Zum Inhalt der Seite

Und auf einmal warst du da

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er bleibt hier

In der Nacht merke ich wie Akihiko mich los lässt und aufsteht verschlafen dreh ich mich zu ihn. "Was ist den los?"

"Nichts schon okay schlaf weiter ich hol mir nur was zu Trinken." Ich nicke und habe auch schon wieder die Augen zu. Ich höre noch wie Akihiko aus der Tür geht und bin auch fast wieder eingeschlafen. Als ich auf einmal Akihiko stimme hören. Mit wenn spricht er denn da? Oh nein was ist wenn es ein Einbrecher ist? Der uns ausrauben will? Und Kaido mit nimmt wie in denn Film denn ich gesehen habe? Am besten ich gehe mal nachsehen. Und wenn es ein Einbrecher ist schlag ich ihn von hinter nieder. Ja genau das tun ich. Langsam stehen ich auf und gehen leise nach draußen, ich will schon in die Küche um zu sehen was los ist. Als ich sehe das in Kaidos Zimmer das Leicht an ist. Also gehen ich hin bleiben aber hinter der Tür stehen die ein stück auf ist so das ich alles mit anhören kann. Was Akihiko mit denn kleinen reden tut. Es war also doch kein Einbrecher was für ein glück. Ich habe mal wieder zu viel Filme gesehen. Ich sollte besser damit aufhören mir so was an zu sehen. Aber wieso ist Kaido denn wach?
 

"Ist doch alles gut Kaido." Hör ich Akihiko sagen und sehe wie er sich zu Kaidos aufs Bett setzt und ihn in denn Arm nimmt. "Das ist gar nicht schlimm kleiner, so was kann passiert, und du bist ja auch erst vier und hast schlecht geträumt also alles gut."

"D...... du bist nicht sauer?"

"Nein alles okay." Akihiko lächelt und drückt denn kleinen noch mehr an sich. "Wo von hast du den geträumt?"

"Naja von Mama und von Diki wie er mir weh getan hat. Und dann bin ich aufgewacht und das Bett war Nass. Es tut mir so Leid Papa. Das wollte ich nicht," weint Kaido weiter. "Macht nichts weiß du was?"

"Nein was denn?"

"Mir waschen dich jetzt erst mal und ziehen die andere Schlafsachen an und dann mach ich noch schnell das Bett neu und dann ist alles wieder okay was sagst du dazu?"

"Okay aber du haust mich nicht?"

"Nein hör zu Kaido. Ich werde dich nie schlagen, ich werde dir nie weh tut das verspreche ich dir. Und ich liebe dich vergiss das nie." Akihiko wischt Kaido über die Augen und die Tränen weg. "Also komm." Kaido nickt. "Ich liebe dich auch Papa." Der Kleine kuschelt sich an Akihiko fest. Ein paar Minuten sitzen beide so da. Es ist einfach schön zu sehen wie sich Akihiko um denn kleinen kümmere und das er ihn gesagt hat das er ihn liebt ist einfach nur schön. Ich bin echt froh jetzt war klar das Akihiko Kaido nie mehr her geben wird.
 

Als Akihiko und Kaido aufstehen lauf ich schnell zurück ins Schlafzimmer und warte bis die beiden in Badezimmer sind. Auch dort hör ich den beiden zu.
 

"So dann wollen mir mal." Akihiko zieht Kaido aus und stellt ihn dann in die Dusche und duscht ihn ab. Danach holt er ihn wieder raus, und hilft ihn sich fertig zu machen. Als Kaido neue Sachen an hat schmeißt Akihiko noch schnell die Nassen Sachen in die Waschmaschine und geht mit Kaido zurück in sein Zimmer. Dort macht er das Bett neu. Kaido will sich schon wieder rein legen aber Akihiko hält ihn fest. "Willst du heute bei uns schlafen?"

"Mhm ja."

"Gut na dann komm mit." Kaido nickt schnappt sich noch sein Stofftieger und kommt mit Kaido zu uns ins Schlafzimmer. "Mir müssen etwas leise sein den Misaki schläft." Kaido nickt und legt sich langsam in die Mitten. Auch Akihiko legt sich wieder hin und zieht Kaido in den Arm. "Dann schlaff gut."

"Du auch Papa." Akihiko nickt und streichelt Kaido durchs Haar was ihn schnell eingeschlafen lässt.
 

"Das war echt schön von dir Akihiko."

"Du bist wach?"

"Ja schon lang." Akihiko nickt. "Kaido hat schlecht geträumt, und ins Bett gemacht, weil er schlecht geträumt hat. Ich habe gedacht, das es gut wär, wenn er heute bei uns schläft." Ich nicke. "Ja das ist es. Ich finde es schön das du dich so um ihn kümmere tunst. Und ich weiß das er hier bei uns bleibt. Aber das du ihn weinen gehört hast. Nicht mal ich habe etwas gehört."

"Ich habe ihn nicht weine gehört. Ich hatte nur so ein Gefühlt das Kaido was hat und dann bin ich besser mal nach sehen. Man sagt ja das Eltern fühlen würde wenn es ihren Kinder nicht gut geht scheint so also würde es stimmen. Ich nicke. "Du hast doch nichts dagegen das er bei uns leben wird?"

"Nein ich habe nichts dagegen. Ich wollte ihn ja gleich hier behalten ich bin sehr froh darüber."

"Gut." Akihiko beugt sich etwas und gibt mir einen Kuss. "Ich lieben dich Misaki. "

"Ich dich auch aber lass uns jetzt auch mal weiter schlafen sonst wird Kaido wieder wach."

"Ja du hast recht." Mir beide geben uns noch mal einen Kuss und schlafen auch bald wieder ein.
 

Ein paar Tag später hat Akihiko schon alles geklärt das sein Sohn nun bei uns Leben wird. Und Akihiko und ich sind auch auf der Suche nach einer Kita für Kaido. Aber es ist nicht so einfach eine zu finden viele sind einfach schon zu voll und wenn mir dann mal was gefunden haben und sie uns angucken sind. Hat Akihiko immer was zu merken gehabt. Mal waren es die Betreuer die Akihiko zu streng fand. Oder es war einfach der Spielplatz draußen wenn schon etwas Kaputt aussah und er wollte nicht das sein Sohn sich weh tut. Oder er hat was am essen an der Kita aus zu setzen. Also mir kommt es immer mehr so vor als würde Akihiko nach Fehler suchen nun um Kaido nicht in die Kita zu schicken. Aber ich werde nicht aufgeben was zu finden.
 

Als mir wieder Zuhause sind und Kaido in seinen Zimmer am Spielen war spreche ich Akihiko drauf an. "Du Akihiko wenn das so weiter geht werde mir keine Kita für den kleinen finden. Du hast immer was zu merken mir haben uns nun schon vier angesehen und nichts hat dir gepasst."

"So wie sie ausgesehen haben ist das auch keine wunder. Mein Sohn wird in keiner von den vier gehen, hast du sie dir mal richtig angeguckt."

"Ja das habe ich und nun weil etwas draußen auf den Spielplatz kaputt war, muss man nicht so rum meckere."

"Ich will einfach nicht das er sich weh tut stell dir doch nur mal vor." Akihiko stellt sich hinter mich und nimmt mich den Arm. "Wenn Kaido sich weh tut und ins Krankenhaus muss das wollen mir doch beiden nicht."

"Klar will ich das nicht aber du übertreibst mir kommt es mehr so vor als ob du nicht willst das Kaido über Tag in die Kita geht nicht?"

"Mir wer es lieber er würde hier bleiben."

"Ja aber darüber haben mir schon geredet. Kaido braucht auch freunde in seinen alter mit den er Spielen kann. Takahiro kann nicht immer mit Mahiro vorbei kommen das weiß du. Und es wird Kaido gut tun. Also bitte übertreibe es bei der Nächsten Kita die mir uns ansehen nicht."

"Aber nur wegen dir." Akihiko dreht mich zu sich und fängt an mich zu Küssen und zu streichele. Aber auf einmal schups ich ihn weg den Kaido steht an der Tür und sieht uns an.
 

"Kaido was ist denn?"

"Nichts ich wollte nur was Trinken."

"Okay."

"Seit ihr zusammen?"

"Ähm naja kann man so sagen kleiner." Kaido nickt und Akihiko geht auf Kaido zu und kniet sich zu ihn. "Ich hoffe du findest das okay das Misaki und ich zusammen sind. Auch wenn mir beide Männer sind."

"Ja ist doch egal." Nun geh ich auch auf Kaido zu. "Sag mal Kaido wie kommt es das du nicht geschockt bist darüber das mir uns geküsst haben?" für ein Kind in den alter müsste es doch komisch sein so was zu sehen. Aber Kaido scheint das nicht zu schocken. "Naja ich habe schon oft Männer gesehen die sich geküsst haben. Und als ich Mama mal gefragt haben wieso sich zwei Männer Küssen hat sie zu mir gesagt. Das es auch Männer gibt die zusammen sind so wie ein Mann und eine Frau auch." Ich nicke. "Okay dann ist ja gut."

"Ja und ich finde das cool den so habe ich ja gleich zwei Väter." Akihiko lächelt und streichelt Kaido durchs haar. "Das Stimmt wobei Misaki aber mehr die Mutter rolle übernimmt."

"Was soll das denn heißen?" Kaido und Akihiko fangen beide an zu lachen so wie ich auch jetzt.
 

In der Nacht hör ich dann Kaido jammere und auch Akihiko hat es gehört. Gleich stehen mir beiden auf um nach ihn zu sehen. Als mir im Zimmer sind sehen mir das Kaido wie eine Kugel zusammen gerollt auf seinen Bett liegt und sich den Bauch hält. Gleich sind mir bei ihn. "Kaido was ist denn hast du Bauchschmerzen?"

"Ja es tut so weh es ist ganz schlimm." Kaido hat ein paar tränen in denn Augen. Ich sehe zu Akihiko der sich über Kaido beugt. "Zeig mal deine Zungen." Kaido tut es und Akihiko sieht mich an.
 

"Sie ist richtig weiß. Misaki mir müssen ihn es Krankenhause bringen ich bin mir sicher es ist der Blinddarm ist." Ich nicke so schnell es geht sind mir dann auch fertig. Akihiko nimmt Kaido auf denn arm und mir gehen gleich zum Wagen wo ich dann Akihiko Kaido abnehme und Akihiko gibt Gas. So schnell habe ich ihn noch nie fahren gesehen. Im Krankenhaus wird Kaido auch gleich behandelt und Akihiko hat recht gemacht es war der Blinddarm denn sie Kaido raus holen. Der Armer kleine er muss echt schmerzen gehabt haben. Aber wieso hat er nicht nach uns gerufen? Oder gleich gesagt das er schon woher Bauchschmerzen gehabt hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück