Zum Inhalt der Seite

Jinsil - Die Wahrheit

2Min / Minho x Taemin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein verletzter Taemin

TAEMIN
 

Onew, Jonghyun und ich sahen uns irgendeine langweilige Serie an. Zumindest fand ich sie langweilig. Die anderen beiden starrten den Fernseher wie hypnotisiert an und sagten nichts. Selbst als Key wieder aufgewacht und nach unten gekommen war regten sie sich nicht.
 

"Jjongie! Wilkommen Zuhause!", begrüßte Key Jonghyun und umarmte ihn von hinten. Dieser hatte sich erschreckt, grinste aber im nächsten Moment schon wieder. "Bin ich froh, dass ich wieder im Dorm bin...", sagte Jonghyun. Ich sah ihn komisch an. "Sagtest du nicht vorhin dass es bei deinen Eltern schön war?", fragte ich etwas verwirrt. "Ja, es war schön. Aber ganze zwei Wochen sind doch etwas lang und man ist froh, wenn man daheim ist." Key, der sich auf einen der Sitzkissen gesetzt hatte, nickte zustimmend.
 

"Taemin? Könntest du Minho wecken? Es ist schon nach Mittag.", bat mich Onew. Ich nickte und machte mich auf den Weg nach oben in Minho und mein Zimmer. Key rief noch, dass ich unserem Sportler sagen sollte dass er Essen macht. Na endlich! Ich hatte hunger. Ich wollte mir nur nichts zu Essen machen weil ich mit meinen Hyung's zusammen essen wollte.
 

Ich machte die Zimmertür auf. Ich trat ein und ging zu Minho's Bett. Daneben blieb ich stehen und musterte den Älteren, wie er da in der Decke eingewickelt schlief.
 

Ich könnte Minho noch eine ganze Weile beim Schlafen zusehen, doch Onew wollte, dass ich ihn wecke. Also setzte ich mich vorsichtig auf's Bett und strich ihm über die Wange. Es fühlte sich gut an seine Haut zu berühren. Minho bewegte sich, wachte aber nicht auf. "Minho-Hyung. Aufstehen.", flüsterte ich ihm zu. Er drehte sich auf die andere Seite, sodass ich sein Gesicht nicht mehr sehen konnte.
 

Ich legte eine Hand an seine Schulter und sagte das Gleiche nochmal. Nun schlug Minho seine Augen langsam auf und drehte seinen Kopf zu mir. Verschlafen rieb er sich über die Augen und sah mich dann fragend an.
 

Mein Herz schlug plötzlich schneller. Das lag an diesem Blick!

Ich schluckte, bevor ich anfing zu reden: "Du musst aufstehen. Key macht Essen und Jonghyun ist auch schon da." Es dauerte kurz bis er antwortete. "Bin ich der Einzige der noch geschlafen hat als Jonghyun nach Hause gekommen ist!" "Nein. Key-Hyung ist auch erst aufgewacht." Minho hatte die Augen wieder geschlossen. Gerade als ich an seiner Schulter rütteln wollte, hoben sich seine Lider wieder. "Taeminnie..." Ich bekam Gänsehaut wenn mich der Ältere so nannte. Und er flüsterte ja auch noch.
 

"...wann reden wir darüber?", beendete Minho seine Frage. "Heute Abend, versprochen.", antwortete ich.
 


 

MINHO
 

Ich war mir nicht sicher, aber ich hatte geglaubt, dass jemand meine Wange gestreichelt hatte. War bestimmt nur Einbildung.
 

Taemin saß auf meinem Bett und wollte, dass ich aufstehe. Noch immer müde setzte ich mich auf und sah den Jüngeren an. Seine etwas längeren Haare hatte er wieder zusammengebunden. Nur einzelne Strähnen fielen ihm ins Gesicht.
 

"Du solltest duschen bevor das Essen fertig ist.", meinte Taemin. Ich streckte mich erst einmal, als ich aufgestanden war. Danach nahm ich mir frische Sachen aus dem Schrank und ging ins Bad, das zum Glück gleich nebenan war.
 

Das Wasser ließ ich kurz einfach über meinen Körper fließen, bevor ich anfing mich einzuseifen.

Nach zehn Minuten war ich fertig und ging nach unten. Dort warteten bereits alle am Küchentisch auf das Essen. Auch ich begrüßte den Zweitältesten, der gerade seinen Kaffee trank und mich anlächelte.
 

"Und? Gut geschlafen?", fragte mich Onew. "Ja..." Ich setzte mich auf meinen Platz. Kurze Zeit später kamen auch schon Key und Taemin mit dem Essen.
 

Nach dem Mittagessen gingen wir in den Übungsraum um zu trainieren, da wir nicht wussten was wir sonst tun sollten. Key wollte zuerst shoppen gehen, hatte es aber dann auf den nächsten Tag verlegt. Zum Glück, denn ich hatte wirklich keine Lust darauf...
 

"Jonghyun, das ist der falsche Tanz...", sagte Key während er die Musik ausschaltete und eine andere CD einlegte. "Hab ich gemerkt.", antwortete der Angesprochene. "Ich geh' ins Tonstudio..." Wir sahen dem Zweitältesten nach und tanzen dann weiter, bis Taemin plötzlich aufschrie.
 

"Verdammt!", sagte der Jüngere gereizt. Ich stoppte die Musik und selbst Jonghyun kam rüber und fragte was passiert sei. Ich zuckte mit den Schultern.
 

"Was ist los, Taemin?", fragte Onew besorgt. Unsere Diva saß neben dem Maknae auf dem Boden. "Ich weiß nicht. Mir tut mein Fuß so weh!", antwortete Taemin mit einer schmerzverzehrten Stimme. Ich trat zu ihm und untersuchte seinen Fuß. "Aua, das tut weh!" "Tut mir leid. Also gebrochen ist nichts. Vielleicht geprellt. Ein Verband und in ein paar Tagen ist es wieder verheilt.", sagte ich. Taemin sah mich traurig an.
 

"Wir gehen zum Arzt, Taeminnie.", beschloss Key. Onew, Jonghyun und ich waren auch dafür. Nur Taemin war überhaupt nicht begeistert. "Aber Umma! Ich will nic-" "Wir gehen zum Arzt, Taemin!" Gegen Key kam man nicht an. Mir tat der Jüngere jetzt schon leid.
 

"Und wie soll ich zum Auto kommen? Ich kann nicht aufstehen." Hehe, ich hatte eine Idee.
 

"Hey! Minho! W-Was machst du?", sagte Taemin. Ich hatte ihn einfach ohne etwas zu sagen hochgehoben und trug ihn nach unten. Während Onew lachte und sagte, dass er genau an das gedacht hatte, hatte Taemin den Blick gesenkt und war still. Er hielt sich an meinen Schultern fest. Ich hatte ihn zwar schon oft getragen, aber jetzt...ich weiß nicht.....ist es anders. Mein Herzschlag beschleunigte sich und ich drückte Taemin näher an mich. Onew war mit Jonghyun im Studio verschwunden und ich hörte sie lachen. Key ging vor uns, also bemerkte keiner was. Der Maknae lehnte seinen Kopf gegen meine Schulter.
 

In der Garage angekommen, setzte ich Taemin in Key's Auto und die beiden fuhren los. Ich sah ihnen nach, bis das Auto um die Ecke bog. Taemin konnte Verbände nicht ausstehen, das wussten wir alle.
 

Langsam ging ich nach oben zu Onew und Jonghyun. Als ich die Tür öffnete, sang Jjongie ein paar Texte von 'Ring Ding Dong' und 'Ready or Not'. Onew schrieb etwas auf eine kleinen Zettel. Ich setzte mich neben ihn und hörte dem Leadsänger zu. "Hat Jonghyun sich schon die Aufnahme angehört die Key von dir und Taemin gemacht hat?", fragte ich unseren Leader. "Ja. Als er vorhin alleine hier war. Er fand sie toll.", sagte Onew grinsend.
 

"Minho, komm her und sing mit mir." Ich musste lachen. Das sagte Jonghyun jedesmal. Das letzte Mal wollte er unbedingt mit Key singen. Dieser lehnte jedoch ab, hatte aber dann doch neben dem Älteren hinter der Glasscheibe Platz genommen und sich die Kopfhörer aufgesetzt.
 

Nach dem Singen setzten wir uns in die Küche und tranken Tee.
 

O: "Hoffentlich bekommt Taemin keinen Verband..."

M: "Er bekommt sicher einen."

J: "Und dann wird er versuchen uns dazu zu bringen ihm den Verband runterzumachen. Wie das letzte Mal. Weil er von Key aus sich den nicht selber abmachen darf, sonst bekommt er Ärger."

O: "Falsch. Er wird versuchen DICH zu überreden. Das letzte Mal hattest du ja aus Mitleid den Verband runtergemacht."

J: "Es sah so aus als ob Taeminnie wegen dem Verband Schmerzen hätte!"

M: "Und du hast das geglaubt? Taemin kann gut schauspielern...bin beeindruckt."

J: "..."
 

Es war schon spät. Ich fragte mich wann Key und Taemin zurückkommen würden. Vielleicht mussten sie so lange warten? Oder der Arzt untersuchte den Jüngeren gründlich...oder er diskutierte mit diesem. So wie ich unseren Maknae kannte, würde er jetzt wahrscheinlich dem Doktor und vielleicht auch noch den anderen Angestellten mit unserem Manager drohen.
 

Naja, abwarten. Sie waren bestimmt schon auf dem Heimweg...


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, hab das Kapitel jetzt fertig geschrieben. Hoffe es gefällt euch soweit. :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmayaKohana
2014-06-30T06:55:51+00:00 30.06.2014 08:55
Taemin... was stellst du nur immer an? Immer bist du verletzt oder emotional niedergeschlagen...

Taemin und Key sollen endlich wieder kommen! Minho und Taemin müssen doch noch reden...

Super Kapitel ♥
Freue mich schon auf's nächste :)


Amaya :)
Antwort von:  Clorenz
30.06.2014 20:24
Das nächste Kapitel werde ich entweder heute oder morgen hochladen.
In dem werden dann auch Minho und Taemin reden...und vielleicht zusammenkommen. Wer weiß? :)
Auf jeden Fall hab ich mich gefreut, dass du geschrieben hast. :D

LG
Clorenz


Zurück