Zum Inhalt der Seite

Zwerg am Haken oder wie angelt FRAU sich einen König?

Hobbit (Kurz)geschichte - Humor - Real Live - Parodie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

leichte Probleme mit der weiteren Unterkunftsgestaltung

Da stand ich nun und bekam beinahe den Mund nicht wieder zu, angesichts der Tatsache, wie schnell der unerschrockene kleine Mann mit dem dunklen Rauschebart sie sozusagen dazu überredet hatte, doch lieber schleunigst das Weite zu suchen. Ich konnte mein Glück kaum fassen...allerdings tat sich damit noch immer die Frage auf, wohin denn nun als nächstes mit uns? Okay gegessen hatten wir beide inzwischen etwas, dieses Problem war damit also glücklicherweise behoben, aber was nun? Ich meine irgendwohin mussten wir und auf der Straße nächtigen kam nicht so gut, schon allein wegen der Aussicht, damit für eventuelle Verfolger eine vergleichsweise leichte Beute abzugeben. Auch da wir durch diesen Umstand vermutlich wesentlich einfacher für unsere Verfolger aufzuspüren sein würden.
 

Daher kam diese Option nicht mal ansatzweise in Frage. Aber was sollten wir statt dessen tun? Mit der gestohlenen Maschine konnten wir eben so wenig weiter durch die nächtliche Stadt düsen, da dies wohl nur eine Frage der Zeit war, bis die in Massen ausgerückten Polizeifahnder uns irgendwann zwangsläufig aufspüren würden, denn dazu war die aufgemotzte schicke Harley eindeutig einen Tick zu auffällig. Thorin stand neben mir und sah mich fragend an. Abermals fiel mir unangenehm berührt auf, um wie vieles dieser Mann kleiner als ich war...nun ja aber DAS war ja nun wirklich mein kleinstes Problem, zumindest für den Moment. Viel mehr musste ich meine grauen Zellen davon überzeugen, mir einen passenden Vorschlag oder sagen wir eher, eine bessere Idee einfallen zu lassen, wie wir A die Harley problemlos los werden konnten ohne dafür in den Knast zu wandern und B eine geeignete Unterkunft finden würden, in der wir möglichst bis zum Morgen und ungesehen von wem auch immer untertauchen konnten.
 

So zermarterte ich mir also weiterhin ernsthaft den Kopf darüber und war nicht übel dran, im nächsten Moment das ganze Ausmaß an Dilemma herzhaft, mit einigen für eine gesittete Frau wie mich, die ich in der Regel ja auch war, sehr unziemlichen Flüchen zu untermauern, die jeden Straßenjunkie und Bordellbesitzer vermutlich vor Scham dunkelrot werden lassen würden. Der Zwerg bemerkte meine innere Unruhe...ihm wurde ebenfalls unbehaglich zumute, der ihm sozusagen mit Gewalt aufgezwungene Aufenthalt in dem für seinen Geschmack wahrscheinlich viel zu auffälligen Fastfood Lokal ging ihm deutlich sichtbar auf die Nerven...er hatte hier keine Kontrolle über die Situation und das gefiel ihm nicht.
 

Nun ja und ich meine, die bohrend aufdringlichen Blicke der letzten verbliebenen Gäste fielen dahingehend wohl nicht nur mir allein auf. Kurz gesagt, die Leute starrten uns zum Teil an, wie das siebente Weltwunder und das im Übrigen nicht nur die Metalltypen allein, die Thorin vorhin quasi so nett zur Türe hinaus komplimentiert hatte....nein da waren auch noch einige andere höchst neugierige Gäste, die uns mit ihren Blicken keine Ruhe ließen. Also musste ich schleunigst handeln, schon um irgendwelche dümmlich anzügliche Fragereien was uns betraf zu vermeiden. Wir sahen auch so schon genug danach aus, als seien wir beide geradewegs aus irgend einem mittelalterlichen Kerker und Drachenrollenspiel entsprungen.
 

In dem Moment hatte ich jedoch völlig unvermittelt die zündende Idee...
 

„Komm mit...ich weiß was wir tun werden!“ Sagte ich entschlossen, wobei ich den Zwerg kurzerhand am Arm packte und einfach hinter mir her ziehen wollte, dabei jedoch ernüchtert fest stellen musste, dass dem beileibe nicht so einfach war, wie ich zunächst dachte, denn Thorin rührte sich keinen Millimeter vom Fleck. Statt dessen sah er mich durchdringend an und fragte mich gefährlich leise. „WO in aller Welt willst du jetzt hin Ireth? Sag mir erst, was das werden soll, dann komme ich vielleicht mit dir, aber nur vielleicht!“ Er verstummte, wobei der Blick seiner unglaublich blauen Augen mich aufmerksam und beinahe schon misstrauisch fixierte.
 

Ich schüttelte daher hastig mit dem Kopf. „Thorin hör mir zu...vertrau mir, nur einmal...bitte! Verflixt, ich kann es dir hier drin auf keinen Fall sagen, eindeutig zu viele ungebetene Zuhörer...du verstehst? Ich wedelte das Ganze mit einigen Handgesten unterstreichend heftigst mit meinen Armen in der Luft herum....vielleicht verstand er so ja besser, was ich ihm sagen wollte? Doch eindeutige Fehlanzeige, er reagierte im Wesentlichen nicht anders als zuvor. So bleib mir keine andere Option übrig, als ein tiefer verzweifelter Seufzer, der sich unmittelbar aus meiner Brust heraus schälte, ehe ich ihm erneut dazu ermunterte, mir doch bitte endlich zu folgen. „THORIN, ich bitte dich, komm einfach nur mit mir mit, das ist alles...okay? Mehr will ich ja gar nicht!“ Er sah mich kurz etwas irritiert an, nickte dann jedoch überraschend geschäftsmäßig, so als hätte er endlich verstanden.
 

„Gut ich sehe es ein, dass wir hier nicht bleiben können, wirst du mir da draußen dann wenigstens anvertrauen, was du vor hast?“ Fragte er mich statt dessen mit ungewöhnlich ernster Tonlage. Ich beeilte mich erneut und eilig zu nicken, schon um ihm dies möglichst schleunigst zu bekräftigen. Indem ließ er sich endlich dazu herab, seinen zwergischen Revuekörper zur Abwechslung mal mit mir nach draußen, vor die Türe des Mac Donalds zu bewegen. Abermals standen wir so also ein paar wenige Augenblicke später in der sch....Kälte dieser verflucht ungemütlich herbstlichen Regennacht. Also wenn ich zuvor der Ansicht gewesen war, ihn zu etwas zu bewegen, das er zum einen nicht verstand oder zum anderen nicht verstehen wollte, musste ich spätestens jetzt einsehen, dass dies einfach unmöglich war. Schlicht er weigerte sich weiterhin standhaft, auch nur einen Fuß mit mir in die Landschaft zu setzen, wenn ich ihm nicht sofort verraten würde, was ich geplant hatte.
 

Zwei Minuten später standen wir beide schließlich doch draußen vor der Türe. Wie ich das geschafft hatte, war mir allerdings ein Rätsel, denn mit meinem umwerfenden Charme konnte es nämlich nichts zu tun haben, eher mit der Tatsache, dass dieser zwergisch sture Mistkerl einfach nur verdammt neugierig war. Also seufzte ich erneut tief und sehr verzweifelt, wobei anschließend ziemlich hastig folgende Sätze aus mir herausgesprudelt kamen.
 

„Also ich weiß wie wir die Harley los werden, ohne sie an irgendwen persönlich abgeben zu müssen oder aber Gefahr laufen geschnappt zu werden. Allerdings bedeutet das ab jetzt quasi Undercover zu reisen. Heißt im Klartext wir werden mit dem Nachtbus fahren...!“
 

Thorin blickte mich in etwa an, als hätte ich ihm eben was vom Mann im Mond erzählt. Als ich den Gesichtsausdruck sah den er dabei machte, musste ich gegen meinen Willen lachen, der Zwerg sah auch zu komisch aus. Als er jedoch bemerkte, dass ich mich offenkundig über ihn amüsierte und ihn quasi auslachte, verzog er sein Gesicht zu einer höchst unwilligen, beinahe schon beleidigten Grimasse..also bemühte ich mich rasch darum, mich zu beruhigen und ihn anstatt dessen lieber aufzuklären, was ich denn jetzt genau vor hatte. Ich sah, wie sich seine schwarzen Augenbrauen argwöhnisch zwischen einer steilen Stirnfalte zusammen gezogen hatten.
 

„Thorin warte bevor du jetzt etwas sagst, hör mir kurz zu ich erkläre es dir. BITTE!“ Sagte ich somit fast schon verzweifelt zu ihm, weil ich einen Eklat verhindern wollte, vor allem einen auf offener Straße. Seine Brauen hoben sich zwar etwas, doch es war nur unwesentlich, wodurch er zwar weniger wütend, aber doch noch immer sehr ratlos auf mich wirkte. Aber er sagte zu meiner grenzenlosen Überraschung erst mal nichts, also fasste ich Mut und fing ihm also unvermittelt an zu erklären, was wir jetzt tun würden. Ich atmete tief durch und setzte statt dessen, meine souveränste offizielle Geschäftsmine auf, mit der ich es bisher noch immer überzeugend geschafft hatte, alle Vertreter von der Schwelle meiner Haustüre zu weisen.
 

Selbst bei den Zeugen Jehovas hatte das bisher bestens gewirkt. Ähh ja, wobei ich mir trotzdem in der Regel ein kurzes provokantes...“wissen sie ich bin Satanist“...in deren Richtung nicht ganz verkneifen konnte und dann meist genüsslich dabei zusah, wie die rhetorisch verblüffend gut geschulten Herren und Damen dieser, aus meiner Sicht sehr einschlägigen Sekte, äußerst schnell darum bemüht waren, möglichst hastig das Weite zu suchen. Aber egal, das gehört jetzt nicht hier her.
 

Tja da waren wir also...beide ziemlich ratlos und ziemlich frierend. Ich versuchte ihn möglichst nicht anzusehen und fing dann einfach unvermittelt an loszulegen und das noch in einer Geschwindigkeit, die mich selbst an mir verblüffte. „Na schön wir werden es so machen..ich werde die Schlüssel dieser bescheuerten, sündhaft teuren Maschine am Besten einfach ungesehen in den Briefkasten dieses Mac Donalds befördern, denn damit rechnet A niemand und wir werden B zudem nicht direkt von irgend wem verdächtigt oder belästigt. Ach ja und das Beste daran ist wohl eindeutig, dass auch kein anderer in der Lage ist, sie zu stehlen. Wenn wir das hinter und gebracht haben, fahren wir mit dem Nachtbus zurück in die Stadt..und zwar...jetzt kommt`s“...ich musste unvermittelt einmal kräftig schlucken...“direkt in MEINE Wohnung! Dort sind wir denke ich fürs Erste sicher!“
 

Ich wusste genau, dass ich damit eindeutig gegen meine allerheiligste Regel verstoßen hatte...nie wieder einen Mann in meine Wohnung zu lassen, der nicht zumindest schon einmal Sex mit mir gehabt hatte und zudem ernste Absichten besaß, die ganz eindeutig über diesen schnöden Tatsachenbestand hinaus gingen. Hieß, ich wollte mir eigentlich sicher sein, dass der Kerl, den ich da durch meine Türe ließ, auch wirklich derjenige Welche für mich war, was bei DEM DA...ich wagte dabei einen verstohlenen Seitenblick auf den König aller Zwerge....ja sicherlich nicht mal im Ansatz ein Garant dafür war, dass er dafür in Frage kommen könnte. Ja Himmel, Blitz und Wolkenbruch, der Kerl da vor mir, war eindeutig mehr als einen Kopf kürzer als ich und ich muss sagen in der Hinsicht bin ich äußerst altmodisch.
 

Nein, ich würde niemals mit einem Mann ins Bett springen, der mir wenn`s hochkam nicht mal bis zum Busen hinauf reichte oder aber gerade so, bis auf die Höhe meines Blusenauschnitt`s kam. UND da konnte er aussehen wie Brad Pitt und gebaut sein Rocky und Rambo zusammen..EHRLICH...keine Chance! Ich meine ich mochte ihn, Thorin war mutig und irgendwie ungewöhnlich auf seine Art. Er war unerschrocken und sah für einen Zwerg gesehen, wirklich außergewöhnlich gut aus...aber das war`s dann aus meiner Sicht auch. Also war er in der Hinsicht eigentlich keine wirkliche Gefahr für mich was das anbelangte und trotzdem....ich verriet eindeutig meine ach so gut gehüteten Prinzipien.
 

Aber mal ehrlich, hatte ich denn eine andere Wahl? Nein die hatte ich nicht und das wusste ich auch...und ER wusste es ebenso. Allerdings ahnte er im Gegensatz zu mir nicht im Geringsten, was ich mir einst auf dem Sofa in dieser verhängnisvollen Nacht geschworen hatte, in der ich ihn quasi mehr oder minder durch Zufall im Chatroom meines Singleportals aufgerissen hatte. Was ja noch nicht so lange zurück lag, wie mir erneut schmerzlich bewusst wurde.
 

Thorin ließ mir indessen nicht viel mehr Zeit mich weiterhin in meine Gedankengänge zu verlieren, er trieb mich beinahe mit Gewalt dazu, den Schlüssel jetzt endlich im Briefkasten des Mac Donalds los zu werden, da er mittlerweile verstanden hatte das, dies offenkundig unsere einzige Möglichkeit war, ohne irgend eine Strafe zu kassieren von dort weg zu kommen. Also tat ich es heimlich und ungesehen vom Personal, wenn auch mit einigem Bedauern. Ich muss gestehen, die Sache mit dem Fahren dieses Motorrads hatte mir zugegebener Maßen gefallen und mal im Ernst, nicht alles an dieser nächtlichen Odyssee war nur schlecht. Es gab auch Momente, die ich durchaus genießen konnte, die schicke Maschine war einer davon. Jedoch die Aussicht den Zwerg am Hals zu haben und mit ihm im Nachtbus auch noch zu meiner Wohnung fahren zu müssen ließ mir sämtliche Nackenhaare zu Berge stehen.
 

Oh oh na das konnte ja noch heiter werden....ein Zwerg in meiner Wohnung?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai-lila
2016-06-21T20:32:00+00:00 21.06.2016 22:32
Hi~~

So wie es aussieht läßt sich der Herr Eichenschild nicht so gerne von einer Frau herum komandieren.
Da kann der Herr Zwerg recht schnell auf stur schalten. ^^°
Gut das die Beiden die schwere Maschiene los sind.
Und das nächste Abenteuer heißt dann wohl .... die Fahrt in einem Nachtbus... zu überstehen.

Klasse Kapi
LG Ai
Von:  ikee
2014-11-11T14:30:15+00:00 11.11.2014 15:30
Ich liebe diese Geschichte. Ich muss zugeben das ich am Anfang (bevor ich diese Geschichte gelesen habe) nicht so begeistert war aber jetzt mag sogar ich ihn. Ich hoffe dad du bald weiter schreibst :)
Antwort von:  ikee
11.11.2014 15:31
Also Tohrin
Antwort von:  Ithildin
15.11.2014 14:59
oh danke sehr für diese nette einschätzung. ^^
freut mich, noch einen thorinfan dazu gewonnen zu haben, wenns auch nur in der humoristischen beziehung ist. *grinst*
und ja selbstverständlich werde ich daran weiterarbeiten.....keine frage, ich habe schon noch ein paar nette ideen auf lager. lol
allerdings dauert es immer etwas, da ich parallel auch noch an mehreren anderen geschichten arbeite.
lg ithildin
Von:  Virdra-sama
2014-11-02T18:52:59+00:00 02.11.2014 19:52
Uh wie super!
Hatte mir schon gedacht das Ireth ihr aller heiligstes einbüßt um den kleinen mann zu retten. Ähm also die Wohnung meine ich. XD
Besonders habe ich mich über den eindeutige zweideutigen Satz bezüglich der "Größe" ihres Problemes amüsiert. War der so beabsichtig oder eher zufall? ^^
Aber mal was anderes. Da Ireth ja eigentlich... also nicht eigentlich.... sie ist ja halb nackt.
Äh ich fang noch mal an. Also da sie ja Halb Nackt ist und noch dazu Nass vom Regen durch das Fahren. Kann es nicht sein das sie sich durch die Aktion nen Dicken schnupfen einfängt und sich der kleine Mann vorwürfe macht, weil es so gesehen seine unachtsamkeit war, das sie in eine solche Lage geraten sind?
Ich meine wäre ja schon putzig wenn er sich danach ein bisschen um sie kümmern würde oder?^^

Aber ich will dir ja nicht in die Story rein reden. War nur eben das was ich mir eventuell vorstellen konnte.
Egal wie es weiter geht. Ich bin schon mega mäßig gespannt drauf.
LG Virdra-sama :D


Zurück