Zum Inhalt der Seite

Bleach Evolution


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2014
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
7575 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Bleach
Diese Ff spielt nach dem Sternenritter Arc.
Es geht um...........lest selber :P


Kleine Anmerkung: Das sind NICHT alle Hauptchara die ich angegeben habe. Es sind in manchen Kapiteln auch andere Chara die Hauptchara. Also bitte nicht gleich wegklicken, nur weil euer Liebling nicht vorkommt ;D
Unter anderem werden OCs dazukommen.
Es werden später auch Charaktere vorkommen, die ihr nicht erwartet habt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.05.2014
U: 08.07.2014
Kommentare (6 )
7575 Wörter
Prolog Prolog E: 19.05.2014
U: 19.05.2014
Kommentare (1)
546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die schwarzen Blitze der Magenta/ Kräfte der besonderen Art E: 09.06.2014
U: 09.06.2014
Kommentare (1)
1600 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die dritte Form des Zanpakuto E: 11.06.2014
U: 11.06.2014
Kommentare (1)
1486 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
Kapitel 3 Die Magie der Täuschung. Antia Hiroku Kudo stellt sich vor E: 06.07.2014
U: 06.07.2014
Kommentare (1)
1552 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
Kapitel 4 Die Wiedergeburt eines tapferen Mädchens. Zaraki schreitet zur Tat E: 08.07.2014
U: 08.07.2014
Kommentare (0)
2391 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Shinigami

  • Charakter
    Nanao Ise

    Geburtstag: 7. Juli
    Gewicht: 48kg
    Größe: 1,64m
    Rang: Vize Captain
    Division: 1 Division
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: lila
    Shoutai (Name des inneren Herzens): ?
    Blutgruppe: unbekannt
    Zanpakuto: ?

    Nanao Ise hat schwarze Haare und lilane Augen, zudem trägt sie eine unauffällige Brille und eine reguläre Shinigamiuniform. Auffällig ist das sie immer ein Buch bei sich trägt, jedoch ist nichts über dieses Buch bekannt. Sie muss sich einiges von ihrem Kommandanten gefallen lassen, z.B. wird sie gegen ihren Willen von ihm Nanao-chan genannt. Nanao ist dominant und lässt ihren Kommandanten manchmal dümmlich dastehen, trotzdem hilft sie ihrem Kommandanten und steht ihm treu zur Seite. Außerdem versucht Shunsui Kyouraku Nanao aus gefährlichen Kämpfen herauszuhalten, wie beim Kampf gegen den Genaral-Kommandanten Genryuusai Yamamoto. Dieses wird ihm bald aber nichtmehr so gut gelingen, da neue gefährliche Gegner kommen und es auf Nanaos herzförmige Halzkette, welche sie stehts trägt, aber man unter ihrer Shinigami Robe nicht zu sehen ist.
    Da aber niemand von dieser Halskette weiß, verdächtigt man auch nicht, dass das das eigentliche Ziel der Antia ist. Zudem wird Nanao einiges von ihrer Vergangenheit kennenlernen, welche sie als kleines Mädchen verloren hatte. Auch fällt später auf das, wenn jemand sein Shoutai bekommt, Nanao immer dabei ist.
    Sie hat ein besonders gutes Verhältnis zwischen Rangiku, Byakuya und vorallem Shunsui, welcher für Nanao eine ganz besondere Rolle spielen wird.
  • Charakter
    Byakuya Kuchiki

    Alter: unbekannt
    Gewicht: 64kg
    Größe: 1,80m
    Rang: Kaptain
    Division: 6
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: lila
    Shoutai (Name des inneren Herzens): Ora
    Blutgruppe: 0
    Zanpakuto: Senbonzakura

    Im Vergleich zu früher ist er viel lockerer geworden. Er lächelt auch öffter und verzichtet auf eine höffliche Anrede. Auch Rukia darf ihn jetzt mit Nii-san/-chan (nur in Ausnahmefällen) nennen. Dieser Verhaltensumschwung hat vorallem etwas mit dem Verschwinden Yachirus und mit der Kündigung von Zaraki zu tun.
    Es scheint als ob er manche verhaltensweisen der Beiden übernommen hätte, wie z.B:
    Yachirus ständiges freulich sein oder aber auch Zarakis Aggressivität. Die Aggressivität und schnelle Reizbarkeit hat er wahrscheinlich noch von früher welche jetzt leicht wieder hochkommt.
    Byakuya erlernt als 7tes sein Shoutai mit dem Namen Ora. Dabei veränderte sich als einzigster die Erscheinung seines Zanpakuto Senbonzakura.
  • Charakter
    Rukia Kuchiki

    Alter: ca. 155
    Gewicht: 33 kg
    Größe: 1,44m
    Rang: Vicekomandant
    Division: 13
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: schwarzviolett
    Shoutai (Name des inneren Herzens): Miki
    Blutgruppe: A
    Zanpakuto: Sode no Shirayuki

    Rukia ist im Vergleich zu den anderen Charakteren bemerkbar klein und zierlich. Sie hat große, schwarzviolette Augen und schulterlange, schwarze Haare. Eine Haarsträhne hängt ihr außerdem immer im Gesicht, zwischen den Augen. Besonders bemerkenswert ist, dass Rukia und ihre verstorbene, ältere Schwester Hisana Kuchiki, sich bis auf ein paar Kleinigkeiten, nahezu gleichen. Rukia hat lediglich etwas glattere Haare und einen aufmerksamen, optimistischen Gesichtsausdruck, während Hisana einen eher traurigen Blick hatte. Auch hat sich Rukias Aussehen seit ihrer Kindheit in Rukongai kaum verändert. Meistens trägt sie die Shinigami-Standarduniform, mit einem schwarzen Shihakushō, einem schwarzen Hakama und Stroh-Zōri mit weißen Tabi. Als Gefangene der Soul Society trug sie nur noch einem schlichten, weißen Kimono, der später aber einem dunkelblauen Kimono mit Blumenmuster und einem gelben Obi wich. In der realen Welt trägt sie meist die Karakura-Schuluniform oder andere Kleidung, die laut Ichigo sehr altmodisch ist, was daran liegt, dass sie bei der Kleiderwahl auf Grund ihrer geringen Körpergröße nicht wählerisch sein darf. Bisher trug sie immer nur Kleider, abgesehen von der Schuluniform, wenn sie in ihrem Gigai unterwegs war.

    Als Vizekommandantin hat sie nun einen wesentlich kürzeren Haarschnitt, zudem trägt sie das Vizekommandanten-Abzeichen der 13. Kompanie am linken Arm, an dem auch der Ärmel ihres Gewandes kurz ist. Sie besitzt jetzt außerdem Handschuhe, die denen ihres Bruders Byakuya Kuchiki ähneln, aber länger sind.
    Rukia hat zudem als erste das Shoutai erlernt, weshalb sie nun ein stärkeres Band zwischen ihrem Zanpakuto Sode no Shirayuki und sich selbst hat.
  • Charakter
    Matsumoto Rangiku

    Alter: unbekannt
    Gewicht: 57kg
    Größe: 1,72m
    Rang: Vicekomandant
    Division: 10
    Haarfarbe: orang-blind
    Augenfarbe: eisgrau
    Shoutai (Name des inneren Herzens): Ran
    Blutgruppe: unbekannt
    Zanpakuto: Haineko

    Matsumoto ist eine faule, unzuverlässige, aber dennoch liebenswürdige und nette Person. Zu ihrem Kommandanten Tōshirō Hitsugaya hat sie ein gutes Verhältnis, zumal sie es war, die ihn dazu gebracht hat, ein Shinigami zu werden. Trotzdem verhält sie sich ihm gegenüber wenig respektvoll und treibt ihn immer wieder zur Weißglut, indem sie ihn wie ein Kind behandelt oder sich vor der Arbeit drückt. Sie ist sehr laut und selbstbewusst.
    Matsumoto erlernt als dritte/vierte ihr Shoutai mit dem Namen Ran. Es steht nicht fest, ob sie als Dritte oder Vierte das Shoutai erlernt hat, weil 2 gleichzeitig das Shoutai erlernt haben. Welche wird erst später verraten;p
  • Division X

    Aufgaben: Sie ist zum Schutz der Königin und der Prinzessinen und Prinzen verantwortlich

    Die Königin und die Prinzen und Prinzessinen sind fast alles verschunden. Deshalb wurde Shiemi beauftragt, diejenigen zu finden, welche das Shoutai erlernen können und somit ihr helfen können die Königin und die restlichen Prinzen und Prinzessinen zu finden.
  • Charakter
    Shiemi Akira

    Geburtstag: 8. August
    Gewicht: 35kg
    Größe: 1,46m
    Rang: Offizier der königlichen Garde
    Division: X (dieses ist die Division, die zum Schutz der Königin und Prinzessinen/Prinzen verantwortlich sind.)
    Haarfarbe: grün mit weissen Spitzen
    Augenfarbe: dunkelgrün (rechtes Auge Augenklappe)
    Shoutai(Name des inneren Herzens): Ruri
    Blutgruppe: B
    Zanpakuto: Fumikotaru

    Shiemi ist eine der königlichen Wachen der Königin. Doch die Königin ist auf spuhrlose Weise verschwunden. Shiemi hat den Auftrag bekommen sich auf die Suche zu machen. Dabei soll sie auch die Wesen ausfindig machen, welche die Kraft des Shoutai ereichen können. Ihr Job wird aber dadurch auch nicht grade erleichtert, da die Antia das gleiche Ziel haben. Denn Shiemi braucht, um die Königin zu finden die Kette, welche die Kraft der weissen und schwarzen Prinzessin bannt.
    Shiemi hat ein anderes Shoutai, als die anderen und bekommt es auch unter anderen Bedingungen. Vor 20 Jahren wurde ihr das rechte Auge von einem Antia rausgerissen und im laufe des Kampfes bekam sie ihr Shoutai, welches sich in ihr Auge versteckt. Es wurde ein magisches Schloss vorgesetzt, den sonst würde immer mehr ihrer energie entweichen, da es nicht gut für den Körper ist, die ganze Zeit in der Shoutai Form zu sein. Durch die Haarspange, die sie in den Harren hat, kann sie das Schloss öffnen. Sie hat auch eine Tätowierung, welche aussieht wie Ichigos Shinigamiabzeichen. Dieses hat sie über ihrer linken Brust. In wirklichkeit ist dieses Zeichen nicht das Zeichen einens Ersatzshinigami, sonderen das Zeichen der königlichen Garde, welche nicht den König, sonderen die Königin und die Princessinen und Prinzen an ihrem Körper tragen.
    Ihr Outfit ähnelt dem der Arrancca. Das liegt daran das Aizen die Uniform an die der Division X angepasst hat. Ihre Uniform ist statt weiss jedoch rosa, schwarz und grün.
    Sie ist eine sehr pflichtbewusste Person. Doch sie hat auch ihre lockeren Seiten ansich. Sie streitet sich des öffteren mit Yoruichi, da Shiemi interesse an Byakuya hat. Doch nicht die Art von Interesse, die Yoruichi denkt. Denn als Byakuya sein Shotai bekommt, verändert sich die gestallt seines Zanpakuto.
    Shiemi verwandelt sich in eine Lauchstange, wenn sie fast ihre ganze Energie aufgebraucht hat. Das ist so eine Art Schutzmassnahme. In dieser Form kann sie keine Magie anwenden oder ihr Zanpakuto benutzen. Sie ist also einfach ein schwebende Lauchstange.
  • Menschen

  • Light Kagami


    Light Kagami ist ein beliebter Schüler der Karakurahigh.
  • Antia

    Spezies: Magier
    Herkunft: Hartigo die Hölle wo nur die Bösen mit großem Reiatsu oder magischer Kraft hinkommen.
    Merkmal: tragen ein schwarzes Kreuz am Körper

    Die Antia sind eine Gruppe von Magiern, welche die Soul Society angreiffen. Ihr Ziel ist es Nanaos Halskette zu bekommen, wobei nichtmal die Antia wirklich wissen, dass Nanao sie hat.
    Diese Kette enthält eine Melody, welche die Kraft der schwarzen und weissen Princessin bahnen. Mit dieser kraft können sie allmächtig werden.
  • Magenta

    Magie : Wettermanipulation, schwarze Blitze ,
    Geschlecht : weiblich
    Kategorie: C

    Magenta hat eine sehr überhebliche Persönlichkeit und provoziert gerne ihre Gegner. Sie ist etwa 19 Jahre (in Menschenjahren). Sie trägt ihr X auf der rechten Wange. Sie fällt vor allem durch ihre magentafarbende Strähne auf, welche sie seit ihrer Geburt hat.
  • Hiroku Kudo

    Geburtstag: 18.06
    Rasse: Antia
    Kathegorie: C
  • Casca Fontain

  • Sou Bloody

    Magie: Sie kann die Proporzionen und das Alter eines Menschen manipolieren.
  • Saburo Chiyo

  • "Der Marionettenspieler"

    Magie: Kontrolieren eines Fremdkörpers, Mensch, Sahce oder anderen Lebewesen
    Geschlecht: unbekannt
    Kategorie: A

    Der Marionettenspieler ist einer/ eine der stärksten Antia. Über ihn/sie ist kaum etwas bekannt. Unter anderem auch, da er/sie sich eher im Hintergrund hält. Er/Sie soll aber auch ohne seine Magie ziemlich Stark sein. Er soll auch Magie besitzen, welche noch unbekannt ist.
  • Soul Pain

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suna-Wang
2014-07-10T18:10:31+00:00 10.07.2014 20:10
Hallihallo
Die neuen Kapitel sind supii..schreib weiter BITTE..!!!
Antwort von:  Gray-sama
11.07.2014 12:56
Danke^^ freut mich, dass du doch noch zeit zum Lesen gefunden hast. :D
Von:  fahnm
2014-07-07T23:12:13+00:00 08.07.2014 01:12
Klasse Kapi^^

Freue mich aufs nächste kapi^^
Antwort von:  Gray-sama
08.07.2014 16:40
Das ist schon online^^
Von:  fahnm
2014-06-11T20:35:16+00:00 11.06.2014 22:35
Super Kapi^^
Antwort von:  Gray-sama
12.06.2014 00:04
Danke^^
Von:  fahnm
2014-06-09T21:15:29+00:00 09.06.2014 23:15
Hammer Kapi
Antwort von:  Gray-sama
10.06.2014 11:04
Danke^^
Von:  Suna-Wang
2014-06-09T20:49:49+00:00 09.06.2014 22:49
Super Anfang schreib schnell weiter..BITTE..!!

Deine suna-wang
Antwort von:  Gray-sama
09.06.2014 22:52
Freut mich,dass sie dir so gut gefällt:D
Ich arbeite grade an den Steckbriefen werde aber vielleicht morgen wenn nicht heute Nacht schon mit dem neuen Kapitel anfangen^^
Von:  fahnm
2014-06-01T21:14:54+00:00 01.06.2014 23:14
Der Anfang ist klasse.^^
Antwort von:  Gray-sama
01.06.2014 23:16
danke^^
Ich arbeite schon am nächsten. Ich war nur zu doof zum Speichern. Sonst wäre es schon hochgeladen^^. *kopf kratz*