Zum Inhalt der Seite

Ausnahmsweise


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.08.2014
abgeschlossen
Deutsch
2793 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ja'far

Sindrias Gründungsfest ist gerade in vollem Gange und eigentlich wollte Sinbad nur kurz etwas Süßes kaufen, doch er kommt nicht mehr zurück. Somit sieht sich Jafar mit der leidigen Aufgabe betraut ihn zu suchen, immerhin müssen sie morgen abreisen. Dumm nur, dass Sinbad angetrunken unberechenbar ist und inzwischen sonst wo stecken könnte ...



Autorenkommentar:
Spoiler
Nachdem ich endlich wieder Zeit habe, ein wenig was zu schreiben, wollte ich was lockeres für den Einstieg und aus einer spontanen Gag-Idee heraus, habe ich mich mal an dieser Serie versucht.
Die Geschichte sollte was für zwischendurch zum Schmunzeln werden, nichts, das sonderlich ernst gemeint ist. ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ausnahmsweise E: 06.08.2014
U: 06.08.2014
Kommentare (1)
2793 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-03T13:24:44+00:00 03.09.2014 15:24
Ein wundervoller OS *-*
Ich habe es sehr gerne gelesen :-D

LG^^ Alien
Von:  _Delacroix_
2014-08-06T21:16:42+00:00 06.08.2014 23:16
Hi.
Es ist schön, mal wieder eine Magific zu sehen. Davon gibt es auf Animexx nämlich immer noch viel zu wenige. Ich mag die Idee, die hinter deiner Geschichte steckt und ich finde auch, man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Etwas was bei einem "lockeren Einstieg" nicht für jeden selbstverständlich gewesen wäre. 

LG