Zum Inhalt der Seite

Freundschaft, Liebe und Hass

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böse Träume I

Am Nächsten Morgen brach das Wochende heran, Krissi war gerade einkaufen damit sie fürs Wochende ausreichend versorgt war, als sie Rin in die Arme lief. "Hey pass doch auf du Idiot", knurrte sie, leicht genervt. "Mhh Krissi?", kam es dann von Rin der sie verwundert anblickte. Krissi blickte nun Rin an und war leicht, geschockt über das was sie gerade zu ihm sagte. "T...tut mir leid Rin, ich habe dich nicht wirklich bemerkt." "Habe ich gesehen, was ist denn los mit dir, schlecht geschlafen?", fragte er sie dann. "Ja kann man so sagen, ich hatte wieder mal einen Alptraum, ich träumte von meinen Eltern und diesen Unfall bei den sie ums leben kamen." "Aber du warst doch gar nicht dabei, das verstehe ich nicht Krissi", fing Rin dann. "Wenn ich es dir erkläre wirst du mich, wohl oder übel für verrückt erklären, ich glaube es ja selber kaum." "Naja dann erkläre es doch einfach, ich werde dir auch nicht rein reden, du hast mir ja auch neulich zugehört also sprich mit mir."
 

"Naja das klingt nun verrückt, oder seltsam Rin aber ich habe den Unfall vorhergesehen", sprach Krissi dann. "Wie meinst du das?", fragte Rin verwirrt. "Ich habe geträumt das etwas schreckliches passieren würde, und so war es ja dann auch immer wenn ich was schlimmes Träume, wird es war und ich kann es nicht stoppen oder aufhalten." "Mhh aber du hast gesagt, du hast wieder von den Unfall geträumt, aber der Unfall ist doch längst passiert, oder irre ich mich da?" "Nein du hast recht, die Sache beschäftigt mich einfach immer noch, und lässt mich nicht los verzweifelt suche ich nach einer Lösung, den Unfall vielleicht doch verhindern hätten zu können, doch vergebens wenn ich nicht diesen Mist geträumt hätte würden meine Eltern und die von Jule noch am Leben sein", sagte Krissi mit betrübter Stimme. "So ein Unsinn, nur weil du so was träumst bist du noch lange nicht Schuld, hast du schon öfters solche komischen Träume?" "Ja, und immer wurden sie war, was wenn ich mal Träume das Jule oder dir was Grauenhaftes passiert, mit dieser Schuld könnte ich nicht mehr Leben ich....", sprach Krissi weiter, konnte aber nicht zu ende reden, da Rin sie unterbrach. Er packte sanft ihre Schultern und blickte ihr tief in die Augen. "Jetzt hör mir mal zu, ich sage es dir nur einmal, aber du bist nicht Schuld an den Tot deiner Eltern oder den Eltern von Jule, das war ein dummer Unfall mehr nicht, also hör auf die Vorwürfe deswegen zu machen." "Ja aber Rin, warum träume ich sowas, und warum wird es war, was bringt mir das denn macht es meinen Träumen spaß mich so zu quälen?", schniefte Krissi schon leicht.
 

"Du Dummerchen, vielleicht bist du eine Art Alarmanlage, die dir eine bevorstehende Gefahr vorrausagt wie wäre es wenn du deine Träume nicht als Qual oder Strafe siehst, sondern als eine Art Warnung, auf etwas was passieren könnte wenn dann die jeniege betroffenen Personen warnst dann kannst du doch damit Leben retten", lächelte Rin dann. "Ach ja wenn ich es dann erzähle, hält man mich für irre, wär würde mir schon glauben?" "Immerhin glaube ich dir Krissi", munterte Rin sie auf. "Okay aber warum träume ich noch immer von den Tot meiner Eltern, obwohl dies schon längst geschehen ist?", fragte sie nun Rin.

"Mhh vielleicht will man dir damit sagen, dass du keine Angst davor haben sollst, sondern den Mut besitzen sollst damit anderes leben zu retten." "Ich will aber nicht mehr von den Tot träumen, überall sehe ich die leblosen Körper, über all sehe ich Blut, und ich kann es nicht aufhalten", sprach Krissi, und brach in seinen Armen zusammen. "Weist du was, du kommst ein paar Tage mit zu mir, du kannst bei mir schlafen, und wenn träumst bin ich da und stehe dir bei na wie klingt das?", schlug Rin dann vor. "Das klingt wirklich gut Rin und ich nehme den Vorschlag sehr gerne an, vielen dank Rin, du bist der Tollste", lächelte sie dann wieder, und zusammen gingen sie Sachen, die sie einkauften bezahlen, danach gingen sie zu Krissi ein paar Sachen holen, danach machten sie sich auf den weg zu Rin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jule-Dragneel-
2014-07-07T09:33:28+00:00 07.07.2014 11:33
ich bin ja mal gespannt
ob rin ihr wirklich helfen kann^^


Zurück