Zum Inhalt der Seite

Uzumaki | Herr der Siegel

Dein Schicksal holt dich ein!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trauer

Es war Ruhig. Kein Ton war zu vernehmen. Wo bin ich? Ich liege in einem warmen Bett.

Langsam öffnete der Rothaarige die Augen. Er musste mehrmals zwinkern, da die Sonne den Raum hell erleuchtete. Er lag in einem schönen kleinen Raum. Die Wände und die Decke waren aus Mamor. Der Boden ebenso, allerdings lag auf diesem ein großer Teppich. Er spürte einen Luftzug und sah, dass sich die Tür öffnete. Ein rosahaariges Mädchen kam herein. Er kannte sie. Sakura. Nach und nach kamen alle Infos zurück. Der Kampf gegen diesen Todesengel.

"Guten Morgen Naruto. Gut geschlafen?"

Gähnend nickte Naruto.

"Wo bin ich?", fragte der Uzukage.

"In einem der ersten fertiggestellten Häuser deines Dorfes. Geht es dir gut? Hast du noch irgendwo Schmerzen?"

"Ich kann meinen Arm nicht bewegen.", antwortete Naruto.

"Haha kein Wunder, ich habe ihn eingegipst. Beim Kampf gestern bist du gestürzt und hast ihn dir gebrochen. Ansonsten hattest du nur Schnittwunden und Abschürfungen. Eigentlich ein Wunder das du überlebt hast, bei der Menge Blut die du verloren hast."

Naruto lächelte.

"Danke."

"Kein Problem."

"Wo sind Laila und Kurama?", fragte er. Er wollte die beiden unbedingt sehen. Auch Sasuke wollte er sehen, aber das hatte Zeit.

"Laila hat die Führung über das Dorf übernommen, da du am pennen warst."

"Was sie ist am arbeiten? Sie soll sich doch nicht überanstrengen!", schimpfte Naruto. Sakura kicherte.

"Mensch Naruto. Bewegung tut auch in einer Schwangerschaft gut. Nehm es locker."

Naruto nickte langsam.

"Und Kurama?"

Sakura lächelte nur noch leicht.

"Es geht ihm besser. Er wurde von diesem Dämonenschwert durchbohrt. Doch sein Chakra heilt ihn automatisch. Auf Lailas Bitte hin habe ich auch noch ein wenig geholfen. Doch bisher ist er nicht aufgewacht.

"Zum Glück ist er am Leben."

Naruto warf die Decke zurück und merkte, dass er in einem Schlafanzug steckte.

"Wo sind meine richtigen Sachen und wie bin ich in diesem Fummel geraten?", fragte Naruto verwirrt.

Sakura grinste.

"Ich, Ino und Laila haben dich umgezogen, da deine alten Klamotten zerstört wurden. Im Schrank findest du neue Sachen. Ich warte vor der Tür." Sakura wollte rausgehen, blieb aber noch mal kurz stehen.

"Ach ja. Laila hatte übrigens Recht. Er ist wirklich groß!", während Naruto knallrot anlief, lief Sakura lachend nach draußen."
 

Im Dorf gingen die Aufräumarbeiten weiter voran. Leichen wurden zusammengetragen und sauber gemacht. Der Schutt von kaputten Häusern und Baumaterialien wurden beiseite getragen und alles geschah unter dem wachsamen Augen der zukünftigen Rida von Uzushiogakure. Laila stand bei einem großen Gestell, wo Arbeiter hin und her rannten und ein Haus reparierten.

"Nicht so eine Hektik! Macht es langsam und dafür richtig!", gab sie die ganze Zeit den Leuten Anweisungen. Plötzlich griff eine Hand um ihre Hüfte und umarmte sie von hinten. Kurz erschrak sich Laila, musste dann aber lächeln.

"Na du Schlafmütze. Endlich wach?"

"Na meine Feuerblume. Wie geht es euch?", fragte Naruto.

"Gut, da wir endlich nicht mehr diese Dämonen fürchten müssen."

"Das freut mich. Dann werde ich dich nun ablösen. Ruh dich aus."

"Was? Aber es macht gerade so einen Spaß andere herum zu kommandieren."

Naruto lachte. "Glaube mir. Dazu wirst du noch häufig Gelegenheit haben."

Den ganzen Tag über wurde noch hart unter Narutos Führung gearbeitet. Der Uzukage hätte gerne selber mit angepackt, aber das ging mit seinem gebrochenen Arm nicht.

Am Abend versammelten sich alle Suna, Konoah und Uzu Nins auf dem großen zukünftigen Marktplatz. Am Ender dessen war ein großes Podest aufgebaut, auf dem Naruto stand. Naruto wünschte, dass dieser Teil ausfallen könnte, aber was geschehen ist, ist geschehen.

"Meine Freunde, Brüder und Schwestern. Viele haben ihr Leben gegen die Dämonen gelassen und geholfen dieses Projekt, diese Lebensaufgabe, zu schützen. Und sie haben es geschafft. Das Dorf wurde nicht zerstört und viele, sehr viele von uns werden die nächsten Sonnenaufgänge erleben. Sie sind gefallen um euch dieses Geschenk zu geben. Leben, Frieden, Heimat. Ihr Verlust sitzt tief, aber dennoch werden die, die uns verlassen haben, immer in unserem Herzen bleiben und über uns wachen. Sie werden auf unser Land aufpassen. Auf das es aufs neue erblühen möge. Nehmt euch die Zeit zu trauern. Weinen ist nicht schlimm. Es zu verdrängen, ist falsch und schadet euch selbst. Das Strudelreich so blühe, geführt durch die Wächter, geführt durch die Uzumaki, macht uns reich und findet Frieden! Sät die Samen und erntet die Frucht, neues Leben erwachen muss!"

Danach wurde das Dorf in Schweigen getaucht. Immer wieder hörte man jedoch ein schluchzen in den Reihen. Jemanden zu verlieren ist nicht leicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-12-10T23:39:57+00:00 11.12.2014 00:39
Hammer Kapitel
Von:  Katthani22
2014-12-09T21:05:37+00:00 09.12.2014 22:05
Super ich bin so was von ein suchti
Von:  Yuki1992
2014-12-09T19:49:50+00:00 09.12.2014 20:49
Super Kapi!
Bitte schreib schnell weiter, deine Fanfic ist echt spannend und ich möchte zu gerne wissen, wie es weitergeht.

LG Yuki1992
Von:  narutofa
2014-12-09T19:30:47+00:00 09.12.2014 20:30
Das war ein sehr gutes Kapitel. Ich hatte spaß es zu lesen. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Von:  Lawkid
2014-12-09T17:21:01+00:00 09.12.2014 18:21
Hy.
Geiles Kapi.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob Sasuke bei Naruto bleiben wird.
Ich hoffe dass du schnell weiter schreibst.
LG deine Lawkid
Von:  inuyascha
2014-12-09T17:16:53+00:00 09.12.2014 18:16
gutes Kapitel
Von:  FireStorm
2014-12-09T16:41:56+00:00 09.12.2014 17:41
klasse kapi na das hat sich sakura aber nicht nehmen lassen naruto rot anlaufen zu lassen mal sehen was ino ihm noch fürn ding verpast bezüglich dessen freu mich schon aufs nächste kapi mach weiter so :D
Von:  Roxsox
2014-12-09T15:45:33+00:00 09.12.2014 16:45
Super Kapitel


Zurück