Zum Inhalt der Seite

Austauschbar

Skurrile 24 Stunden aus einem anderen Blickwinkel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das nackte Überleben

Kapitel 8: Das nackte Überleben
 

Unwillkürliches Schlucken. Zum erneuten, gefühlten Tausensten Mal.

Sie schluckte und betrachtete das Handtuch genau.

„Los, sonst musst du warten, bis eine Dusche frei wird.“ noch breiteres Grinsen schlich sich auf jedes einzelne Gesicht der Jungen, die beim Fußballtraining mitgemacht hatten.

Sie waren gespannt darauf, was Ran tun würde. Sie selbst würden versuchen ihre Genitalien vor ihr unauffällig zu verstecken.

Immerhin konnte man nun nicht mehr leugnen, dass Shinichi im Moment ein Mädchen war und sie dadurch so ziemliche Peinlichkeitstode haben würden, wenn ein Mädchen alle samt sehen würde, welche Ausstattung sie haben.

Minoru hätte keine Probleme damit, wenn Ran es sehen würde. Er hatte schon was mit Mädchen gehabt und Ran fand er auch ganz hübsch. Aber nur wenn sie in ihrem eigenen Körper stecken würde.

Aber er hatte es schon teilweise von Anfang an aufgegeben, Ran anzumachen. Sie gehörte eben zu Shinichi und zu niemand anderem. Das fanden die meisten auf der Schule.

In Ran kam panik auf. Sehr viel Panik. Eigentlich in Shinichis Körper, doch das interessierte sie herzlich wenig. Sie machte sich eher darum Sorgen, dass sie nun sehen würde, was Männer und Jungen mit Vorsicht und Behutsamkeit schützen.

Ran kam ein witziger Gedanke in den Sinn, doch das brachte sie nicht von ihrer Panik ab.

'Sie schützen sie mit sehr viel Vorsicht...Ihre Gehirne.' schoss es ihr durch den Kopf.

Innerlich kam ihr ein kleines Lächeln auf, aber äußerlich versuchte sie cool zu wirken.

Was sie nicht gerade überzeugend schaffte.

„Ich denke, ihr geht die Düse...Immerhin ist sie gleich ein Mädchen als Junge in der Jungenumkleide und muss sich duschen.“ flüsterte Kisho zu Minoru.

„Ja, das wird auf jeden Fall ein riesen Spaß.“ stimmte Kisho zu und hielt sich die Hand vor den Mund.

Obwohl Shinichi ein absolutes Gehör hatte, konnte Ran nicht hören, was sie sagten. Sie hatte zwar auch gute Ohren und konnte auch vieles erkennen, wenn jemand etwas flüsterte, doch sie war zu beschäftigt, dass sie voll und ganz in ihrer Panik versunk.

„Los, jetzt komm schon, Shinichi!“ rief Kisho, der ein wenig vorgegangen war.

Ran drehte sich mit Shinichis Körper um und starrte den Kollegen ihres Sandkastenfreundes an. Dieser musterte sie nur und machte dann ein nachdenkliches Gesicht. Sofort schaltete Ran und setzte sich in Bewegung.

Sie wusste genau, dass er sie oder viel mehr Shinichi gemustert hatte und dann wäre sie eventuell aufgeflogen. Aber, dass sie schon längst aufgeflogen war, darauf kam sie nicht. Auch nicht als sie vor dem Spind stand und gerade die Kombination eingab.

„4-8-6-9.“ drehte sie das Schloss und schon kam ihr ein kleiner Zettel entgegen, den sie sofort auffing.

'In 15 Minuten in der Mädchenumkleide. Sei pünktlich!' stand darauf, und Ran versteckte den Zettel noch schnell, damit keiner diesen zu Gesicht bekam.

Leider wusste sie nicht, wann das drin war. Das hätte in ein paar Minuten sein können, aber auch in wirklich 15 Minuten. Das wusste sie nicht.

Ran zog das Oberteil aus und legte es ordentlich gefaltet in auf eine Bank hintersich.

Die Jungs starrten kurz zu ihr und schon brach einiges Getuschel zwischen einigen Freunden aus.

„Shinichi wirft die Sache immer dahin und Ran legt sie zusammen gefaltet dahin...Ganz klar, Shinichi ist ein Mädchen.“

Ran spitzte die Ohren und drehte sich um, doch niemand war stehen geblieben, oder sonstiges. Sie machten alle das, was sie sonst auch taten. Sie zogen sich um.

Dass alle Jungs sich schon fast abgesprochen hatten, dass sie so taten, als würden sie sich umziehen, war natürlich nicht klar.

Ran zog auch die Hose aus und legte sie im gefalteten Zustand auf das Shirt und zog plötzlich das Handtuch hervor, was sie missmutig betrachtete.

„Los, komm, Shinichi...Ich hab dir eine Dusche frei gehalten!“ rief Kisho, nur mit einem Handtuch um die Hüfte, aus der Dusche.

Ran schluckte wieder. Sie wollte nicht. Sie wollte ganz und gar nicht in die Dusche. Nicht mit den Jungs, nicht mit Shinichis Körper. Nicht mal ansatzweise.

Sie liebte Shinichi schon länger, doch das wollte sie nicht. Sie wollte seinen Körper mit ihrem entdecken, und nicht, wenn sie in diesem steckte. Nicht wenn sie nicht sie selbst war. Sie wollte wenn, dann mit ihm gemeinsam eine Nacht verbringen. Es musste aber nicht nur bei einer bleiben. Sie wollte unbedingt mit Shinichi zusammen sein, und ihm auch nah sein. Aber nicht so, dass sie praktisch in seinem Körper steckte!

Sie musste sich etwas überlegen. Ganz dringend und auch schnell.

'Scheiße! Was soll ich nur machen?! Ich kann da nicht rein gehen!' schoss es ihr durch den Kopf.

„Kommst du jetzt endlich?! Sonst kannst du gleich gar nicht mehr duschen!“

„Gar nicht duschen...Warum bin ich nicht drauf gekommen?!“ flüsterte sie sich entsetzt zu und griff gerade nach der Anzughose von Shinichis Schuluniform und wollte rufen, dass sie nicht duschen wollte, als sie hinter sich Schritte annäherten und sie ohne Vorwarnung gepackt wurde.

„Hey, Was soll das?!“ rief sie mit Shinichis Stimme vollkommen entsetzt und konnte gerade noch hinterher trotten, ohne sich auf die Nase zu legen.

„Du musst doch duschen! Immerhin hast du am meisten von uns geschwitzt!“ sagte ein Junge und hielt seinen einen Arm.

Minoru den anderen.

„Aber ich kann auch zuhau-.“

„Nichts da! Wenn du nachher mit Ran nach Hause gehst, wirst du sonst stinken...Immerhin hattet ihr heute schon einmal...Du weißt schon...Ich denke nicht, wenn sie dich umarmt, dass sie dann sagen wird, dass du gut riechst!“

„Was?!“ Ran machte mit Shinichis Gesicht eine Mimik, die Verzweifelt mit Entsetzt und ein wenig ängstlich beigemischt, ziemlich erschreckend aussah.

Aber Ran konnte es verstehen. Sie fand es wirklich anziehend, wenn er duschen war. Besonders nach der Schule in der Umkleide, nach dem Sport.

Er roch so gut, dass sie manchmal ihn einfach nur umarmte und so tat, als würde sie aufgrund ihres Vaters ein wenig deprimiert sein. So konnte sie wenigstens ohne Verdacht zu erzeugen, sich an ihn schmiegen.

Ran ermahnte sich für den Gedanken, dass an ihn dachte, wie er riechen würde, wenn sie...

Doch plötzlich stand Ran in der Dusche. Völlig unbekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüfte in Shinichis Körper. Sie hatte sich, auch wenn sie in Gedanken versunken war, schon ganz ausgezogen, ohne dass sie es gemerkt hatte. Minoru zog das Handtuch weg und hang es an dem Haken auf. Ran stand regungslos da.

Die Jungs waren alle samt zur Wand gedreht und wuschen sich synchron die Haare. Ulkig, dass sie alle gleichzeitig umgedreht waren und Ran nur...

Sie wurde hoch rot. Minoru schubbste Shinichi unter die Dusche und er kam an den Knopf. Heißes Wasser kam heraus und Ran erschreckte sich.

Sie hörte ihren Herzschlag im Ohr.

Im Grunde war sie schon fast drauf vorbereitet gewesen, weswegen sie sich nicht die Hände vor Genital und Brust hielt, wie es ein Mädchen machen würde.

Sie stand regungslos da und hatte weder die Hand vor Shinichis Heiligtum gehalten. Sie hatte es sich sogar verboten. Immerhin würde sonst vielleicht die ganze Sache auffliegen.

„Du hast dein Duschzeug vergessen!“ sagte ein Junge, der aus dem ersten Jahr war.

Er drückte Duschgel und auch Shampoo in seine Hand und verschwand wieder. Ran schaute mit Shinichis geschockter Miene die beiden Dinger an und schluckte wieder.

Sie konnte nichts anderes, als schlucken. Es war ihr peinlich und sie wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Immerhin war sie in Shinichis Rolle geschlüpft und so musste sie sich als Kerl geben.

Ran atmete tief durch und hustete dann, weil sie Wasser verschluckt hatte, doch dann riss sie sich zusammen.

'Karate, Ran, warum bist du nicht schon früher drauf gekommen? Hab ein wenig Disziplin und reiß dich endlich zusammen.' versuchte sie sich endlich Mut zu zusprechen, weswegen sie dann doch den Kopf hob und Wasser über den ganzen Körper gießen ließ.

Aber ja, die meisten hatten recht. Eine Dusche nach dem anstrengeden Sport war eine Wohltat.

Sie schnappte sich das Shampoo und machte sich etwas auf die Hand, dann schäumte sie Shinichis Haare ein.

Als kurz danach sein Körper dran war, war sie nicht mehr ganz so sicher, doch sie biss sich erstaunlicher Weise ziemlich tapfer durch.

Allerdings machte sie halt bei einer bestimmten Stelle.

'Okay, Ran...Du hast es dir vielleicht anders überlegt, aber nun musst du die Situation genauso nehmen, wie sie ist...Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach daraus endlich diese beschissene Limonade und jammer nicht herum! Shinichi hat bestimmt...Uhhh...Wenn ich den erwische...“

Ran zog mit Shinichis Gesicht eine Fresse, die ganz klar Rache schwor. Sie biss in den sauren Apfel und wagte sich daran, auch unten an Shinichis Kronjuwelen diese zu säubern. Ran kam sich unglaublich schmutzig vor.

Als sie allerdings, zur Wand gedreht, eine kleine Zone bemerkte, zuckte sie kurz zusammen.

Sie schluckte und wischte sich noch etwas Wasser aus dem Gesicht. Dann ging sie wieder über die Zone und zuckte noch einmal zusammen.

Rans Augenbraue fing an zu zucken. Dann machte sie nur kurz weiter und hörte sofort auf, als plötzlich die Dusche ausging.

Am liebsten hätte sie los geschrien und wäre abgehauen. Sie hätte die Situation nicht mehr gepackt, doch sie riss sich erneut zusammen und führte zu Ende, was sie angefangen hatte.

Eine ganze Zeit später stand Ran, angezogen in Shinichis Uniform mit trockenen Haaren in seinem Körper in der Umkleide der Mädchen und wartete auf Ran.

Die kam auch einige Minuten später.

„Entschuldige, ich musste erst vor den Mädchen fliehen...“sagte Shinichi und schloss die Tür und richtete Rans Rock.

„Ich glaube, ich habe mich irgendwo schmutzig gemacht...Na toll, jetzt hab ich Flecken auf dem Rock.“ maulte Shinichi in Rans Körper und versuchte den Dreck abzuklopfen.

Als er merkte, was er gerade gesagt hatte, richtete er sich geschockt auf und fasste sich an den Kopf. „Oh Gott, ich klinge schon wie ein Mädchen.“

Ran kicherte.

„Hör auf wie ein Mädchen in meinem Körper zu kichern!“ befahl er ihr.

Ran versuchte sich nichts anmerken zu lassen und hörte auch auf. Sie ließ die Tasche fallen und setzte sich auf die Bank.

„Worüber wolltest du mit mir reden?“ fragte Ran im Körper von Shinichi. „Und warum warst du in den Umkleiden von den Jungs mit meinem Mädchenkörper?!“ fiel ihr gerade so auf.

Wenn Ran oder eher Shinichi in Rans Körper erwischt wäre, dann hätte Shinichi ein verdammt großes Problem gehabt. Nicht nur ein großes, sondern ein gigantisches.

Als Mädchen in der Jungenumkleide und dann erwischt werden? Das war wahrlich nicht der Sinn der Sache.

„Keine Sorge. Ich habe einen Jungen darum gebeten es in meinen Spind, der jetzt im Moment deiner ist, diesen rein zu schmeißen. Ich bin also nicht drin gewesen. Aber er hat mich komisch angesehen...Sehr komisch.“ Shinichi schluckte. Wenn er an den Blick des Jungen dachte, den er den Brief übergeben hatte, wurde ihm mulmig.

„Ist jetzt auch egal...Ich wollte dich nur fragen, wie wir heute verbleiben wollen...“ fragte Shinichi in Rans Körper und lehnte sich gegen die Wand.

„Ich weiß nicht...Wir sollten auf jeden Fall-.“ Ran unterbrach sich, lauschte den Schritten, die sie gehört hatte und spürte langsam die Panik in ihrem Körper.

Sie. Hier. Zusammen. Das gibt Missverständnisse ohne Ende.

Wie es nicht anders zu erwarten war, machte sich Shinichis Verstand selbstständig und er versteckte sich mit Rans Körper hinter einem Spind.

Ran, die in Shinichis Körper eigentlich lieber verschwinden sollte, klatschte sich die Hand vor's Gesicht und erkannte die Sinnlosigkeit hinter dieser Handlung.

„Du bist Ran, also spiel mich!“ flüsterte sie panisch und zerrte Shinichi aus dem Versteck, wo sie sich sogleich mit seinem Körper versteckte.

„Ach ja.“ schlug sich Shinichi symbolisch gegen den Kopf.

Shinichi drehte sich um und tat so, als zupfe sie sich ihre Kleidung zurecht. Sonoko trat um die Ecke und seufzte erleichtert, als sie ihre Freundin entdeckte.

„Ich hab schon gedacht, du wärst einfach so nach Hause gegangen!“ gab die erleichterte Blondine ihre Sorgen preis. Kurz darauf fiel der Ran im Jungenkörper ein, dass sie ganz vergessen hatte, dass sie Sonoko bei etwas helfen sollte. Bei was wusste sie nicht, weil Sonoko nicht laut drüber sprechen wollte.

Schlussendlich war Shinichi in Rans Körper auf dem Weg zu Sonoko und Ran schlich sich aus der Umkleide.

'Shinichi findet schon irgendwie aus der Sache raus. Er kann sich ja krank stellen.“ kam Ran in den Sinn und sie atmete erleichtert aus. 'Jetzt muss ich erstmal gucken, was der Auslö-' Ran lief unachtsam gegen jemanden und prallte ein wenig ab. Sie richtete den Blick auf und guckte plötzlich in das vertraute Gesicht Megures.

„Ah! Shinichi! Da bist du ja...Ich hab schon eine Weile auf die gewartet. Ich brauche deine Hilfe bei einem Fall.“

Ehe sich Ran versah, wurde Shinichi in das Polizeiauto gezogen und fuhr mit Blaulicht über die Hauptstraße.

Wenn sie richtig vermutete geschah ein Mord und sie brauchten Shinichi, dass er gelöst wurde. Und nun konnte Ran erkennen, dass Shinichi gestern Abend recht hatte. Ohne, dass man etwas sagen könnte, wurde man in das Auto gezogen und zum Tatort gebracht.

Moment mal. Sie wurde zum Tatort gebracht. Heute! Jetzt!! In Shinichis Körper!!!

Und mit Null Ahnung von Kriminalfällen...Das konnte ja spaßig werden. Sehr sogar...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinran
2015-02-10T17:31:04+00:00 10.02.2015 18:31
Ich hqbs mir das zweite mal durchgelesen und ich finde es immer noch klasse ^^ Arme Ran jetzt musste sie Shinichi's körper auf diese weise erkunden -.- Das sich Shinichi in Rans körper versteckt und das schon aus Reflex passierte heißt das die situation schon öfters passiert sein muss und das macht mich ziemlich glücklich (frag mich nicht warum)
Ich bin gespannt was Sonoko mit Ran machen will :D
Und den mordfall den Ran lösen muss ach ich wünschte die nächsten.kapitel wären schon da ^^ hoffentlich hat sich was von Shinichi auf Ran abgefärbt. Und ich hoffe das nicht kogoros gene aus Ran hervortreten ^^
Bis bald
Mfg Shinran
Von:  Yu-chaan
2015-01-25T21:19:31+00:00 25.01.2015 22:19
Ein echt cooles Kapitel :)

Freu mich auf weitere

LG Yu-chaan
Von:  ViGaMi
2014-12-29T16:13:03+00:00 29.12.2014 17:13
och neeeeeeeee, die person, welche verurteilt wird, tut mir schon jetzt leid... waaaaaah
Von:  Kaninchensklave
2014-12-25T19:57:47+00:00 25.12.2014 20:57
ein Tolles Kap

nun das  Ihre Maskerade aufgeflogen war musste ja so kommen wenn sich Ran
auch mehr wie ein Mädchen in Shinichis Körper verhält
aber was solls denn jetzt wird es erst richtig klasse mit dem Mordfall
man kann nur hoffen das Ran die sache durchschaut auch wenn die sache
wohl erst fast in die Hose gehen muss ;)

GVLG


Zurück