Zum Inhalt der Seite

Detectives - The new generation of music!

Was passiert, wenn Shinichi, Ran, Kazuha und Heiji plötzlich eine Band gründen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 16: Baby I'm "Too Lost In You"

Hi Leute! hier ist der nächste Teil für euch! Ich hoffe, er gefällt euch, Kommies sind wie immer willkommen! ^^ Und danke noch für die Kommies zum letzten Teil. ^.^ Ach ja, wenn ich wieder einen Schreibfehler machen sollte, tut's mir Leid, ich vertipp mich immer leicht, weil ich so schnell schreibe. XD Eure Kazuha
 

Part 16: Baby I'm "Too Lost In You"
 

Es war Sonntag. Die Detectives waren zu Hause und frühstückten gerade, als Sonoko 'reinplatzte und meinte: "Leute - Freikarten - *hechel* - ich - im - Studio!!!!" Schräg guckte Ran Shinichi an, der Sonoko anschielte und meinte: "Geht das auch ohne Telegrammtext? Ich bin Sonoko. Stopp. Brauche dringend Rat. Stopp." Ran kicherte sich kaputt, Kazuha fiel beinahe vorm Stuhl vor Lachen, Heiji grinste und auch Shinichi konnte über seinen Witz nur lachen. Ganz im Gegensatz zu Sonoko, die ihn mal wieder böse anfunkelte. "Ist ja gut, Mr. Oberschlau! Ich sagte: Ich hab Freikarten für eure nächste Show heute Abend und komme mit Ayako und meinen Eltern und deinen Eltern, Ran!" "Achso!", meinte Ran nur gleichgültig. "Macht euch das denn gar nicht ... nervös?", fragte Rans beste Freundin und zog die Augenbrauen hoch. "Nö", meinte Shinichi kauend. "Warum denn? *schmatz* *schluck* Wir haben vor hunderten von Leuten gespielt, da sind sechs Menschen mehr nix mehr, du!" "Dann nicht... Freut euch, dass wir euch anfeuern!", meinte Sonoko wütend. "Tun wir!", meinte Heiji nickend, als er den Kopf zu ihr umdrehte und anerkennend lächelte. Sonoko verschwand zufrieden mit den Worten "Bis heute Abend!" und nachdem sie weg war fügte Heiji leise hinzu: "Oder auch nicht..." Alle lachten.
 

Um 15:00 Uhr waren die vier wieder einmal im Probenraum und übten. Für das Viertelfinale hatten sie sich den Song "Too Lost In You" von den Sugababes ausgesucht. Alle waren konzentriert und fröhlich, doch im Inneren von Heiji herrschte eine Achterbahnfahrt und er gab nur vor, glücklich und ausgelassen zu sein. Denn... Heiji wusste immer noch nicht, was es nun mit Kazuhas Gefühlen gegenüber Hiroshi auf sich hatte. War sie jetzt in ihn verliebt, empfand sie nur tote Hose für ihn, war sie in Heiji verliebt, oder wollte sie nur weiterhin mit ihm befreundet sein? Er wusste es nicht. Er, Heiji Hattori, der größte Detektiv des Westen Japans, konnte Mordfälle, Entführungen, Erpressungen lösen - doch in die Gefühle von seiner besten Freundin mag er nicht sehen zu können? Das Gewissen eines Verbrechers lag vor ihm wie ein offenes Buch; doch Kazuhas Seele schien durch ein sicheres, einsernes Schloss versiegelt zu sein.

Die Freunde machten eine kurze Trinkpause und gingen dafür in den Gemeinschaftsraum. Kazuha fiel natürlich auf, dass mit Heiji etwas nicht stimmte. "Alles klar mit dir?", fragte sie flüsternd, während Shinichi Ran mal wieder zum Lachen brachte. Heiji schreckte auf, als wenn er aus tiefem Schlaf erwacht wäre und nickte lächelnd. Kazuha wandte sich von ihm ab und versuchte, den Witzen Shinichis zu lauschen, was ihr aber nicht gelang. Sie war von Heiji abgelenkt, der nur mit seinem Glas Cola neben ihr stand und den Boden anstarrte, als wäre es das faszinirenste, was er je gesehen hatte.
 

"Hi!", rief Michiko. Ran und Kazuha waren auf dem Weg in die Gadrobe. Es war schon 18:00 Uhr abends und sie waren auf dem großen Korridor. "Hallöchen! ^^", begrüßte Ran sie. Auch Kazuha nickte ihr freundlich zu, während die Moderatorin lächelnd an ihnen vorbeirauschte. Als die Mädchen in der Kabine ankamen und sich ihre Kleider aussuchten, meinte Kazuha: "Du, Ran? Kann ich dich mal was fragen?" Ein hektisches Nicken war die Antwort. Kazuha fuhr fort... "Also... Du bist ja mit Shinichi zusammen, oder?" - "Ja..." - "Und... also... ich mein... ihr passt gut zusammen... und... findest du, dass Heiji und ich gut zusammen passen würden?" Ran hörte auf, nach Kleidern zu suchen und starrte Kazuha fragend an. "Sicher, sicher doch, warum auch nicht?" Sie sah verständnisslos zu ihrer Freundin. Die war inzwischen rot gworden und sprach langsam weiter... "Weißt du, du und Shinichi... also... ach, Mensch, ich kann es nicht mehr haben, ich bin in Heiji verknallt!!" Sie kniff die Augen zusammen und rief den Satz. Ran zog eine Augenbraue hoch und schaute sie komisch an. "Weiß ich doch schon längst!", meinte sie achselzuckend. Kazuha öffnete die Augen. "WOHER?" - "Also, Mädchen, so naiv kannst du doch nicht sein! Shinichi weiß es auch! Und mich würde es gar nicht wundern, wenn Heiji es auch weiß! Du benimmst dich doch total verknallt! *g*" Kazuha hatte inzischen einen so roten Kopf, dass man ihn nicht mehr von einer Tomate unterscheiden konnte. Ran musste lachen, während sie weiter nach Klamotten suchte. Kazuha jedoch fand das gar nicht lustig. "Du hast leicht reden, du bist mit Shinichi zusammen! Und wahrscheinlich hat er auch noch den ersten Schritt gemacht, aber von Heiji hab ich doch noch nicht mal ein Anzeichen von Liebe bekommen, selbst, nachdem ich das mit Hiroshi..." Sie brach ab. Ran schaute sie erneut an, doch diesesmal schien ihr nichts klar zu sein. "Dann hast du ihn also eifersüchtig gemacht, um heraus zu finden, was er wirklich für dich empfindet? Da kannst du aber echt nicht sagen, du hast kein Anzeichen von Liebe bekommen!", meinte Ran. "Ach ja? Ich finde, so hätte er auch als mein bester Freund reagiert!", antwortete Kazuha zweifelnd und zog eine Jeans hervor. "Blödsinn. Dein bester Freund hätte sich gefreut, dass du verknallt bist, aber nur, wenn dieser beste Freund nicht auch in dich verknallt wäre. Da Heiji aber sauer auf Hiroshi und dich war, heißt das dann doch wohl, dass er ohne jeden Zweifel in dich verschossen ist! Nun seh's ein, that's more than friendship! ^.^" Kazuha lächelte schwach und kaum merklich, doch Ran konnte jedes Zucken ihrer Lippen sehen.

Zur gleichen Zeit waren Heiji und Shinichi im Gemeinschaftsraum. Sie saßen an einem Tisch und tranken noch ein Glas Cola. Shinichi erzählte von seinem ersten Fall, als er mit Ran nach Los Angeles "durchgebrannt" ist und der Fotograf getötet wurde. Heiji hörte nur mit einem Ohr zu, trank hin und wieder einen Schluck aus seinem Becher und nickte gespielt interessiert. Shinichi hörte an der Stelle auf zu erzählen, als ihm gerade auffiel, wie eine Tatverdächtige den Arm hob und dann in dem, was sie tat, inne hielt. "Hör mal, wenn dich das nicht interessiert, dann sag's!", meinte er und nahm einen Schluck Cola. "Hmm? Nee, nee, erzähl weiter!", antwortete Heiji halb verlegen, halb erschrocken, von Shinichi angesprochen zu werden. "Okay. Aber: wer hatte den Arm gehoben und ist dann zusammen gezuckt?", fragte Shinichi prüfend. "Hä?", machte Heiji nur und überlegte, was sein Freund meinte. Shinichi verdrehte seine blauen Augen. "Du hast also die ganze Zeit nicht zugehört! Heiji, jetzt sag mir doch mal, was los ist!" Schwer seufzte der Osaka-Oberschüler. "Es geht um Kazuha!", meinte er knapp und stütze den Kopf auf seine linke Hand, mit der rechten hielt er noch immer sein Colaglas. "Um Kazuha?" - "Ja!" - "Versuchst du mir auf eine ganz unauffälige Art und Weise mitzuteilen, dass du die Kleine liebst und nicht weißt was du machen sollst, und daher mich um Rat fragen wolltest, weil ich ja schließlich mit Ran zusammen bin?" - "Ja, Mr. Oberschlau." - "Scheint ein neuer Spitzname von mir zu sein! Nun ja, wie dem auch sei, was ist denn schon dabei, geh zu ihr und sag's!" - "Bist du nicht mehr ganz dicht, du Hirni? Ich kann doch da nicht hingehen!!" - "Wieso? Brauchst du Wegweiser, um zur Gardrobe zu finden?" - "Lass den Scheiß, Mann, ich kann doch nicht einfach so damit rausrücken! Warum frag ich dich überhaupt, gerade deine schlauen Tipps sollte ich mir sparen!" - "*hmpf* Ich könnte ja ein bisschen mit Ran nachhelfen... So als Anstoß... Dann traust du dich auch! *fg*" - "Mach doch! Du hast auch leicht reden, ich würd auch so prahlen, wenn ich mit ihr zusammen wäre!" - "Warum fragst du eigentlich noch, wenn du meine Vorschläge schwachsinnig findest?" - "Weil ich dummerweise mit deiner Zuverlässigkeit gerechnet hab! *evilgrins*" "*augen roll* Wenn du meinst... Also gut... Spätestens im Finale seid ihr zusammen! *g*" - "*schiel* Na dann..."
 

Kazuha und Ran hatten sich schon umgezogen und saßen gerade in der Maske, als Shinichi reinkam. "Ähm, Ran, kann ich dich mal eben sprechen?", fragte er. Die Maskenbildnerin meinte: "Sie ist fertig." "Danke!", lächelte Shinichi und als Ran von ihrem Stuhl aufgestanden war, zog Shinichi sie auf den Flur. "Was gibt's denn?", fragte seine Freundin lächelnd und schaute ihn gespannt an. "Es geht um Heiji und Kazuha!", antwortete Shinichi. "Aha. Und das heißt was...?" - "Dass ich mit Heiji gesprochen hab. Ich hab ihm von meinem ersten Fall erzählt und er hat nicht zugehört!" - "Würd ich auch nicht! Deine Eltern sind schuld, hätten sie uns bloß nicht nach Übersee eingeladen, dann wären wir nicht geflogen und du hättest nichts von dem Mord mitbekommen und wärst auch nicht Detektiv geworden! Und..." Bevor sie weiter reden konnte, drückte Shinichi ihr einen Kuss auf den Mund und sagte: "Hör auf zu reden und hör mir zu. Wir sollten uns was überlegen, damit die beiden zusammen kommen." - "Aha. Und an was denkst du da so, du DETEKTIV? *g*" - "*augen roll* Weiß nicht. Ich les keine Kitschromane." - "Aha. Nur weil ich ,Kitschromane' lese, muss ich mir jetzt was für DEINE Idee ausdenken, ja? Sag mal, gibt es denn in Krimis keine tragischen Mordfälle, wo es ein Paar gibt, oder so? *fg*" - "Süße, 'türlich gibt's das, sonst wär's doch nicht tragisch genug! *lächel* Aber egal, fällt dir nichts ein?" - "Warum bist du auf einmal so scharf drauf, die beiden zu verkuppeln? Ich mein, vorher warst du doch total zuversichtlich, die werden sich schon irgendwann trauen und so. Aber jetzt?" - "Da waren wir ja auch noch nicht zusammen! *fg* Also, zerbrech deinen hübschen Kopf mal nach der Show oder so darüber, ja? *lieb guck*" - "*seufz* Na gut... von mir aus..." - "Dankeschön..." Er küsste sie und beide gingen dann in den Gemeinschaftsraum.
 

Die Willkommensmelodie ertönte wieder einmal und Michiko und Kenji standen auf der Bühne, um die Zuschauer und das Publikum zu begrüßen. "Guten Abend und herzlich Willkommen im Viertelfinale unseres TV-Specials! Drei unserer zehn Bands sind noch übrig, und Sie entscheiden, wer ins Finale kommt! Nun begrüßen Sie aber zuerst mit uns unsere Jury - Two Mix und Yoko Okino!", rief Kenji und das Publikum begann zu jubeln. Nachdem die Jury einmal in die Kamera gewunken hatte, fuhr Michiko fort: "Heute Abend werden Sie ein aktuelles Lied aus den Europa-Charts hören, was sich die Kandidaten ausgesucht haben und singen werden. Es startet die Band Without und zwar mit dem Hit von Overground - ,Schick mir 'nen Engel!'" (lol xD) Die Fans klatschten mal wieder und die jungs von Without kamen auf die Bühne. Sie fingen an zu spielen...
 

"Nach dem Auftritt der Band Without kommen nun die Detectives, die sich den aktuellen Song der Sugababes ausgesucht haben: ,Too Lost In You'!" Wieder ertönte lautes Geschrei und Gejubel im Studio. Ran, Kazuha, Heiji und Shinichi gingen auf die Bühne und fingen an zu spielen.
 

[Kazuha:]

You look into my eyes

I go out of my mind

I can't see anything

Cos this love's got me blind

I can't help myself

I can't break the spell

I can't even try
 

----------------------------------
 

Da in diesem Song kein Saxophon eingesetzt wurde, sang Ran mit Kazuha zusammen.
 

----------------------------------
 

[Ran:]

I'm in over my head

You got under my skin

I got no strength at all

In the state that I'm in
 

And my knees are weak

And my mouth can't speak

Fell too far this time
 

----------------------------------
 

Beide machten ihre Sache wirklich gut, was ihnen das Publikum durch Klatschen vermittelte.
 

----------------------------------
 

[Beide:]

Baby, I'm too lost in you

Caught in you

Lost in everything about you

So deep, I can't sleep

I can't think

[nur Kazuha:] I just think about the things that you do ([nur Ran:]you do)

[nur Kazuha:] I'm too lost in you

([nur Ran:] Too lost in you)
 

----------------------------------
 

Auch Heiji und Shinichi gaben ihr bestes am Schlagzeug und am Keyboard.
 

----------------------------------
 

[Kazuha:]

ooh

Well you whispered to me

And I shiver inside

You undo me and move me

In ways undefined

And you're all I see

And you're all I need

Help me baby ([Ran:] help me baby)

Help me baby ([Ran:] help me now)
 

[Ran:]

Cos I'm slipping away

Like the sand to the tide

Falling into your arms
 

[Kazuha:]

Falling into your eyes

If you get too near

I might disappear

I might lose my mind
 

----------------------------------
 

Die Scheinwerfer warfen einen sanften Lilaton in das Studio. Immer wieder konnte man Leute jubeln und klatschen hören.
 

----------------------------------
 

[Beide:]

Baby, I'm too lost in you

Caught in you

Lost in everything about you

So deep, I can't sleep

I can't think

[nur Kazuha:] I just think about the things that you do ([nur Ran:]you do)

[nur Kazuha:] I'm too lost in you

([nur Ran:] Too lost in you)
 

[Kazuha:]

I'm going in crazy in love for you baby

([Ran:] I can't eat and I can't sleep)

I'm going down like a stone in the sea

Yeah, no one can rescue me

([Ran:] No one can rescue me)
 

[Ran:]

Oooh, my baby

Oooh, baby, baby
 

----------------------------------
 

Es war ihnen keine Spur von Nervosität anzusehen, sie waren konzentriert, aber nicht angespannt. Sie entspannten sich auf der Bühne schon fast und kamen nun langsam zum Schluss...
 

----------------------------------
 

[Beide:]

Baby, I'm too lost in you

Caught in you

Lost in everything about you

So deep, I can't sleep

I can't think

[nur Kazuha:] I just think about the things that you do ([nur Ran:]you do)

[nur Kazuha:] I'm too lost in you

([nur Ran:] Too lost in you)
 

[Kazuha:]

I'm lost in you

I'm lost in you

I'm lost in everything about you

So deep ([Ran:]so deep), I can't sleep

I can't think

[nur Kazuha:] I just think about the things that you do ([Ran:] you do)

[nur Kazuha:] I'm too lost in you

([Ran:] Too lost in you)
 

----------------------------------
 

Das Publikum jubelte und schreite, würde es so weiter gehen, meinte Kazuha, brauchten sie Hörgeräte. Nachdem das Lied zu Ende war, sagte sie ein schüchternes aber erfreutes "Danke!" ins Mikro und maschierte dann, wie so oft, rüber zur Jury. Die wartete darauf, dass es leider wurde und sie anfangen konnten. "Also", find Minami an, als sich der Applaus gelegt hatte. "Ich fand es wie immer richtig super... und... ja, was kann man dem sonst noch hinzufügen? Ich hoffe für euch, dass ihr ins Finale kommt! ^^" Wieder brach das Publikum in Geschrei aus. "Dankesehr!", meinte Kazuha und sah dann zu Shiina. Der sagte: "Ich kann dem nichts weiter hinzufügen! War super!" "Vielen Dank!" Gespannt blickten die Freunde zu Yoko. "Ich fand's auch klasse. Außerdem war's auch super, dass ihr den Text zusammen gesungen habt, *auf Ran und Kazuha deut* das war super schön! ^.^", sagte sie lächelnd. "Danke!", sagten Ran und Kazuha zusammen in ihre Mikros und alle vier gingen in den Gemeinschaftsraum, während Michiko und Kenji den nächsten Auftritt von den Ashleys ankündigten. Gerade, als Kazuha den Fuß hinter die Bühne setzte, rämpelte eine der Ashleys sie an. "Pass doch mal auf!", schrie Kazuha sie bissig an. "Oh, entschuldige bitte, ich muss dich übersehen haben! Gewöhnlich sehe ich keine mir unterlegenden Personen!", meinte sie höhnisch lachend, während sie mit ihren kichernden Freundinnen auf die Bühne spazierte. "Diese Ziege mach ich fertig!!", rief Ran und versuchte, sich von Shinichi los zu reißen, der Mühe hatte, sie zurück zu halten. "Lass mal gut sein, Süße... Das ist eine olle kleine Kuh, die nichts weiter kann, als sich wichtig zu machen, okay? Du solltest dir deinen hübschen Kopf lieber über was anderes zerbrechen, aber nicht über diese Zicke, okay?" Seine sanfte Tonlage besänftigte Ran. Sie regte sich nicht weiter auf, im Gegensatz zu Kazuha, die ihrer Feindin am liebsten an die Gurgel gesprungen wäre...

Als die Ashleys fertig waren, kamen sie wieder in den Gemeinschaftsraum. "Na, jetzt fühlt ihr euch wohl ziemlich überrumpelt, was?", meinte die, die Kazuha vorhin angerempelt hatte. "Mit Didos Song ,White Flag' haben wir euch praktisch schon platt gemacht, ihr braucht euch keine Hoffnungen zu machen! Vor allem du nicht!", füge sie giftig hinzu, als Kazuha sie angriffslustig anfunkelte. Nun reichte es Heiji und Shinichi. Sie konnten es nicht mehr mit ansehen, wie Kazuha und Ran versuchten, ruhig zu bleiben und den Mädels nicht Wiederstand leisteten. "Jetzt hört ihr mir mal zu!", sagte Shinichi gebieterisch. "Wenn ihr nicht sofort aufhört, hier rumzugiften und euch so aufzuführen, als hättet ihr auch nur IRGENDWAS in eurem Schädel, dann werd ich mal richtig wütend, verstanden?!!" "Wer, du? *haha* Gerade du wirst hier wütend, ja? Du kannst doch noch nicht mal..." "Was kann er nicht?" Ran war aufgestanden, genau wie Shinichi und Heiji. "Na?" "Nichts kann er, das ist es!", rief Ashley lachend. "Pass auf, was du sagst, du blöde Kuh!", schrie Ran sie an. "Ach? Sieh mal an, Kudo, oder wie auch immer du heißt, hast also eine Freundin aufgeschnappt?" Rans Augen funkelten - man könnte meinen, sie nahmen einen Feuerrotton an. "Er hat mich nicht aufgeschnappt! Und wenn du es unbedingt wissen willst, dann sag ich dir gern, dass wir zusammen sind! Und nochwas: Im Gegensatz zu dir und deiner ,Speziäs' kann er eine ganze Menge! Fälle lösen, er ist gut in der Schule, ganz im Gegenteil zu euch ist er sogar musikalisch und noch dazu sieht er gut aus, was man von euch Puderquasten nicht gerade behaupten kann!!" Ran war inzwischen der Krangen völlig geplatzt. Sie kochte vor Wut, Kazuha hätte schwören können, dass Rauch über Rans Kopf aufstieg. Doch Kazuha verstand ihre Wut, in ihr selbst kochte und brodelte es. "Wie war das? Du meinst also, dass wir nichts können?", fragte Ashyley. "Ja, genau das!", bestätigte Ran. "Ich bin nur froh, dass Dido das nicht miterleben musste, hätte sie euer Gejaule gehört, wäre sie tot umgefallen!"Den Ashleys schien es genug zu sein - schnaubend verließen sie den Raum. "Das wird euch noch Leid tun! Ihr werdet schon noch sehen, wer von uns ins Finale kommt!!", riefen sie. Shinichi, Ran, Kazuha und Heiji grinsten zufrieden...
 

Weiter geht's in Part 17: "That's too bad - See you in the finals!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-01T10:49:40+00:00 01.02.2004 11:49
aaaahhh.. suuuuuuupaaaaaaaaaa^^
*kazuknuffZ*
jaa..ich wette mit.. die ashleys un detectives kommen ins finale *g* ma ne andre frage:
@Kazuha magstu eigenltich DsdS ?
XDDD, könnt ich mir gut vorstelln^^ interessiert mich nur ma wieda *neugierigbin* schrieb gaaaaaanz schnelle weida *g*
bye

deine Rika
Von: abgemeldet
2004-02-01T09:41:26+00:00 01.02.2004 10:41
Die story gefällt mir ^^ ich wette, shini, ran und co. kommen mit den ashleys zusammen ins finale! ^^ wer wettet mit? xD
ne, aber ist echt cool, was du da schreibselst ^...^
könntest du vielleicht ein bisschen mehr Absätze reinbringen? <.< nur so ein kleine vorschlag, damit es übersichtlicher wird!

ciao
deine Ran
Von:  SonjaArika
2004-01-31T16:53:43+00:00 31.01.2004 17:53
Klllllaaaaaaasssssssseeeee!!!! Geeennniiiiiaaaaaaallllllll!! Will mehr!!!!! Ist einfach mega geil!!!!!
(Schatten)
Von:  shitai
2004-01-31T16:44:25+00:00 31.01.2004 17:44
woi, was ein ende ^^
aber natürlich supiiidupiiigutiiii ^-^ *kazu-chan knuddl*
*auffortsetzungwart*
*immernochwart*
*ungeduldigwerd*
gnaaaaaaaaaaaaa, wann gehts denn endlich weiter? ;________; ^^
Von: abgemeldet
2004-01-31T09:44:31+00:00 31.01.2004 10:44
Erst mal ein GAAAAAAAAAANZ GROßES "Sorry!!" Dass ich die letzten beiden Chaps nich kommentiert hab!! Tut mir leid!!
Aber dafür is des Kommi für alle drei,okay??
Einfach geil!! Ich finds sooooooooo geil,dass Shinichi u Ran zusammen sind!! Heiji u Kazuha schaffen des schon noch!! -gg-
Cu Chouchou


Zurück