Zum Inhalt der Seite

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14.

Es geht weiter
 


 

Kapitel 14.
 

Es zogen vier Monate wie nichts an ihnen vorbei.

Das Wasser lief heiß über ihren Körper wehrend sie sich gegen die Dusch Wand lehnte und einfach ihren Gefühlen freien lauf ließ. Wie so häufig in der vergangenen zeit seit sie es wusste.

Sie stieß sich ab und stellte das Wasser ab, sie schnappte sich ein Handtuch und trocknete sich ab, ein Wickelte sie sich um ihr Haar.

Sie sah in den Spiegel und wünschte sich ihr altes leben zurück doch dies würde sie nicht bekommen, ihre Hand fuhr zu ihrem Bauch den sie so gut es ging vertuschte doch mittlerweile war dies schwerere als am Anfang der Schwangerschaft.

Sie ging in ihr Schlafzimmer und zog sich an.

Ihr Haar band sie am Ende zurück und zog sich noch ihren Umhang über.

Ihr herz pochte wie wild den heute wollte sie Snape sagen dazu sie abreisen würde und dies in den nächsten Tagen.

So ging sie los mit dem Ziel schnellst gehend die Große Halle zu erreichen, auf dem weg traf sie zu erst auf Remus dann Albus und zum Schluss kam auch noch Snape mit seiner üblichen Laune dazu, sie versteifte sich und sah zu Boden der ein sehr Interresantes Buch für sie dazu zustellen schien.

"Hermine was hast du" kam es besorgt von Remus der sie schon die ganze zeit musterte, sie merkte wo sein blick hängen blieb tat aber so als habe sie es nicht bemerkt, Snape sah sie an mit hochgezogner Augenbraue.

Er zischte ein "Was" und sah zu Albus dann wider zu Hermine die ihren mut zusammen nahm und einfach sagte "Ich reise morgen ab" sie lief dann so schnell sie konnte zur Halle und trat auch ein, sie hatte drei sehr verdutzte Herren zurück gelassen.

Als diese eintraten wand sie sich zu Minerva um und redete mit ihr im Plauderton.

Als Snape sich neben sie auf seinem platz nieder ließ hielt sie kurz die Luft an aber besann sich schnell wider.

Kurze zeit später erhob sich Snape aber und sagte "Auf Wunsch von Albus Dumbledore dürfen wir Ronald Wesley in unserer Mitte begrüßen."

Hermine blickte erst fassungslos zu dem Vater ihres Kindes und dann zur Tür die sich langsam öffnete, sie glaubte erst nicht das diese Person Ron sein sollt doch die Roten Haare konnten nur seine sein.

Sie riss sich zusammen und setzte eine stolze Mine auf wie sonst es Snape nur tat und sah einfach durch ihn hindurch.

Ron begrüßte Albus zu erst und widerwillig auch Snape, Ron war um den Tisch herum gekommen und stand vor beiden Männern, die Größe von Albus hatte er doch an Snape reichte er nicht heran was diese nur allzu amüsant zu finden schien, dann wand sein Blick zu Hermine ein grinsen huschte über sein Lippen und sagte "Mister Wesley sie haben noch gar nicht die Direktorin kennen gelernt" Ron sah ihn Verständnislos an und fragte "Wen ich dachte sie sind Direktor" "Es gibt einen Schuldirektor und eine Schuldirektorin" gab ihm Albus mit einem Wissenden Blick zu verstehen und sah dann zu Hermine, die sich dann ihm gegen über stellte und ihren Umhang ein bisschen mehr über ihren Bauch zog, "Woher kenne ich sie nur" er sah nachdenklich aus, Hermine drehte sich zu Snape und sah ihn an, "Hermine" kam es jetzt von Ron so das sie sich wider zu ihm drehen musste.

"Ja Ron ich bin es" sagte sie neben bei.

Snape beugte sich zu ihrem Ohr runter und fragte leise "Soll ich es verkünden?" "Was" fragte sie irritiert, "Na was wohl, das sie morgen abreisen" "Oh" kam es nur von ihr aber dann nickte sie, er drehte sich zu den Schülern und sagte laut "Morgen wird uns Professor Granger verlassen deshalb wird bis zum Jahres ende ihr Amt als Schulleiterin Professor Mc Gonagall übernehmen"

Hermine sagte dann schnell "Es hat mich gefreut, ich wünsche ihnen alles gute" sie eilte dann aus der Halle, dicht auf den versehn war ihr Remus, der sie nach einer zeit abfing und zur rede stellte "Was soll das, du bist nicht du selbst" "Oh wirklich wer hätte das nur gedacht" "Du kannst mir Vertrauen" Hermine hatte mittlerweile die Tränen in den Augen und sah ihn an, er schloss sie dann in seine Arme und bemerkte den Bauch, er wich einen Schritt zurück und sah auf den Bauch, eine Hand schnellte zu ihrem Umhang und schob eine Hälfte zur Seite "Du bist Schwange" stammelte er es folgte ein "Von wem" und sie konnte ihn nicht belügen und sagte "Snape" er war geschockt, sie ergriff die initiative und benutzte einen der Geheimgänge.
 


 

Hoffe es hat euch gefallen, dies soll auch nur der übegang sein.

Würde mich wie immer über Kommis freuen.

Bis dann

Vie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück