Zum Inhalt der Seite

Otaku Supers

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titanic2 (Teil 4)

Otaku Supers
 

Kapitel 8

Titanic 2 (Teil 4)
 

Völlig erschöpft kommen die Otaku Supers zurück zu ihrer Pension um sich von dem Schrecken zu erholen.

Chan (mault): "Das hätte uns der alte Knacker aber ruhig sagen können, dass es da n' Monster gibt!"

Pi (verzweifelt): "Ich geb 's auf!"

San: "Also jetzt hört toch mal auf! Wir sint toch keine Heulsusen!(Fuchtelt mit ihrem Arm rum) AUTSCH!!!!!(heult) Tut tes weh!!!!!!!!"

Pi: "Ist immerhin besser als ein Zahnarzttermin! Also, mach hier keinen Aufstand! Is doch nur ein Eiszapfen!"

San: "Ich kann ihn tir ja kern in ten Arm reinstochern, tann weißt tu wie tes ist!"

Chan: "Was willst du ihr reinpieksen?"

Pi: "Vergiss es Chan! Und ich ruf jetzt mal unseren Boss an! Vielleicht hat ja Sara uns was dazu zu sagen!"

Chibi-pi rennt zum Telefon, hebt den Hörer ab und hält dann noch mal kurz Inne.

Pi: "San? Gib mir mal die Telenummer!"

Chan: "Wieso willst du die Telekom anrufen?"

Pi: "Nicht die Telekom sondern die T-E-L-E-F-O-N-N-U-M-M-E-R!"

Chan: "Hääääää?"

Pi: "Also San, hast du sie?"

San: "Tie hat tie Chan!"

Pi: "Chan, gib mir die Telefonnummer!"

Chan: "0853 7273!" < Die Telenummer da is nur erfunden! Probiert sie lieber nicht aus!>

DRIIIIIING! DRIIIIING! DRIIIIING!

Stimme am Ende der Leitung: "Ja, hallo?"

Pi: "Hallo! Ist Sara da?"

Stimme: "Hier gibt's nur eine Sarah mit 'h'!"

Pi: "Ich will aber die ohne 'h' sprechen!"

Stimme: "Die gibt's hier aber nicht!"

Pi: "Nicht? Dann hat mir die Chan die falsche Nummer gesagt! Auf Wiederhörn!"

Pi legt auf.

Chi-pi: "War die falsche Nummer!"

Chan: "Kann gar nicht sein!"

Chan nimmt den Telefonhörer ab und wählt die Nummer noch einmal.

Stimme: "Ja, hallo?"

Chan: "Gibt's hier wirklich keine Sara mit ohne 'h'?"

Stimme (schreit): "NEIN VERDAMMT!"

Chan: "Schreien sie nicht so, dass ist nicht gut für ihre Stimmbänder und auch nicht für mein Trommelfell!"

Legt auf.

Chan: "Wieso sind die so unfreundlich?"

Pi (ironisch): "Tja, woran liegt des nur?!"

Chan: "Woher soll ich des denn wissen?"

San/ Pi: "ARKS!!!!!!!"

San: "Chan, könntest tu uns freuntlicherweise saken, warum wir nicht pei uns zu Hause rauskekommen sint?"

Chan: "Hääää?"

San: "Ok, nocheinmal: " Wieso ist nicht Sara ans Telefon kekanken(=gegangen), sontern irkentsoeine Tuss?! Hast tu uns tie falsche Nummer kekepen?"

Chan: "Nö! Ich hab nur getan was ihr gesagt hab: Nämlich euch die Telefonnummer gegeben. Welche habt ihr ja nicht gesagt, da hab ich halt irgendeine genommen.........."

Allgemeines Umkippen.

San/ Chi-pi: "Man fasst es nicht!!!!!"

Pi: "Also Chan-chan: Gibst du mir jetzt UNSERE Telenummer, von UNSEREM ZUHAUSE?!"

Chan: "Was?! Wir ham ne eigene Telekomstelle bei uns zu Hause?"

Pi: "AGRRRRRKS!!!!!!"

Pi versucht verzweifelt Ota-chan zu erwürgen, während San versucht sie zu beruhigen und Chan nachgrübelt wie Pi das jetzt gemeint haben könnte.

San (nachdem Pi sich klar gemacht hat, dass sie sich zu schade dazu ist, ein Killer zu werden und im Gefängnis zu landen und Chan immer noch grübelt): "So Ota (Ota ist auch ein Name von Chan, kommt von Ota-chan), zum aller letzten mal (sonst kriegt Ota-Chibi-pi nen Nervenzusammenbruch):

Kib uns jetzt pitte tie richtike TELEFONNUMMER, von UNSEREM ZUHAUSE, ok?"

Chan: "Warum hast du das nicht gleich gesagt? Aber ihr müsst es ja immer kompliziert machen!"

Pi (überkochend): "WER MACHT HIER ALLES KOMLIZIERT????!!!"

Chan: "Sagte ich doch schon: Ihr!"

Pi: "ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!!! GIB MIR NEN STRICK UND DIEDA IST EIN TOTER MENSCH!"

San: "Pi! Tenk an teine versaute Jukent, wenn tu im Gefängnis hockst!"

Pi( überlegt): "Stimmt! Also Chan: UNSERE Nummer bitte!"

Chan: "Okidoki! 08935 7054 < ist auch nur erfunden! Vielleicht probier ich sie ja selber aus.....NIARHARHAR!>!

Pi (während dem wählen): "Na hoffentlich is es jetzt die richtige!"

Sara (am anderen Ende der Leitung): "Ja, hallo, hier Sara?"

Pi: "GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜZIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! Rat mal warum ich anruf!"

Sara. "Was weiß ich? Weil's dir grad Spaß macht?"

Pi(stolz) : "Nö! Weg's dem Monster im See und unserem Kaputten Gummiboot!"

Sara: "Ach seid ihr auch schon drauf gekommen, dass es da ein Ungeheuer gibt? Und ?

Hat es lang gedauert, bis ihr es erledigt hattet?"

Pi: "Also.........ähm.....weißt du....wir ....ähm...haben es noch gar nicht....ähm....nun ja....."

Sara: "WAAAAAAAAAS? GEHT'S NOCH? IHR SEIT AGENTEN VERDAMMT!

IHR ERLEDIGT'S DES VIECH JETZT SOFORT!!!!!! Für was hab ich euch denn sonst die Himbeeren mitnehmen lassen?"

Pi (beleidigt): "Und WIE sollen wir des Teil abmurksen?"

Sara: "Abmurksen sollt's ihr gar nix!!!!!!"

Pi: "Ja, was denn dann?"

Sara: "Kampfunfähig machen und zur zentrale schicken! Was denn sonst?"

Pi: "Und WIE?"

Sara: "Kämpfen halt! Und zur Zentrale einfach per Post! Adresse weißt du ja!"

Pi: "Des Viech is doch riesig!!!!!! Da braucht man mindestens 2 LKW < Nein, nicht Leberkäswecken sondern Lastkraftwagen> für!"

Sara: "Ihr werdet sehen!"

Legt auf.

Pi: "Mist aus der war nicht viel rauszukriegen.......Aber trptzdem müssen wir gegen des Viech kämpfen!"

San: "Na, kut! Ich verarzte mich erst mal unt tu flickst tass Poot!"

Chan: "Und ich pack Proviant zusammen!" <WOW! Die Chan hat was verstanden! Bin ich scho wieder fies!>

Nach einer Stunde sind die Otas endlich soweit und machen sich auf in den Kampf.
 

So, des war's für diesesmal!

Wieder ein Kapitel mehr!

Und wie fandets ihr des? Ich find Ota-chans Blödheit mal wieder so klasse!

Im nächsten Kp (kapitel) soll es richtig spannend werden! mal sehen ob ich des hinkrieg.......

Tschaui!!!!!!

Warte sehnsüchtigst auf eure Kommentare!!!!!!

Chibi- pi
 

Tja, was wird jetzt wohl noch kommen?

Alle Rechte zu dieser Fanfiction gehören nur und ausschließlich den Otaku Supers!

Andere Fanfictions, Mangas, Animes, Fanarts oder sonstiges sind nicht erlaubt!

Die Otaku Supers



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-28T11:48:58+00:00 28.09.2003 13:48
huiii.....das gefällt mir sehr gut....ich freu mich schon auf die nächste
*zum nächsten kapitel wander*
Von:  FALL_Fanell
2003-09-17T08:08:22+00:00 17.09.2003 10:08
Hab noch was vergessen :
Habt ihr echt 'nen Hasen oder was is' das für'n Vieh?
Von:  FALL_Fanell
2003-09-17T08:05:07+00:00 17.09.2003 10:05
*räusper*
Ich sitze auf Arbeit, habe eigentlich 'n Haufen Arbeit, aber dann fällt mir ein, ich wollte ja mal noch 'ne FF von Chibi-Pi lesen ... Tja~a, also Internet an, FF's raussuchen und anfangen!
Dummerweise konnte ich auf Arbeit nicht frei lachen, das hätte sonst ein wenig ... öh ... blöd ausgesehen, also : Ich Hand vor'n Mund und gegrinst.
Geht das Zeug auch noch weiter? Ich meine, wie will Sara denn das Viech per Post wegschicken?
San's Gelaber is' goil! Da musste ich manchmal doch überlegen, was die eigentlich gesagt hat ... XD
Und Chan ... nya ... ehm ... is' die in Natura auch so?

...

Gruß ChibiVeggi
www.welcome-home.de.vu


Zurück