Zum Inhalt der Seite

Wohin unser Weg uns führt

eine two years from now fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer wir zu sein scheinen

„SLYTHERIN!!!“ verkündete der Hut der Gründer auf ihrem Kopf. Und einer der Haustische brach in Applaus aus, während die anderen Schüler sich lieber auf den nächsten in der Liste konzentrierten.

Emily nahm den Hut von Kopf und reichte ihn an ein blasses Mädchen mit dunklen Locken weiter.

Mit klopfendem Herzen nahm sie an ihrem Tisch Platz und wurde von allen herzlich begrüßt.

„Ich bin Theodore McIntosh, der Vertrauensschüler für Slytherin, wenn was ist kannst du mich immer fragen,“ stellte sich ein älterer Junge mit blonden Haaren vor und reichte ihr seine Hand. Sie nahm dankbar die Hand entgegen und wurde rot als sie sah wie ihre kleine zierliche Hand in seiner großen Pranke verschwand.

Dann brach wieder Tumult aus als Graham Montague ebenfalls nach Slytherin kam.

Sie kannte ihn und seine Familie und lächelte freundlich als er sich neben sie setzte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich habe extra wenig geschrieben, aber es war mir wichtig ihre Einschulung zu zeigen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daniel_Assange
2014-05-26T16:37:07+00:00 26.05.2014 18:37
Klingt doch schon einmal sehr interessant, wobei ich finde, dass der Prolog leider etwas zu kurz geraten ist, aber darüber wollen wir einmal hinweg sehen. Alles in allem beschreibst du gut Personen und Gefühle, worauf du auch ausgezeichnet aufbauen kannst.
Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird, aber sag... Hast du dir schon Ideen zu der FF aufgeschrieben? Mir ist es oft geschehen, dass ich den Großteil vergesse, wenn ich nichts aufschreibe.

Daniel/Hannibal
Antwort von:  Hiruma-Yoichi
26.05.2014 18:41
Ich weiß er ist kurz aber ich wollte ihn auch so halten.
Ein paar grobe lines habe ich schon, das meiste kommt mir beim schreiben. Ich hab allerhöchstens Angst abzuschweifen. Hab mich schon dabei erwischt xD
Aber ich versuche mich zu bessern.
Von:  Anniee
2014-05-26T16:12:20+00:00 26.05.2014 18:12
Waaah ich bin so gespannt auf die Geschichte!!! Schreib das unbedingt ins rpg damit es alle lesen können ♡
Der anfang ist auf jeden fall sehr vielversprechend~


Zurück