Zum Inhalt der Seite

Otaku Supers

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ota-kun

Otaku Supers

12.Kapitel

Ota- Kun
 

Das pink gekleidete Mädchen stolziert modelartig an den drei perplexen Otakus vorbei.

San (zu der ....nunja.... "roten" Frau): "Wollen Sie nicht auch reinkommen?^^°"

Chan: "Wer ist sich denn das?"

Pi: "Tja.....wenn wir DAS wüssten...."

San: "Ähm.... talank pitte..."

Das Mädel: "Ah! Guten Tag Agentin Sara, Oberagentin Veilchen....*verbeugungmach*"

Veilchen: "Da seid ihr ja! (zu den Otas gewendet) Darf ich vorstellen....Ota- kun."

Pi: "Chan, was machst du denn noch an der Tür?"

Chan: "Es hat vorhin doch geläutet!....Aber es steht niemand draußen......"

San: "Tie sint ja auch schon länkst ta"

Chan: "Oh! Tschuldigung! ( zu Kun und Anhang) Darf ich Sie hereinbitten?"

Pi: "Die sin auch schon drinn, Chan-chan!"

Chan: "HÄ?"

Pi: "Ich erklärs dir jetzt NICHT."

Kun (räuspert sich): "Ähm...."

Veilchen: "Ähm, ja....also.....und äh .....das hier *aufrotedamedeut* .....ist Agentin Carrison.... sie ist die ausbildende Agentin von Ota-kun."

Kun: "Nun....Oberagentin Veilchen Agentin Carrison ...."

Chibi-pi ( Kun leise nachmach): "Oberagentin Veilchen......mein Make-up ist verwischt...haben sie welches dabei?"

Kun (ignoriert Chibi-pi): "....Agentin Carrison sagte mir dass die Otaku Supers aus drei auszubildenden Agentinnen bestehen würde. Ich sehe hier aber nur zwei. Was ist mit der dritten passiert?"

Veilchen (verblüfft): "Aber hier sind doch alle drei....."

Kun: "Ich dachte Agentin Sara wäre bereits ausgebildet?"

Veilchen: "Das ist sie auch! Sie ist die ausbildende Agentin von den Dreien."

Kun: "Aber.... ich sehe hier nur zwei Agentinnen. Ota-chan und Ota-san. Ich darf euch doch mit Vornamen ansprechen, oder?"

San: "Aper natürlich! Wenn wir tich auch Ota-kun nennen dürfen."

Kun: "Na sicher!"

Pi: " Nur mal so du pinker Pudelteppich. Ich bin auch ne Agentin. Is des klar?"

Kun: "Was DUUUUUUU?!"

Pi (zähnefletschend): "Ja, IIIIIIIIIIIIIIICH!"

Kun (zu Veilchen): "Oberagentin Veilchen, dass ist doch nicht Ihr ernst! Mit den anderen beiden arbeite ich gern zusammen, aber nicht mit dieser .....dieser.....KLEINEN GÖRE DA!"

Pi: "WAS HEISST HIER ZUSAMMENARBEITEN? Die bleibt nicht in DIESEM Haus!"

Kun: "DU BEFIEHLST HIER GAR NICHTS! DU KLEINE .....KLEINE.......WAS AUCH IMMER........!"

San: "Mätels! Peruhigt euch toch!"

Veilchen: "GENAU! IHR WERDET ZUSAMMENARBEITEN, DASS DAS KLAR IST!"

Kun: "Aber Oberagentin Veilchen......"

Veilchen (kochend vor Wut): " KEIN ABER!!!!! UND HÖR AUF MICH OBERAGENTIN ZU NENNEN! DAS BIN ICH ZWAR ABER ICH MAG ES ÜBERHAUPTS NICHT WENN MAN MICH SO NENNT!"

Kun: "Äh....ja, n..natürlich Oberag.....äh ich meine...ähm...V....Veilchen...."

Veilchen: "Na also! Wieso nicht gleich so! Hat sonst noch jemand was zu sagen?"

Carrison: "Ich denke nicht Schätzchen......"

Pi: "Aber ich hab ne Frage! Was meint ihr eigentlich mit zusammenarbeiten?"

Kun: "Ich wusste das Kleinkinder ungeeignet sind für den Job sind.....also meine Kleine.....du kennst doch sicher das Wort "arbeiten" und "zusammenarbeiten" heißt wenn zwei Leute zusammen...."

Pi: "Ich weiß was das Wort bedeutet! Und ich bin kein Kleinkind! Ich bin 11 Jahre alt du Idi!"

Veilchen: "Also ich erklär das mal. Ihr drei werdet zusammen mit Ota-kun in einer Gruppe arbeite, bzw. ihr werdet zusammen ausgebildet. Trainiert usw. werdet ihr von Sara, die auch Aufträge an euch weiterleitet. Wie das abläuft weißt du ja schon von eurem Auftrag mit Nezu. Achja.....kun wird natürlich auch mit euch zusammen hier wohnen......"

Pi: "SONST NOCH WAS? DANN ZIEH ICH AUS!"

Kun: "Ist das sicher?"

Sara: "Du wirst schön brav dableiben. Und du Kun benimmst dich ein bisschen. Chibi-pi ist zwar ein Jahr jünger als du, aber ein sehr gutes Mitglied. Beim Trainingsauftrag hat sie z.B. das "Monster" unschädlich gemacht! Wobei du das nicht geschafft hast. die Einzelheiten zähl ich jetzt nicht auf..... aber ich denke, dass du hier besser werden wirst....."

Kun: "Frechheit! Ich war allein und außerdem hieß es vorhin, dass die drei schon einen richtigen Auftrag hatten! Was war das denn? Eine Katze vom Baum holen?"

San: "So was ähnliches war es ja schon...... ploß tas Nezu ne Maus is...."

Kun: "WAS? Nezu habt IHR gefangen?"

Chan: "Nö, so'n Katzenviech, aber wir ham se zur Zentrale gebracht....."

Kun (in Gedanken): "Verdammt....die sind wirklich gut....."

Kun (zu Sara) (seufzt): "Na gut.....wir werden schon miteinander auskommen.... (zu sich selbst)außer mit dieser Göre...."

Sara: "Gut, dann wär das ja geklärt......"

Pi: "Na schön..... aber in MEIN Zimmer kommt die nicht! Der Dachboden gehört mir, dass das klar ist !"

Kun: "Jaja..... also, wo kann ich hin?"

Chan: "Hmmmmmmmmmmm............... im ersten stock is neben mir noch n'Zimmer frei...."

San: "Das ist sich meins!"

Chan: "Dann neben dir?"

Sara: "Ist mein Arbeitszimmer ."

Chan: "Tja.....dann..........."

Pi: "Wie wär's mit dem Keller........"

Kun: "Sonst noch was?!"

Sara: "Du kannst ins Gästezimmer! Das ist groß, du hast ein Fenster, einen Schrank, ein Regal, einen Schreibtisch und eine Kommode. Das dürfte reichen und du kannst es dir drin gemütlich machen."

Kun: "OK. Das klingt gut. Ähm....... hilft mir jemand Koffer tragen?"

Pi: "Janö!"

Chan: *schweig*

San: *pfeif* "Schönes Wetter heute, nicht?"

Chan: "Wieso, s' regnet!"

Kun: "San, du hast ja ein tolles Top! Dies Farbe.....richtig schick! Und Chan.....deine Schlaghose! Klasse Design!"

Pi: "Da fällt doch kein Mensch mehr drauf rein!"

San/ Chan: "Sollen wir dir Koffertragen helfen?"

Kun: "Das ist lieb von euch! Chibi....willst du nicht auch helfen?"

Pi: "Ich sag's dir genau einmal: NENN- MICH-NIE- CHIBI!"

Kun: *augenverdreh* Gut......Chibi-pi, würdest du freundlicherweise mithelfen?"

Pi: "Ja....."

Kun: "Na, bitte!"

Pi: "Ich war noch nicht fertig mit meinem Satz! Meine Antwort lautet: Janö!"

San: "Chipi-pi etwas Anstant pitte. Unsere neue Mitpewohnerin hat tich höflich tarum kepeten ihr zu helfen unt in tiesem Fall - wenn man etwas Penehmen hat, was tu noch trinkents lernen solltest- hilft man - in teinem Fall empfehl ich tir tas Puch "Lehre für's Lepen- tie wichtiksten Penimmrekeln für Jukentliche" von Pernhart Slawinski, in tem tu tiese Rekel als Kruntrekel auffintest- ta man tich freuntlich tarum kepeten hat unt -jetzt in tiesem Fall- hilft tie Koffer zu traken um....."

Pi: "Jaja, ich helf ja schon............man kann's auch kompliziert sagen......*grummel*"
 

Und so gehen alle Otakus raus um die mehr oder weniger paar Koffer von Kun auszuladen.

Als kun den Kofferraum aufmacht fallen den anderen dreien mal wieder die Klappen runter.

Chan: "D....Das sind aber viele Koffer......"

Pi: "Und alle in Pink....."

Seasheep: "Kann ich euch helfen?"

Pi: "Hallo Seasheep...... ja ich denke das kannst du!"

Seasheep *indenkofferraumlug*: "Oh.....ähm....ja.....da hast du recht....."

Kun: "Habt ihr irgendwas? Ich wohn hier jetzt schließlich!"

Pi: "Und da brauchst du gleich.........Moment........12, 13............17 Koffer? Gottseidank müssen wir nicht auch noch Umzugskartons schleppen....."

Kun: "Hmmmmmm..... stimmt die sollten eigentlich langsam angekommen sein......"

Pi: "HÄ? Du hast jetzt dann nicht wirklich noch Kartons oder?"

Kun: "Doch, doch...... die werden von der Hauptzentrale hergeschickt..... ihr wisst schon......mit diesen Schnellwagen da........"

Pi/ Seasheep/ Chan/San: *schluck*

Pi: "Gut, dass wir wenigstens die keine Treppe raufschleifen brauchen....."

Kun: "Wieso?"

San: "Weil tein Zimmer auch imersten Stock ist, kenau wie Saras Püro......ta ist nämlich die Fallklappe mit ter Verpintung trunter....."

Kun: "Immerhin ein Vorteil......"

KRACH!

Chan lässt einen Koffer fallen aus dem lauter Klamotten rausfallen.

Chan: "UUUUUUUUUUUPS!!!!!! Tschuldigung!"

Kun: "Nicht so schlimm, die krieg ich schon wieder sauber......einmal in die Waschmaschine damit und....."

KRACH!

Und wieder ein Koffer am Boden........diesmal eine Glanzleistung von Chibi-pi.

Pi: "So ein Mist aber auch! Tschuldige, der war wohl n'bissl schwer!"

Kun: *kreisch* "MEINE TEUREN ESPRIT HOSEN!!!!!!!!! WIE KANN MAN SOWAS FALLEN LASSEN!!!!!!!!"

Pi: "Mein Güte reg dich halt auf......... die tun wir auch in die Waschmaschine und fertig!"

Kun: "Ach, du kleine ,unmodische Göre verstehst das nicht!"

Pi: "WAS HEISST HIER BITTE UNMODISCH?????!!!!!!!!!!! MIR GEFÄLLT DES SO!"

Kun: "Das kann doch nicht dein Ernst sein! Zerfetzte Jeans mit gelben Bauchfreitop....so was KANN einem nicht gefallen!"

Pi: "DOCH! Ein lebendes Beispiel steht vor dir!"

San: "Peruhikt euch toch..... pei ten Jukentlichen in ter Stadt ist tas turchaus motern......"

Kun: "Die schauen ja auch keine Modenschauen an....."

San: "Lass sie toch.....traken wir lieper die Koffer hier rein!"

Pi: "Nein danke! Ich verzichte!"
 

Tja...... das fängt ja gut an mit der Ota-kun.......ob das sich bessert seht ihr beim nächsten mal. Ich verrat euch nur schon mal eins: Ota-chan und Ota-san vertragen sich prächtig mit unserem Neuling!

Ich hoffe ihr findet Ota-kun nicht zu zickig..... sie sollte es zwar sein aber........nunja.....ich denke nach kurzer Zeit könnt ihr euch die Otas gar nicht mehr OHNE sie vorstellen!

Tschauiiiiiiiiii!!!!!^^

Chibi-pi
 

Hmmmmmmmmm.....irgendwas fehlt noch.......ach genau! Keine Angst, DES vergess ich nie!

Alle Rechte zu dieser Story gehören nur und ausschließlich den Otaku Supers!!!!

Es dürfen keine Fanarts, Mangas ,Fanfictions oder ähnliches dazu verfasst werden!

Die Otakus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-19T15:16:19+00:00 19.07.2004 17:16
na toll -_- gomen
Von: abgemeldet
2004-07-19T15:16:06+00:00 19.07.2004 17:16
das war schwer wieder reinzukommen XD
aber habs trotzdem hinbekommen *g*
ich mag solche dingens*wort fehlt*..wo sich leute nicht ausstehen können hähä
auf auf zu dem nächsten kapitel
Von: abgemeldet
2004-07-19T15:15:58+00:00 19.07.2004 17:15
das war schwer wieder reinzukommen XD
aber habs trotzdem hinbekommen *g*
ich mag solche dingens*wort fehlt*..wo sich leute nicht ausstehen können hähä
auf auf zu dem nächsten kapitel


Zurück