Zum Inhalt der Seite

Detectives - The new generation of music!

Was passiert, wenn Shinichi, Ran, Kazuha und Heiji plötzlich eine Band gründen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 8: Die erste Entscheidung

Hi ihr Lieben! Danke für die Kommies, ihr seid THE BEST! XD So, nun viel Spaß beim Lesen und... Kommieschreiben! xD Eure Kazuha *knuffel*
 

Part 8: Die erste Entscheidung
 

"So, meine lieben Zuschauer!! Das waren die Kandidaten, live und einmal im Schnelldurchlauf mit den entsprechenden Nummern eingeblendet! Bitte rufen Sie fleißig an!", sagte Michiko. "Genau! Wir sehen uns hier um 23:30 Uhr wieder wenn es heißt: Japan sucht die SuperBand!", meinte Kenji und winkte in die Kamera. Kazuha und die anderen saßen in den Räumen hinter der Bühne und tranken und aßen erst mal etwas. "Mann o Mann... Bis halb 12 ist es noch eine Stunde!", sagte Ran und sah auf die Wanduhr. "Nervös?", grinste Shinichi. Ran schüttelte nur den Kopf und lächelte. "Geht schon..." Kazuha musste ungewollt grinsen. Diese komische Art von Shinichi, mit Ran zu flirten, fand sie irgendwie... cool. "Wenn Heiji mal so rangehen würde...", dachte sie bei sich.
 

Auf einmal kam Michiko rein. "So ihr Lieben, kommt ihr wieder raus? In 5 Minuten geht's auf Sendung!", sagte sie. "Wir kommen!", meinte Ran nur und ging gleich mit den anderen ins Studio.
 

Die Willkommensmelodie ertönte erneut. "Da sind wir wieder!", rief Michiko. "Ich hoffe, Sie haben fleißig angerufen. Bitte tun Sie das jetzt nicht mehr, denn die Telefonleitungen sind gesperrt." "Unsere Managerin ist gerade eben auf dem Weg zu uns, um uns diejenige Gruppe mitzuteilen, die - leider - heute zum ersten und letzten Mal dieses Studio betreten hat!", verkündetete Kenji. "Richtig. Aber - es müssen leider 2 Bands gehen. Das ist natürlich schwer, aber so ist das Leben, hart und ungerecht!" Michiko zuckte mit den Schultern. "Ähm, Kenji!" Minami war aufgestanden und kam auf die Bühne. "Meine lieben Damen und Herren! Ich würde gern noch etwas sagen. Das war nun unsere erste Show des TV-Specials, und ich finde, dass sich alle wirklich große Mühe gegeben haben, dass ich ziemlich stolz auf unseren "Nachwuchs" *g* bin und ich hoffe natürlich, dass viele Leute schön angerufen haben. Ich persönlich war von einer Band sehr, sehr überzeugt und ich bin auch sicher, dass sie heute weiter kommt." Alle sahen Minami gespannt an, doch den Namen der Band sagte sie nicht. "Ich höre gerade, dass unsere Managerin gleich hier ist!", sagte Kenji. Minako Asuga betrat das Studio. "Guten Abend!", sagte sie und gab Michiko einen Briefumschlag. Diese öffnete ihn hektisch und sah drauf. Kenji schaute über ihre Schulter. "Puh!", schnaufte er, er war wohl ziemlich überrascht. "Meine lieben Zuschauer, hier im Studio und zu Hause auf dem Sofa... Bitte halten Sie sich fest. Das Ergebnis ist nahezu erdrückend. Die beiden Bands, die heute ausscheiden, haben beide die gleiche Prozentzahl von Anrufen erhalten, und zwar 12,8 %. Diese beiden Bands müssen heute - leider - gehen." Kazuha kniff die Augen zusammen. Sie konnte diese erdrückende Spannung nicht ertragen, ihr Puls wurde immer schneller und sie spürte, wie ihr Herz gegen ihre Brust hämmerte. Sie hatte riesige Angst, alles hatte sie sich so schön vorgestellt. Wenn dieser Traum nun platzen würde... Kazuha betete schon still, sie war verzweifelt. "Hey, mach dir mal keinen Kopf!!", flüsterte Heiji, der die Hände lässig in seinen Hosentaschen versenkt hatte. "Sie wollen es spannend machen und tun deshalb so, als wären sie überrascht", meinte er. Kazuha sah ihn ungläubig an. Normalerweise hätte sie ihm das geglaubt, aber sie hielt zu sehr an ihrer Hoffnung, nicht ausgeschieden zu sein, fest. "Diese Bands sind..." Michiko atmete tief durch, sah zu Kenji auf, der ihr zu nickte. "... ... ... ... ... ... ... ... ... ... die Casanovas und Yokohama Girls." Ein riesiges Geschrei brach aus, alle freuten oder ärgerten sich. Die Mädels der Yokohama Girls fingen an zu heulen und nahmen sich gegenseitig in die Arme, die Casanovas fluchten und schimpften vor sich hin. Das Publikum tobte, alle waren erleichtert oder enttäuscht. Kazuha fiel ein Stein vom Herzen, diese Last war nicht mehr zu ertragen gewesen. Sie fasste sich ans Herz und atmete tief ein und aus. Kazuha ging auf Ran zu, die noch ganz benommen, vor Freude, da stand und dem Spektakel nur zu sehen konnte. Kazuha drückte sie kurz und war froh, dass sie nicht rausgeflogen waren. Shinichi und Heiji lächelten sich an. "Gott sei Dank", meinte Ran zu Kazuha. "Hmhm!" Ran bewegte sich langsam von ihr weg. Sie spürte auf einmal etwas, was sich um ihre Hüfte legte. "Na Süße, zufrieden?" Das konnte ja nur einer sein. Wer außer Shinichi nannte sie in letzter Zeit so oft "Süße"? Ran nickte nur und drehte sich langsam zu ihm um, bevor sie sich an ihn drückte. Sie zeigte es nicht offen, doch sie war mehr als glücklich. Darüber, weiter zu kommen und darüber, bei Shinichi zu sein. Kazuha und Heiji zeigten ihre Gefühle nicht so offen wie ihre beiden Freunde. Shinichi hatte es wohl geholfen, dass er Conan war. Seitdem wusste er, was Ran für ihn empfand und traute sich schon das ein oder andere. Doch weder Heiji, noch Kazuha, wusste von den Gefühlen des anderen. Sie lächelten sich nur verlegen an.
 

"Mann, bin ich fertig!", sagte Ran, als sie die Tür zur Detektei aufschloss. "Echt. Das war vielleicht anstrengend", stimmte Kazuha zu. "Mecker mal nicht. Du hast das ganze ja geplant", grinste Heiji. Kazuha streckte ihm die Zunge raus. "Wie spät haben wir's, Shinichi?", fragte Ran gähnend und knipste das Licht in der Küche an. "Halb zwei..." Shinichi nahm sich ein Glas aus dem Schrank und goss sich Mineralwasser darein. Auch die anderen tranken noch etwas, bis sie hoch in Rans Zimmer gingen. Alle waren total aufgeregt, sie wollten jetzt zwar schlafen, doch Ran hatte Shinichi gebeten, noch etwas bei ihr und Kazuha zu sein, sonst könnten sie nicht einschlafen. "Hast du etwa Angst?", fragte er und tat ungläubig. "Nein! Aber das war total aufregend, also bitte!" - "Nö. Wenn du keine Angst hast, dann brauchst du mich ja nicht!" Er war gerade dabei, aus der Tür zu gehen, als Ran ihn festhielt. "Bitte!" Sie sah ihn mit großen Augen an. "War doch nur ein Spaß. Ich lass doch meine Süße nicht allein, wenn sie mich braucht!" Den letzten Satz hatte er ihr leise ins Ohr geflüstert. Sie wurde leicht rot, doch das verflog schnell wieder. Heiji blieb auch noch etwas. Die vier erzählten über den Abend, lachten noch viel, bis Kazuha und Ran schließlich, völlig übermüdet, einschliefen. Shinichi legte behutsam die Decke über Ran und legte das Kopfkissen vorsichtig unter ihren Kopf. "Schlaf gut, meine Schöne...", dachte er und ging mit Heiji, der Kazuha auch zugedeckt hatte, ins Gästezimmer. (Wow, ausnahmsweise mal nicht "Süße" XD)
 

Weiter geht's in Part 9: "Angry but worried mother... or?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuchen
2005-01-12T21:00:24+00:00 12.01.2005 22:00
bis jetz find isch die ff escht gut ^^
ich lese demnächst weiter, hab grade net wirklich zeit ^^"
werds aba noch weiter lesen ^_^
Von: abgemeldet
2004-01-14T19:32:32+00:00 14.01.2004 20:32
Ich weiß, ich hab lange kein Kommi mehr abgegeben, aber ich bin einfallsreich:

WEIDDAMACHEEEEN!!!!!!! ^-^
Von: abgemeldet
2004-01-11T14:54:20+00:00 11.01.2004 15:54
Geil!!
Endlich kann ich des Kapi auch lesen!!
Voll schön!! (Vor allem des mit Shinichi u Ran ^^)
Schnell weida!!
Cu Chouchou
Von:  shitai
2004-01-11T11:18:39+00:00 11.01.2004 12:18
yeah, wieder erste XD
Los, haut rein Detectives XD (und du auch, Kazu-chan ^-^)
war echt cool ^^ ~weitaaaaaaa~


Zurück