Zum Inhalt der Seite

How can this mean everything to me?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Treffen

Ni hao!

Haaa, wieder mal ne Zelda-Fic von mir.. ich liebe es einfach, Link ständig eigenartige Sachen erleben zu lassen! Die Idee zu der Fanfic, dass Link ein fremdes Mädchen auffängt (am Anfang sollte sie ihm auf den Kopf fallen und ziemlich lautstark protestieren), kam mir heute früh (ihr seht.. ich bin schnell *grins*). Der Titel ist ein bisschen abgewandelt, es ist eine Textzeile von "Stinkfist" der Band TOOL (ach ich LIEBE dieses Lied einfach!! >.<). Im Original heißt es: "How can this.. mean anything to me..?"

Nun, nur das Mädchen (sie hat derweil nicht mal nen Namen T-T) gehört mir. Der Rest der auftauchenden Personen gehört Nintendo (ich will Liiiiiiiiiiink..).. leider.

Widmungen: Käthle (weil du Link kennst), Pawel und Lukas (weil du mich auf TOOL gebracht hast).

Sodala, viel Spaß.

yours, shuchan
 

How can this mean everything to me?
 

Gedankenverloren schlenderte er über die weiten Steppen seines Heimatlandes Hyrule. Was war nur mit ihm los? In letzter Zeit ertappte sich Link immer häufiger dabei, in Gedanken versunken irgendwo zu sitzen und einfach die Umwelt zu betrachten. Das tiefe Blau des Hylia-Sees, das je nach Tageszeit eine andere Färbung hatte, hatte es ihm besonders angetan. Er liebte es, im vertrockneten Baum auf der kleinen Insel beim Wassertempel zu sitzen und zuzusehen, wie Krähen Fische fingen, wie die Vogelscheuchen tanzten und das Farbenspiel der Wasseroberfläche zu betrachten. Link seufzte. Ihm war wirklich unklar, warum er so viel nachdachte. Mit einem Schlag verdunkelte sich der Himmel. Blitze durchzuckten den nachtschwarzen Himmel, der wolkenverhangen war. "Was ist denn jetzt los?!" Er sah hinauf und erkannte nur so viel, dass sich über ihm die Wolken geteilt haben. Ein heller Lichtstrahl fiel in seine Richtung und Link konnte mit seinen empfindlichen Ohren das Kreischen eines Mädchens vernehmen. Im nächsten Augenblick schon hörte er auch das Rauschen eines fallenden Körpers und streckte instinktiv die Arme von sich. Drei Sekunden später hielt er ein Mädchen in den Armen. "Was zum...", fragte er nur. "Wer bist du und warum liegst du in meinen Armen?!", fuhr Link das Mädchen ungewollt schroff an. Sie jedoch sah ihn nur mit großen Augen an. Ob sie ihn nicht verstand? Das konnte er sich nicht ganz vorstellen.. Langsam setzte er sie runter, als sie nach zwei Minuten immer noch nichts gesagt hatte. Vielleicht war sie stumm? "Wie.. heißt du?", fragte der Held zaghaft, doch er erhielt keine Antwort. Was sollte er nur tun?! Der Recke fuhr sich einmal durch die Haare und seufzte. Sollte er sie mit zu sich nach Hause nehmen? Er entschied sich dafür, also stand er auf. Das Mädchen, das am Boden saß, sah ihn fragend an. Link streckte ihr seine Hand entgegen und meinte freundlich: "Naja, komm erst mal mit zu mir."
 

Er brachte sie zu sich nach Hause. Dort angekommen setzte sie sich schüchtern auf den Futon, der am Boden lag und Link ging in Richtung Küche. "Möchtest du Tee? Ich müsste noch welchen haben.." Das Mädchen nickte. Naja, wenigstens verstand sie ihn. Also marschierte er in die Küche und machte den Rest Früchtetee vom letzten Morgen warm. In letzter Zeit trank der Braunhaarige gerne Tee, warum war ihm unklar. Aber das Getränk aus getrockneten Früchten und Kräutern beruhigte ihn ungemein, es beruhigte eine aufgewühlte Seele.. Mittlerweile kochte das Wasser und Link drehte schnell den Herd ab, nahm die Kanne und zwei Heferl und ging zu seinem Besuch zurück. Er drückte ihr eines der kleinen Heferl mit dem blauen Muster in die Hand und goß ihr warmen Tee ein. "Also nochmal.. was ist dein Name und woher kommst du?", fragte er vorsichtig und setzte sich neben sie. Das Mädchen erwiderte seinen fragenden Blick nicht, sie schaute ungehindert in ihr Heferl, als ob sich dort die Antwort auf alles verbergen würde. "He.." Link legte seine linke Hand auf ihre Schulter. Dieses Mädchen.. sie sah so unendlich traurig aus. Was war ihr nur widerfahren?! "Kannst du mir nicht erzählen, was passiert ist?", fragte der Recke mitleidig. Kopfschütteln. Endlich hatte Link Zeit, sie genauer zu betrachten: lange fast smaragdgrüne Locken, die sanft über ihre Schultern fielen, traurige blauviolette Augen, weißes ärmelloses Hemd, langer dunkelgrüner Rock. Ihre Schuhe waren Halbschuhe, ähnlich denen, die auch Anju trug. Außerdem hatten sie ungefähr einen drei Zentimeter hohen Absatz. Über dem ärmellosen Hemd trug sie ein Gilet, das aber eher einem Korsett glich und von dunkelgrüner Farbe war. Auch wenn sich Link nicht sicher war, ob es jetzt grün oder mehr blau war. Nochmal schenkte sie ihm einen traurigen Blick, als dann endlich die erste Träne über ihre zarte Wange rann. Link schluckte. Er hatte noch nie ein Mädchen weinen gesehen..! Inzwischen weinte sie bitterlich. Was hat Anju damals gemacht, als ihr kleiner Sohn niedergefallen war und auch geweint hatte?! Sie hatte ihn in den Arm genommen, oder? Link schluckte wieder und legte dann vorsichtig die Arme um ihre schmalen Schultern. Drückte sie tröstend an sich, fuhr ihr durch die am Ansatz glatten Haare. "Sch.. schon gut.. schon gut..", sagte er beschwichtigend und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. Das Mädchen hickte leise und hatte aufgehört zu weinen. Link drückte sie vorsichtig an sich um sie zu beruhigen, was auch half. Zum Glück. "Geht's wieder?", fragte er und erhielt ein Nicken zur Antwort. "Verzeih meine Frage.. aber.. bist du stumm weil du nicht mit mir redest?" Zuerst wurde er nur angesehen, doch dann nickte sie wieder. "Kannst.. du schreiben?" Zum dritten Mal nickte sie und dann stand Link auf, um Papier und eine Feder zu holen. Vielleicht würde er jetzt hinter ihr Geheimnis kommen..

~OwArI~

Derweil mal! Ich schreibe kontinuierlich. Also am Montag oder so wird die Fortsetzung erscheinen!

Kritik please an: marlon_margera@yahoo.de

Arigatou!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-13T11:01:40+00:00 13.07.2003 13:01
Wow! Das is echt gut geschrieben *hüpf*.Ich bin gespannt wie es weitergeht *hüpf*. Das Mädchen muss aba (nach deiner Beschreibung) sehr hübsch/niedlich aussehen *hüpf*.
Hast du was dagegen wenn ich sie mal zeichne? (ich müsste nur wissen was ein Gilet/Korsett *ungebildet ist*)Ich würde das Bild natürlich dir widmen (is ja deine Figur *hüpf*)
Würde mich freuen wenn du mir antwortest *hüpf*
ps:entschuldige die ganzen Hüpfer (ich heute total aufgedreht *grinz* ^^

Ciao! >^o^<

^^arra-chan^^


Zurück