Zum Inhalt der Seite

Digimon

Ab nach Spanien!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missverständnise!

Joe hatte bereits Kari und T.K von Tais verschwinden erzählt. Sie machten sich alle Sorgen. Besondere Kari hatte Angst das was passiert ist. Als aufeinmal Joes Handy klingelte. Er ging ran „Hallo?“ sagt er. Kari und T.K sahen gespannt wie Joe mit dem am Handy redet und warteten auf eine Antwort. Als er auflegte. „Und wer wars?“ frägt die Braunhaarige. „Es war Tai, es ist alles in Ordnung er geht jetzt mit Mimi ins Hotel“ sagte Joe. T.K und Kari waren erleichtert was man Ihnen auch ansieht. „Wollt ihr noch ein Eis essen gehen? Ich lade auch ein“ sagte der Blauhaarige. Die beiden Jüngeren nickten und folgten ihm.
 

Sora konnte nicht glauben das Matt schon wieder auf Tour gehen will. Das konnte er doch nicht einfach so beschließen, jetzt wo er sie Heiraten will. Was sollte das?! Immer seine BAND nie kam das Wort was ist mit UNS?! Sora war einfach nur noch Sauer und wollte am Liebesten sofort wieder Nach Japan gehen und einfach nur weg von Matt. Als Sora aufstand bemerkte sie gar nicht wie jemand auf sie zu kam. „Hey Sora“ sagte die Vertraute Stimme. Sora drehte sich um „Oh hey Ricardo“ sagte sie. „Alles okay bei dir? Du klingst gerade nicht so erfreut mich zu sehen?“ sagte Ricardo. „Es liegt nicht an dir, ich hab nur Stress mit mein Freund.“ sagte die Rothaarige traurig. „Oh das tut mir leid, wenn du willst hör ich dir gerne zu?“ sagte Ricardo und lächelte. „Danke“ sagte Sora und lächelte zurück.
 

Tai und Mimi waren im Hotel. Sie waren beide in Mimis Zimmer. Sie war gerade Duschen während Tais Handy klingelte. Er ging ran ans Handy. „Hallo?“ sagt er. „Hey Tai weißt du zufällig wo Sora ist? Wir hatten Stress und sie ist dann weg gelaufen“ sagte Matt der am Handy dran war. „Also jedenfall ist sie nicht hier im Hotel. Sie wird sich schon wieder einkriegen du weißt doch wie sie ist“ antwortete Tai. „Naja ich hoffe mal, aber wenn du was hörst sagst du bescheid? Sagte der Blondhaarige am Appart. „Kein Problem, bis später“ antwortet der Braunhaarige und legte auf. Gerade kam Mimi vom Bad raus nur mit einem Handtuch umgewickelt. „Alles Okay?“ frägte sie während sie ihre Body Lotion suchte. „Ja war nur Matt“ sagt Tai und lächelte sie an. Er wollte Mimi jetzt nicht noch mehr beunruighen nach der Sache. Sie lächelte ihn an „Schatz Cremste du mich ein?“ sagte die Brünette und hielt die Lotion vor seiner Nase. „Sehr gerne“ grinste Tai und ging auf sie zu. Mimi ließ währendessen ihr Handtuch fallen.
 

Nach dem sie Eis Essen waren. Ist Joe noch gegangen da er noch was erledigen muss. Also waren T.K und Kari alleine. Erlich gesagt Schwiegen sie sich die ganze Zeit an und liefen die Promenande entlang. Bis T.K anfing zu sagen „Sind wir jetzt einglich Zusammen?“ er kratze sich Verlegen am Hinterkopf. Kari schaute ihn perplex an damit hat sich jetzt nicht gerechnet aber wenn er schon damit anfing musste sie nicht. „Ich denk schon ….. außer du willst nicht“ sagte sie etwas schüchtern. „Nartülich will ich“ antwortete Takeru und leuchtete mit beide Augen. Kari lächelte ihn an und beide kamen sich näher. Sie Küssten sich leidenschaftlich und innig. Sie hatten nicht mitbekommen das sie Beobachtet wurden.
 

Sora war die ganze Zeit mit Ricardo zusammen gewesen. Sie hatte ihm alles erzählt. Und er verstand sie und hörte ihr zu. Es fühlte sich zwar komisch an mit jemanden zu sprechen denn sie kaum kannte. Aber dennoch eine Erleichterung. Als beide sich verabschiedeten und sich dabei Umarmten. Merkt sie gar nicht wie Paparazzis Fotos von Ihnen gemacht haben.
 

Joe hatte unterwegs Izzy und Christina getroffen. Izzy war Glücklich das Joe sich auf anhieb mit Christina vertsand. Sie hatte Joe und Izzy gleich morgen zum Essen eingeladen bei ihr daheim. Einerseits das Izzy ihr Sohn kennenlernt sollte. Denn für sie scheint es was ernstes zu sein. Und da Joe da war hatte sie beschlossen ihn gleich mit einzuladen. Da er Izzys Bester Freund ist.
 

Matt hatte gesehen wie sein Bruder und Kari mit einander geknutscht hatten. Er freute sich aber er hatte Angst wie Tai drauf reagieren würde. Naja jetzt momentan war es ihm egal deswegen war auch nicht zu Ihnen gegangen. Für ihn war es wichtig erstmal Sora zu finden. Als Er sein Handy raus holte und versuchte nochmal bei Sora anzurufen. Vergeblich sie hatte ihr Handy auf aus gestellt. Also ging er ins Internet da er wissen wollte wie weit er vom Hotel Entfernt war. Als eine Seite da war und drauf Stande „Die Freundin von Yamato Ishida (Teenage Wolves) betrügt ihn. Sie wurde ihm Park mit einem Andrem Mann gesehen wie beide sich innig Umarmten.“ Matt schaute Schockiert und sah dann das Foto. Er konnte es gar nicht glauben. Er musste unbedingt mit Sora reden.
 

Mimi und Tai schauten beide zusammen Fernsehe. Tai war überglücklich Mimi hatte sich mittlerweile beruihgt und ihr gings besser. Beide lagen eng nebeneinander im Bett und schauten Fernsehe. Als aufeinmal eine Sonder Meldung kam. Beide waren schockiert und waren nur auf Fernsehe fixiert. Sie bemerkten gar nicht wie jemand rein kam. „Hey ihr zwei“ begrüßte sie Sora. Beide schauten Sora an als wär sie ein Geist. „Was ist denn mit euch los?“ frägte die Rothaarige und musterte beide. „Das könntest du mal uns erklären“ sagte Tai und zeigte denn Finger auf den Fernsehe. Sora drehte sich um. Und konnte nicht glauben was da Stand. Sie war sichtlich Schockiert. Nicht nur das sie und Matt sich gestritten haben. Jetzt wird sie auch noch beschuldigt ihn Betrogen zu haben. Oh gott da ist jetzt mal aber ene Erklärung schuldig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2014-10-09T18:11:10+00:00 09.10.2014 20:11
ein Tolles Kap

Oh man Papparazie sind echt schlimmer als die Beueln pest aber sie werden aufjedenfall
ein Problem bekommen immerhin ist rein gar nichts passiert
und die Meldung muss richtig gestellt werden

was dem Sender gar nicht passen wird soviel ist sicher
aber vorallen ist der nächste streit Vorprogramiert
obwohl Matt sora besser kennen müsste

wenigstens gibt es be Takari eine Poistive meldung zu vernehmen
denn diese sind jetzt ein Paar was weder Tai noch zu Hause daisuke gefallen wird
aber aus unterschiedlichen Gründen xD

GVLG
Antwort von:  Jea1995
09.10.2014 22:35
Danke für dein Kommentar ;) Ja so sind sie die Paparazzis nervig wie immer :D


Zurück