Zum Inhalt der Seite

Liebe überwindet so ziemlich alles

Pairings: SasuSaku und NaruHina
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey leute ich bin zurück x3
Sorry das ich solange weg war hatte viel schulstress und so...
Aber jetzt bin ich wieder da und lasst die party beginnen :D

Ab diesen Kapi spielt Kuruma/Kyuubi mit... Er wird am anfang nur in Narutos Unterbewusstsein vorkommen... Ich werde es dann -...- so kenntzeichnen ;)

LG ILoveSasuke Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5.

1 Jahr später im Hokageturm (Erzähler Sicht)
 

Der frisch gebackene Hokage Naruto Uzumaki saß in seinem Büro und unterhielt sich mit seiner Verlobten. "Ach Hinata ich weis nicht was ich machen soll? Sakura ist immer noch nicht zurück... Und ich mach mir schreckliche Sorgen um Sasuke! Man bekommt ihn kaum zu gesicht..." "Naruto mach dir keine Sorgen! Ich habe gestern mit Sasuke geredet... Es war zwar nur kurz aber ich weis wieso er kaum unter leute geht! Er trainirt in seinem haus um genügend kraft zuerlangen um Sakura zubefreien!" Naruto sa sie überascht an und schlug sich dan die hand vor den Kopf. "Da hätt ich auch selbst drauf kommen können... Und ich dachte er wäre immer nur am weinen!?" "Sowas würd ich niemals tun Naruto das weist du genau!" Naruto und Hinata sahen zur tür in der Sasuke standt. "Hey Sasuke wie geht es dir?" "Wie soll es mir schon gehen Hinata?!" Naruto hob die Hand "Ich weis es ich weis es!" Dafür bekam er eine Kopfnuss von Hinata. "Aua! Man Hinata was sollte das?" "Man Naruto... Das war jetzt unötig!" Dann musste sie grinsen. "Und für deine schuseligkeit liebe ich dich" Naruto musste lächeln und sah dan wieder Sasuke an. "Was wolltest du eigentlich Sasuke?" "Achja es wurden am rande des Feuerreiches feindliche Ninjas in der luft wahrgenommen Anbu einheiten versuchen gerade herauszufindem wer es ist!" Naruto stand von seinem Stuhl auf und sah Sasuke wütend an. "Und das sagst du mir erst jetzt?!" Im gleichen moment tauchte Kakashi in Narutos Büro auf. "Naruto ich habe schlechte Nachrichten!" Plötzlich war eine Explosion in der mite Konohas zuspüren.
 

Woanders ein paar Minuten vorher (Itachis sicht)
 

'Es wird zeit das Konoha untergeht! Gut das Sakura ihr Baby verloren hat so kann mein Plan gelingen!' "Die Zeit ist gekommen Sakura! Konoha wird untergehen!" Sakura nickte. "Du hast recht Itachi-sama!" Sakura schaute nach vorne richtung Konoha. "Anscheinend werden wir erwartet Itachi-sama!" Ich schaute auch nach vorne. "Ja du hast recht!" Von weitem sah ich das Narutos Gesicht im Hokage felsen war. "Sieh mal Sakura! Naruto ist der neue Hokage!" Sie sah nach vorne. "Stimmt aber viel wird ihm das nichts nützen!" Ich nickte. "Es wird zeit das wir beginnen! Denk an den Plan Sakura!" "Natürlich! Ich kümmere mich um Naruto und den rest meines alten Akademi Jahrgangs und du übernimmst die restlichen Ninjas!" Ich aktivierte mein Sharingarn und wir flogen weiter richtung Konoha. Wir waren über der mitte Konohas als Sakura Fingerzeichen machte und ein riesiger Feuerball entstandt und auf den Boden krachte was zu einer Explosion führte.
 

Auf dem Kampf fällt (Erzähler Sicht)
 

Naruto, Hinata und Sasuke rannten zur Explosion wo sie auf Sai trafen der gerade eine Frau mit ihrem Kind in sicherheit brachte. "Sai wie ist der lagebericht?" "Hokage es ist... Es ist Sakura! Naruto und die anderen beiden waren geschockt. "Verstehe! Bring die bewohner in sicherheit!" Sai nickte und ging mit der Frau in ein versteck. Nach kurzer Zeit legte sich auch der Staub der bei der Explosion entstanden war. In diesem moment sprang Sakura von ihrer Krähe Katu und landete zwischen ein paar kleinen Feuer stellen. "So sieht man sich wieder!" Sakura sprach mit soviel Hass das es Naruto und den anderen Eiskalt den rücken runterlief. "Sa...Sakura!" Sasuke ging ein paar schrite nach vorne und blieb ein stück vor Sakura stehen. Sie schaute ihn nur abweisend an. "Komm einen Schritt näher und du bist schneller Tod als du schauen kannst!" "Aber Sakura!" Sakura nahm sich ein paar Kunais und warf sie richtung Sasuke der sie nur knapp abwehren konnte. Hinata aktivierte ihr Byakugan und erschrack. "Naruto sie hat extrem viel Chakra! Wir sollten aufpassen!" Naruto nickte und nahm sich ein paar Shuriken und warf sie in den Himmel um Itachi zutreffen der einfach auswich. Sasuke aktivierte auch sein Sharingarn und Naruto aktivierte seinen Bijuu Mode. "Egal was ihr macht! Ihr könnt mich nicht besiegen!" Sakura rannte auf Sasuke zu und griff ihn mit Tai-jutsu an. Sasuke konnte nur dank seines Sharingarn. Hinata rannte zu Sasuke und unterstützte ihn. Naruto schaute zu Itachi. "Itachi!" Der angesprochene schaute zu Naruto und sah ihn an. "Was ist?" "Du wirst es bereuen Sakura entführt zuhaben!" Naruto pfiff einmal und schon standen mehrere Ninjas und Anubus um Naruto herum. "Los greift Itachi Uchiha an!" Von allem kam ein "Jawohl Hokage" und ein weiterer Kampf entstand. Plötzlich meldet sich Kuruma in Narutos unterbewustsein.
 

In Narutos Unterbewusstsein (Narutos Sicht)
 

"Kuruma was ist los?" -NARUTO DIESES MÄDCHEN KANN NOCH GERETETT WERDEN!- "Wie meinst du das?" -SIE WIRD GENAUSO WIE ITACHI SELBER NUR BENUTZT!- Ich sah ihn fragend an. "Sakura wird doch nur von Itachi benutzt! Was meinst du damit das Sakura und Itachi benutzt werden?" -NARUTO STELL DICH NICHT DÜMMER AN ALS DU BIST! SAKURA UND ITACHI WERDEN BENUTZT UND ZWAR VON OROCHIMARU! WAS GLAUBST DU WIESO ITACHI WIEDERBELEBT WURDE?!- Ich sah ihn erschrocken an. "Aber wie kann das sein? Und woher weist du das?" -ICH ERKENNE ES AN IHREN GERUCH! DAS IST EINDEUTIG DER GESTANK VON DIESER SCHLANGE!... ABER DA IST AUCH NOCH EIN ANDERER GERUCH!?!- "Was für ein anderer Geruch?" -AN IHR IST DER GERUCH DAS SIE MAL SCHWANGER GEWESEN IST!- Ich sah ihn ungläubig an. "Das kann gar nicht. Ich habe mal von Tsunade gelernt das die ersten anzeichen einer schwangerschaft ein paar wochen später eintretten!... Warte mal... Oh gott wenn ich so nach rechne dann passt das genau!" -BLITZBIRNE... ABER DIESER GERUCH VERBLASST LANGSAM SIE SCHEINT IHR KIND VERLOREN ZUHABEN...- "Das ist bestimmt Itachis Schuld! Kuruma ich muss die beiden sofort aufhalten und retten wir reden später weiter!"
 

Wieder auf dem Schlachtfeld (Erzähler Sicht)
 

Als Naruto wieder aus seinem Unterbewusstsein rauskam fand er sich auf einem Schlachtfeld der zerstörung wieder. Er sah wie auf der einen Seite Itachi und Sakura schwer am Atmen wahren. Und wie auf der andern seite Sasuke und die anderen Ninjas schwer am artmen war. Naruto ballte die Fäuste. "SOFORT AUFHÖREN!" Alle sahen ihn an und er ging ein stück und stellte sich in die mitte der beiden seiten und streckte jeweils eine Hand auf einer seite aus. "HÖRT MIR ZU! WIR MÜSSEN NICHT MEHR KÄMPFEN DER ANGRIFF IST VORBEI!" "Was meinst du damit Naruto?" "Ganz einfach Sasuke! SAKURA UND ITACHI WERDEN NUR BENUTZT!" Alle sahen ihn geschockt an. Sakura ging einen Schritt auf Naruto zu. "Naruto wenn dem wahr sein sollte?!? Wieso ist dan mir und Itachi-sama nie jemand anders aufgefallen?" "Das kann euch jemand anderes erklären!" Naruto machte ein paar Fingerzeichen und beschwörte Kuruma in der größe von Akamaru. -ES STIMMT WAS NARUTO GESAGT HATTE SAKURA! OROCHIMARU HATTE KURZ VOR SEINEM TOD EINIGE SEINER ZELLEN IN EINEN KÖRPER GEPFLANZT UND IHN DAN VERSTECKT! ALS WIEDER RUHE IN DAS LAND GEZOGEN IST ER AUS SEINEM VERSTECK GEKOMMEN UND HAT MIT HILFE DES JUTSUS WIEDERGEBURT AUS SCHMUTZIGER ERDE ITACHI WIEDERBELEBT UND IHM FALSCHE ERINNERUNGEN GEGEBEN SODAS ER RACHE AN KONOHA UND SASUKE WILL... UND MIT HILFE VON SAKURA KÖNNTE ER SASUKE SCHADEN DESHALB HATT ER DANN AUCH SIE UNTERSEINE KONTROLLE GEBRACHT IN DEM ER SIE IN EIN GEN-JUTSU STECKT DAS IHR WAS GEZEIGT HAT DAS SIE TRAURIG UND WÜTEND GEMACHT HAT!- "Das klingt zwar alles sehr logisch aber wo sollte Orochimaru jetzt sein?" -DAS KANN ICH DIR SAGEN SAKURA... ER VERSTECKT SICH IN ITACHI!- Alle sahen geschockt zu Itachi der sich langsam auflöste. Nach einer weile kam Orochimaru zum Vorschein. "So so habt ihr es also heraus gefunden!?... Das wird euch nichts nützen den Sakura steht immer noch meiner Seite!" -DAS SCHON ABER NICHT MEHR LANGE! JETZT NARUTO ERZÄHL SAKURA WAS SIE HÄTTE WERDEN KÖNNEN!- Naruto nickte und sah Sakura an. "Sakura das wird dich jetzt zwar überaschen aber du hättest Mutter werden können!" Nur Orochimaru hatte Itachi benutzt damit du es verlierst!" Sakura war geschockt und vor ihrem inneren Auge erschien ihre Nacht mit Sasuke, wie sie sich morgend übergeben musste und wie Itachi ihr beim Training nur auf den Bauch gezielt hatte. Sie viel auf die Knie und hielt sich ihren Bauch und fing an bitterlich zuweinen. Nach ner Zeit stand sie sauer auf und stellte sich vor Orochimaru. "Du dreckskerl! Deinet wegen hab ich mein Heimatdorf verraten! Deinent wegen ist meine wunderschöne zukunft mit Sasuke ruiniert! DEINET WEGEN HAB ICH MEIN KIND VERLOREN!" Sie ballte die FÄuste und schlug nach Orochimaru der ein stück zurück flog aber sich direkt wieder aufrappelte. "Ich werde wieder kommen! Und dann gehört dieses Dorf mir!" Mit einem bösen lachen verschwand Orochimaru und ruhe kerte auf dem kampffeld ein. Sakura machte die Fingerzeichen für das Jutsu des vertrauten geistes. "Was gibt es Sakura?" "Koru ich will meine verbindung mit den Krähen aufheben!" "Aber Sakura wenn du das machst stirbst du!" Die anderen anwesenden waren geschockt und Sasuke ging auf langsam auf Sakura zu. "Sakura du darfst nicht sterben!" Sakura drehte ihren Kopf zu Sasuke und lächelte und ihr liefen tränen über den wangen. "Doch es geht nicht anders! Ich habe die verletzt die ich liebe und mit dieser bürde will ich nicht mehr leben! Koru verbindung aufheben!" Koru nickte und löschte sozusagen Sakuras namen von der Schriftrolle und er verschwand. Sakura lächelte und schloss ihre Augen. "Jetzt ist es vorbei!" Sie fiehl auf ihre Knie und dan auf den Boden. "SAKURAAAAA" Sasuke und die anderen rannten zu ihrem toten körper und Sasuke nahm sie in seine arme. "Sakura bitte mach die augen wieder auf Sakura!" Naruto legte ihm seine hand auf die Schulter. "Es tut mir leid Sasuke!" -ICH KANN SAKURA WIEDER ZUM LEBEN ERWECKEN!- Alle sahen Kuruma mit weit augerissenen Augen an und Sasuke fand als erstes wieder seine Stimme. "Wie meinst du das Kuruma?" -ICH KANN SAKURA WIEDER ZUM LEBEN ERWECKEN WENN NARUTO DIE ANDERE HÄLFTE MEINES CHAKRAS IN SIE VERSIEGELT! ALSO SOZUSAGEN DAS CHAKRA WAS VORHER IN MINATO VERSIEGELT WAR WIRD IN SAKURA VERSIEGELT!- Sasuke sah ihn erstaunt an und dann sah er zu Naruto. "Kannst du das Naruto?" "Ja kann ich doch dafür brauch ich die einverständnis aler bewohner das Sakura hier im Dorf bleiben darf!" "Wir sind alle damit einverstanden Hokage!" Naruto drehte sich um sah die Dorfbewohner die glücklich lächelten. "Dann ist es beschlossen! Morgen wede ich die andere hälfte von Kurumas Chakra in Sakura versiegeln!" Uter den bewohnern Konohas brach jubel aus. Kurze Zeit später kamen Hinata, Ino, Ten Ten aus der menge heraus und gingen zu Sasuke und Sakura und nahmen ihm Sakura ab. "Wir werden Sakura wieder richtig hübsch machen!" Und Somit waren sie mit Sakura auf dem Arm verschwunden. Es wurde noch fleißig aufgeräumt bis dann alle Ninjas, Anbus und bewohner nach Hause gingen und sich in ihre betten legten.
 

Am nächsten Morgen (Erzähler Sicht)
 

Das ganze Dorf hatte sich versammelt um dabei zusein wen Sakura wiederbelebt wurde. Naruto und Kuruma setzten sich neben Sakura auf den Boden und formten Fingerzeichen. Als sie die Fingerzeichen fertig hatten öffnteten sie ihre augen. -"VERSIEGELN"- Man spürte förmlich wie Kurumas Chakra in Sakura ging. Alle waren angespannt besonders Sasuke. Naruto konzentrierte sich und ihm gelang es das Chakra erfolgreich zuversiegeln. Nach kurzer Zeit hörte mein lautes Husten und alle sahen wie Sakura sich langsam hinsetzte. "War ich nicht Tod?" Sie spürte plötzlich zwei starke arme um sich. "Sakura du lebst! Ich bin so glücklich!" "Sa...suke?" Unter den bewohnern Konohas brach wieder gejubel aus. Sakura wurde von Tsunade die inzwischen chefärztin im krankehaus war untersucht. "Du bist kern gesund Sakura!" Sakura bekamm tränen in den augen und lächelte ebenfalls. "Danke Freunde!"


Nachwort zu diesem Kapitel:
So und schon ist es vorbei :3
Ich hoffe es hat euch gefallen :D
Bis zum nächsten mal

LG eure ILoveSasuke Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-10-22T00:04:51+00:00 22.10.2014 02:04
Hammer Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2014-10-21T17:08:26+00:00 21.10.2014 19:08
ein Tolles Kap

nun ist es Raus und Orochimaru wird nun ein unendlich großes Problem bekommen
denn alle Dörfer werden über sein wieder erscheinen unterrichtet
und alle werden wieder gemeindsam gegen Ihn vor gehen da er ja nicht bei
Konoha schluß machen würde sondern alle Dörfer erobern wird wenn man Ihn lässt

GVLG


Zurück