Zum Inhalt der Seite

Einsicht, Veränderungen und deren Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief

Lieber Tom,
 

ich bin wahrscheinlich der Letzte von dem du einen Brief erwartest, doch trotz alle dem muss ich dir diesen hier schreiben.

Bitte lies dir diesen Brief durch, auch wenn du es eigentlich nicht willst. 
 

Es ist wirklich wichtig!
 

Es tut mir Leid, wirklich aufrichtig Leid, das ich dir die letzten Jahre, solche Steine in den Weg gelegt habe. Doch ich war ein Kind, ich wusste es einfach nicht besser. Ich war naiv und habe regelrecht nach Zuneigung gebettelt und im Gegenzug dafür alles getan, was von mir verlangt wurde.

Mit meinem jetzigen Wissen, war mein Verhalten rückblickend einfach nur dumm und töricht.

Ich weiß jetzt auch dass du meine Eltern nicht umgebracht hast. Wie solltest du auch jemanden umgebracht haben, der noch lebt! Ja du hast richtig gelesen, die Potters leben noch, das habe ich vor einigen Tagen zufällig erfahren. Sie haben ihren Tod nur vorgetäuscht um unter zu tauchen und aus dem Hintergrund für Dumbo agieren zu können. Mich wollten die beiden eh loswerden, da sie meinten es wäre in meiner Gegenwart einfach zu gefällig, da ich zum Teil ein magisches Wesen bin. Diese sind ja schwarzmagisch, also bin ich es auch und somit gefährlich.

Bevor du jetzt fragst wie es sein kann das ich ein magisches Wesen in mir trage, obwohl die Potters Menschen sind. James Potter ist nicht mein Vater, sondern Severus Snape. Wie es zu diesem Umstand kommt, kann ich dir jedoch auch nicht erklären. Ich bitte dich darum es ihm nicht zu sagen, das macht es für ihn und auch für mich um einiges leichter.
 

Ich muss dir außerdem mitteilen, dass die Prophezeiung nicht existiert. Sie ist bloß eine Erfindung Dumbos. Er wollte dich gegen mich aufhetzten, was schlussendlich auch funktioniert hat.
 

Durch unsere Verbindung habe ich gemerkt, dass du dich gerade in den letzten Tagen, sehr mit der Verbindung zwischen uns beiden beschäftigt hast. Ich habe mich auch nach dem ich alles erfahren habe, über unsere Verbindung gewundert, da du ja nie einen Fluch auf mich gefeuert hast. Woher meine Narbe kommt weiß ich nicht, obwohl ich vermute dass diese vielleicht, durch ein Siegel oder Ähnliches hervorgerufen wurde. 

Auf jeden Fall habe ich die Bibliothek auf den Kopf gestellt und etwas Interessantes gefunden. Natürlich habe ich es auch gleich geprüft und das Ergebnis hat mich geschockt, auch wenn ich es schon geahnt habe.

Ich mach es jetzt kurz und schmerzlos, wir beide sind Gefährten und haben auch noch einen zweiten Gefährten. Von daher rührt die Verbindung zwischen uns.

Dumbeldore weiß um diesen Umstand und da ich der devote Part in dieser Verbindung wäre, würde ich deinen Tod nicht überleben. Genau darauf hat Dumbo es abgesehen, er will mich loswerden und hat mich deshalb darauf trainiert dich zu besiegen, denn wenn du mich tötest, kannst du trotz alle dem weiter leben. Mein Tod hat keine Auswirkung auf deine Lebenserwartung, von daher brauchst du keine Angst haben, dass mein Ableben dein Leben beeinflusst.

Ich lege dir das Ergebnis des Testes bei, damit du dich selbst von der Wahrheit überzeugen kannst.

Es gibt aber noch etwas das ich dir unbedingt mitteilen muss. Deine Hokruxe sind nicht mehr sicher, im Gegenteil drei davon sind schon weg. In meinem zweiten Schuljahr habe ich dein Tagebuch zerstört und Dumbeldore hat den Ring der Gaunts vernichtet.

Der dritte ist das Amulett, das du in der Höhle versteckt hast. Dumbo ist mit mir dorthion und wir haben es geholt. Mir ist später jedoch aufgefallen das es nur eine Kopie ist. Als ich das Amulett öffnete fiel ein Zettel heraus, mit den Initialen R. A. B.. Ich konnte damit nichts anfangen, doch als ich im Black Haus war, bin ich etwas herumgestromert und da ist mir ein Name aufgefallen, der zu den Initialen passt. Da er auch einer deiner Gefolgsleute war, bis du ihn umgebracht hast, klingt die Schlussfolgerung für mich logisch.
 

Der Name war Regulus Arcterus Black!
 

Ob er das richtige Amulett zerstört hat oder nicht, kann ich dir nicht sagen, aber es ist nicht mehr an seinem ursprünglichen Ort. Sorge dafür dass deine restlichen Hokruxe in Sicherheit sind.
 

Ich hoffe du kannst mir irgendwann, meine Naivität und mein daraus resultierendes Verhalten dir gegenüber verzeihen.

Du hast mein Versprechen, das ich dir ab jetzt nicht mehr im Weg stehe und der Direktor wird auch nicht mehr die Gelegenheit haben mich zu manipulieren. Dafür sorge ich!
 

Ich habe nur zwei letzte kleine Bitten an dich:
 

1.     Bitte sorge dafür, dass Sirius freigesprochen wird! Ich spüre nämlich dass er noch lebt

und sich nur wegen Dumbo versteckt hält. Richte ihm bitte aus dass ich ihn liebe und ihm

nicht böse bin, dass er sich nicht gemeldet hat.

2.     Tritt dem Alten und seinen Anhängern ordentlich in den Arsch und setze deine Ziele durch!
 

Gruß
 

Harry James Snape
 


 

Der dunkle Lord lässt den Brief langsam sinken  und ist in seinen eigenen Überlegungen gefangen. Er greift nach dem beigelegten Stück Pergament um es genau zu betrachten.
 


 

Gefährtentest
 

getestete Person: Harry James Potter
 

Vater: Severus Snape (Schattenveela)

Mutter: Lily Potter (Mensch)
 

Gefährten: Thomas Damien Slytherin-Gryffindor (geb. Vampir)

             Sirius Orion Black (Dunkelelb)
 

`Also stimmt es wirklich und Harry ist mein Gefährte. Aber warum habe ich es nie gespürt und auch bei Sirius habe ich es nicht gemerkt! Wieso?` grübelt der Dunkle Lord.

Er versinkt wieder in seinen Gedanken und grübelt über den Inhalt des Briefes. Irgendetwas stört ihn an diesem.

Plötzlich fällt es ihm auf und versetzt ihn in Panik.
 

Es klingt wie ein Abschiedsbrief!
 

Schnell springt er auf, ruft einen Hauselfen, der Sirius holen soll und läuft schon in Richtung des Kamines.

Sirius kommt ins Zimmer gestürzt und schaut fragend zu Tom.

„Wir müssen umgehend nach Hogwarts, wir müssen Harry von einer riesen Dummheit abhalten.“ sagt Tom zu Sirius, der daraufhin geschockt die Augen aufreißt und schnell neben Tom an den Kamin tritt.

Lord Voldemort wirft eine Hand voll Flohpulver in die Flammen, die sich daraufhin sofort grün färben und tritt gemeinsam mit Sirius in die Flammen.

„Severus Snape Büro“ sagt Tom laut und deutlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jessteito
2014-05-18T14:23:43+00:00 18.05.2014 16:23
Servus^^
Ich bin förmlich über deine FF gestolpert und muss sagen, dass mir der Anfang in Form eines Abschiedsbrief von Harry sehr gefallen hat und ich schon gespannt auf das neue Kapitel bin!!
Hoffentlich schaffen es die beiden noch rechtzeitig und hat Harry seine letzte Tat geplant?!
Sehr spannend!!!
Lg Jessi ^^v


Zurück