Zum Inhalt der Seite

Schritte...

- Nagis story -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3rd story -Nagis story-

Schritte
 

Teil: 3/ aw...?
 

Pairing: ...also...Nagi...und...*grübel*...hat jemand Vorschläge?
 

Disclaimer: ...MOU, wieso krieg ich kein Geld?! Gebt mir Geld, ich habs nötig *seufz*^^. A~also... jezt nochmal: nüschts meins (Mi~i T_T) und nüschts Geld... (Mi~i² _ _u) aber Geldspenden nehm ich an ^^ *hüpf*
 

Warnung: Tja...das Übliche halt ^^...mou...wisst schon, ne?
 

Kommentar: Vorschläge für das Pairing werden dankend angenommen. ^^

Was gibt es sonst noch so zu erzählen? Mein Laptop zickt rum und ist zur Zeit zu nichts zu gebrauchen, Ello-Werbungen nerven(-.-;;) und geht *niemals* auf ein Internationales Jugendcamp nach Holland >.<!!! NIEMALS!!!
 

Dedicated to: Tam-Tam *strahl* ...mi~ ich hab dich im lezten Teil vergessen zu erwähnen...sorry^^ dann noch Hentai-chan (-_-;;) und Nao² (mein armes Tou-san-chan...*heul* wie gehts den Ohren?! Aber tröste dich *pat-pat*...Kyo hatte auch was an den Ohren (-.-;;)) ..und bevor ichs vergesse, PowerPinky, meiner süßen...

-.-;; wenn sie mich nicht grad wieder zu hassen anfängt. *cry* diese Deppen-Mail *cry* so-sorry Schatz, aber ich dachte echt, du hasst mich wieder...>.<!!!soooo...und außerdem widme ich diesen Teil mir selbst... weil ich noch keine Ahnung habe, wie ich diesen Teil beginnen soll und alle Anfeuerungen brauchen kann.
 

Noch einmal Anmerkung: ich glaube dieser Teil wird seltsam...weil ich zwischen der Entscheidung schwanke, Nagi auf eine wichtige Person von Weiß oder Schwarz treffen zu lassen oder nicht. Wüsste ich zumindest, welches Pairing es wird, dann ...währe vieles leichter... zur Zeit stehen Schuldig und Omi ganz oben auf meiner Kandidaten-Liste... das Problem ist nur, Schuldig ist so...so...so...*nach-Worten-such*...und Omi ist so Klischeehaft... *seufz* schon scheiße...^^""
 


 

Schritte...
 

Thirt story,

- Nagis story -
 


 

Nagi erwachte, als eine Kiste seiner "Wand" von weit oben, splitternd zu Boden krachte. Als er aufschrak entwich ihm ein leiser Schrei und sofort schalteten alle seine Sinne und Reflexe aufs ganze. Er drückte sich panisch tiefer in die Ecke und in die Sicherheit des Schattens und seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Da war ein Schatten. Ein großer Schatten, wie der eines...Mannes? Nagi schauderte und presste seine Lippen zusammen um jedes noch so leise Geräusch zu ersticken. Innerlich hoffte er, dass sein Schrei ungehört geblieben war und er lauschte angestrengt auf jedes kleinste Geräusch. Ein nahe Rascheln lies ihn abermals zusammenfahren und er drehte seinen Kopf langsam nach vorne...und seufzte leise auf. Eine. Katze. Nagi sank erschöpft und müde zurück. Wie spät es wohl war? Nagi schloss seine Augen und versuchte konzentriert einzuschlafen...nur um sie etwa drei Sekunden später wieder genervt aufzureißen. Es war aussichtslos, jetzt noch auf Schlaf zu hoffen. Diese Katze hatte ihn weitaus mehr erschreckt, als er sich eingestand und wenn es jetzt nach ihm ginge, dann währe das erste, was er gerne *jetzt in diesem Moment* tun würde, einfach aufzustehen und zu verschwinden. Nagi stöhnte leise auf und drückte seinen Zeigefinger gegen seine Schläfe. Nach wem geht es denn bitte, wenn nicht nach ihm?! Er stöhnte erneut auf. In letzter Zeit dachte er so verwirrend logisch...Nagi runzelte die Stirn. "Genau, und weil ich zur Zeit so logisch bin, werde ich jetzt auch genau das tun, was ich gerne tun möchte.", murmelte er. Fein. Er hatte ganze drei Minuten dafür gebraucht, um einen Entschluss, der schon seit fünf Minuten feststand, in die Tat umzusetzen. Er fuhr sich deprimiert durch sein braunes Haar. Vielleicht war er ja doch nicht so logisch, wie jüngst erkannt...

Der Umstand, dass es, als Nagi wieder auf festem Boden auf der Erde stand, immer noch so dunkel war, wie oben in seinem Versteck, machte es Nagi auch nicht besonders leicht, irgendetwas logisch oder besser: positiv zu sehen. Nagi schloss die Augen und wünschte sich jetzt einfach nur einen Ort, an den er gehen konnte um in Ruhe nachzudenken und nicht von herumirrenden Katzen gestört zu werden. Zum wiederholten male fragte er sich wie spät es war und nachdem er sich das gefragt hatte (und übrigens noch immer nicht wusste wie spät es war...) gestand er sich ein, dass einfach *sinnlos* war, hier zu stehen und sich permanent zu fragen, wie spät es doch ist und genau zu wissen, dass man hinterher noch immer nicht schlauer wird. Okay, war das... logisches denken? War es überhaupt logisch, sich andauernd zu fragen ob -es- (und das ,es' bezieht sich jetzt auf alles möglich) logisch war? Nagi tat der Kopf weh, wie schon so oft in letzter Zeit. Da war... etwas in seinem Kopf...irgendetwas, was die ganze Zeit, vielleicht seit seiner Geburt, in seinem Kopf präsent gewesen war und das so sehr zu seinem Körper gehörte, das er es all die Jahre nicht bemerkt hatte...und nun langsam... immer bemerkbarer und kraftvoller in seinem Kopf herrschte. Eine seltsame...Kraft vielleicht... Nagi wusste nicht warum, aber in diesem Moment fühlte er sich...seltsam. Anders als andere Menschen...und er wusste einfach, dass das, was er in diesem Moment fühlte, nämlich Erhabenheit über all die dummen, gewöhnlichen, wertlosen Menschen, berechtigt fühlte...das er sich zu Recht als etwas besseres fühlte. Fast im selben Moment, als er zu dieser Erkenntnis kam, verschwand das Gefühl und auch das Schwindeln, das Nagi erst jetzt, wo es verschwunden war, bemerkte. Zurück blieb eine seltsame leere in seinem Kopf und ein dumpfes Pochen an seiner Schläfe.

***

Nun gut, zugegeben, die Müllhalden Tokyos waren vielleicht nicht der beste Ort der Welt, um in Ruhe nachzudenken...aber zumindest bestand *hier* die Hoffnung vielleicht noch etwas brauchbares zu finden... Töpfe oder irgendetwas, was er gebrauchen oder...verkaufen konnte. Nagi konnte sich nicht eingestehen, dass der Hunger ihn hierher getrieben hatte...den Nagi *wollte* es sich nicht eingestehen. Aus Mülleimern bzw. von der Müllhalde zu essen bedeutete ein enormes Risiko. Und Nagi war...nun ja...eigentlich... nicht dazu bereit, dieses Risiko, nur für Essen, in kauf zu nehmen.

,Ja', dachte Nagi während er an einem alten Stück Brot kaute und ganz nebenbei noch eine Made zerquetschte

,aus Müllhalden werde ich *nie* etwas essen...' Er wusste nicht warum aber plötzlich war ihm so unglaublich elend zu Mute, dass er sich am liebsten zu den toten Kindern, die Zweifellos auch unter dieser Müllhalde ruhten, gesellt hätte. "Das nennt man dann wohl: Sterbenselend...", murmelte er und versuchte sich wieder des Lebens zu erfreuen. Es scheiterte kläglich, zumal er plötzlich überall leblose Finger, Beine, Arme etc. zu sehen schien. Nagis Augen weiteten sich, der Bissen blieb ihm buchstäblich im Halse stecken und dann würgte er. Würgte das bisschen Brot wieder hervor, dass soeben noch in seinen leeren Magen gewandert war.

"Es geht nicht", wimmerte er. "Ich werde hungern müssen, bis mein Körper wieder okay ist..." Nagi krümmte sich zusammen und wippte leise vor und zurück. Später wusste Nagi nicht mehr, wie lange er so zusammengekauert dort saß...jedenfalls, als er wieder zu sich kam (was heißen soll, dass er mit offenen Augen, im: eigentlich- wach- Zustand, bewusstlos gewesen war...) war es schon hell und er konnte schon die ersten Maschinen von fern her arbeiten hören. Nagis Herz schlug mit einem Mal extremst schnell, als er sich aufrichtete und sieben große, schwarz-glänzende Lieferwagen sah, die wie eine boshafte Ameisenkarawane, ihren Weg hierher, zum Zentrum des Mülls schlugen. Nagi stöhnte leise auf. Wenn diese Menschen ihn hier fanden, dann war es aus, dann konnte er sich in wenigen Minuten *wirklich* zwischen den Toten wiederfinden. Nagi war absolut noch nicht bereit zum sterben, trotz seiner erbärmlichen Situation. Deswegen richtete er sich auf und lief geduckt hinter zwei Müllbergen hinter ein großes, hässliches, schmutziges, Backsteinhaus. Von dort aus, war er nicht nur wunderbar geschützt und gut versteckt, nein...er hatte auch ein erschreckend guten Aussichtsplatz für das Kommende, das, sobald diese Wagen ihr Ziel erreichen würden, zweifellos beginnen würde. Nagi zitterte vor lauter Angst und redete sich ein, das er ja nicht hinzusehen bräuchte, wenn er nicht wollte. Aber Nagi kannte sich zu gut, um zu wissen, das er, allein schon vor lauter Grauen, genau in *diese* Richtung und genau *dieses* Spektakel sehen würde. Noch immer zitternd drückte er sich fester gegen die Backsteinwand und sah mit Grauen zu, wie die Wagen anhielten, in einer geraden, schwarzen Linie. Männer in schwarzen Uniformen stiegen aus, redeten leise miteinander und lachten teilweise sogar. Nagi presste seine Lippen zusammen. Das war so...grauenhaft...und grausam. Und dann, nachdem sie alle mindestens eine Zigarette geraucht hatte und Nagi deutlich Schreie und Stimme aus den Inneren der Wagen hören konnte, wurden die Hintertüren der Wagen geöffnet und zu Nagis wachsendem Entsetzen, die Kinder, gefesselt und teilweise verprügelt, herausgezerrt. Er sah, dass sie alle, Jungen und Mädchen, panische Angst hatten und wahrscheinlich *sehr wohl* wussten, was gleich mit ihnen geschehen würde. Nagi hatte nicht gewusst, dass er mit anderen Kindern, die ihn allgemein hassten, mitleid haben konnte...aber er hatte, als er sah, dass sie , immer einer vor einen der Männer geschmissen wurden und ihnen die Pistolenläufe in den Nacken gedrückt wurden.

Es war das erste Mal das Nagi Menschen sterben sah und er war verwundert, als plötzlich jedes Gefühl aus seinem Körper wich und er nur noch gleichgültiger Zeuge dessen wurde, was sich vor ihm abspielte. Es war...als ob gäbe es da noch einen anderen Nagi...einen, ohne Gefühle, einen ohne die Gabe des Denkens, der einfach nur das tat, was er tat...Nagi war es als ob würde er, in innerem seines Körpers, durch seinen Körper zusehen, unfähig zu schreien, zu weinen oder zusammenzubrechen...die Hülle stand und die Seele konnte nicht bis zu ihr hervordringen. Hilflos sah Nagi zu, wie dreijährige, fünfjährige, zehnjährige, zwölfjährige und alle anderen, einer und eine nach dem anderen erschossen wurden, leblos niedersanken und ihr Blut herausquoll. Nach fast einer halben Stunde lagen über zwanzig tote Kinder vor den Männern, die mit Tüchern ihre Pistolen säuberten und angeekelt die Kinder musterten. Nagi zitterte, wurde sich plötzlich wieder seinem Körper bewusst und fiel lautlos auf seine Knie. Die Männer fingen an Gruben zu graben, warfen die Kinder (mit noch viel mehr angeekelten Blicken in Müllsäcke und schließlich in die Gruben. Es waren etwa zehn, wie Nagi dann doch mit gewisser Verwunderung feststellen musste. Die Männer schienen auf irgendetwas... irgendjemanden zu warten. Nagi kniff seine Augen zusammen und zählte langsam bis zwanzig. Als er das getan hatte und seine Augen wieder öffnete hätte er fast geschrieen und er presste hastig seine Augen wieder zusammen. Ein Alptraum, das war alles ein unglaublich realer, unglaublich grausamer Alptraum...was er da gesehen hatte... Nagi würgte leise...warum hatte er sich gefragt, was mit den Kindern geschah? Auch Kinder hatten Organe und weltweit gab es viele, die gut für eben diese Organe zahlten. Nagi verkrampfte sich und öffnete nach fast fünfzehn Minuten endlich wieder die Augen. Die Männer schienen zufrieden, nahmen die zerstückelten Leichnahmen und warfen auch diese in die Müllsäcke. "Biomüll!" meinte einer und alle anderen lachten dreckig auf. Der Mann grinste und schob sich eine weitere Zigarette in den Mund. "Ich geh dann, mein Sohn wird heute fünf, und das muss groß gefeiert werden.", hörte Nagi ihn stolz sagen...Nagi presste nur seine Lippen zusammen. "Passt auf, dass die Bezahlung stimmt!". Nagi kauerte sich zusammen. Wann gingen sie, mein Gott, wann gingen sie denn endlich?! Nagi schloss wieder die Augen und krümmte sich noch weiter zusammen. Er wäre niemals entdeckt worden, wenn nicht einer der Männer plötzlich ein dringendes Bedürfnis verspürt hätte. Der Mann sah sich suchend um, erblickte dann das haus, zögerte, zuckte die Achseln und schritt langsam von dannen...und genau in Nagi rein. Dieser riss erschrocken...nein, panisch, die Augen auf und starrte den Mann bloß aus seinen vor Schock geweiteten blauen Augen an. Der Mann schaute nicht weniger erschrocken zurück, fasste sich aber und bückte sich dann grinsend zu Nagi hinab. "Na Kleiner? Keine Lust dich zu deinen Freunden zu gesellen?" Nagi blickte den Mann verzweifelt an, dieser hatte anscheinend seine volle Blase vergessen, musterte jedoch den Jungen vor sich. Ängstlich, panisch, hoffnungslos...wunderschön...der Mann leckte sich über die Lippen. Das dieser Junge ein Japaner war bezweifelte er stark...diese blauen Augen. Der Mann lächelte hinterlistig. "So mein Kleiner komm her und ich verspreche dir, ich werde dich laufen lassen...", nuschelte der Mann. Nagis Augen weiteten sich noch ein Stückchen mehr.

"Na...ni...?" stotterte Nagi. Der Mann grinste nur und zog Nagi zu sich. 2ich habe gerade eine ganz *wundervolle* Idee...", nuschelte er in Nagis Ohr. "Was meinst du...wird dich jemals ein Mensch vermissen, wenn ich dich zu meinem Eigentum mache?" Nagi zitterte. Er verstand. Dieser Mann wollte ihn nicht töten...sondern...wahrscheinlich mit zu sich nehmen...offenbar als persönliches Spielzeug. Nagi schloss die Augen. Egal, was er jetzt sagen würde, der Mann würde so oder so genau das tun, was er wollte und Nagi versuchte jetzt nur krampfhaft seine Angst zu kontrollieren. Es war aus. Früher oder später würde dieser Mann ihn töten, das wusste er. Das letzte, was er noch wahrnahm, bevor der Mann ihn bewusstlos schlug, waren zwei kalte, emotionslose, wunderschöne grüne Augen, die er in seinem Kopf zu sehen schien.
 

- Farben so viele Farben...meine Welt verschwindet, meine Gefühle sterben, töte mich töte mich...

...ich möchte nicht mehr sei als ich bin, möchte nicht das sein was ich bin...und sollte ich sterben müssen, dann sei du es bitte, dem ich als letztes in die Augen sehen kann. -
 


 

Schritte...
 

Thirt story,

- Nagis story-

-ENDE-
 

Anmerkung:
 

*Jubel*, und ein weiterer Teil ist fertig und ich weiß inzwischen sogar in etwa, wie es weitergehen soll. Diesen Teil hab ich in einer Stunde am Stück geschrieben und ich hab Bauchschmerzen und Kopfweh... ich hasse Erkältungen...und eigentlich werde ich auch selten krank nur dieses Jahr hat's mich voll erwischt... *seufz* na ja, ich hoffe ihr hab diesen Teil mit Freuden gelesen und so weiter... sorry, aber ich will jetzt hochladen... na, euch ist das egal, wenn ihr das lest ist es ja schon hochgeladen...NEINNN, ich werde zu Nagi!!! Mou!

Uuuuuuuuuuund? Habt ihrs gemerkt? Zumindest ein Mitglied mehr von Weiß/Schwarz hatte seinen Auftritt. (Schwer zu erraten, was?) Hmn...und zum letzten Komment. Ich weiß noch nicht, ob ich rape einbringe, ist aber ziemlich wahrscheinlich... *seufz* armer Nagi.

Na ja,

chu-chu (wir sehn uns im nächsten Teil^^)

~ren^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-01T22:35:49+00:00 01.01.2004 23:35
Muaaaaaaaaaaaaaaaaaarg!!!!!
Ich hab ewig gesucht nach Deiner Fanfic, ich hatte den Titel nicht mehr im Kopf, und HEUTE an Neujahr schau ich auf die Anzeige, und was seh ich? NAGIS STORY!!!! *froi* *hüpf* *jaul* XDXDXD
Ich bin so happy! Endlich ein neuer Teil! Hats ja nach langer Ziet doch noch was genutzt meine M16 zu laden. ^.^ *unschuldig*

Der Teil ist mal wieder super! Wenn auch total traurig...... T.T Die armen Kinder! *heul*

Aber es sieht ja ganz danach aus, als würd ich meine rape szene noch kriegen! *froi*
Bitte schreib ganz ganz schnell weiter! *bettel*
Ich warte! ^O^
Ka-sama
Von: abgemeldet
2003-09-14T16:07:41+00:00 14.09.2003 18:07
Wunderbare Story!
Man kann sich in Nagi total hineinversetzen.
Beim Pairing wär auch eher für schu x nagi. Würd vielleicht besser zur echten Story passen. Wenn du allerdings was anderes schreiben willst, würde auch omi x nagi passen.

jalias
Ich find beide toll.
Von:  Tam-Tam
2003-09-14T14:37:55+00:00 14.09.2003 16:37
O_O

geeeeeiill...

DU SCHREIBST JA SO GEEEEEEIILL!!!!! XD

oh man ich liebe diese ff! im ernst!
du kannst nagis zustand super beschreiben - man kann sich rikchtig reinfühlen, wie elend es ihm geht.

oh gott, die szene auf der müllhalde war so ... beunruhigend. ich meine jetzt, als nagi apatisch da saß und überall die kinderleichen zu sehen glaubte. und dann *musstest* du ja natürlich noch die kindermorde vor seinen augen abspielen lassen, wo der eh schon so fertig war.
aber ich muss sagen, das war perfekt geschrieben. ich hab richtig ne gänsehaut bekommen ... ~_~

und wegen dem pairing: ich mag ehrlich gesagt beide total. ich würd vielleicht irgendwie versuchen beide rein zubringen. *grins* aber ich will dich nicht beiinflussen schließlich is es deine geschichte und deine entscheidung. (bin ich großzügig heute .. -_-)

nya, ich werds auf jeden fall super gerne weiterlesen!! ^_^

Tam-Tam

p.s. danke für die widmung!!! *sich total gefreut hat* *knuddel*
Von:  Aya-san
2003-09-14T00:31:03+00:00 14.09.2003 02:31
hi du
schreib bitte ganz schnell weiter ja?

war wirglich schwer zu ratten wer das wohl mit den grünnen augen war *fg*
übrigens ich were für schux nagi wenn ich das mal anmerken darf omi x nagi mag ich auch aber irgendwie finde ich past schu hir besser
also dann ich haffe du schreibst schnell weiter bis dann^^


Zurück