap' spontan eikentlich kar keine Lust, ta Ota-san in tiesem Kapitel spontan fiele spontanen Sprachfehler nicht falsch kemacht hat. Ich pin spontan sehr kekraenkt fon tieser spontanen Unproffesionalitaet.
Aper spontan kanz ehrlich kefluestert, fant ich's total lustik.
Spontane Kruesse - ich freu mich spontan schon auf's naechste Kapitel.
Spontan - Babsi-san
Von:  FALL_Fanell
2004-10-17T19:33:42+00:00 17.10.2004 21:33
oO
Bitte WAS, hab ich?
Schon wieder zu viele Tipps gegeben, eindeutig! >_<

Nya, da bin ich ja ma gespannt ( wien Flitzebogen ), was des nu schon wieder wird. Also spontan würd ich ja sagen, dass deren Problem nich nur an Fio liegt, geschweige denn an deren Einbruch bei sich selbst.

Nya, Kommentar habsch geschrieben, mal schaun, wies das nächste Mal aussieht.

Gruß ChibiVeggi
Von: abgemeldet
2004-07-19T15:28:26+00:00 19.07.2004 17:28
halli hallo
ich hab erst gedacht das violetta die gleiche wäre wie kun XD..hähä...aber das hat sich ja geklärt öhm...joa...mir gehen langsam die kommentare aus XD
Ich finde die story toll...vorallem weils selbergemacht ist und sowatt schätze ich jahaaa *grins*
so ich schwirr dann mal ab ciao
Von: abgemeldet
2004-07-19T15:16:19+00:00 19.07.2004 17:16
na toll -_- gomen
Von: abgemeldet
2004-07-19T15:16:06+00:00 19.07.2004 17:16
das war schwer wieder reinzukommen XD
aber habs trotzdem hinbekommen *g*
ich mag solche dingens*wort fehlt*..wo sich leute nicht ausstehen können hähä
auf auf zu dem nächsten kapitel
Von: abgemeldet
2004-07-19T15:15:58+00:00 19.07.2004 17:15
das war schwer wieder reinzukommen XD
aber habs trotzdem hinbekommen *g*
ich mag solche dingens*wort fehlt*..wo sich leute nicht ausstehen können hähä
auf auf zu dem nächsten kapitel
Von:  FALL_Fanell
2004-05-21T15:01:16+00:00 21.05.2004 17:01
Okay, hab mal ein paar freie Minuten gefunden, in denen ich auch Lust hab, dir deinen Kommentar zu schreiben. *g*

Ich fang mal damit an, dass du irgendwo geschrieben hattest, dass dein Schreibstil schlecht wäre : Würde ich jetzt sagen, dein Schreibstil wäre ,super', müsste ich zwar lügen, aber an sich ist er schon ganz okay. Es ist nun mal etwas schwierig dieses Thema ordentlich zu schreiben. Schließlich sind die vier ( fünf ? ) in 90% der Story damit beschäftigt, sich zu unterhalten oder sich gegenseitig mit dummen Sprüchen zu bewerfen. Dadurch ist es natürlich von Vorteil, wenn der Autor davor schreibt, wer was sagt.
Ansonsten würde ich wohl schnell nicht mehr durchsehen. ( Wobei ich sagen muss, dass ich ganz am Anfang immer noch gedacht hab, ,Pi' und ,Chan' wären die gleiche Person ... XD )

Davon mal abgesehen ... Die Chan ... die gibt's auch wirklich? Die möchte ich mal in Natura sehen. So schön blöd, dass man sie einfach gern haben MUSS! XD ( Ohne der Kleinen zu nahe treten zu wollen ... )

Nyu, reicht, denke ich. Bis demnächst in diesem Kino!

Gruß ChibiVeggi
... der mit dem Dachschaden.
Von: abgemeldet
2003-11-10T16:53:59+00:00 10.11.2003 17:53
hmmm niet schlecht recht spanend aufgehört *ggg*
bin ich ja mal gespannt XD
*freu**knuddl* cuu
~dat shi-chan
Von: abgemeldet
2003-11-09T20:03:11+00:00 09.11.2003 21:03
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! KUNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!! X3 (öchöm)
Mehr lass ich da jetz weg...
übrigens... wie oft tust du's lesen, bevor du's hochlädsch, da sind teilweise auch unbeabsichtigte Rechtschreibfehler und manchmal fehlen einfach Wörter. ^^°

Duhuu, warum darf sonst niemand was zu Ota-S machen?
Musst nur schreiben, dass wir alle Rechte daran haben, und dass, wenn jemand was dazu macht, er das halt hinschreiben tun soll, oder? Ich mein ja nur...

Simma mal auf's näkschte Kapitel gschponnt.

Dieses Kapitel war insgesamt gut, obwohl's diesmal irgendwie nix gab, was mich vom Hocker reißen könnte... ^^°
Von: abgemeldet
2003-10-17T13:15:55+00:00 17.10.2003 15:15
In dem Kapitel is zwar nit viel passiert aber das war ein schöner Abschluss
Was ich witzig fand war als chan das nit gerafft hat das das Monster n Freund is *lach* und der Name is ja geil *lol*
Bin ja mal gespannt wer da kommen wird *g*
cuuu bis zum nächsten kapitel ^^


Zurück