Zum Inhalt der Seite

Beziehungen sind manchmal kompliziert


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2014
abgeschlossen
Deutsch
16017 Wörter, 1 Kapitel
Durch den Wettbewerb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45398
ist diese Idee geboren.
Zeitlich spielt es zwischen den Folgen der Waffenstillstand und der Friedensvertrag (47 + 48)
Es gibt Sequenzen, die teils wörtlich in der Serie waren und ich habe das drum herum etwas 'bearbeitet'

Hoffe, euch gefällt die FF ein wenig.
Es ist meine erste Story, seid langer Zeit.
Fehler kann der Finder behalten ;)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.06.2014
U: 16.06.2014
Kommentare (0)
16017 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reblaus
2014-09-01T20:26:14+00:00 01.09.2014 22:26
Prädikat Lesenswert!

Eine sehr gelungene Fanfiction. Sie wurde nach Vorgaben eines Wettbewerbs geschrieben und trifft diese vorzüglich.

Der Lesefluß weder durch grobe Sprünge, noch durch Grammatikalischen und häufige Rechtschreibfehler getrübt, welches auch zu Vorgabe des Wettbewerbs gehört.

Die Charaktere sind nicht Out of Character dargestellt, sondern nahe des Animes. Dies war dem Autor/Autorin überlassen. Das Verhalten , die Wortwahl und die Umgebung orientieren sich sehr passend zur Vorlage, welches die durchgängige Plausibilität unterstützt. Ebenfalls ist der eigens eingebrachte, aktive Charakter (genau zwei ;-)) glaubhaft eingefügt.

Die Idee etwas neues durchaus mögliches der Serie hinzuzufügen ist sehr gelungen und flügelt die eigne Phantasie an, weiter zu erfinden.

Ich bedanke mich bei der Autorin She Ra außerordentlich für ihre Teilnahme an dem Wettbewerb.
Ihre Mühe und Kreativität soll durchaus ihren Lohn finden bei der Preisvergabe.

reblaus