Zum Inhalt der Seite

Eagle Vision my angel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 7: Einsicht!

Teil 7: Einsicht!
 

Lantis: "Und??? Wie steht es um Eagle?" (Brach es aufgeregt aus Lantis hervor.)

Arzt: "Die Operration hat er überstanden. Er ist allerdings noch nicht außer Lebensgefahr. Diese Nacht ist Endscheiden Sein Blutverlust war ziemlichhoch, deshalb wird er in den kommenden Tagen seht schlapp sein und brauch unbedingt Ruhe. Sobald es ihm wieder etwas besser geht solltest du mit deinem Herren an einem schönen warmen Ort Urlaub machen, damit der Prinz sich erholen kann! So und jetzt kannst du Eagle-sama in sein Zimmer bringen, aber sei vorsichtig, er steht noch unter den Einfluss des Betäubungsmittels!" (Lantis eilte zu seinen Liebsten der noch immer auf den nun Blut verschmierten Tisch lag und an die Decke starrte. Ein weißer Verband verbarg Eagles Brust und seine weiß-ockerfarbenen Haare seinen glasig goldenen Augen.)

Lantis: "Eagle!" (Der Prinz schien ihn kaum wahr zunehme, erst als Lantis ihn mit seinem Umhang zudeckte und auf seine Arme hob schaute Eagle ihn an.)

Eagle: "Blaue..... Augen.......! (Flüsterte er mit einem leichten Lächeln. Wenige Minuten später lag der Prinz mit einem frischen Schlafanzug auch schon in seinem eigenen Bett. Lantis saß am Rand und strich über Eagles Stirn. Einige Tränen verloren sich aus dessen Augen."

Lantis: "Wieso weinst du? Ist der Schmerz so groß? (Der Prinz nickte leicht.) Ich mach dir ein Tee der wird dir helfen!"

Eagle: "Nein..... Bleib....!"

Lantis: Wie du wünschst, aber nun schlaf ein wenig!" (Eagle schloss seine Augen. Diese Nacht blieb der Schwarzhaarige bei seinen Herren und kümmerte sich um ihn. Ab und zu schaute auch der Mediziner nach dem Prinzen. Eine leichtes Fiber befiel Eagle.)

Arzt: "Mach dir keine Sorgen! Lantis. Das Fiber ist ein Zeichen das sein Körper sich langsam wieder erholt, solange es nicht zu stark ist wird ist es nicht zu schlimm. Leg ihm ein feuchtes, kühles Tuch auf die Stirn, das wird ihm helfen.

Lantis: "Ja...!" (Auch am kommenden Morgen untersuchte der Arzt ihn noch einmal gründlich.)

Arzt: "Sein Zustand ist jetzt stabil. Das einzige was ihm noch zu schaffen macht sind die Schmerzen, aber das geht auch bald weg! So ich muss jetzt noch zu einigen anderen Patienten. Kümmere dich gut um ihn und pass auf das er sich nicht zu sehr anstrengt und aufregt." (Der Arzt verabschiedete sich und ging. Es dauerte noch eine ganze Weile bis der Prinz wieder zu sich kam. Langsam öffnete er seine Lieder und schaute in das liebenswerte Gesicht seines Dieners.)

Eagle: "Lan-tis?" {AM: Sagt er so wie in der OVA *schwärm*}

Lantis: "Na wie geht's dir?"

Eagle: "Ich fühl mich ein wenig schlaf, auch schmerzt meine Brust ein wenig.... Ach Lantis? Ich möchte zu meinem Vater, da gibt es was das ich im unbedingt sagen muss. Würdest du mir auf helfen?"

Lantis: "Bleib lieber noch eine Weile liegen. Du bist doch noch viel zu schwach um rum zu laufen!"

Eagle: "Du hast wohl recht! (Der Diener zog Eagle an sich heran und kuschelte sich an seinen Herren.) Bald werde ich dein sein und kann mich dir voll und ganz hingeben. Mein Lantis." (Sie schauten sich an und versanken in einen tiefen Kuss....

Zwei Tage schlichen dahin indem der Prinz vorwiegend in seinem Bett saß und sich mit Lantis unterhielt oder einfach nur dalag und die zärtlichen Liebkosungen seines Liebsten genoss.)

Eagle. "Heute kommt eine Prinzessin aus dem Nachbarreich zu besuch. Ich kenne sich schon seit meiner Kindheit. Es ist also meine Pflicht sie zu gefangen."

Lantis: "Muss das sein? Ich will nicht dass du schon hier rum läufst. Du kannst ja noch nicht einmal richtig stehen, bist doch viel zu schwach."

Eagle: "Na nun übertreibe doch nicht gleich so maßlos!!! Hilf mir lieber beim anziehen. Ich komme ungern zu spät!" (Es erwies sich jedoch nicht als so leicht die feinen Kleider an zu ziehen, da Lantis immer wieder Eagles Haut küsste. Nach 10 Minute schafften sie es dann doch irgendwie den Prinzen herzurichten. Er trug eine Art weiße Uniform mit goldenen Verzierungen, einen Umhang und Handschuhe. Er sah insgesamt sehr edel aus.)

Lantis: "Na dann auf in den Thronsaal. Komm her ich Trage dich!"

Eagle: (Schmunzel) "Nein danke deine Schulter zum abstützen reich mir voll und ganz!"

Lantis: "Ach schade!" (Nun gut Lantis stützte ihn ab und beide gingen in den Thronsaal, wo der Prinz auch schon sehnsüchtig erwartet wurde. Eine junge Dame schritt zu Eagle, verbeugte sich und lächelte ihm zu.)

Dame: "Liebster Eagle. Es ist schön das es euch wieder besser geht!"

Eagle: "Ihr seid den weiten Weg doch nicht nur hier her gekommen um mir dies zu sagen?"

Dame: "Nein tatsächlich nicht! Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit. Ich habe euch sehr lieb gewonnen und möchte euch fragen, ob ihr mich heiraten wollt. Ich weiß. Es ziemt sich zwar nicht für eine Dame einen Mann dies zu fragen, aber ich liebe euch. Ich liebe euch sehr!"

Eagle: "Es tut mir sehr Leid euer Angebot abzulehnen, aber es gibt da jemand Anderen an dem ich mein Herz verschenkt habe. (Eagle ging ohne Lantis vor den Thron seiner Eltern und schaute seinen Vater an.) Vater auch euch möchte ich etwas sagen. Ich werde eure Nachfolge nicht antreten könne!"

Vater: "Junge wieso denn das? Was redest du denn da!"

Eagle: "Ihr werdet es vielleicht nicht verstehen, aber ich habe mich in einen Mann, in Lantis verliebt. Er ist mir sehr wichtig geworden. Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen. Bitte verzeiht mir meine lieben Eltern und akzeptiert meinen größten Wunsch. Ein ganz normales Leben mit der Person, die ich aus ganzen Herzen leibe, zu führen und mit ihr glücklich werde. Auch dich meine Prinzessin bitte ich darum! Du wirst sicher einen anderen finden, der dir mehr bedeutet als ich." (Alle starrten sie schweigend Eagle an. In der jungen Dame stieg Wut auf.)

Dame: "DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERNST SEIN!!!??! (Aus ihrer lauten Stimme sprach Verzweiflung!) DU LIEBST EINEN MANN?? EINEN DIENER OHNE RANG DU BESITZ. SAG DAS, DAS NICHT WAHR IST!"

Eagle: "Doch so ist es! Bitte seht es ein!"

Dame. "NEIN! ICH BIN ES DER EUCH LIEBT, NICHT DIESER ABSCHAUM! SONDERN ICH EINE PRINZESSIN VON HOHER GEBURT! (Sie klammerte sich panisch an Eagles Hemd und versuchte ihn an sich zu ziehen.) SAGT DAS ES NICHT WAHR IST. MICH SOLLT IHR LIEBEN.

Eagle: "Ahh Nicht! Ihr tut mir weh!" (Der Prinz sank auf die Knie, denn die Dame krallte sich genau an seiner Brust fest. Als Lantis dies sah eilte er zu ihm und stieß die Prinzessin grob von ihm weg.)

Lantis: (finster zu der Dame!) "Kannst du nicht aufpassen? Er wurde gerade erst Operiert!! (Nun wendete Lantis sich Eagle zu.) Tut es sehr weh?"

Eagle: "Nein geht schon wieder!" (Als die Prinzessin sah wie liebevoll die beiden jungen Männer miteinander umgingen, kamen ihr die Tränen.)

Dame: "Lantis? Du hältst das reine Herz eines wunderbaren Mannes in deinen Händen. Gebe gut darauf Acht und verletz es nicht sonst werde ich es mir hohlen kommen. (Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Saal.

Eagles Eltern akzeptierten schließlich schweren Herzens den Wunsch ihres ältesten Sohnes und gaben ihm ein kleines Anwesen in dem er mit Lantis ein sehr schöne, ruhige Zeit verbrachte..........
 

Ende Teil 7: Einsicht!
 

Schuss, Aus, Ende!! Nix Vorsetzung!!
 

Erstmal einen großen Dank dass ihr meine Geschichte gelesen habt.

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und würde mich auf eine ehrliche, schriftliche Meinung freuen. ß Standart Geschwafel ^-^
 

So endlich fertig *wohoho* natürlich bleiben wie in jeder Geschichte auch hier einige Fragen offen! Wie zum Beispielt:
 

1. Was ist aus den Pferden geworden? Sind die immer noch an diesem Tümpel? (Wen interessiert das?)

2. Habt ihr mitbekommen wie oft Eagle von Lantis getragen wurde? (Sorry, aber ich mag das nun mal. Ich finde das einfach Himmlisch.)

3. Wie sieht Lantis mit einer Rosa - Rüchen - Kückenschütze aus?

4. Sind die beiden kitzlich? (Stellt euch mal vor Eagle kitzelt Lantis durch!! *Mega - super - turbo - Rofl* XD

5. Wisst ihr wie groß die beiden sind? (Eagle =1,80 und Lantis =1,99 Das sieht man Eagle gar nicht an, aber das steht so im Artbock)

6. Wieso schreibe ich "Schuss, Aus, Ende!! Nix Vorsetzung!!" wenn ich sowieso weiter schreiben werde?

7. Und zu guter letzt: Wie fandet ihr sie?????????
 

AM

(Takeru-senpai)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-11T15:13:30+00:00 11.01.2008 16:13
Ich fan deine FF sehr gut, mit paar jedoch ernsten Fählern. Auf dine Rechtschreibung gehe ich nicht ein, da meine nicht besser ist. Eine FF ist eine Geschichte die man sich selbst ausdenkt zu einer bereits dagewisenen Geschichte. Aber um eine FF sehr gut zu schreiben ist ein Faktor sehr wichtig und zwar das behalten des Charakters und Angewonheiten einer Person, so wie sie in der Oreginal Geschite auch wahren. Eagle hast du gut hin bekomen aber Lantis ist nicht mehr er selbst und das nicht nur als er Eagle kenenlernt. Auch sein sonstier Benehmensstill ist komplet anders. Das er gegen die Wachen nicht ankomt ist hier O.K da du ihn in eine Arme Familie reingesetzt hast, aber das er dan gegenüber Eagle zu ,,Mild´´ ist kan nicht pasen - nicht von Anfang an. Und hier kome ich auf den zweiten grawirenden Fähler. Deine Geschichte ist zu kurz geraten. Ales pasiert viel zu schnel. Lantis solte (nach der kürze deiner Kapitl) ert in dem 3 Kapitel Eagle ANFANGEN zu vertrauen. Auch das Ende kommt zu schnel, in deiner bisherigen schreibung hast du bei dem 7 Kapitel erst die Schpitzte der Piramide ereicht. Erst hier Fengt die Geschichte richtig an, du aber bendest sie. Insgesamt solte deine Geschichte auf ca. 25 Kapitel ausgeschriben sein. Was du eindeutig gut gemacht hast ist die Besatztung die, die einzelnen Personen bekomen haben. Wie Zagato zum Beispiel. Gut hast du auch die Tötliche Krankheit von Eagle bekomen und sein Leiden. Wen ich dir eine Note für die Geschichte vergeben solte dan wehre es eine 3+. Den die Fehler die du gemacht hast sind einfach zu grawierend.
Von: abgemeldet
2007-12-04T21:29:00+00:00 04.12.2007 22:29
Hallöchen!Erst mal bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die Eagle mag *jauchtz*! Die Geschichte fand ich ganz gut,lustig und so. Ich finde die Formulierungen, den Schreibstil könnte man noch verbesern, aber die Geschichte ist ja schon älter. Trotzdem gut!
Von:  Tithenwen
2004-10-07T19:29:57+00:00 07.10.2004 21:29
ganz nett, aber z. Zt mir etwas zu schnulzig. wie gesagt, gut geschrieben ,aber momentan hab ich eine unschmalzige phase. sorry.
Von: abgemeldet
2004-04-27T16:58:56+00:00 27.04.2004 18:58
Auf so eine Idde muß man erstmal kommen!
Lantis und Eagle im Mittelalter...
Leider sind ne MENGE Rechtschreibfehler drin.
Wenn du willst les ich die FF Beta !?
Ansonsten super Storie^^
Von: abgemeldet
2004-04-27T16:56:58+00:00 27.04.2004 18:56

Von: abgemeldet
2003-08-06T17:41:05+00:00 06.08.2003 19:41
suuuupeeerrr!!!! *ich schreibe ein kommi für zwei kapitel*
Kapitel 6: einen arzt,... cool
war gut geschrieben...!!!!

Kapitel 7: ich fand das irgendwie lustig, als Eagle vor seine Eltern tritt *gg*
und wie immer: gut geschrieben, gut erklärt. einziges was mich gestört hat: rechtschreibfehler, aber die mach selbst ich,... ^.^

see ya


Zurück