Zum Inhalt der Seite

30 Tage Sommer

Challenge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Camping

Für den letzten Trip der Ferien hatten sie sich einen kleinen Campingplatz gesucht, auf dem sie einige Tage bleiben wollten.

Ihr Zelt bestand aus zwei Räumen. In dem hinteren Teil hatten sie ihre Schlafsäcke und Kleidung, während sie im Vorderen die Vorräte und anderes lagerten, was sie nicht Nachts einfach draußen stehen lassen konnten.

Seth schlief noch, als Jamie sich aus seinem Schlafsack pellte und hinaus ging. Das stetige tropfen auf die Zeltplane hatte ihn geweckt, genauso wie der Donner, der immer wieder die Stille des Morgens unterbrach.
 

Leslie saß draußen unter dem Pavillon und las in ihrem Buch, während sie einen Tee trank. Hell und warm genug war es bereits, nur der Regen war eher abschreckend.
 

„Du bist ja schon wach“, bemerkte Leslie.
 

„Konnt nicht mehr schlafen...“, murrte er und setzte sich auf einen der anderen Stühle, wo er die Beine anzog und den Kopf auf die Knie bettete.
 

„Ich auch nicht.“

Es war auch schwer, bei der Lautstärke des Regens.
 

„Aber wenigstens einer von uns kann offenbar bei dem Wetter schlafen wie ein kleines Baby.“ Leslie lachte leise und Jamie kicherte ebenfalls. „Aber Seth war auch länger wach. Er hat noch gewartet, bis das Feuer ausgebrannt war.“
 

Sie erinnerte sich daran, wie warm Seth sich angefühlt hatte, als er sich neben sie in seinen Schlafsack gelegt hatte. Am liebsten wäre sie zu ihm gerutscht, um sich ein wenig wärmen zu lassen, da sie es in diesem Moment ein wenig frisch fand und es war schon sehr verführerisch daran zu denken bei ihm zu liegen.

Vielleicht sollten sie Jamie mal fragen, ob er nicht das nächste Wochenende bei einem Freund übernachten wollte.

Und dann sollten Seth und sie endlich mal klären, was sie nun wollten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2014-08-25T10:57:55+00:00 25.08.2014 12:57
Immer sofort die Kinder wegschicken! Pf!
Aber ja, sie sollten echt mal klaeren, was da los ist! Klar und deutlich ... Waehrend der Screentime!

Ich haette zu viel Angst um bei einem Gewitter zu lesen! Respekt, Leslie! Besonders niedlich stelle ich mir den schlafenden Seth vor x3
Und erstaunlich ist due Zuneigung, die Leslie Seth gegenueber entwickelt hat.

Sehr schoenes Kapitel! Weiter so!! :)


Zurück