Zum Inhalt der Seite

Dämonengefühle

Ciel x Sebastian
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Lange Zeit war es her seit Ciel zum Dämonen wurde und Sebastian, noch immer vom Fluch gefangen, musste an seiner Seite bleiben, denn der Vertrag bestand.

Jeder Befehl, den der junge Herr aussprach, musste dessen teuflischer Butler ausführen.

Ciel war der letzte Phantomhive und mit ihm endete die Blutlinie.

Zumindest wussten das die eingeweihten, der Rest der Welt sah die Funtom Company unter Generationen aufblühen.

Alle fünfzig Jahre vererbte sich Ciel das Erbe der Phantomhives an sich selbst und nahm eine neue Identität an und verändert mit Hilfe seiner Dämonischen Kräfte sein Aussehen ein wenig.

Er war schon lange nicht mehr der Wachhund der Königin und sein Leben hatte über die Jahrhunderte neue Wege eingeschlagen. Langweilige und eintönige. Ciel bereiste die Welt. Am Anfang um nach einem Weg zu suchen Sebastian, dass zu geben was dem Dämonen Zustand. Seine Seele.

Doch alles schien aussichtslos und so hörte er irgendwann auf.

Und über all die Jahre bestand Sebastians Loyalität. Denn als Alois Trancy ihn zum Dämonen machte, würde es für Sebastian unmöglich Ciels Seele zu holen. Von diesem Moment an war er Ciel bis zu seinem Tod verpflichtet, denn Dämonen sind unsterblich, unfähig eines natürlichen Todes zu sterben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kirishuka
2017-05-28T14:25:56+00:00 28.05.2017 16:25
Oh....der arme Sebastian!
Klingt sehr interessant!
Mach weiter so
Von:  blooming_words
2016-11-06T17:26:23+00:00 06.11.2016 18:26
Die Story ist zwar schon etwas älter, dementsprechend weiß ich natürlich nicht ob du die Kommis noch liest- aber ich finde es bis jetzt schon recht gut :)
Von: abgemeldet
2014-07-10T18:51:51+00:00 10.07.2014 20:51
Coole Story weiter so
Antwort von:  Lioness
27.07.2014 22:18
Danke für den Kommentar :)
Ich bin gerade dabei weiter zu schreiben vllt gefällst dir ja... LG, Lioness :)


Zurück