Zum Inhalt der Seite

Jinsil - Die Wahrheit

2Min / Minho x Taemin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein normaler Nachmittag

MINHO
 

"Taemin, sag mal was. Onew du auch. Ich will sehen ob die Mikrophone funktionieren.", sagte Key. Nach dem Mittagessen waren wir vier ins Tonstudio gegangen. Eigentlich wollten wir etwas für Jonghyun aufnehmen, aber da uns nichts eingefallen war, hatten wir es schließlich seingelassen.
 

"Atomkernbeißer.", sagte Taemin.

"Schaumschläger.", sagte Onew.
 

Key hatte angefangen zu lachen. "Wie seid ihr denn darauf gekommen?", fragte ich grinsend die beiden, die nur mit einem Schulterzucken antworteten. Key fand, dass die Mikrophone in Ordnung waren und sagte, dass Onew und Taemin jetzt was sagen konnten. Ich saß neben der Diva hinter der Glasscheibe und beobachtete den Jüngeren, wie er sich leise mit unserem Leader unterhielt und sich dann die Kopfhörer aufsetzte.
 

Taemin war in den letzten Jahren mein bester Freund geworden, und wir unternahmen wirklich viel zusammen. Oft hatte sich der Jüngere nachts, wenn es gewittert hatte, zu mir gelegt und sich an mich gekuschelt und seinen Kopf versteckt. Ja, wir alle wussten, dass Taemin große Angst vor Gewitter hatte, deshalb mochte er den Frühling und den Sommer nicht so wie den Herbst oder den Winter.
 

"Minho. Hey, Minho. Träumen kannst du nachts. Wie findest du es?", sagte Onew. Ich hatte gar nicht mitbekommen dass der Ältere etwas gesagt hatte. Um zu verhindern, dass er alles wiederholen musste, sagte ich einfach dass es gut war. Key hatte das Gesprochene aufgenommen. "So, Taeminnie. Jetzt bist du dran. Sag irgendwas."
 

Taemin schien zu überlegen. Jedoch nicht lange. "Annyeonghasejo. Mein Name ist Lee Taemin und bin 25 Jahre alt. Bin ein Mit-" "Das kauft dir keiner ab.", brach Onew ihn lächelnd ab. "Wieso nicht?!", fragte unser Maknae bestürzt. Die beiden diskutierten noch eine ganze Weile. Irgendwann lehnte sich Key etwas zu mir und flüsterte: "Jetzt hat Jonghyun etwas was er sich anhören kann." Ich sah, dass er alles, was Onew und Taemin sagten, aufnahm.
 

Ich grinste. Das würde unserem Leadsänger bestimmt gefallen. "So, Jungs. Wir gehen jetzt besser rüber in den Übungsraum. Für unseren nächsten Auftritt sollten wir noch ein wenig üben.", befahl der Älteste. "Aber hör' mal, Hyung. Wir haben frei.", sagte die Diva. "Bitteee Umma. Was sollen wir denn sonst machen." Nur Taemin durfte Key so nennen. Damit hatte er recht.
 

Ich ging als Letzter aus dem Tonstudio. Irgendwie konnte ich nur an Taemin denken. An sein Gesicht, dass sich die letzten Jahre etwas verändert hatte. Er sah männlicher aus als noch vor sechs Jahren. War klar.
 

Ich hatte immer mehr das Gefühl ihn berühren zu wollen, ihm ganz nah zu sein. Aber ob Taemin meine Gefühle erwidern wird, dass würde ich später erfahren.
 


 

TAEMIN
 

Na endlich! Tanzen! Ich war der Erste der den Raum betrat. Key trat zum CD-Player und legte die Passende ein. "Also...wir tanzen zu 'Love Like Oxygen', 'Ring Ding Dong' und 'Everybody'. Danach keine Ahnung."
 

Wir stellten uns auf und schon begann das Lied. Ohne Jonghyun war es etwas schwerer zu tanzen, aber wir bekamen das auch so hin.
 

Nach diesen drei Tänzen wollte ich unbedingt weitertanzen. Doch Onew und Minho wollten nicht mehr. Sie setzten sich an die Wand und sahen Key und mir zu, wie wir noch zu 'AMIGO' und zu 'Lucifer' tanzten.
 

Danach wollte auch Key nicht mehr. "Ich bleibe noch hier. Ich komm' dann runter." "In einer Stunde gibt's Essen, Taemin.", sagte Key noch, bevor er aus dem Raum trat. Ich rief noch schnell ein "Ok.", bevor ich zu den Liedern tanzte.
 

Ich wusste nicht wie spät es war, doch als plötzlich die Musik aufhörte zu spielen, sah ich zu demjenigen der es wagte den CD-Player auszuschalten. Es war Minho. Sofort schlug mein Herz ein paar Takte schneller.
 

"Essen ist fertig. Kommst du?", fragte er. Ich nickte. Plötzlich war ich so aufgeregt. Ich würde heute, egal wann, mit Minho reden. Wir wurden ja am Vormittag unterbrochen. Zusammen mit dem Älteren ging ich nach unten in die Küche.
 

Key hatte wie immer lecker gekocht und wir alle sagten ihm das auch. Nach dem Abräumen des Geschirr's und der anderen Dinge setzten wir uns ins Wohnzimmer und Minho legte einen Film ein. Natürlich wollten Onew und Minho einen Horrorfilm sehen, was Key und ich nicht wirklich toll fanden. Es war nicht so, dass wir große Angst hätten, aber danach waren wir immer verunsichert und leicht zu erschrecken.
 

Jonghyun hätte der Film sicher gefallen.

Bei einem Teil des Films erschraken Key und ich so sehr, dass wir leise aufschrien und uns an dem jeweils anderen fest krallten. Wir saßen IMMER nebeneinander, wenn Onew, Jonghyun oder Minho einen Film aussuchten.
 

Nachdem der Film (endlich) zu Ende war, machten wir uns alle auf den Weg in unsere Zimmer. Während wir die Treppen nach oben gingen, hackte sich Key bei mir ein. War mir nur recht. Ich rückte näher an ihn ran.
 

Wir wünschten uns oben angekommen eine gute Nacht und gingen ins Bett.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich glaub, dass das Kapitel wieder zu kurz ist. Vielleicht verlängere ich es noch. Weiß nicht. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmayaKohana
2014-06-26T18:05:48+00:00 26.06.2014 20:05
Super Kapitel :)

Und von der länge her geht es :) Hab schon kürzere Kapitel gesehen :D

Minho empfindet etwas für Taemin *_* ♥

So.. unter das Nächste Kapitel kommt jetzt auch noch ein Kommentar :D


- Amaya




Zurück