Zum Inhalt der Seite

Neue Augen

Chance
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traurige Nachricht

Es war ein Wolken bedeckter Tag nicht einmal die Vogel sangen ein Lied. Alle Dorfbewohner und auch Shinobi versammelten sich am Friedhof. Alle Leute in schwarz gekleidet man beteuert den Verlust eines tapferen Shinobis Ihr Name wahr Hinata Hyuga.Sie hatte die Operation nicht Überlebt Am meisten trieft es aber einen blondhaarigen Jungen sein Name war Naruto Uzumaki mit fliederfarbende Augen Ihre Augen.
 

Zeit Sprung eine Woche zuvor
 

Ein blondhaariger Junge mit den Namen Naruto Uzumaki der ging grad zum Haupttor von Konoha er hatte eine Mission. Seine Team Mietglieder warten schon dorten. Dort ist Kiba Inuzuka mit seinen Hund Akamaru. Kiba trägt eine schwarze Jacke und schwarze Hose znd blaue Sandalen und er hat noch zwei Tattoos im Gesicht und Braune Haare. Dann wer da noch Hinata Hyuga sie trägt ein blaues Top und eine weiße Jacke und eine blaue Jeans dazu blaue Sandalen sie hat blaues Haar und fliederfarbende Augen. Naruto hat blaue Augen kurzes in alle Richtung Abstehende Haare wie immer seinen orangen Jacke und Hose. Naruto sagte"Hallo Leute". Hinat und Kiba antworten"Hallo Naruto" und Akamaru bellte zu Begrüßung. Naruto fragte"Und kann es losgehen". Hinata und Kiba Antworten mit"Ja". Ihre Mission war es eine Schriftrolle nach Sunagakure zubringen. Kiba war der Team Anführer. Nach drei Tagen erreichten sie Suna. Sie brachten die Schriftrolle schell den Kazekage bringen und dann einen Tag Pause machen. Am nächsten Tag brachen die Ninja auf nach Konoha bei der Hälfte des Weges wurden sie Überraschender Weiße von Otogakure Ninja Angegriffen es waren fünf Gegner Zwei gingen zu Kiba zwei zu Naruto und einer zu Hinata. Kiba konnte seine Gegner schnell besiegen sie waren nicht sehr stark er besiegte sie mit einen "Gatsuga". Naruto formte die Zeichen Für seine Doppelgänger und machte dann zwei Rasengan und drückte die Kugeln seinen Gegner In Bauch sie blieben in den nächsten Baum regungslos liegen. Hinata hatte es mit Ihren Gegner nicht leicht er drängte Hinata immer weiter zurück bis sie hinter sich einen Baum spüren konnte der gegner kam mit gezogenen Kunai auf sie los gerannt sie schloss die Augen und wartete auf den Schmerz aber der blieb aus aber sie spürte eine warme Flüssigkeit ihn ihren Gesicht. Als Hinata die Augen öffnete stockte ihr Atem sie konnte nur noch sagen"Naruto". Naruto ist zwischen Hinata und ihren Gegner gesprungen als er merkte das wird brenzlich das Kunai verletzte gang genau seine beiden Augen sie bluteten stark. Danach hörte er nur wie Hinata sagte "Naruto". Sein Gegner lachte wie ein Geistes Kranker. Er sagte "Das hast du jetzt davon Bengel". Kurz bevor er zu stechen konnte schlug Kiba un K.O. mit einen gezielten Schlag. Narutos Augen schmerzten Hinata hatte ihn danach gleich einen Verband Über die Augen gegeben. Nach einen weiteren Tag kamen sie ihn Konoha an. Naruto wurde gleich ins Krankenhaus gebracht Hinata holte schnell Tsunade Nach zehn Minuten kam sie auch. Tsunade untersuchte ihn gleich und sagte "Naruto es tut mir Leid aber du musst deine Laufbahn als Shiobi aufgeben nicht einmal ich kann deine Augen mehr retten". Naruto war nicht Begeistert aber nahm es hin. Hinata fing gleich zu weinen an und sagte "Das ist alles meine schuld hätte ich besser aufgepasst hättest du deine Augen noch". Naruto sagte "Das ist nicht deine Schuld ich hätte das Kunai auch anders Abwehren können". Hinata schluckte und sagte zu Tsunade "Könnte ich nicht Naruto Meine Augen Geben somit hätte ich meine Schuld beglichen". Tsunade sagte "Das würde schon gehen aber was würde dein Vater dazu sagen?". Hinata antwortet "Das ist mir egal". Tsunade sagte "Ok machen wir". Naruto willigte ein. Nach drei Stunden war die Operation fertig. Aber Tsunade hatte auch Schlechte Nachrichten bei Hinata sind Komplikationen auf getreten und sie Verstarb vor einer Stunde. Hiashi war Außer sich vor Wut hatte die Verbannung für Naruto eingereicht. Naruto der das alles hörte sagte zu Hiashi"Ok ich Wähle die Verbannung aber erst nach Hinatas Begräbnis.
 

Zeit Sprung Ende

Naruto ging gerade durch das Große Tor er Verabschiedet Tsunade als einziges den wen seine Freunde hier währen würde es zu schwierig werden. Tsunade gab ihn noch einen Kuss auf die Stirn und sagte"Pass Gut auf dich auf". Naruto antwortete"Das werde ich".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  canstyl44
2014-07-06T17:20:39+00:00 06.07.2014 19:20
Wow toller Prolog. Ich liebe NarutoxEigener Charakter. Ich hoffe du machst zu deiner Fanfiction Steckbriefe zu den Charakteren. In welches Dorf er geht hmm das ist mir relativ, wenn ich Ideen zu deiner Fanfiction finde schreibe ich dir ne Ens. Bis dahin mach weiter du hast echt Potenzial das sieht man :)
Von:  Yuki1992
2014-06-30T20:12:42+00:00 30.06.2014 22:12
Tolles Kapitel!
Bitte schreib schnell weiter, deine FF ist echt spannend.
Von:  inuyascha
2014-06-18T15:22:57+00:00 18.06.2014 17:22
Danke ist meine erste ich wollte schon immer mal eine wo Naruto Byakugan hat und wo soll naruto in zukunft wohnen in welchen Reich?
Von:  fahnm
2014-06-17T23:55:03+00:00 18.06.2014 01:55
Ein Trauriger anfang.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

Von:  FireStorm
2014-06-17T08:26:40+00:00 17.06.2014 10:26
klase prolog mal sehen was noch pasieren wird :)
Von: abgemeldet
2014-06-17T07:56:17+00:00 17.06.2014 09:56
Cooler Prolog ;)

Mach schnell weiter kann es schon kaum abwarten. ^_^

Mfg. Frost
Von:  Locke100
2014-06-17T07:45:31+00:00 17.06.2014 09:45
Hmm bin gespannt wie es weiter geht


Zurück