Zum Inhalt der Seite

The Four Seasons

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part One - Spring - First Talk

Der Frühling ist in England angekommen und vetreibt den bitteren kalten Winter, der sich in sein kaltes Reich verzieht. Claude war gerade beschäftigt den Rosengarten seines jungen Herren her zu richten, als sein Blick auf eine ihm merkwürdige Frau viel, die asiatische Kleidung trug, jedoch war sie zu weit vom Grundstück weg um ihr Gesicht zu erkennen. Er hatte auch diese ab und zu mal im Frühling in der Stadt oder auf dem Land gesehen, woran er sich erst jetzt erinnert. Er fand diese schon immer merkwürdig und doch sah er sie, obwohl sie ihm viel zu fröhlich und lieblich ist. Sein Blick war wie immer kühl und ernst, er gab Hannah sowie auch den Drillingen einige Aufgaben auf, die sie erledigen sollten, wobei er selber dann das Grundstück verlässt und zu der braunhaarigen Frau ging.

Luise Springs hat schon regelrecht sehnsüchtig darauf gewartet das ihre Schwester, der Winter sich endlich zurück ziehen würde um endlich ihr Platz zu machen, wobei sie nur einen verächtlichen Blick von der älteren der vier Jahreszeiten nur bekam, was sie doch etwas einschüchterte, doch ihre Freude überdeckte dies, denn sie war gerne in England unterwegs und sah sich de vielen neuen Dinge an. Kein Mensch bemerkt sie oder sieht sie gar an, denn niemand soll den Frühling ja sehen oder gar anfassen. Doch sie wusste nicht das ein Teufel sie sehen kann, wobei sie gerade über das Land spaziert. wobei alles anfing zu erblühen, das sie sehr entzückte. Doch dann wurde sie angesprochen worauf sie sich doch erschrak, kalte goldene Augen sahen sie an, was sie verwunderte. "Du kannst mich sehen?", fragte sie den Teufel ungläubig, was eigentlich nicht sein kann. "Ja, warum nichts...", gab dieser kalt auch schon von sich, was Luise rein gar nicht mag, denn solche Wesen hasste sie fasst schon regelrecht. "Warum nicht? Seid wann kann man den Frühling sehen?", etwas zickig von sich gibt, auch ihre zierliche hand zu einer Faust dabei ballt, wobei er doch plötzlich grinst, da er es doch recht lustig fand. "Ah, ihr seid also eine der vier Jahreszeiten, hab ich recht.", daraufhin kombiniert, sieht sie weiterhin kalt an. Sie war regelrecht kurz davor ihn anzufauchen, doch beließ sie es dabei, denn immerhin wusste sie ja das Schwester Isabelle sehr zornig werden kann, wenn sie unhöflich ist. "Eigentlich sollte man sich ja seinem Gegenüber zuerst vorstellen.", ein leichter Schatten sich über ihre Augen gelegt hat, man merkte das sie ihn nicht ausstehen kann, er ihr einfach unsympathisch ist.

"Verzeiht, mein Name ist Claude Faustus, und wie lautet eurer werter Name?", gab er auch so wie immer in der selben Tonlage von sich und verneigte sich auch vor dem Frühling. "Der Name klingt komisch...", dachte sich Luise dabei und sieht wie er sich nun vor ihr verneigte. "Mein name ist Luise Springs.", sich dann doch selber vorstellte, einen kurzen Knicks macht. Auch machte sie Anstallten zu gehen, doch griff er nach ihrer Hand und zog sie zu sich und hielt ihr Gesicht in seiner Hand. "Es ist sehr unhöflich von einer Dame, wenn sie sich einfach so von jemanden abwendet ohne sich zu verabschieden.", gab er monoton und kühl zugleich von sich, wobei sie dann seine Hand wegschlug, da er sie nicht anfassen sollte, sie hasste es wenn sie einfach so mal angefasst wurde, deswegen auch sich nie jemanden zeigt, da es ihr unangenehm ist. "Auf wiedersehen...", nur raus bringt, womit er auch zu frieden ist und er ein: "Ihr seid wirklich ein braves und gehorsames Mädchen, my Lady." Was jedoch ein Fehler war und sie verpasste ihm eine Ohrfeige, denn noch nie wurde sie je so gedämütigt wie von ihm und das machte sie nur noch wütender. Claude war etwas überrascht das sie einen solch festen Schlag hat und landet dabei auf dem Boden, auch sah er ihren finsteren und zugleich wütenden Blick. "Red mich nie mehr an!", regelrecht knurrend sie dann zu ihm sagt, wobei sie auch schon ging und ihn einfach so zurück lässt. Claude stand derweil auf und richtet sich dabei seine Brille, wobei ein grinsen auf seinen Lippen erschien. "Ihr seid eine sehr interessante Frau, wie könnte ich euch nicht noch mal begegnen.", sprach er aus, was sie nicht mehr hören konnte da sie bereits zu weit weg war um es zu verstehen, doch das störte ihn nicht und seine Augen leuchteten auf. "Ihr werdet mich noch sehr amüsieren, my Lady.", noch belustigt von sich gab und ihr sicherlich noch mehr mals über den Weg laufen wird. Außerdem ein komisches Gefühl auf einmal hat welches er von sich selber rein gar nicht kennt und es auch nicht versteht. Er ging wieder zurück zum Anwesen und erledigte seine Aufgaben ordnungsgemäß und kümmerte sich um seine Hoheit.

Derweil war Luise zu Hause angekommen und atmete etwas schwer, noch nie hatte jemand sie so schnell wütend gemacht, seine ganze Art kotzte sie regelrecht auch an, auch wie er sprach und sie ansah, brachte sie zur weißglut. Jedoch verstand sie nicht so recht warum er sie sehen konnte, keiner hatte sie je gesehen auch andere Teufel, Engel und Shinigamis nicht. "Warum muss ein solches Aß mich sehen können?!", fragte sie sich selber regelrecht verbittert und beruhigte sich erst einmal mit einem schönem leckeren selbstgemachtem Tee und hoffte das sie diesem nie mehr über den Weg laufen musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück